Zugang zur Kraft des aktiven Lebens mit Energie

Zugang zur Kraft des aktiven Lebens mit Energie

Das Leben beginnt mit dem ersten Atemzug und endet mit einem letzten Atemzug. Air enthält die Elektrizität, die unsere Lebensgrundlagen Kondensator aufgeladen mit Energie. Atmung, Haltung, Physiologie und Funktion sind miteinander verknüpft in unsere vitalen Ausdruck potentielle Energie. Energie ist unendlich und ist universell verfügbar zu der einen mit mehr Ordnung. Höhere geordnete Atmung verwandelt und setzt Energie frei. Atmungsstörungen erstickt und einsperrt Energie.

Atmen nur von der Brust ist kurz, flach, Atmungsstörungen, die auf mehrere Muskeln des Halses hängt, um den Brustkorb zu heben. Es ist die Anstrengung, die 80%% 20 Ergebnisse zurückgibt. Es kann buchstäblich ein Schmerz im Nacken sein, weil die Muskeln Spannung aufgrund der stressigen Atmung manifestieren. Symmetrische, Zwerchfellatmung, die in Kürze beschrieben werden, ist die Anstrengung, die 20%% 80 Ergebnisse zurückgibt.

Groß-Inhalationen als Ausdünstungen erregen. Größere Ausdünstungen als Inhalationen sedieren. Balancieren Inhalationen mit Ausdünstungen. Balancieren langsame Atemzüge lang mit kurzen schnellen Atemzügen. Beide sind nützlich.

Ausgewogene, selbst erzeugt symmetrische Atmung großer Energie und bringt die Leistung und die Leistung innerhalb von unten in synergistische gegenwärtigen Bewusstsein jetzt mit dem Power on High. Unebene, unsymmetrisch, bringt asymmetrische Atmung der höheren Leistung innerhalb von Gleichgesinnten und die untere gesinnten Macht unten in einem Bewusstsein von Schuld über die Vergangenheit oder Angst vor der Zukunft.

Die höhergesinnte Kraft in uns lenkt unsere gestreiften Skelettmuskeln. Die nachlässige Kraft unter uns lenkt unsere glatten, unwillkürlichen Muskeln. Wenn Sie sich in Zukunft in Angst und vergangener Schuld befinden, regiert die niedere Kraft unter Ihnen die höher denkende Kraft in Ihnen, und Sie lassen aus, was zweckmäßig ist, und legen fest, was senkrecht oder tangential zu dem ist, was zweckmäßig ist.

Ausgeglichene Zwerchfellatmung hält Sie absichtlich.

Haben Sie jemals bemerkt, wie ein Baby atmet? Babys "Bauch atmen", indem sie von Natur aus ihr Zwerchfell benutzen. Sie setzen ihre Zwerchfellatmung fort, bis sie ungefähr 12 Jahre alt sind. Vielleicht trägt es zu ihrer grenzenlosen Energie bei.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Das Zwerchfell ist das Herz des Lymphsystems. Symmetrische Zwerchfellatmungszyklen pumpen die Lymphozyten und das Fettplasma durch das Lymphsystem und umgeben und blockieren fremde Eindringlinge wie Bakterien.

Symmetrische Atemzyklen, die beginnen und enden mit dem Zwerchfell, balancieren und bringt Ordnung zwischen dem sympathischen und parasympathischen Nervensystems. Symmetrische Zwerchfellatmung balanciert sauren und alkalischen pH-Wert. Symmetrische Zwerchfellatmung stimuliert sowohl den linken und rechten Gehirnhälften und aktiviert das Corpus callosum, dem höchsten entwickelte, höheren gesinnten Teil des Gehirns.

Übe perfektes Atmen

Sie können die Zwerchfellatmung leicht erlernen, indem Sie jeden Tag ein wenig perfektes Atmen üben:

* Beginnen Sie, indem Sie aufrecht stehen oder auf dem Rücken liegen. Legen Sie Ihre Hände auf Ihren Bauch.

* Wenn Sie langsam bis sieben durch die Nase einatmen, lassen Sie Ihren Bauch herausragen. Fühle, wie es sich mit deinen Händen bewegt.

* Halten Sie Ihre Luft für eine langsame Zählung von sieben.

* Wenn Sie langsam bis sieben durch die Nase ausatmen, fühlen Sie mit den Händen, wie sich Ihr Bauch zusammenzieht.

* Ziehe deinen Bauch weiter ein und ziehe ihn langsam bis sieben an.

* Wiederholen Sie diesen Zyklus für insgesamt sieben Zyklen.

Machen Sie diese Übung perfekt für eine Woche und beginnen, Zyklen hinzufügen, bis Sie 12 perfekte Zyklen abgeschlossen werden kann. Üben für 21 aufeinander folgenden Tagen. Nach 21 Tagen der Praxis werden Sie Zwerchfellatmung zu dem Punkt, dass man leicht sowohl mit langsamen und schnellen Zyklen der Atmung experimentieren gemeistert haben.

Üben Sie Zwerchfellatmung für Zeiträume von fünf, zehn, 15 Minuten oder mehr. Wenn Sie wie wirst du nach hinten fallen, werden fühlen, setzen Sie Ihren Rücken gegen eine Wand. Beachten Sie das Gefühl erleben Sie, wie Sie die Übung abzuschließen. Erkenne, dass, wie Sie Ihre Atmung zu kontrollieren, können Sie Ihre geistige magnetische Kraft zum Handeln mit Energie jetzt die Kontrolle übernehmen.

Wasser - ein kostbares Nutrient

Wasser ist der Grundstoff allen Lebens. Es ist die Quelle, aus der Natur kommt und die Natur geht. Wissenschaftler schätzen, dass unser Körper zwischen 70 und 90% aus Wasser bestehen. Unsere Zellen, Geweben, Organen, lebenswichtigen Flüssigkeiten und Sekrete sind weitgehend Wasser.

Wasser ist unser kostbarster Nährstoff und ältestes Heilmittel. Es fördert die Regelmäßigkeit, füllt verlorene Flüssigkeiten auf und verdünnt die Mineralien, die durch die Nieren gelangen, um Nierensteine ​​zu vermeiden. Wasser badet unsere Zellen, Gewebe und Organe und reinigt und verjüngt uns auf vielfältige Weise, innerlich und äußerlich. Wasser ist besser als kalorienarm: Es hat keine Kalorien!

Wenn Sie beim Aufstehen zwei 8-Unzen-Gläser trinken würden, würden Sie Ihre Kraft unter einem großen Geschenk geben. Bei richtiger Bewässerung kann es Ihnen gezielter dienen. Sieben 8-Unzen-Gläser pro Tag zu trinken ist klug.

Leben mit Rhythm

Das Entwickeln von Rhythmen beim Schlafen, Essen und Eliminieren bringt mehr Ordnung. Essen, bevor die Sonne untergeht, und Aufstehen, bevor die Sonne aufgeht, ermöglichen es der Kraft in und der Kraft unter sich, sich an den Tagesrhythmen der Sonne auszurichten.

Wenn unsere neuroendokrinen Systeme an den zirkadianen Rhythmen der Sonne ausgerichtet sind, gibt es eine größere Ordnung und daher einen Überfluss an Energie, die gezielt freigesetzt wird. Benjamin Franklin sprach klug, als er sagte: "Früh ins Bett, früh aufstehen macht einen Mann gesund, reich und weise."

Wenn wir in unserem arrhythmic Zyklen sind, richten wir unsere neuroendokrine System mit den ultradianen Rhythmen des Mondes. Wie würden Sie überrascht sein zu entdecken, dass in alten Zeiten die Sonne für seine Zuverlässigkeit und Rhythmus verehrt wurde, während der Mond galt als flatterhaft und unberechenbar in seinen Zyklen? Kein Wunder, dass jemand, der sehr emotional, unberechenbar, impulsiv und bis zu dem Punkt unverantwortliche Verhalten wird als "Verrückten".

High Energy Foods

Haben Sie jemals einen fettreichen Mahlzeit gegessen und entdeckte, dass Sie fühlte sich plötzlich benommen und schläfrig? Sie können leicht verstehen, dass eine fettige oder fettreichen Mahlzeit Steuern die glatte Muskulatur des Verdauungstraktes durch den unteren gesinnten Macht unten gesteuert, wodurch es zu Energie aus der höheren gesinnten Macht in diesem die quergestreiften Skelettmuskulatur, welche Maßnahmen zu ergreifen, steuert ziehen auf Ihren Zweck.

Ich lade Sie ein, zu bedenken, dass die Nahrungsmittel mit der höchsten Energieerzeugung diejenigen sind, die die Sonne suchen. Ein vernünftiger Verzehrsquotient ist ungefähr 20% Grün, 20% Getreide, 20% Hülsenfrüchte, 20% Obst und die anderen 20% eine Kombination aus Nüssen, Fisch, Fleisch, Eiern oder Milchprodukten.

* Lebensnotwendige Lebensmittel wie eingeweichte und gekeimte Samen, Nüsse, Getreide und Hülsenfrüchte sind äußerst lebenserhaltend und energieerzeugend.

* Frisches, unverarbeitetes rohes Obst und Gemüse ist lebens- und energieerhaltend.

* Lebensmittel, die gekocht werden, sind lebensverfallend und dennoch energieerhaltend.

* Jedes rohe oder gekochte Essen, das nicht frisch ist, verfällt dem Leben und zehrt an Energie.

* Lebensmittel mit Zusatzstoffen oder solche, die verarbeitet, raffiniert oder konserviert wurden, sind bio-sauer und verderben Lebens- und Energie.

Für eine optimale Energie, essen, ein ausgewogenes Verhältnis von frischen, rohen und frisch gekochte Speisen. Essen Sie Nahrungsmittel, die rot, aber sie essen, während sie noch frisch sind. Rohe Nahrungsmittel stimulieren die Produktion roter Blutkörperchen. Gekochte Lebensmittel stimulieren Produktion von weissen Blutkörperchen. Beide sind notwendig und das Gleichgewicht der andere für eine optimale Energie. Denken Sie daran, zu essen, um für Ihre Zwecke zu leben, nicht für das Vergnügen des Essens oder Schmerzen zu leben.

Priorisierung Ihrer Aktionen

Priorisierte Aktionen, bestellt Atmung, und reichlich reines Wasser bilden ein Stativ, mit dem Sie stellt sich auf der vertikalen Ebene zu Ihrem Ziel. Wenn Sie regelmäßig Körper-Rhythmen und ausgewogene, leichte Nahrungsaufnahme hinzuzufügen wären, würden Sie fünf Speichen an einem Rad haben, so dass Sie so gut gerundet könnten Sie sofort zu Ihrem Zweck bewegen sich mit unglaublicher Energie jetzt.

Priorisieren Sie Ihre Handlungen nach Ihrem Hauptzweck und stimmen Sie Ihre körperlichen Gewohnheiten darauf ab, um dies zu unterstützen. Sie können leicht Zwerchfellatmung finden und viel Wasser trinken.

Nehmen wir an, dass Sie, wenn Sie Ihrem Zweck folgen, etwas Schlaf verlieren oder viel reisen müssen, um Ihren täglichen Rhythmus zu durchbrechen. Oder Sie befinden sich unter Umständen, die die beste oder klügste Nahrungsaufnahme nicht zulassen. Improvisiere und passe dich an das an, was dir zur Zeit zur Verfügung steht.

Alles in Maßen, auch in Maßen. Wenn Sie von etwas besessen sind, dann sind Sie besessen davon, zu schreiben, zu lesen, zuzuhören und Ihre Machtworte auszusprechen und sich zu fragen, welche Maßnahmen Sie sofort mit Energie ergreifen, um Ihren Zweck zu erreichen.

Ich ermutige Sie, Ihre Ziele und Handlungsschritte zu priorisieren und mit Ihrem heutigen Zweck zu verknüpfen. Sie, die Kraft in Ihnen und Ihre untergeordnete Kraft haben eine göttlich inspirierte Mission. Die Kraft in dir ist unsterblich. Wie Sie deutlich sehen können, sind Sie - die höhergesinnte Kraft in Ihnen - mit der Kraft in der Höhe verbunden. Die Kraft in der Höhe ist der Ozean und du - die Kraft in dir - bist die Welle.

Wenn Sie sich bewusst werden, dass Sie - die höhergesinnte Kraft in Ihnen - unendlich mit der Kraft in der Höhe verbunden sind und dass die Kraft in der Höhe jenseits von Zeit und Raum liegt, lade ich Sie ein, zu erkennen, dass die niedriggesinnte Kraft unter Ihnen sterblich ist und existiert in Zeit und Raum.

Die Wahl

Ihre Mission ist es, dem Polstern der Bestimmung in Zeit und Raum zu folgen, während Sie Ihr irdisches Leben leben. In gewisser Weise haben Sie nur so viel Zeit und Energie, also priorisieren Sie Ihre Ziele und Handlungsschritte entsprechend Ihrem Zweck. Tun Sie, was mit Absicht am wichtigsten ist, delegieren Sie das Notwendige, um Ihren Zweck zu unterstützen, wenn Sie können, und lassen Sie alles übrig, was mit Liebe übrig bleibt.

Nichts kann Ihrem Leben mehr Bedeutung geben als Ihrem Zweck. Verschwenden Sie also keine Energie auf Tangenten. Wenn Sie dies tun, erkennen Sie, dass die maximale Evolution in Richtung Ihres Zwecks beim Übergang von niedrigerer zu höherer Ordnung stattfindet. Selbst in deinen chaotischen entropischen Fehlern gibt es ein göttlich gesegnetes System, das syntropische höhere Ordnung sucht und dich zu einer Energieerhaltung hin zu deinem Ziel führt, von:

Unbewusst bewusstlos zu

Halbbewusst bewusstlos zu

Halbbewusst Dämmerzustand zu

Bewusst Dämmerzustand zu

Bewusst bewusst zu

Super-bewusst bewusst zu

Super-Super-bewusst bewusst.

Sie haben die Wahl. Sie können nicht wollen, um Ihre Evolution des Bewusstseins in Richtung Ihrer Vision, Inspiration und Zweck jetzt zu beschleunigen. Aber wenn Sie sich entscheiden, dies zu tun haben, können Sie leicht erkennen, die unglaubliche höher geordnete Energie und Leistung, die Sie zu Ihrem Ziel gezielte erzeugen würde.

Stellen Sie sich vor, wie es sich anfühlen würde, wenn Sie immer mehr Energie freisetzen und so befähigen würden, priorisierte Maßnahmen zu ergreifen, um Ihre Ziele heute zu erreichen. Stellen Sie sich vor, was passieren würde, wenn Sie sofort Maßnahmen ergreifen, während Sie weiterhin das unglaublich kraftvolle Gefühl spüren, das Sie von oben, unten, innen und außen antreibt, wenn Sie sich magnetisch auf die perfekten Menschen, Ideen und Umstände zubewegen und sie anziehen Erfüllen Sie jetzt Ihre gesteckten Ziele.

Ich ermutige Sie, in dieser Angelegenheit heute entschlossen und energisch vorzugehen.

Herausgegeben von PHI Publishing.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung. Copyright 1998.

Artikel Quelle

Zwölf Geheimnisse für Eure Vision zu manifestieren, Inspiration und Zweck
von Dr. D. Richard Bellamy.

Zwölf Geheimnisse für Eure Vision zu manifestieren, Inspiration und Zweck von Dr. D. Richard Bellamy.12 Geheimnisse zur Manifestation Ihrer Vision, Inspiration und Zielsetzung sind ein unschlagbarer, erprobter Katalysator für unmittelbare Veränderungen, der die Weisheit universeller spiritueller Prinzipien mit kraftvollen Handlungen kombiniert, um den Lesern zu zeigen, wer sie sind und wie weit sie gehen können. Den Lesern wird geholfen, Träume in die Realität umzusetzen.

Info / Bestellung dieses Buch

Über den Autor

Dr. D. Richard Bellamy

Dr. D. Richard Bellamy, ein Philosoph und Experte für menschliche Potential Technologien, ist eine dynamische und inspirierende Trainer, Referent und Seminarleiter nach weltweit gesucht. Er hilft Hunderte von Menschen durch seine Chiropraktik Praxis in Houston, Texas. Er ist ein meisterhafter Lehrer von leistungsstarken Seminare einschließlich "The Breakthrough Experience", die er führt als kleine, intensive Gruppen das ganze Jahr über. Diese experimentelle Workshops helfen, Menschen zu führen mächtiger Leben und erleben ihre eigene Vision, Inspiration und Zweck (VLP).

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

How To Access The Power of Actively Living with Energy

How To Access The Power of Actively Living with Energy

Life begins with a first breath and ends with a last breath. Air contains the electricity that charges our vital capacitor with energy. Breathing, posture, physiology, and function are interrelated in expressing our vital potential energy. Energy is infinite and is universally available to the one with greater order. Higher-ordered breathing transforms and liberates energy. Disordered breathing stifles and imprisons energy.

Breathing only from the chest is short, shallow, disordered breathing that depends upon several muscles of the neck to elevate the rib cage. It is the 80% effort that returns 20% results. It can literally be a pain in the neck because the muscles manifest tension due to the stressful breathing. Symmetrical, diaphragmatic breathing, which will be described shortly, is the 20% effort that returns 80% results.

Greater inhalations than exhalations excite. Greater exhalations than inhalations sedate. Balance inhalations with exhalations. Balance long slow breaths with short fast breaths. Both are useful.

Balanced, even, symmetrical breathing generates great energy and brings the power within and the power below into synergistic present-now consciousness with the Power on High. Uneven, unbalanced, asymmetrical breathing brings the higher minded power within and the lower-minded power below into a consciousness of guilt about the past or fear of the future.

The higher-minded power within directs our striated skeletal muscles. The lower-minded power below directs our smooth, involuntary muscles. If you are in future fear and past guilt, the lower-minded power below rules the higher-minded power within you and you omit what is purposeful and commit what is perpendicular or tangential to what is purposeful.

Balanced, diaphragmatic breathing keeps you on purpose.

Have you ever noticed how a baby breathes? Babies "belly breathe" by innately utilizing their diaphragm. They continue their diaphragmatic breathing until they are about 12 years of age. Perhaps it contributes to their boundless energy.


 Get The Latest From InnerSelf


The diaphragm is the heart of the lymphatic system. Symmetrical, diaphragmatic breathing cycles pump the lymphocytes and fatty plasma through the lymphatic system, and surround and block off foreign invaders such as bacteria.

Symmetrical breathing cycles, which begin and end with the diaphragm, balance and bring order between the sympathetic and parasympathetic nervous system. Symmetrical diaphragmatic breathing balances acid and alkaline pH. Symmetrical diaphragmatic breathing stimulates both the left and right cerebral hemispheres and activates the corpus callosum, the highest evolved, higher-minded part of the brain.

Practice Perfect Breathing

You can easily learn diaphragmatic breathing as you practice perfect breathing a little each day:

* Begin by standing erect or lying supine. Place your hands upon your abdomen.

* As you inhale through your nose for a slow count of seven, let your abdomen protrude. Feel it move with your hands.

* Hold your air for a slow count of seven.

* As you exhale through your nose for a slow count of seven, use your hands to feel your abdomen pull in.

* Continue pulling your abdomen in and tighten it for a slow count of seven.

* Repeat this cycle for a total of seven cycles.

Practice this exercise perfectly for one week and begin to add cycles until you can complete 12 perfect cycles. Keep practicing for 21 consecutive days. After 21 days of practice, you will have mastered diaphragmatic breathing to the point that you can easily experiment with both slow and fast cycles of breathing.

Practice diaphragmatic breathing for periods of five, ten, fifteen minutes, or more. If you feel like you are going to fall backwards, put your back against a wall. Notice the feeling you experience as you complete the exercise. Realize that as you control your breathing, you control your mental magnetic power to take action with energy now.

Water - A Precious Nutrient

Water is the basic constituent of all living things. It is the source from which nature comes and nature goes. Scientists estimate that our bodies are composed of between 70 and 90% water. Our cells, tissues, organs, vital fluids, and secretions are largely water.

Water is our most precious nutrient and oldest remedy. It promotes regularity, replenishes lost fluids, and dilutes the minerals that pass through the kidneys, helping to prevent kidney stones. Water bathes our cells, tissues, and organs, and cleans and rejuvenates us in a number of ways, within and without. Water is better than low-calorie: it has no calories!

If you were to drink two 8-ounce glasses upon arising you would be giving your power below a great gift. Properly watered, it can more purposefully serve you. Drinking seven 8-ounce glasses a day is wise.

Living with Rhythm

Developing rhythms in sleeping, eating, and eliminating brings greater order. Eating before the sun goes down, and rising before the sun comes up, allows the power within and the power below to align with the circadian rhythms of the sun.

When our neuroendocrine systems are aligned with the circadian rhythms of the sun, there is greater order, and therefore abundance of energy liberated purposefully. Benjamin Franklin spoke wisely when he said, "Early to bed, early to rise makes a man healthy, wealthy, and wise."

If we are arrhythmic in our cycles, we align our neuroendocrine systems with the ultradian rhythms of the moon. How surprised would you be to discover that in ancient times the sun was revered for its dependability and rhythm, while the moon was considered to be flighty and erratic in its cycles? No wonder that someone who is extremely emotional, erratic, and impulsive to the point of irresponsible conduct is called a "lunatic."

High Energy Foods

Have you ever eaten a fat-laden meal and discovered that you suddenly felt groggy and sleepy? You can easily understand that a greasy or fat-laden meal taxes the smooth muscles of the digestive system controlled by the lower-minded power below, causing it to draw energy from the higher-minded power within that controls the striated skeletal muscles which take action on your purpose.

I invite you to consider that the highest energy-generating foods are those that seek the sun. A wise intake ratio is approximately 20% greens, 20% grains, 20% legumes, 20% fruit, and the other 20% a combination of nuts, fish, flesh, eggs, or dairy.

* Life-generating foods — such as soaked and germinated seeds, nuts, grains, and legumes — are highly life-sustaining and energy-generating.

* Fresh, unprocessed raw fruits and vegetables are life- and energy-sustaining.

* Foods that are cooked are life-decaying yet energy sustaining.

* Any raw or cooked food that is not fresh is life decaying and energy-draining.

* Foods with additives, or those that have been processed, refined, or preserved are bioacidic and life and energy-decaying.

For optimum energy, eat a balance of fresh raw and fresh cooked foods. Eat foods that rot, but eat them while they are fresh. Raw foods stimulate red blood cell production. Cooked foods stimulate white blood cell production. Both are necessary and balance the other for optimum energy. Remember, eat to live for your purpose; do not live for the pleasure or pain of eating.

Prioritizing Your Actions

Prioritized actions, ordered breathing, and abundant pure water form a tripod that stands you up on the vertical plane toward your purpose. If you were to add regular body rhythms and balanced, moderate food intake, you would have five spokes on a wheel, making you so well rounded you could immediately move toward your purpose with incredible energy now.

Prioritize your actions to your core purpose and align your physical habits to support it. You can easily find yourself breathing diaphragmatically and drinking plenty of water.

Suppose that following your purpose required you to lose some sleep or travel extensively, breaking your daily rhythm. Or perhaps you find yourself in circumstances that do not allow for the best or wisest food intake. Improvise and adapt to whatever is available to you at the present time.

All things in moderation, including moderation. If you were to be obsessive about something, be obsessive about writing, reading, listening to and saying your words of power, and asking yourself what action you are taking with energy immediately to accomplish your purpose.

I encourage you to prioritize and link your goals and action steps to your purpose today. You, the power within, and your lower-minded power below have a divinely inspired mission. The power within that is you is immortal. As you can clearly see, you — the higher-minded power within — are connected to the Power on High. The Power on High is the ocean and you — the power within — are the wave.

As you begin to become aware that you — the higher-minded power within — are infinitely connected to the Power on High, and that the Power on High is beyond time and space, I invite you to realize that the lower minded power below is mortal and exists in time and space.

The Choice

Your mission, if you choose to accept it, is to follow the pole star of purpose in time and space as you live your earthly life. In a sense, you only have so much time and energy, so prioritize your goals and action steps to your purpose. Do what is most on purpose, delegate what is necessary to support your purpose if you can, and forsake what is left with love.

Nothing can give your life more meaning than your purpose, so waste no energy on tangents, and if you do, realize that maximum evolution toward your purpose occurs at the transition from lower order to higher order. Even in your chaotic entropic mistakes, there is a divinely blessed system seeking syntropic higher order, guiding you toward a conservation of energy toward your purpose from:

Unconsciously unconscious to

Semiconsciously unconscious to

Semiconsciously semiconscious to

Consciously semiconscious to

Consciously conscious to

Super consciously conscious to

Super consciously super conscious.

You have a choice. You may not want to accelerate your evolution of consciousness toward your vision, inspiration, and purpose now. But if you did choose to do so, you can easily see the incredible higher-ordered energy and power you would generate toward your purposeful goal.

Imagine what it would feel like if you were to liberate higher and higher orders of energy, empowering you to take prioritized action steps on your purposeful goals today. Imagine what would happen if you were to take immediate action while you continue to feel the incredibly empowering feeling that energizes you from above, down, inside, and outside of you as you magnetically move toward and attract the perfect people, ideas, and circumstances to fulfill your purposeful goals now.

\I encourage you to take purposeful action with energy on the matter at hand today.

Published by PHI Publishing.
Reprinted with permission. Copyright 1998.

Article Source

Twelve Secrets for Manifesting Your Vision, Inspiration and Purpose
by Dr. D. Richard Bellamy.

 Twelve Secrets for Manifesting Your Vision, Inspiration and Purpose by Dr. D. Richard Bellamy.12 Secrets for Manifesting Your Vision, Inspiration and Purpose is an unbeatable, time-tested catalyst for immediate change which combines the wisdom of universal spiritual principles with powerful actions to help readers discover who they are and how far they can go. Readers will be helped to transform dreams into reality.

Info/Order this book 

About The Author

Dr. D. Richard Bellamy

Dr. D. Richard Bellamy, a philosopher and expert in human potential technologies, is a dynamic and inspirational coach, speaker and seminar leader sought after worldwide. He helps hundreds of people through his Chiropractic practice in Houston, Texas. He is a masterful teacher of powerful seminars including 'The Breakthrough Experience' which he leads as small, intensive groups throughout the year. These experiential workshops help people lead more powerful lives and experience their own Vision, Inspiration, and Purpose (V.l.P.).

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}