80% der Ärzte machen Nikotin fälschlicherweise für das Rauchen verantwortlich

80% der Ärzte machen Nikotin fälschlicherweise für das Rauchen verantwortlich
"Ärzte müssen das tatsächliche Risiko des Nikotinkonsums verstehen, da sie für die Verschreibung und Empfehlung von von der FDA zugelassenen Nikotinersatztherapieprodukten von entscheidender Bedeutung sind, um Patienten zu helfen, die andere gefährliche Formen von Tabak konsumieren", sagt Michael B. Steinberg.
(Credit: عبدالرحمن بن سلمه / Flickr)

Die meisten Ärzte glauben fälschlicherweise, dass Nikotin laut einer neuen nationalen Umfrage zu Krebs sowie Herz- und Atemwegserkrankungen führt.

Die giftigen Substanzen in Zigarettenrauch und nicht Nikotin verursachen das primäre Gesundheitsrisiko.

Die Forscher befragten zwischen September 1,000 und Februar 2018 mehr als 2019 Ärzte aus verschiedenen Fachgebieten zu ihrem Wissen über den Tabakkonsum und stellten fest, dass 80% der Befragten glauben, dass dies der Fall ist Nikotin das verursacht direkt Krebs.

„Ärzte müssen das tatsächliche Risiko des Nikotinkonsums verstehen, da sie für die Verschreibung und Empfehlung von von der FDA zugelassenen Nikotinersatztherapieprodukten von entscheidender Bedeutung sind, um Patienten zu helfen, die andere gefährliche Tabakformen konsumieren“, sagt Michael B. Steinberg, Ärztlicher Direktor der Rutgers Zentrum für Tabakstudien und Professor und Leiter der Abteilung für Allgemeine Innere Medizin an der Rutgers Robert Wood Johnson Medical School.

"Ärzte sollten in der Lage sein, diese Risiken, einschließlich nikotinarmer Zigaretten, die nicht sicherer als herkömmliche Zigaretten sind, genau zu kommunizieren."

Wie in der gemeldete Journal of General Internal MedicineIn der Umfrage wurden Ärzte in Fachgebieten wie Familienmedizin, Innere Medizin, Geburtshilfe und Gynäkologie, Kardiologie, Lungen- und Intensivmedizin sowie Hämatologie und Onkologie nach ihrem Verständnis der Tabakbehandlungspraktiken, der Überzeugungen zur Schadensminderung sowie des Tabak- und E-Zigarettenkonsums befragt.

Obwohl das Hauptrisiko von Nikotin die Abhängigkeit oder Abhängigkeit von Tabakerzeugnissen ist, stellten die Forscher fest, dass 83% der Ärzte der festen Überzeugung sind, dass es direkt zu Herzerkrankungen beiträgt.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Im Vergleich dazu glaubten 81%, dass es zu einer chronisch obstruktiven Lungenerkrankung (COPD) beiträgt. Pulmonologen, die sich auf das Atmungssystem konzentrieren, nahmen Nikotin als direkten Beitrag weniger wahrscheinlich wahr als andere Fachgebiete COPD.

Hausärzte missverstanden Nikotin häufiger als Onkologen als krebserregende Substanz.

Weniger als ein Drittel der befragten Ärzte stimmte zu, dass Nikotin direkt zu Geburtsfehlern beiträgt, während 30% die Frage nicht beantworteten, was darauf hinweist, dass sie die Antwort nicht kannten. Jüngere und weibliche Ärzte erkannten häufiger als Männer das richtige Risiko für Geburtsfehler, während Gynäkologen sie überraschenderweise häufiger als andere Fachgebiete falsch identifizierten.

In den Vereinigten Staaten rauchen schätzungsweise 34 Millionen Menschen Zigarettennach Angaben der Centers for Disease Control. Nikotinersatztherapien umfassen rezeptfreie Produkte wie Pflaster, Gummi und Lutschtabletten sowie verschreibungspflichtige Medikamente.

„Die Korrektur von Fehlwahrnehmungen in der Medizin sollte angesichts des von der FDA vorgeschlagenen nikotinzentrierten Rahmens Priorität haben, der die Reduzierung des Nikotingehalts in Zigaretten auf ein nicht süchtig machendes Maß umfasst und gleichzeitig sicherere Formen von Nikotin wie NRT fördert, um bei der Raucherentwöhnung oder nicht brennbarem Tabak zu helfen rauchloser Tabak zur Schadensminderung “, sagt Cristine Delnevo, Direktorin des Rutgers Center for Tobacco Studies und Professorin an der Rutgers School of Public Health.

Die Forscher empfehlen kurze Kommunikationsmaßnahmen, mit denen solche Nikotin-Fehlwahrnehmungen bei Ärzten und der Öffentlichkeit wirksam korrigiert werden können. - - Original-Studie


Buchempfehlungen: Gesundheit

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Gewicht zu verlieren und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit mit den leckersten Speisen der Natur [Taschenbuch] von Leanne Hall.
Abnehmen und gesund fühlen, vibrierend, während Clearing Ihren Körper von Giftstoffen. Fresh Fruit Cleanse bietet alles, was Sie für eine einfache und leistungsfähige Entgiftung, einschließlich Tag-für-Tag-Programme, leckere Rezepte und Ratschläge für den Übergang aus dem reinigen.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Pflanzliche Rezepte für Peak Health [Taschenbuch] von Brendan Brazier.
Aufbauend auf der Stress-Reduzierung, Gesundheits-Förderung Ernährungs-Philosophie in seinem gefeierten vegane Ernährung Leitfaden vorgestellt Gedeihen, Professionelle Ironman-Triathlet Brendan Brazier wendet seine Aufmerksamkeit nun auf Ihrem Teller (Frühstück und Mittagessen Schüssel Tablett auch).
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Death by Medicine von Gary NullDeath by Medicine von Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio und Carolyn Dean
Die medizinischen Umfeld hat sich zu einem Labyrinth von ineinander greifenden Unternehmens-, Krankenhaus, und Regierungs-Vorständen, von der Pharmaindustrie unterwandert. Die meisten giftigen Substanzen werden oft zuerst genehmigt, während sanften und natürlichen Alternativen aus finanziellen Gründen ignoriert werden. Es ist der Tod durch Medizin.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Unterstützen Sie einen guten Job!

VON DEN HERAUSGEBERN

InnerSelf Newsletter: Oktober 11, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Das Leben ist eine Reise und wie die meisten Reisen auch mit Höhen und Tiefen verbunden. Und so wie der Tag immer auf die Nacht folgt, gehen auch unsere persönlichen täglichen Erfahrungen von dunkel nach hell und hin und her. Jedoch,…
InnerSelf Newsletter: Oktober 4, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Was auch immer wir durchmachen, sowohl einzeln als auch gemeinsam, wir müssen uns daran erinnern, dass wir keine hilflosen Opfer sind. Wir können unsere Kraft zurückgewinnen, unseren eigenen Weg zu beschreiten und unser Leben geistig zu heilen…
InnerSelf Newsletter: September 27, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Eine der großen Stärken der Menschheit ist unsere Fähigkeit, flexibel zu sein, kreativ zu sein und über den Tellerrand hinaus zu denken. Jemand anders zu sein als wir gestern oder vorgestern. Wir können es ändern...…
Was für mich funktioniert: "Für das höchste Gut"
by Marie T. Russell, InnerSelf
Der Grund, warum ich teile, "was für mich funktioniert", ist, dass es möglicherweise auch für Sie funktioniert. Wenn nicht genau so, wie ich es mache, da wir alle einzigartig sind, kann eine gewisse Abweichung in der Einstellung oder Methode durchaus etwas sein ...
Waren Sie das letzte Mal Teil des Problems? Werden Sie diesmal Teil der Lösung sein?
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Hast du dich registriert, um abzustimmen? Hast du abgestimmt? Wenn Sie nicht abstimmen, sind Sie Teil des Problems.

80% of Doctors Mistakenly Blame Nicotine For Smoking Risks

80% of Doctors Mistakenly Blame Nicotine For Smoking Risks
"Physicians must understand the actual risk of nicotine use as they are critical in the prescription and recommendation of FDA-approved nicotine replacement therapy products to help patients who use other dangerous forms of tobacco," says Michael B. Steinberg.
(Credit: عبدالرحمن بن سلمه/Flickr)

Most physicians mistakenly believe that nicotine leads to cancer and heart and respiratory diseases, according to a new national survey.

The toxic substances in cigarette smoke and not nicotine cause the primary health risk.

Researchers surveyed more than 1,000 doctors from several specialties between September 2018 and February 2019 about their knowledge of tobacco use and found that 80% of those surveyed believe it is the nicotine that directly causes cancer.

“Physicians must understand the actual risk of nicotine use as they are critical in the prescription and recommendation of FDA-approved nicotine replacement therapy products to help patients who use other dangerous forms of tobacco,” says Michael B. Steinberg, medical director of the Rutgers Center for Tobacco Studies and a professor and chief of the division of general internal medicine at the Rutgers Robert Wood Johnson Medical School.

“Doctors should be able to accurately communicate these risks, which may include low-nicotine cigarettes, which are not safer than traditional cigarettes.”

As reported in the Journal of General Internal Medicine, the survey asked physicians in specialties that included family medicine, internal medicine, obstetrics and gynecology, cardiology, pulmonary and critical care, and hematology and oncology about their understanding of tobacco treatment practices, harm reduction beliefs, and tobacco and e-cigarette use.

Although nicotine’s primary risk is addiction or dependence on tobacco products, researchers found that 83% of doctors strongly believe that it directly contributes to heart disease.


 Get The Latest From InnerSelf


In comparison, 81% thought it contributes to chronic obstructive pulmonary disease (COPD). Pulmonologists, who focus on the respiratory system, were less likely than other specialties to misperceive nicotine as a direct contributor to COPD.

Family doctors were more likely than oncologists to misunderstand nicotine as a cancer-causing substance.

Less than one-third of the doctors surveyed correctly agreed that nicotine directly contributes to birth defects, while 30% did not answer the question, indicating they did not know the answer. Younger and female doctors were more likely than males to perceive correct risks causing birth defects, while OB/GYNs surprisingly misidentified them more than other specialties.

In the United States, an estimated 34 million people smoke cigarettes, according to the Centers for Disease Control. Nicotine replacement therapies include over-the-counter products like patches, gum, and lozenges, as well as prescription medications.

“Correcting misperceptions in medicine should be a priority given the FDA’s proposed nicotine-centered framework that includes reducing nicotine content in cigarettes to non-addictive levels while encouraging safer forms of nicotine like NRT, to help with smoking cessation or non-combustible tobacco, like smokeless tobacco for harm reduction,” says Cristine Delnevo, director of the Rutgers Center for Tobacco Studies and professor at the Rutgers School of Public Health.

Researchers recommend brief communication interventions that can effectively correct such nicotine misperceptions among doctors and the general public. - Original Study


Recommended Books: Health

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Lose Weight and Restore Your Health with Nature's Most Delicious Foods [Paperback] by Leanne Hall.
Lose weight and feel vibrantly healthy while clearing your body of toxins. Fresh Fruit Cleanse offers everything you need for an easy and powerful detox, including day-by-day programs, mouth-watering recipes, and advice for transitioning off the cleanse.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Plant-Based Recipes for Peak Health [Paperback] by Brendan Brazier.
Building upon the stress-reducing, health-boosting nutritional philosophy introduced in his acclaimed vegan nutrition guide Thrive, professional Ironman triathlete Brendan Brazier now turns his attention to your dinner plate (breakfast bowl and lunch tray too).
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Death by Medicine by Gary NullDeath by Medicine by Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio and Carolyn Dean
The medical environment has become a labyrinth of interlocking corporate, hospital, and governmental boards of directors, infiltrated by the drug companies. The most toxic substances are often approved first, while milder and more natural alternatives are ignored for financial reasons. It's death by medicine.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


 
enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

InnerSelf Newsletter: October 18, 2020
by InnerSelf Staff
These days we are living in mini-bubbles... in our own homes, at work, and in public, and possibly in our own mind and with our own emotions. However, living in a bubble, or feeling like we are…
InnerSelf Newsletter: October 11, 2020
by InnerSelf Staff
Life is a journey and, as most journeys, comes with its ups and downs. And just like day always follows night, so do our personal daily experiences go from dark to light, and back and forth. However,…
InnerSelf Newsletter: October 4, 2020
by InnerSelf Staff
Whatever we are going through, both individually and collectively, we must remember that we are not helpless victims. We can reclaim our power to carve our own path and to heal our lives, spiritually…
InnerSelf Newsletter: September 27, 2020
by InnerSelf Staff
One of the great strength of the human race is our ability to be flexible, to be creative, and to think outside the box. To be someone other than we were yesterday or the day before. We can change...…
What Works For Me: "For The Highest Good"
by Marie T. Russell, InnerSelf
The reason I share "what works for me" is that it may work for you as well. If not exactly the way I do it, since we are all unique, some variance of the attitude or method may very well be something…