Warum es wichtig ist, Coronavirus-Tests einfach, genau und schnell durchzuführen, um die Pandemie zu beenden

Warum es wichtig ist, Coronavirus-Tests einfach, genau und schnell durchzuführen, um die Pandemie zu beenden Es gibt Funktionstests für Coronavirus, von denen jedoch nicht genug durchgeführt werden. AP Foto / Paul Sancya

Für viele Menschen in den USA ist es ein Kampf, sich auf COVID-19 testen zu lassen. In Arizona haben Teststandorte Linien von Hunderten von Autos gesehen über eine Meile erstrecken. In Texas und Florida waren einige Leute Warten auf fünf Stunden zum kostenlosen Testen.

Die Unannehmlichkeiten dieser langen Wartezeiten allein hält viele Menschen davon ab, getestet zu werden. Mit dem Anstieg in Fällen wurden viele öffentliche Teststellen Erreichen der maximalen Kapazität Innerhalb von Stunden nach dem Öffnen können viele Menschen tagelang nicht getestet werden. Diejenigen, die getestet werden, müssen oft eine Woche warten, um ihre Testergebnisse zu erhalten.

Jede Person, die nicht getestet wurde, könnte COVID-19 unwissentlich verbreiten. Diese überlasteten Testprogramme sind ein schwaches Glied in der Reaktion der US-Pandemie.

I Studium der öffentlichen Gesundheitspolitik zur Bekämpfung von Infektionskrankheiten. Der Schlüssel zur Überwindung dieser Pandemie besteht darin, die Übertragung des Virus zu verlangsamen, indem verhindert wird, dass ansteckende Menschen andere infizieren. Eine weit verbreitete Quarantäne würde dies erreichen, ist jedoch wirtschaftlich und sozial belastend. Tests bieten eine Möglichkeit, ansteckende Personen zu identifizieren, damit diese isoliert werden können, um die Ausbreitung der Krankheit zu verhindern. Dies ist besonders wichtig für COVID-19, da schätzungsweise 40% oder mehr aller mit SARS-CoV-2 infizierten Personen infiziert sind habe wenige oder keine Symptome Tests sind daher die einzige Möglichkeit, sie zu identifizieren.

Einige Staaten schneiden viel besser ab als andere. Insgesamt bleiben die USA jedoch weit hinter den Tests zurück, die zur Bekämpfung der Pandemie erforderlich sind. Vor welchen Herausforderungen stehen die USA? Und wie geht es weiter?

Warum es wichtig ist, Coronavirus-Tests einfach, genau und schnell durchzuführen, um die Pandemie zu beenden Gegenwärtig sind Schnelltests, deren Verarbeitung etwa 15 Minuten dauert, eine schnelle und einfache Möglichkeit, COVID-19-Infektionen zu diagnostizieren. Es bestehen jedoch Bedenken hinsichtlich der Genauigkeit. AP Foto / Carlos Osorio

Das Testen sollte kostenlos, einfach, schnell und genau sein

Das ultimative Ziel des Tests ist es, dass jeder, unabhängig von den Symptomen, jederzeit weiß, ob er mit dem Coronavirus infiziert ist. Um dieses Testniveau zu erreichen, sollten die Tests kostenlos, sehr einfach durchzuführen und schnell genaue Ergebnisse liefern.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Im Idealfall werden kostenlose COVID-19-Tests direkt an alle geliefert. Die Tests wären einfach durchzuführen - wie a Speicheltest - und würde innerhalb von Minuten ein perfekt genaues Ergebnis liefern. Jeder konnte sich wöchentlich oder jederzeit testen, wenn er in engem Kontakt mit anderen Menschen stand.

In diesem idealen Szenario würden die meisten, wenn nicht alle ansteckenden Personen erkannt, bevor sie das Virus auf andere übertragen könnten. Und aufgrund der schnellen Ergebnisse würde es keine Quarantäne zwischen dem Durchführen des Tests und dem Erhalten des Ergebnisses geben.

Die Forscher arbeiten an Tests mit besserer Qualität, aber der Zugang ist ein Problem der Infrastruktur und nicht der Wissenschaft. Im Moment kommt nirgendwo in den USA die steigende Nachfrage nach Tests nahe.

Warum es wichtig ist, Coronavirus-Tests einfach, genau und schnell durchzuführen, um die Pandemie zu beenden Lange Warteschlangen, langsame Durchlaufzeiten für Ergebnisse und ein Mangel an Testkapazität machen Texas zu einem der schlechtesten Orte, um einen Test in den USA zu erhalten AP Foto / David J. Phillip

Einer der schlimmsten Fälle: Texas

Die Schwierigkeit, einen COVID-19-Test zu erhalten, variiert je nach Bundesstaat, aber derzeit sind die Personen in Texas steht vor einigen der größten HindernisseDies führt dazu, dass weit weniger Tests durchgeführt werden, als zur Bekämpfung der Pandemie erforderlich sind.

Erstens Houston - das ist in einigen Fällen einen Anstieg erleben - und viele Teststandorte im ganzen Staat Tests empfehlen oder anbieten Nur für Personen, die Symptome haben, einem COVID-19-Fall ausgesetzt waren oder Mitglied einer Hochrisikogruppe sind.

Sogar Leute, die zum Testen empfohlen werden, stehen immer noch vor Herausforderungen. Es ist möglich, einen Termin für einen kostenlosen COVID-19-Test zu beantragen, aber die Testeinrichtungen können nur so viele Patienten pro Tag und Testplätze behandeln schnell auffüllen. Selbst wenn jemand einen Termin bekommt, kann es sein, dass er am Testort stundenlang warten muss.

Schließlich empfehlen Experten des öffentlichen Gesundheitswesens, dass Personen, die möglicherweise COVID-19 ausgesetzt waren, dies tun sollten Quarantäne zu Hause für 14 Tage oder bis sie ein negatives Testergebnis erhalten. In Texas sollen Patienten Ergebnisse durch eine Online-Portal in drei bis fünf Tagen, aber viele Labore waren Es dauert sieben bis neun Tage, um die Ergebnisse zu erhalten. Diese langen Verzögerungen bedeuten, dass die Quarantäne viel stärker belastet wird, während auf Ergebnisse gewartet wird.

All diese Herausforderungen machen deutlich, dass Texas es ist einfach nicht genug Leute testen um die Verbreitung von COVID-19 in Schach zu halten.

Um den Erfolg von COVID-19-Testprogrammen zu messen, verwenden Epidemiologen eine Maßnahme namens Testpositivität. Dies ist einfach der Prozentsatz der Tests, die positiv ausfallen. Je niedriger die Testpositivität ist, desto besser, da nur sehr wenige Fälle unentdeckt bleiben. Eine hohe Testpositivitätsrate ist normalerweise ein Zeichen dafür, dass nur die Kranken getestet werden und viele Fälle übersehen werden.

Das Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation Wenn mehr als 1 von 20 COVID-19-Tests positiv ausfällt - eine Testpositivität von mehr als 5% - ist dies ein Hinweis darauf, dass viele Fälle nicht diagnostiziert werden und die Epidemie nicht unter Kontrolle ist. Texas hat derzeit eine Testpositivität von rund 16%Dies bedeutet, dass viele infizierte Menschen nicht getestet werden und die Krankheit möglicherweise unwissentlich verbreiten.

Warum es wichtig ist, Coronavirus-Tests einfach, genau und schnell durchzuführen, um die Pandemie zu beenden In New Mexico ist es relativ einfach, einen Test zu bekommen, daher werden immer mehr Menschen getestet. AP Foto / Cedar Attanasio

Einer der besten Fälle: New Mexico

Im krassen Gegensatz zu Texas steht New Mexico, das eines der stärksten Testprogramme in den USA hat

Erstens ermutigen die dortigen Gesundheitsbehörden alle, sich auf COVID-19 testen zu lassen unabhängig von Symptomen oder Exposition. Der Staat hat Gesundheitsdienstleistern auch untersagt, Patienten Gebühren für Tests in Rechnung zu stellen. Personen, die einen Test suchen, haben die Möglichkeit, zu Fuß zu gehen oder einen Termin im Voraus zu vereinbaren, je nachdem, was bequemer ist.

All dieser relativ gute Zugang zu Tests hat zu einem der folgenden Ergebnisse geführt höchste Pro-Kopf-Testrate im Land bei über 20,000 Tests pro 100,000 Menschen und a Testpositivitätsrate von ca. 4%. Das Testprogramm in New Mexico diagnostiziert einen relativ hohen Anteil von Fällen, obwohl der Staat in letzter Zeit einen Anstieg verzeichnet hat.

[Fachwissen in Ihrem Posteingang. Melden Sie sich für den Newsletter von The Conversation an und lassen Sie sich jeden Tag von Experten über die heutigen Nachrichten informieren.]

New Mexico hat noch Raum für Verbesserungen. Lange Schlangen, Wartezeiten und begrenzte Kapazität werden immer häufiger, wenn die Fälle zunehmen, aber die Grundlage eines starken Testprogramms hat dem Staat geholfen, mit der Zunahme der Fälle fertig zu werden.

Die großen Probleme

Die Möglichkeiten zur Prüfung von Präpandemie-Infektionskrankheiten in den USA sind eindeutig nicht in der Lage, die aktuelle Nachfrage zu befriedigen. Eine landesweite Reaktion ist erforderlich, und der Kongress, die Bundesregierung und die lokalen Regierungen können drei Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass COVID-19-Tests einfach, schnell und genau zu erhalten sind.

Erstens kann der Kongress Finanzierung bereitstellen Stimulierung der Testversorgungskette, Erweiterung bestehender Testprogramme und Förderung von Innovationen in der Testentwicklung. Zweitens können Regierungen Verbesserung des Managements und der Koordination von Testprogrammen zu vorhandene Ressourcen effizienter nutzen. Und drittens innovative Testmethoden, die den Bedarf an Laborkapazität reduzieren - wie Papierstreifentests und gepoolte Tests - müssen schneller genehmigt und umgesetzt werden.

Jede kleine Verbesserung der Testfunktionen bedeutet, dass mehr COVID-19-Fälle abgefangen werden können, bevor der Virus übertragen wird. Die Verlangsamung der Ausbreitung des Virus ist der Schlüssel zur Überwindung der Pandemie.Das Gespräch

Über den Autor

Zoë McLaren, außerordentliche Professorin für öffentliche Ordnung, Universität von Maryland, Baltimore Grafschaft

Dieser Artikel wird erneut veröffentlicht Das Gespräch unter einer Creative Commons-Lizenz. Lies das Original Artikel.


Buchempfehlungen: Gesundheit

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Gewicht zu verlieren und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit mit den leckersten Speisen der Natur [Taschenbuch] von Leanne Hall.
Abnehmen und gesund fühlen, vibrierend, während Clearing Ihren Körper von Giftstoffen. Fresh Fruit Cleanse bietet alles, was Sie für eine einfache und leistungsfähige Entgiftung, einschließlich Tag-für-Tag-Programme, leckere Rezepte und Ratschläge für den Übergang aus dem reinigen.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Pflanzliche Rezepte für Peak Health [Taschenbuch] von Brendan Brazier.
Aufbauend auf der Stress-Reduzierung, Gesundheits-Förderung Ernährungs-Philosophie in seinem gefeierten vegane Ernährung Leitfaden vorgestellt Gedeihen, Professionelle Ironman-Triathlet Brendan Brazier wendet seine Aufmerksamkeit nun auf Ihrem Teller (Frühstück und Mittagessen Schüssel Tablett auch).
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Death by Medicine von Gary NullDeath by Medicine von Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio und Carolyn Dean
Die medizinischen Umfeld hat sich zu einem Labyrinth von ineinander greifenden Unternehmens-, Krankenhaus, und Regierungs-Vorständen, von der Pharmaindustrie unterwandert. Die meisten giftigen Substanzen werden oft zuerst genehmigt, während sanften und natürlichen Alternativen aus finanziellen Gründen ignoriert werden. Es ist der Tod durch Medizin.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.


Care
enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

MOST READ

Sie denken also, Ihre Internet-Passwörter sind sicher?
Sie denken also, Ihre Internet-Passwörter sind sicher?
by Paul Haskell-Dowland und Brianna O'Shea

VON DEN HERAUSGEBERN

InnerSelf Newsletter: September 27, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Eine der großen Stärken der Menschheit ist unsere Fähigkeit, flexibel zu sein, kreativ zu sein und über den Tellerrand hinaus zu denken. Jemand anders zu sein als wir gestern oder vorgestern. Wir können es ändern...…
Was für mich funktioniert: "Für das höchste Gut"
by Marie T. Russell, InnerSelf
Der Grund, warum ich teile, "was für mich funktioniert", ist, dass es möglicherweise auch für Sie funktioniert. Wenn nicht genau so, wie ich es mache, da wir alle einzigartig sind, kann eine gewisse Abweichung in der Einstellung oder Methode durchaus etwas sein ...
Waren Sie das letzte Mal Teil des Problems? Werden Sie diesmal Teil der Lösung sein?
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Hast du dich registriert, um abzustimmen? Hast du abgestimmt? Wenn Sie nicht abstimmen, sind Sie Teil des Problems.
InnerSelf Newsletter: September 20, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Das Thema des Newsletters in dieser Woche kann als "Sie können es tun" oder genauer als "Wir können es schaffen!" Zusammengefasst werden. Dies ist eine andere Art zu sagen "Sie / wir haben die Macht, eine Änderung vorzunehmen". Das Bild von…
Was für mich funktioniert: "Ich kann es schaffen!"
by Marie T. Russell, InnerSelf
Der Grund, warum ich teile, "was für mich funktioniert", ist, dass es möglicherweise auch für Sie funktioniert. Wenn nicht genau so, wie ich es mache, da wir alle einzigartig sind, kann eine gewisse Abweichung in der Einstellung oder Methode durchaus etwas sein ...

Why Making Coronavirus Testing Easy, Accurate And Fast Is Critical To Ending The Pandemic

Why Making Coronavirus Testing Easy, Accurate And Fast Is Critical To Ending The Pandemic There are functional tests for coronavirus, but not enough of them are being done. AP Photo/Paul Sancya

For many people in the U.S., getting tested for COVID-19 is a struggle. In Arizona, testing sites have seen lines of hundreds of cars stretching over a mile. In Texas and Florida, some people were waiting for five hours for free testing.

The inconvenience of these long waits alone discourages many people from getting tested. With the surge in cases, many public testing sites have been reaching maximum capacity within hours of opening, leaving many people unable to get tested for days. Those that do get tested often face a week-long wait to get their test results.

Every person who isn’t tested could be spreading COVID-19 unknowingly. These overstretched testing programs are a weak link in the U.S. pandemic response.

I study public health policy to combat infectious disease epidemics. The key to overcoming this pandemic is to slow transmission of the virus by preventing contagious people from infecting others. A widespread quarantine would accomplish this, but is economically and socially burdensome. Testing offers a way to identify contagious people so they can be isolated to prevent the spread of the disease. This is especially important for COVID-19 because an estimated 40% or more of all people infected with SARS-CoV-2 have few or no symptoms so testing is the only way to identify them.

Some states are doing much better than others. But as a whole, the U.S. is falling far short of the amount of testing needed to control the pandemic. What are the challenges the U.S. is facing? And what is the way forward?

Why Making Coronavirus Testing Easy, Accurate And Fast Is Critical To Ending The Pandemic Currently, rapid tests that take about 15 minutes to process are a quick and easy way to diagnose COVID-19 infections, but there are concerns about accuracy. AP Photo/Carlos Osorio

Testing should be free, easy, fast and accurate

The ultimate goal of testing is for everyone, regardless of symptoms, to know at all times whether they are infected with the coronavirus. To achieve this level of testing, tests should be free, very easy to perform and provide accurate results quickly.


 Get The Latest From InnerSelf


Ideally, free COVID-19 tests would be delivered to everyone directly. The tests would be simple to perform – like a saliva test – and would give a perfectly accurate result within minutes. Everyone could test themselves weekly or anytime they were going to be in close contact with other people.

In this ideal scenario, most, if not all, contagious people would be detected before they could spread the virus to others. And because of the rapid results, there would be no burden of quarantining between doing the test and getting the result.

Researchers are working on better-quality tests, but access is a problem of infrastructure, not science. Right now, nowhere in the U.S. comes close to meeting surging demand for testing.

Why Making Coronavirus Testing Easy, Accurate And Fast Is Critical To Ending The Pandemic Long lines, slow turnaround times for results and shortages of testing capacity all make Texas one of the worst places to get a test in the U.S. AP Photo/David J. Phillip

One of the worst cases: Texas

The difficulty of getting a COVID-19 test varies by state, but currently, people in Texas face some of the biggest obstacles, which results in far fewer tests being done than is needed to control the pandemic.

First, Houston – which is experiencing a surge in cases – and many testing sites across the state recommend or offer testing only to people who have symptoms, were exposed to a COVID-19 case or are a member of a high-risk group.

Even people recommended for testing still face challenges. It is possible to request an appointment for a free COVID-19 test, but testing facilities can handle only so many patients a day and testing slots fill up quickly. Even if someone gets an appointment, they may face an hours-long wait at the testing site.

Finally, public health experts recommend that people who may have been exposed to COVID-19 should quarantine at home for 14 days or until they receive a negative test result. In Texas, patients are supposed to get results through an online portal in three to five days, but many labs have been taking seven to nine days to return results. These long delays mean people face a much higher burden of quarantining while waiting for results.

All of these challenges make it clear that Texas is simply not testing enough people to keep the spread of COVID-19 in check.

To gauge the success of COVID-19 testing programs, epidemiologists use a measure called test positivity. This is simply the percentage of tests that come back positive. The lower the test positivity, the better, because that means very few cases are going undetected. A high test-positivity rate is usually a sign that only the sickest people are getting tested and many cases are being missed.

The World Health Organization guidelines say that if more than 1 out of 20 COVID-19 tests comes back positive – a test positivity of more than 5% – this is an indication that a lot of cases are not diagnosed and the epidemic is not under control. Texas currently has a test-positivity of around 16%, which means that a lot of infected people are not getting tested and may be unknowingly spreading the disease.

Why Making Coronavirus Testing Easy, Accurate And Fast Is Critical To Ending The Pandemic In New Mexico, it is relatively easy to get a test, so more people are getting tested. AP Photo/Cedar Attanasio

One of the best cases: New Mexico

In stark contrast to Texas is New Mexico, which has one of the strongest testing programs in the U.S.

First, public health officials there encourage everyone to get tested for COVID-19 regardless of symptoms or exposure. The state has also prohibited health providers from charging patients for tests. People seeking a test have the option to walk in or to make an appointment ahead of time, whichever is more convenient.

All of this relatively good access to testing has resulted in one of the highest per capita testing rates in the country, at over 20,000 tests per 100,000 people, and a test-positivity rate of around 4%. New Mexico’s testing program is diagnosing a relatively high proportion of cases despite the state experiencing a recent surge.

[Expertise in your inbox. Sign up for The Conversation’s newsletter and get expert takes on today’s news, every day.]

New Mexico still has room for improvement. Long lines, wait times and limited capacity are becoming more common as cases surge, but the foundation of a strong testing program has helped the state cope with the increase in cases.

The big-picture problems

The pre-pandemic infectious disease testing capabilities in the U.S. are clearly unable to meet the current demand. A nationwide response is needed, and there are three things that Congress, the federal government and local governments can do to help ensure COVID-19 tests will be easy to get, fast and accurate.

First, Congress can provide funding to stimulate the testing supply chain, scale up existing testing programs and promote innovation in test development. Second, governments can improve the management and coordination of testing programs to more efficiently use existing resources. And third, innovative testing methods that reduce the need for lab capacity – like paper-strip tests and pooled testing – need be approved and implemented more quickly.

Every little improvement in testing capabilities means more COVID-19 cases can be caught before the virus is transmitted. And slowing the spread of the virus is the key to overcoming the pandemic.The Conversation

About The Author

Zoë McLaren, Associate Professor of Public Policy, University of Maryland, Baltimore County

This article is republished from The Conversation under a Creative Commons license. Read the original article.


Recommended Books: Health

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Lose Weight and Restore Your Health with Nature's Most Delicious Foods [Paperback] by Leanne Hall.
Lose weight and feel vibrantly healthy while clearing your body of toxins. Fresh Fruit Cleanse offers everything you need for an easy and powerful detox, including day-by-day programs, mouth-watering recipes, and advice for transitioning off the cleanse.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Plant-Based Recipes for Peak Health [Paperback] by Brendan Brazier.
Building upon the stress-reducing, health-boosting nutritional philosophy introduced in his acclaimed vegan nutrition guide Thrive, professional Ironman triathlete Brendan Brazier now turns his attention to your dinner plate (breakfast bowl and lunch tray too).
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Death by Medicine by Gary NullDeath by Medicine by Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio and Carolyn Dean
The medical environment has become a labyrinth of interlocking corporate, hospital, and governmental boards of directors, infiltrated by the drug companies. The most toxic substances are often approved first, while milder and more natural alternatives are ignored for financial reasons. It's death by medicine.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


care
enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

The Day Of Reckoning Has Come For The GOP
by Robert Jennings, InnerSelf.com
The Republican party is no longer a pro-America political party. It is an illegitimate pseudo-political party full of radicals and reactionaries whose stated goal is to disrupt, destabilize, and…
Why Donald Trump Could Be History's Biggest Loser
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Updated July 2, 20020 - This whole coronavirus pandemic is costing a fortune, maybe 2 or 3 or 4 fortunes, all of unknown size. Oh yeah, and, hundreds of thousands, maybe a million, of people will die…
Blue-Eyes vs Brown Eyes: How Racism is Taught
by Marie T. Russell, InnerSelf
In this 1992 Oprah Show episode, award-winning anti-racism activist and educator Jane Elliott taught the audience a tough lesson about racism by demonstrating just how easy it is to learn prejudice.
A Change Is Gonna Come...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(May 30, 2020) As I watch the news on the events in Philadephia and other cities in the country, my heart aches for what is transpiring. I know that this is part of the greater change that is taking…
A Song Can Uplift the Heart and Soul
by Marie T. Russell, InnerSelf
I have several ways that I use to clear the darkness from my mind when I find it has crept in. One is gardening, or spending time in nature. The other is silence. Another way is reading. And one that…