Aerosole sind eine größere Bedrohung für Coronaviren als von den Richtlinien vorgeschlagen - hier ist, was Sie wissen müssen

Aerosole sind eine größere Bedrohung für Coronaviren als von den Richtlinien vorgeschlagen - hier ist, was Sie wissen müssen Aerosole bestehen aus winzigen Atemtröpfchen, die in der Luft schweben. Jeffrey Coolidge über Getty Images

Wenn jemand hustet, spricht oder sogar atmet, sendet er winzige Atemtröpfchen in die Umgebungsluft. Das kleinste dieser Tröpfchen kann stundenlang schweben, und es ist stark Beweis dass sie können tragen lebende Coronavirus wenn die Person infiziert ist.

Das Risiko dieser Aerosole ist derzeit nicht in der Formelle Anleitung der Weltgesundheitsorganisation für Nationen jedoch. Die WHO schlägt vor, dass das Coronavirus hauptsächlich durch Husten oder Niesen großer Tröpfchen in das Gesicht einer Person übertragen wird. Dies ist keine längerfristige Bedrohung, die in der Luft schweben kann.

Auf Druck von Wissenschaftlern könnte sich dies bald ändern.

Diese Woche haben mehr als 200 Wissenschaftler eine veröffentlicht offener Brief an die WHO Warnung vor der Übertragung von COVID-19 in der Luft über Aerosole und Aufforderung an die Organisation, die Risiken zu erkennen. Die WHO hat seitdem anerkannte wachsende Beweise der Ausbreitung der Krankheit in der Luft, aber es hat seinen Rat zum Schutz der Menschen vor der Ansteckung mit COVID-19 vor Aerosolen noch nicht geändert.

As Professoren die studieren Flüssigkeitsdynamik und Aerosole glauben wir, dass es wichtig ist, dass die Menschen die Risiken verstehen und wissen, was sie tun können, um sich selbst zu schützen.

Was ist ein Aerosol und wie verbreitet es sich?

Aerosole sind Partikel, die in der Luft schweben. Wenn Menschen atmen, sprechen, singen, husten oder niesen, vermischen sich die emittierten Atemtröpfchen in der Umgebungsluft und bilden ein Aerosol. Da größere Tröpfchen schnell zu Boden fallen, werden Atemaerosole häufig als aus kleineren Tröpfchen zusammengesetzt beschrieben, die weniger als 5 Mikrometer oder etwa ein Zehntel der Breite eines menschlichen Haares betragen.

Im Allgemeinen bilden sich Tröpfchen, wenn eine Flüssigkeitsschicht auseinanderbricht. Sie haben dieses Phänomen wahrscheinlich durch Blasen von Seifenblasen erlebt. Manchmal bildet sich die Blase nicht vollständig, sondern zerfällt in viele Tröpfchen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


In ähnlicher Weise erstrecken sich beim Menschen kleine Blätter und Flüssigkeitsstränge - Schleim - häufig über Teile der Atemwege. Dies tritt am häufigsten an Stellen auf, an denen sich die Atemwege immer wieder öffnen und schließen. Dies geschieht tief in der Lunge, wenn sich die Bronchiolen und Alveolarsäcke während des Atmens ausdehnen und zusammenziehen, im Kehlkopf, wenn die Stimmlippen während des Sprechens vibrieren, oder im Mund, wenn sich Zunge und Lippen beim Sprechen bewegen. Der Luftstrom, der durch Atmen, Sprechen und Husten erzeugt wird, zerbricht diese Schleimschichten, genau wie das Blasen der Seifenblase.

Diese Zeitlupenansicht eines Niesens zeigt schwebende Tröpfchen. Bildnachweis: Lydia Bourouiba über JAMA Network.

Die Größe der Tröpfchen hängt davon ab, wie und wo sie im Atemweg produziert werden. Während Husten die größte Menge an Tröpfchen erzeugt, Nachforschungen haben ergeben dass nur zwei bis drei Minuten Sprechen so viele Tröpfchen produzieren können wie ein Husten.

Tröpfchen, die kleiner als 5 Mikrometer sind kann viele Minuten bis Stunden in der Luft schweben weil der Effekt des Luftwiderstands relativ zur Schwerkraft groß ist. Darüber hinaus verdunstet der Wassergehalt von virushaltigen Tröpfchen in der Luft und verringert ihre Größe. Selbst wenn der größte Teil der Flüssigkeit aus einem mit Viren beladenen Tröpfchen verdunstet, verschwindet das Tröpfchen nicht. es wird nur kleiner und je kleiner das Tröpfchen ist, desto länger bleibt es in der Luft schweben. Weil Tröpfchen mit kleinerem Durchmesser mehr sind effizient beim Eindringen tief in das LungensystemSie stellen auch ein viel größeres Infektionsrisiko dar.

Das WHO-Richtlinien schlugen vor, dass die in kleinen Tröpfchen gefundene Virus-RNA unter den meisten Umständen nicht lebensfähig war. Frühe Untersuchungen zum SARS-CoV-2-Virus haben jedoch gezeigt, dass dies der Fall ist Als Aerosol bis zu 3 Stunden lebensfähig.

Schützen Masken vor Aerosolübertragung?

Gesichtsbedeckungen und Masken sind zum Schutz vor Aerosolübertragung unbedingt erforderlich. Sie dienen einem doppelten Zweck.

Erstens filtern sie die von einer Person ausgestoßene Luft, fangen Atemtröpfchen ein und verringern so das Expositionsrisiko für andere. Dies ist besonders wichtig, da sie am effektivsten größere Tröpfchen einfangen, in denen mit größerer Wahrscheinlichkeit größere Mengen an Viren eingekapselt sind. Dies verhindert, dass die größeren Tröpfchen jemanden direkt beeinflussen oder auf eine kleinere Größe verdampfen und in der Luft zirkulieren.

Sie auch Geschwindigkeit reduzieren vom Luftstoß, der beim Niesen, Husten oder Sprechen entsteht. Durch Verringern der Geschwindigkeit der ausgestoßenen Luft wird die Entfernung verringert, über die Tröpfchen anfänglich in die Umgebung der Person transportiert werden.

Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass der Schutz durch Masken und Gesichtsbedeckungen je nach Material, aus dem sie hergestellt sind und wie gut sie passen, unterschiedlich ist. Dennoch, Gesichtsbedeckungen tragen Die Verringerung des Expositionsrisikos in der Luft ist von entscheidender Bedeutung.

Ist es genug, 6 Fuß entfernt zu bleiben, um sicher zu sein?

Die Empfehlung, eine 6-Fuß-Trennung beizubehalten, basiert auf a Studie von WF Wells im Jahr 1934 das zeigte, dass ein ausgestoßener Wassertropfen entweder zu Boden fällt oder in einer Entfernung von ungefähr 2 Metern oder 6 Fuß verdunstet. Die Studie berücksichtigte jedoch nicht die Tatsache, dass nach dem Verdampfen des Wassers in einem virusbeladenen Tröpfchen die Kerne zurückbleiben und somit immer noch das Risiko einer Infektion in der Luft besteht.

Folglich ist es möglicherweise nicht in allen Situationen ausreichend, 6 Fuß von anderen Personen entfernt zu bleiben, was die Exposition verringert. wie in geschlossenen, schlecht belüfteten Räumen.

Wie kann ich mich in Innenräumen vor Aerosolen schützen?

Strategien zur Minderung der Exposition in der Luft ähneln Strategien zur Trockenhaltung bei Regen. Je länger Sie im Regen bleiben und je stärker es regnet, desto feuchter werden Sie. In ähnlicher Weise ist das Expositionsrisiko umso höher, je mehr Tröpfchen Sie ausgesetzt sind und je länger Sie sich in dieser Umgebung aufhalten. Das Risikominderungsrisiko basiert daher auf der Verringerung sowohl der Aerosolkonzentration als auch der Expositionszeit.

Aerosolkonzentrationen können mit erhöhter Belüftung verringert werden, obwohl die Umwälzung derselben Luft vermieden werden sollte, es sei denn, die Luft kann vor der Wiederverwendung wirksam gefiltert werden. Öffnen Sie nach Möglichkeit Türen und Fenster, um den Frischluftstrom zu erhöhen.

Wenn Sie die Anzahl der Emissionsquellen - Personen - in einem Raum verringern und sicherstellen, dass die Gesichtsbedeckungen jederzeit getragen werden, kann dies die Konzentration weiter verringern.

Methoden zur Deaktivierung des Virus, wie z keimtötendes ultraviolettes Licht, kann auch benutzt werden.

Schließlich ist die Reduzierung der Zeit, die Sie in schlecht belüfteten, überfüllten Bereichen verbringen, ein guter Weg, um das Risiko einer Exposition in der Luft zu verringern.

Über den Autor

Byron Erath, außerordentlicher Professor für Strömungsmechanik, Clarkson University; Andrea Ferro, Professor für Bau- und Umweltingenieurwesen an der Clarkson University, und Goodarz Ahmadi, Professor für Maschinenbau an der Clarkson University. Amir Mofakham, ein wissenschaftlicher Mitarbeiter im Maschinenbau an der Clarkson University, hat zu diesem Artikel beigetragen.Das Gespräch

Dieser Artikel wird erneut veröffentlicht Das Gespräch unter einer Creative Commons-Lizenz. Lies das Original Artikel.


Buchempfehlungen: Gesundheit

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Gewicht zu verlieren und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit mit den leckersten Speisen der Natur [Taschenbuch] von Leanne Hall.
Abnehmen und gesund fühlen, vibrierend, während Clearing Ihren Körper von Giftstoffen. Fresh Fruit Cleanse bietet alles, was Sie für eine einfache und leistungsfähige Entgiftung, einschließlich Tag-für-Tag-Programme, leckere Rezepte und Ratschläge für den Übergang aus dem reinigen.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Pflanzliche Rezepte für Peak Health [Taschenbuch] von Brendan Brazier.
Aufbauend auf der Stress-Reduzierung, Gesundheits-Förderung Ernährungs-Philosophie in seinem gefeierten vegane Ernährung Leitfaden vorgestellt Gedeihen, Professionelle Ironman-Triathlet Brendan Brazier wendet seine Aufmerksamkeit nun auf Ihrem Teller (Frühstück und Mittagessen Schüssel Tablett auch).
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Death by Medicine von Gary NullDeath by Medicine von Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio und Carolyn Dean
Die medizinischen Umfeld hat sich zu einem Labyrinth von ineinander greifenden Unternehmens-, Krankenhaus, und Regierungs-Vorständen, von der Pharmaindustrie unterwandert. Die meisten giftigen Substanzen werden oft zuerst genehmigt, während sanften und natürlichen Alternativen aus finanziellen Gründen ignoriert werden. Es ist der Tod durch Medizin.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

InnerSelf Newsletter: September 20, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Das Thema des Newsletters in dieser Woche kann als "Sie können es tun" oder genauer als "Wir können es schaffen!" Zusammengefasst werden. Dies ist eine andere Art zu sagen "Sie / wir haben die Macht, eine Änderung vorzunehmen". Das Bild von…
Was für mich funktioniert: "Ich kann es schaffen!"
by Marie T. Russell, InnerSelf
Der Grund, warum ich teile, "was für mich funktioniert", ist, dass es möglicherweise auch für Sie funktioniert. Wenn nicht genau so, wie ich es mache, da wir alle einzigartig sind, kann eine gewisse Abweichung in der Einstellung oder Methode durchaus etwas sein ...
InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Wir sehen das Leben durch die Linsen unserer Wahrnehmung. Stephen R. Covey schrieb: „Wir sehen die Welt nicht so wie sie ist, sondern so wie wir sind oder wie wir konditioniert sind, um sie zu sehen.“ Also schauen wir uns diese Woche einige an…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Die Straßen, auf denen wir heutzutage unterwegs sind, sind so alt wie die Zeit, aber für uns neu. Die Erfahrungen, die wir machen, sind so alt wie die Zeit, aber sie sind auch neu für uns. Gleiches gilt für die…
Wenn die Wahrheit so schrecklich ist, dass es weh tut, ergreifen Sie Maßnahmen
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Inmitten all der Schrecken, die heutzutage stattfinden, inspirieren mich die Hoffnungsschimmer, die durchscheinen. Gewöhnliche Menschen, die sich für das einsetzen, was richtig ist (und gegen das, was falsch ist). Baseballspieler,…

Aerosols Are A Bigger Coronavirus Threat Than Guidelines Suggest – Here's What You Need To Know

Aerosols Are A Bigger Coronavirus Threat Than  Guidelines Suggest – Here's What You Need To Know Aerosols are made up of tiny respiratory droplets suspended in the air. Jeffrey Coolidge via Getty Images

When someone coughs, talks or even breathes, they send tiny respiratory droplets into the surrounding air. The smallest of these droplets can float for hours, and there is strong evidence that they can carry live coronavirus if the person is infected.

The risk from these aerosols isn’t currently incorporated into the World Health Organization’s formal guidance for nations, though. The WHO suggests that the coronavirus is primarily transmitted by coughing or sneezing large droplets into someone’s face, not a longer-term threat that can be floating in the air.

After pressure from scientists, that may soon change.

This week, more than 200 scientists published an open letter to the WHO warning about airborne transmission of COVID-19 via aerosols and urging the organization to recognize the risks. The WHO has since acknowledged growing evidence of airborne spread of the disease, but it has not yet changed its advice to protect people from contracting COVID-19 from aerosols.

As professors who study fluid dynamics and aerosols, we believe it is important for people to understand the risks and what they can do to protect themselves.

What is an aerosol and how does it spread?

Aerosols are particles that are suspended in the air. When humans breathe, talk, sing, cough or sneeze, the emitted respiratory droplets mix in the surrounding air and form an aerosol. Because larger droplets quickly fall to the ground, respiratory aerosols are often described as being made up of smaller droplets that are less than 5 microns, or about one tenth the width of a human hair.

In general, droplets form as a sheet of liquid breaks apart. You’ve probably experienced this phenomenon by blowing soap bubbles. Sometimes the bubble doesn’t fully form, but instead breaks apart into many droplets.


 Get The Latest From InnerSelf


Similarly, in humans, small sheets and strands of liquid – mucus – often stretch across portions of the airway. This most often occurs in locations where the airway opens and closes again and again. That happens deep within the lungs as the bronchioles and alveolar sacs expand and contract during breathing, within the larynx as the vocal folds vibrate during speech, or at the mouth, as the tongue and lips move while talking. The airflow produced by breathing, speaking and coughing breaks apart these sheets of mucus, just like blowing the soap bubble.

This slow-motion view of a sneeze shows suspended droplets. Credit: Lydia Bourouiba via JAMA Network.

The size of the droplets varies based on how and where they are produced within the airway. While coughing generates the largest quantity of droplets, research has shown that just two to three minutes of talking can produce as many droplets as one cough.

Droplets that are smaller than 5 microns can remain suspended in the air for many minutes to hours because the effect of air drag relative to gravity is large. In addition, the water content of virus-carrying droplets evaporates while they are airborne, decreasing their size. Even if most of the fluid evaporates from a virus-laden droplet, the droplet does not disappear; it just becomes smaller, and the smaller the droplet, the longer it will stay suspended in the air. Because smaller diameter droplets are more efficient at penetrating deep into the pulmonary system, they also pose a much greater infection risk.

The WHO guidelines suggested that the virus RNA found in small droplets wasn’t viable in most circumstances. However, early research on the SARS-CoV-2 virus has shown that it is viable as an aerosol for up to 3 hours.

Do masks protect from aerosol transmission?

Face coverings and masks are absolutely necessary for protection against aerosol transmission. They serve a twofold purpose.

First, they filter the air expelled by an individual, capturing respiratory droplets and thereby reducing the exposure risk for others. This is particularly important as they are most effective at capturing larger droplets that are more likely to have larger quantities of viruses encapsulated within them. This prevents the larger droplets from directly affecting someone, or evaporating down to a smaller size and circulating in the air.

They also reduce the speed of the puff of air that is produced when sneezing, coughing or talking. Decreasing the velocity of the expelled air reduces the distance that droplets are initially transported into the person’s surroundings.

It is important to realize, however, that the protection provided by masks and face coverings varies depending on the material they are constructed from and how well they fit. Nevertheless, wearing face coverings to decrease airborne exposure risk is critical.

Is staying 6 feet away enough to stay safe?

The recommendation to maintain a 6-foot separation is based on a study by W. F. Wells in 1934 that showed an expelled water droplet either falls to the ground, or evaporates, within a distance of roughly 2 meters, or 6 feet. The study did not, however, account for the fact that following evaporation of the water in a virus-laden droplet, the nuclei remains, thereby still posing a risk of airborne infection.

Consequently, while staying 6 feet from other people reduces exposure, it might not be sufficient in all situations, such as in enclosed, poorly ventilated rooms.

How can I protect myself from aerosols indoors?

Strategies to mitigate airborne exposure are similar to strategies for staying dry when it’s raining. The longer you stay in the rain, and the harder it’s raining, the wetter you will get. Similarly, the more droplets you are exposed to, and the longer you stay in that environment, the higher the exposure risk. Mitigating risk is therefore based on decreasing both aerosol concentration levels and exposure time.

Aerosol concentrations can be reduced with increased ventilation, although recirculating the same air should be avoided unless the air can be effectively filtered prior to reuse. When possible, open doors and windows to increase fresh air flow.

Decreasing the number of emission sources – people – within a space, and ensuring that face coverings are worn at all times can further decrease concentration levels.

Methods of deactivating the virus, such as germicidal ultraviolet light, can also be used.

Finally, reducing the amount of time you spend in poorly ventilated, crowded areas is a good way to reduce airborne exposure risk.

About The Author

Byron Erath, Associate professor of fluid mechanics, Clarkson University; Andrea Ferro, Professor of civil & environmental engineering, Clarkson University, and Goodarz Ahmadi, Professor of mechanical engineering, Clarkson University. Amir Mofakham, a research associate in mechanical engineering at Clarkson University, contributed to this article.The Conversation

This article is republished from The Conversation under a Creative Commons license. Read the original article.


Recommended Books: Health

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Lose Weight and Restore Your Health with Nature's Most Delicious Foods [Paperback] by Leanne Hall.
Lose weight and feel vibrantly healthy while clearing your body of toxins. Fresh Fruit Cleanse offers everything you need for an easy and powerful detox, including day-by-day programs, mouth-watering recipes, and advice for transitioning off the cleanse.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Plant-Based Recipes for Peak Health [Paperback] by Brendan Brazier.
Building upon the stress-reducing, health-boosting nutritional philosophy introduced in his acclaimed vegan nutrition guide Thrive, professional Ironman triathlete Brendan Brazier now turns his attention to your dinner plate (breakfast bowl and lunch tray too).
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Death by Medicine by Gary NullDeath by Medicine by Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio and Carolyn Dean
The medical environment has become a labyrinth of interlocking corporate, hospital, and governmental boards of directors, infiltrated by the drug companies. The most toxic substances are often approved first, while milder and more natural alternatives are ignored for financial reasons. It's death by medicine.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

The Day Of Reckoning Has Come For The GOP
by Robert Jennings, InnerSelf.com
The Republican party is no longer a pro-America political party. It is an illegitimate pseudo-political party full of radicals and reactionaries whose stated goal is to disrupt, destabilize, and…
Why Donald Trump Could Be History's Biggest Loser
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Updated July 2, 20020 - This whole coronavirus pandemic is costing a fortune, maybe 2 or 3 or 4 fortunes, all of unknown size. Oh yeah, and, hundreds of thousands, maybe a million, of people will die…
Blue-Eyes vs Brown Eyes: How Racism is Taught
by Marie T. Russell, InnerSelf
In this 1992 Oprah Show episode, award-winning anti-racism activist and educator Jane Elliott taught the audience a tough lesson about racism by demonstrating just how easy it is to learn prejudice.
A Change Is Gonna Come...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(May 30, 2020) As I watch the news on the events in Philadephia and other cities in the country, my heart aches for what is transpiring. I know that this is part of the greater change that is taking…
A Song Can Uplift the Heart and Soul
by Marie T. Russell, InnerSelf
I have several ways that I use to clear the darkness from my mind when I find it has crept in. One is gardening, or spending time in nature. The other is silence. Another way is reading. And one that…