Die Entwicklung von Resilienz ist ein wichtiges Instrument, um mit Coronavirus und dem Anstieg der Fälle umzugehen

Die Entwicklung von Resilienz ist ein wichtiges Instrument, um mit Coronavirus und dem Anstieg der Fälle umzugehen COVID-19 hat laut Autor einen erheblichen Einfluss auf die psychische Gesundheit von Millionen Amerikanern. Getty Images / Jules Ingall

Wir sind alle erschöpft und durch monatelange soziale Distanzierung und die jüngsten Nachrichten an diese Grenzen gestoßen Fälle klettern in vielen Staaten ist besonders beängstigend.

Während Sie vielleicht Lust haben, Ihre Maske abzureißen und auf eine Bar zuzugehen, gibt es produktivere Möglichkeiten, um mit den Herausforderungen umzugehen, denen wir gegenüberstehen. Und in der Tat zu Hause bleiben kann die beste Vorgehensweise sein In den nächsten Wochen haben einige Experten gesagt. Es ist auch eine gute Zeit, um Resilienz zu lernen und zu üben.

Als Professor Ich glaube, dass diese beispiellosen Veränderungen der menschlichen Entwicklung und der Familienwissenschaften an der Universität von Connecticut erhebliche und nachteilige Auswirkungen auf die USA hatten psychische Gesundheit der Amerikaner. Und ein Ende ist nicht in Sicht. Wenn jemals ein Moment erforderlich war, um das Konzept der Resilienz zu verstehen, dann ist dies der richtige.

Belastbarkeit ist die Fähigkeit, sich an Widrigkeiten oder ein stressiges Lebensereignis anzupassen. Resilienzforschung hat eine reiche Geschichte, die bis in die 1950er Jahre zurückreicht. jene Studium konzentrierte sich auf Kinder, die in Umgebungen mit hohem Risiko aufwachsen. Mehr zeitgenössische Forschung untersucht, wie wir uns an traumatische Ereignisse wie anpassen Krebs, Naturkatastrophen und Terrorismus.

Resilienz kann gelernt werden

Während einige Forscher behaupten, Resilienz sei „charakteristisch“ - das heißt fest mit der eigenen Persönlichkeit verbunden -, sagen andere, dass sie später im Leben erlernt und erworben werden kann. Einige sagen sogar, dass Widrigkeiten potenzielle Vorteile bringen. "Es gibt nichts Besseres als Widrigkeiten", sagte der Aktivist Malcolm X. "Jede Niederlage, jeder Herzschmerz, jeder Verlust enthält seinen eigenen Samen, seine eigene Lektion, wie man sich beim nächsten Mal verbessern kann."

Der Schmerz und das Leiden während dieser Pandemie sind zweifellos für alle real. Bestimmte Bevölkerungsgruppen sind jedoch überproportional betroffen, insbesondere diejenigen mit bereits bestehende psychische Gesundheits- und Substanzstörungen.

Die Entwicklung von Resilienz ist ein wichtiges Instrument, um mit Coronavirus und dem Anstieg der Fälle umzugehen Kinder modellieren das Verhalten der Eltern, nachdem sie sie gesehen und angehört haben. Getty Images / ljubaphoto


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Die Statistiken

Fast jeder fünfte Erwachsene in den USA (mehr als 46 Millionen) lebt mit einer psychischen Erkrankung. Jeder 12. (etwa 19 Millionen) berichtet von einer Substanzstörung. Fast 9 Millionen Erwachsene leben mit beiden. Das höchste Rate an psychischen Erkrankungen sind bei jungen Erwachsenen im Alter von 18 bis 25 Jahren (25.8%), am niedrigsten bei über 50-Jährigen (13.8%), mit mehr Frauen (22%) als Männern (15%). Außerdem, diese Nummern spiegeln einen Aufwärtstrend von 12 Jahren wider.

Die Pandemie stellt jetzt zusätzliche Herausforderungen für die Behandlung von psychischen Gesundheits- und Substanzstörungen. Besuche für Psychotherapie und medizinisches Management wurden abgesagt oder unterbrochen; es gibt mehr soziale Isolation, Verlust, Unsicherheit und Sorge.

Verlust und Leiden können eine Person verändern, aber vieles wird ihre Flugbahn beeinflussen, einschließlich biologische, umweltbezogene, verhaltensbezogene und psychologische Komponenten. Jeder Lebensstressor ist bis zu einem gewissen Grad außerhalb unserer Kontrolle. Wie lange wird die Pandemie dauern? Wann können wir wieder zur Schule gehen? Arbeiten? Wann können wir die soziale Isolation beenden? Gesichtsbedeckungen tragen? Welche Quellen für Gesundheitsinformationen sind vertrauenswürdig? Alle gültigen Fragen, aber sie sind auch Unbekannte und Unsicherheiten; Wir wollen nicht daran hängen bleiben, über sie nachzudenken.

Strategien, die helfen

Wir sollten uns vielmehr auf das konzentrieren, was unter unserer Kontrolle steht. Einige Beispiele: unsere Einschätzung der Situation, unsere Verhaltensreaktion auf den Stressor, unsere Wahl, mit wem wir Zeit verbringen, und unser Management des Tagesablaufs. Untersuchungen zeigen, dass belastbare Menschen, die mit Widrigkeiten konfrontiert sind, nach dem suchen gut inmitten des Stresses. Sie beschäftigen sich mit den kontrollierbaren Aspekten ihres Lebens - wie Familie, persönliche Gesundheit und Rückgabe an die Gemeinschaft. Sie entwickeln ein gesundes soziales Unterstützungssystem mit belastbaren Vorbildern, das sich auf Menschen konzentriert, die sie hochheben. (Und Sie können sie immer noch auf Zoom sehen.) Diejenigen, die unflexibel, fatalistisch oder katastrophal sind, sind nicht Teil des sozialen Unterstützungssystems.

Sie verwalten Emotionen, die Stress begleiten, durch emotionale Regulierungstechniken. Sie verwenden auch Problemlösungstechniken; Suche nach sachlichen Gesundheitsinformationen aus seriösen Quellen wie der CDC ist ein Beispiel.

Die Entwicklung von Resilienz ist ein wichtiges Instrument, um mit Coronavirus und dem Anstieg der Fälle umzugehen Kostenlose Apps helfen Ihnen dabei, Ihre Widerstandsfähigkeit zu verbessern. Getty Images / martin-dm

Selbstpflege ist entscheidend - körperlich, geistig und geistig. Körperliche Aktivität fördert nicht nur die Gesundheit, sondern auch Ihre Stimmung. Wenn das Fitnessstudio geschlossen ist, probieren Sie Dinge aus, die Sie im Haus oder in der Nachbarschaft tun können, wie Yoga, Wandern, Radfahren und Wandern. Meditations- und Achtsamkeitsübungen helfen Ihnen, zentriert zu bleiben. Eine Google-Suche kann zahlreiche ergeben kostenlose und evidenzbasierte Apps das lehrt, wie man Emotionen reguliert und Achtsamkeit übt.

Wie Sie Ihren Kindern helfen können

Die Erziehungskultur unserer Gesellschaft ist darauf ausgerichtet, dass sich unsere Kinder wohl fühlen. Aus diesem Grund sind es viele Kinder schlecht gerüstet, um mit den unerwarteten und unvermeidbaren Rückschlägen des Lebens fertig zu werden. Wir alle haben das Potenzial, als Menschen zu wachsen, wenn wir in unangenehme Situationen geraten.

Deshalb ist die Pandemie für unsere Kinder ein lehrbarer Moment. Wenn Sie ihnen zeigen, wie sie sich erfolgreich an stressige Ereignisse anpassen können, können Sie sie bei zukünftigen Krisen impfen. Verwenden Sie also keine katastrophalen Begriffe, wenn Sie mit ihnen über den Virus sprechen. Seien Sie ehrlich über die Unsicherheit - es ist in Ordnung zu sagen, dass Sie nicht alle Antworten haben. Aber lehre sie, dass alle Emotionen normal sind; Der Trick ist, wie Sie sie verwalten. Daraus lernen Kinder, Unsicherheit zu tolerieren und Strategien zur Problemlösung zu entwickeln.

Und das Wichtigste: Modellstabilität. Unsere Kinder sehen und hören, was wir tun und sagen. Das gleiche Verhalten, das wir bei unseren Kindern sehen möchten, sollte sich darin widerspiegeln, wie Sie auf stressige Lebensereignisse reagieren. Seien Sie ruhig, konsequent und denken Sie daran - belastbare Kinder werden zu belastbaren Erwachsenen.

Während wir weiterhin in unbekannten Gewässern navigieren, ist dies eine Gelegenheit, eine stärkere Nation zu kultivieren. Indem wir während der Pandemie Strategien der Resilienz praktizieren, werden wir besser auf die nächste unvermeidliche Krise vorbereitet sein.

Über den Autor

Keith M. Bellizzi, Professor für menschliche Entwicklung und Familienwissenschaften, University of Connecticut

Dieser Artikel wird erneut veröffentlicht Das Gespräch unter einer Creative Commons-Lizenz. Lies das Original Artikel.


Buchempfehlungen: Gesundheit

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Gewicht zu verlieren und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit mit den leckersten Speisen der Natur [Taschenbuch] von Leanne Hall.
Abnehmen und gesund fühlen, vibrierend, während Clearing Ihren Körper von Giftstoffen. Fresh Fruit Cleanse bietet alles, was Sie für eine einfache und leistungsfähige Entgiftung, einschließlich Tag-für-Tag-Programme, leckere Rezepte und Ratschläge für den Übergang aus dem reinigen.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Pflanzliche Rezepte für Peak Health [Taschenbuch] von Brendan Brazier.
Aufbauend auf der Stress-Reduzierung, Gesundheits-Förderung Ernährungs-Philosophie in seinem gefeierten vegane Ernährung Leitfaden vorgestellt Gedeihen, Professionelle Ironman-Triathlet Brendan Brazier wendet seine Aufmerksamkeit nun auf Ihrem Teller (Frühstück und Mittagessen Schüssel Tablett auch).
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Death by Medicine von Gary NullDeath by Medicine von Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio und Carolyn Dean
Die medizinischen Umfeld hat sich zu einem Labyrinth von ineinander greifenden Unternehmens-, Krankenhaus, und Regierungs-Vorständen, von der Pharmaindustrie unterwandert. Die meisten giftigen Substanzen werden oft zuerst genehmigt, während sanften und natürlichen Alternativen aus finanziellen Gründen ignoriert werden. Es ist der Tod durch Medizin.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Der Tag der Abrechnung ist für die GOP gekommen
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Die Republikanische Partei ist keine pro-amerikanische politische Partei mehr. Es ist eine illegitime pseudopolitische Partei voller Radikaler und Reaktionäre, deren erklärtes Ziel es ist, zu stören, zu destabilisieren und ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Aktualisiert am 2. Juli 20020 - Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden sterben ...
Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...

Developing Resilience Is An Important Tool To Help You Deal With Coronavirus And The Surge In Cases

Developing Resilience Is An Important Tool To Help You Deal With Coronavirus And The Surge In Cases COVID-19, says the author, has had a significant impact on the mental health of millions of Americans. Getty Images / Jules Ingall

We’re all exhausted and pushed to the limit by months of social distancing, and the recent news that cases are climbing in many states is especially scary.

While you may feel like ripping off your mask and heading for a bar, there are more productive ways to deal with the challenges we face. And in fact, staying home may be the best course of action in the next couple of weeks, some experts have said. It’s also a good time to learn and practice resilience.

As a professor of human development and family sciences at the University of Connecticut, I believe these unprecedented changes have had a significant and adverse impact on the mental health of Americans. And there is no end in sight. If ever a moment called for understanding the concept of resilience, this is it.

Resilience is the ability to adapt to adversity or a stressful life event. Research on resilience has a rich history, dating back to the 1950s; those studies focused on children growing up in high-risk environments. More contemporary research looks at how we adapt to traumatic events like cancer, natural disasters and terrorism.

Resilience can be learned

While some researchers suggest resilience is “trait-like” – that is, hard-wired into one’s personality – others say it can be learned and acquired later in life. Some even say adversity brings potential benefits. “There is nothing better than adversity,” said the activist Malcolm X. “Every defeat, every heartbreak, every loss, contains its own seed, its own lesson on how to improve the next time.”

The pain and suffering during this pandemic is undeniably real for everyone. But specific segments of the population are disproportionately affected, particularly those with preexisting mental health and substance use disorders.

Developing Resilience Is An Important Tool To Help You Deal With Coronavirus And The Surge In Cases Children will model the behavior of parents after watching and listening to them. Getty Images / ljubaphoto


 Get The Latest From InnerSelf


The statistics

Nearly one in five U.S. adults (more than 46 million) live with a mental illness. One in 12 (about 19 million) report a substance use disorder. Nearly 9 million adults live with both. The highest rates of mental illness are in young adults ages 18 to 25 (25.8%), lowest in those over 50 (13.8%), with more women (22%) than men (15%). Moreover, these numbers reflect a 12-year upward trend.

The pandemic now presents additional challenges for managing both mental health and substance use disorders. Visits for psychotherapy and medical management have been canceled or disrupted; there is more social isolation, loss, uncertainty and worry.

Loss and suffering may change a person, but much will influence its trajectory, including biological, environmental, behavioral and psychological components. Any life stressor, to some degree, is out of our control. How long will the pandemic last? When can we go back to school? To work? When can we stop social isolation? Wearing face coverings? What sources of health information are trustworthy? All valid questions, but they are also unknowns and uncertainties; we don’t want to get stuck ruminating about them.

Strategies that help

Rather, we should focus on what is within our control. Some examples: our appraisal of the situation, our behavioral response to the stressor, our choice of whom we spend time with and our management of the daily routine. Research shows that when resilient people face adversity, they look for the good amid the stress. They engage with the controllable aspects of their lives – like family, personal health and giving back to the community. They develop a healthy social support system of resilient role models, focusing on people who lift them up. (And you can still see them on Zoom.) Those who are inflexible, fatalistic or catastrophize are not part of the social support system.

They manage emotions that accompany stress through emotional regulation techniques. They also use problem-solving coping techniques; seeking factual health information from reputable sources, such as the CDC, is one example.

Developing Resilience Is An Important Tool To Help You Deal With Coronavirus And The Surge In Cases Free apps are available to help you build resilience. Getty Images / martin-dm

Self-care is critical – physically, mentally and spiritually. Physical activity promotes not only health but your mood; if the gym is closed, try things you can do in the house or neighborhood, like yoga, hiking, biking and walking. Meditation and mindfulness exercises help you stay centered. A Google search can yield numerous free and evidence-based apps that teach how to regulate emotions and practice mindfulness.

How to help your kids

Our society’s parenting culture is set up to make sure our children are comfortable. Because of that, many children are ill-equipped to handle life’s unexpected and unavoidable setbacks. We all possess the potential to grow as human beings when we are put in uncomfortable situations.

This is why the pandemic is a teachable moment for our children. Showing them how to successfully adapt to stressful events can inoculate them when faced with future crises. So don’t use catastrophizing terms when discussing the virus with them. Be honest about the uncertainty – it’s OK to say you don’t have all the answers. But teach them all emotions are normal; the trick is how you manage them. From this, children learn how to tolerate uncertainty and develop problem-solving strategies.

And the most critical: Model resiliency. Our children watch and hear what we do and say. The same behaviors we want to see in our children should be reflected in how you respond to stressful life events. Be calm, be consistent and remember – resilient kids become resilient adults.

As we continue to navigate unchartered waters, this is an opportunity to cultivate a stronger nation. By practicing strategies of resilience during the pandemic, we will be more prepared for the next inevitable crisis.

About The Author

Keith M. Bellizzi, Professor of Human Development and Family Sciences, University of Connecticut

This article is republished from The Conversation under a Creative Commons license. Read the original article.


Recommended Books: Health

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Lose Weight and Restore Your Health with Nature's Most Delicious Foods [Paperback] by Leanne Hall.
Lose weight and feel vibrantly healthy while clearing your body of toxins. Fresh Fruit Cleanse offers everything you need for an easy and powerful detox, including day-by-day programs, mouth-watering recipes, and advice for transitioning off the cleanse.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Plant-Based Recipes for Peak Health [Paperback] by Brendan Brazier.
Building upon the stress-reducing, health-boosting nutritional philosophy introduced in his acclaimed vegan nutrition guide Thrive, professional Ironman triathlete Brendan Brazier now turns his attention to your dinner plate (breakfast bowl and lunch tray too).
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Death by Medicine by Gary NullDeath by Medicine by Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio and Carolyn Dean
The medical environment has become a labyrinth of interlocking corporate, hospital, and governmental boards of directors, infiltrated by the drug companies. The most toxic substances are often approved first, while milder and more natural alternatives are ignored for financial reasons. It's death by medicine.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

The Day Of Reckoning Has Come For The GOP
by Robert Jennings, InnerSelf.com
The Republican party is no longer a pro-America political party. It is an illegitimate pseudo-political party full of radicals and reactionaries whose stated goal is to disrupt, destabilize, and…
Why Donald Trump Could Be History's Biggest Loser
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Updated July 2, 20020 - This whole coronavirus pandemic is costing a fortune, maybe 2 or 3 or 4 fortunes, all of unknown size. Oh yeah, and, hundreds of thousands, maybe a million, of people will die…
Blue-Eyes vs Brown Eyes: How Racism is Taught
by Marie T. Russell, InnerSelf
In this 1992 Oprah Show episode, award-winning anti-racism activist and educator Jane Elliott taught the audience a tough lesson about racism by demonstrating just how easy it is to learn prejudice.
A Change Is Gonna Come...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(May 30, 2020) As I watch the news on the events in Philadephia and other cities in the country, my heart aches for what is transpiring. I know that this is part of the greater change that is taking…
A Song Can Uplift the Heart and Soul
by Marie T. Russell, InnerSelf
I have several ways that I use to clear the darkness from my mind when I find it has crept in. One is gardening, or spending time in nature. The other is silence. Another way is reading. And one that…