Können Menschen das Coronavirus verbreiten, wenn sie keine Symptome haben?

Können Menschen das Coronavirus verbreiten, wenn sie keine Symptome haben? Das Screening auf Symptome kann einige Fälle von COVID-19 auffangen, aber über Menschen, die infiziert sind, aber keine Symptome zeigen? AP Foto / John Raoux

Das Screening auf Symptome von COVID-19 und Selbstquarantäne kann gut verhindern, dass kranke Menschen das Coronavirus verbreiten. Aber immer mehr Beweise deuten darauf hin, dass auch Menschen ohne Symptome das Virus verbreiten. Monica Gandhi, eine Arzt und Forscher für Infektionskrankheiten an der University of California in San Francisco erklärt, was über asymptomatische Ausbreitung bekannt ist und warum sie glaubt, dass dies ein großer Teil dessen ist, was die Pandemie antreibt.

Was bedeutet es, asymptomatisch zu sein?

SARS-CoV-2 - das Virus, das COVID-19 verursacht - kann eine Reihe klinischer Manifestationen hervorrufen.

Einige Menschen, die infiziert sind, entwickeln überhaupt keine Symptome. Diese Patienten gelten als echte asymptomatische Fälle.

Wenn Menschen an dem Coronavirus erkranken, dauert es durchschnittlich fünf Tage und bis zu zwei Wochen Symptome zu entwickeln, die von reichen können sehr mild zu extrem gefährlich. Die Zeit zwischen der Erstinfektion und den ersten Symptomen wird als prä-symptomatische Phase bezeichnet.

Wenn ich als Arzt für Infektionskrankheiten von einer asymptomatischen Ausbreitung von SARS-CoV-2 höre, denke ich an eine Person, die im Moment keine Symptome hat und das Virus an eine andere Person weitergibt. Es spielt keine Rolle, ob es sich um einen echten asymptomatischen Fall oder nur um einen vorsymptomatischen Fall handelt. Das Risiko für die öffentliche Gesundheit ist das gleiche.

Wie viele Menschen sind asymptomatisch?

Schätzungen des Anteils wahrer asymptomatischer Fälle - diejenigen, die infiziert sind und niemals Symptome entwickeln - reichen von 18% zu über 80%. Die Gründe für die enorme Bandbreite an Schätzungen sind noch unklar, aber einige Studien sind besser als andere.

Der genaueste Weg, um die Rate asymptomatischer Fälle zu bestimmen, besteht darin, Menschen unabhängig davon zu testen, ob sie Symptome haben oder nicht - ein Ansatz, der als universeller Massentest bezeichnet wird - und sie im Laufe der Zeit zu verfolgen, um festzustellen, ob sie später Symptome entwickeln. Eine kürzlich in San Francisco durchgeführte Massentestkampagne ergab, dass 53% der infizierten Patienten beim ersten Test asymptomatisch waren und 42% blieben in den nächsten zwei Wochen asymptomatisch.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


In einem anderen kürzlich erschienenen Artikel wurden die Ergebnisse aus 16 Studien verglichen und die Gesamtrate asymptomatischer Infektionen geschätzt 40% -45% sein. Dies steht im Einklang mit dem Befund von San Francisco, aber die untersuchten Studien waren von unterschiedlicher Qualität und Größe und umfassen wahrscheinlich einige prä-symptomatische Fälle.

Obwohl keine dieser Studien perfekt ist, stützen viele Belege eine echte asymptomatische Rate von etwa 40% plus einen zusätzlichen Anteil an Patienten, die vorsymptomatisch sind.

Können Menschen das Coronavirus verbreiten, wenn sie keine Symptome haben? Viele Orte fordern Menschen mit COVID-19-Symptomen auf, sich fernzuhalten, aber Menschen, die infiziert sind und keine Symptome haben, werden wahrscheinlich nicht erkennen, dass sie das Virus haben. Education Images / Universal Images Group über Getty Images

Wie können asymptomatische Menschen das Coronavirus verbreiten?

Im Vergleich zu den meisten anderen Virusinfektionen produziert SARS-CoV-2 einen ungewöhnlich hohen Anteil an Viruspartikeln in die oberen Atemwege - speziell die Nase und der Mund. Wenn diese Viruspartikel in die Umwelt entweichen, spricht man von Virusausscheidung.

Forscher haben herausgefunden, dass vorsymptomatische Menschen vergießen das Virus mit einer extrem hohen Rate, ähnlich der saisonalen Grippe. Aber Menschen mit Grippe vergießen normalerweise keine Viren bis sie Symptome haben.

Der Ort des Schuppens ist ebenfalls wichtig. SARS-CoV - das Virus, das 2003 die SARS-Epidemie verursachte - scheidet nicht viel aus Nase und Mund aus. Es repliziert tief in der Lunge. Da SARS-CoV-2 in hoher Anzahl in Nase und Mund einer Person vorhanden ist, ist es für das Virus viel einfacher, in die Umwelt zu gelangen.

Wenn Menschen husten oder reden, tun sie es Sprühen Sie Speichel- und Schleimtröpfchen in die Luft. Da SARS-CoV-2 so stark in Nase und Mund verschüttet wird, verbreiten diese Tröpfchen wahrscheinlich, wie Menschen ohne Symptome das Virus verbreiten.

Wie viel asymptomatische Ausbreitung findet statt?

Experten für öffentliche Gesundheit wissen nicht genau, wie stark sich asymptomatische oder prä-symptomatische Patienten ausbreiten. Es gibt jedoch einige aussagekräftige Hinweise darauf, dass dies ein Hauptgrund für diese Pandemie ist.

Eine frühe Modellierungsschätzung legte dies nahe 80% der Infektionen konnten auf die Ausbreitung von Fällen ohne Papiere zurückgeführt werden. Vermutlich waren die undokumentierten Patienten asymptomatisch oder hatten nur äußerst milde Symptome. Obwohl interessant, haben die Forscher viele Annahmen in diesem Modell getroffen, so dass es schwierig ist, die Genauigkeit dieser Vorhersage zu beurteilen.

Eine Studie über Ausbrüche in Ningbo, China, ergab, dass Menschen ohne Symptome das Virus verbreiten so leicht wie diejenigen mit Symptomen. Wenn die Hälfte aller infizierten Menschen zu irgendeinem Zeitpunkt ohne Symptome ist und diese Menschen SARS-CoV-2 genauso leicht übertragen können wie symptomatische Patienten, kann davon ausgegangen werden, dass ein großer Prozentsatz der Ausbreitung von Menschen ohne Symptome stammt.

Auch ohne die genauen Zahlen zu kennen, glauben die Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention, dass die Übertragung von Menschen ohne Symptome erfolgt leistet einen wichtigen Beitrag zur raschen Verbreitung von SARS-CoV-2 auf der ganzen Welt.

Können Menschen das Coronavirus verbreiten, wenn sie keine Symptome haben? Vorbeugende Maßnahmen, insbesondere das Tragen einer universellen Maske, sind die besten Möglichkeiten, um die asymptomatische Ausbreitung zu begrenzen. David McNew / Stringer / Getty Images Nachrichten über Getty Images

Was können wir tun, um die asymptomatische Ausbreitung zu begrenzen?

Jedes Mal, wenn ein Virus von Menschen ohne Symptome verbreitet werden kann, müssen Sie vorbeugende Maßnahmen ergreifen.

Soziale Distanzierungsmaßnahmen und Sperren funktionieren, aber haben große wirtschaftliche und soziale Auswirkungen. Diese waren notwendig, als Epidemiologen nicht wussten, wie sich das Virus ausbreitete, aber jetzt wissen wir, dass es in großen Mengen aus den oberen Atemwegen austritt.

Dies bedeutet, dass das Tragen einer universellen Maske erfolgt bestes Werkzeug zur Begrenzung der Übertragung, und da ist Beweise für diese Idee.

Am 3. April empfahl die CDC allen Mitgliedern der Öffentlichkeit, Gesichtsbedeckungen zu tragen, wenn außerhalb des Hauses und um andere herum. Die Weltgesundheitsorganisation folgte schließlich und empfohlene universelle öffentliche Maskierung am 5. Juni.

Zu diesem Zeitpunkt weiß niemand genau, wie viele Fälle von COVID-19 von einer asymptomatischen Ausbreitung herrühren. Aber ich und viele andere Forscher von Infektionskrankheiten sind davon überzeugt eine wichtige Rolle bei dieser Pandemie spielen. Das Tragen einer Maske und das Üben sozialer Distanzierung können eine asymptomatische Ausbreitung verhindern und dazu beitragen, den Schaden durch dieses gefährliche Virus zu verringern, bis wir einen Impfstoff erhalten.

Über den Autor

Monica Gandhi, Professorin für Medizin, Abteilung für HIV, Infektionskrankheiten und globale Medizin, University of California, San Francisco

Dieser Artikel wird erneut veröffentlicht Das Gespräch unter einer Creative Commons-Lizenz. Lies das Original Artikel.


Buchempfehlungen: Gesundheit

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Gewicht zu verlieren und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit mit den leckersten Speisen der Natur [Taschenbuch] von Leanne Hall.
Abnehmen und gesund fühlen, vibrierend, während Clearing Ihren Körper von Giftstoffen. Fresh Fruit Cleanse bietet alles, was Sie für eine einfache und leistungsfähige Entgiftung, einschließlich Tag-für-Tag-Programme, leckere Rezepte und Ratschläge für den Übergang aus dem reinigen.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Pflanzliche Rezepte für Peak Health [Taschenbuch] von Brendan Brazier.
Aufbauend auf der Stress-Reduzierung, Gesundheits-Förderung Ernährungs-Philosophie in seinem gefeierten vegane Ernährung Leitfaden vorgestellt Gedeihen, Professionelle Ironman-Triathlet Brendan Brazier wendet seine Aufmerksamkeit nun auf Ihrem Teller (Frühstück und Mittagessen Schüssel Tablett auch).
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Death by Medicine von Gary NullDeath by Medicine von Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio und Carolyn Dean
Die medizinischen Umfeld hat sich zu einem Labyrinth von ineinander greifenden Unternehmens-, Krankenhaus, und Regierungs-Vorständen, von der Pharmaindustrie unterwandert. Die meisten giftigen Substanzen werden oft zuerst genehmigt, während sanften und natürlichen Alternativen aus finanziellen Gründen ignoriert werden. Es ist der Tod durch Medizin.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Tierperspektiven auf das Corona-Virus
by Nancy Windherz
In diesem Beitrag teile ich einige der Mitteilungen und Übermittlungen einiger nichtmenschlicher Weisheitslehrer, mit denen ich über unsere globale Situation und insbesondere den Schmelztiegel des…
Der Tag der Abrechnung ist für die GOP gekommen
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Die Republikanische Partei ist keine pro-amerikanische politische Partei mehr. Es ist eine illegitime pseudopolitische Partei voller Radikaler und Reaktionäre, deren erklärtes Ziel es ist, zu stören, zu destabilisieren und ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Aktualisiert am 2. Juli 20020 - Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden sterben ...
Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…

Can People Spread The Coronavirus If They Don't Have Symptoms?

Can People Spread The Coronavirus If They Don't Have Symptoms? Screening for symptoms can catch some cases of COVID-19, but about people who are infected but not showing any symptoms? AP Photo/John Raoux

Screening for symptoms of COVID-19 and self-quarantine are good at preventing sick people from spreading the coronavirus. But more and more evidence is suggesting that people without symptoms are spreading the virus too. Monica Gandhi, an infectious diseases physician and researcher at the University of California, San Francisco, explains what is known about asymptomatic spread and why she thinks it may be a big part of what is driving the pandemic.

What does it mean to be asymptomatic?

SARS-CoV-2 – the virus that causes COVID-19 – can produce a range of clinical manifestations.

Some people who are infected never develop any symptoms at all. These patients are considered true asymptomatic cases.

When people do get sick from the coronavirus, it takes on average five days and as many as two weeks to develop symptoms that can range from very mild to extremely dangerous. The time between initial infection and the first symptoms is called the pre-symptomatic phase.

As an infectious disease physician, when I hear about asymptomatic spread of SARS-CoV-2, I think of a person who doesn’t have symptoms at the moment they give the virus to someone else. It doesn’t matter whether they are a true asymptomatic case or just pre-symptomatic; the public health risk is the same.

How many people are asymptomatic?

Estimates of the proportion of true asymptomatic cases – those who are infected and never develop symptoms – range from 18% to over 80%. The reasons for the huge range in estimates are still unclear, but some studies are better than others.

The most accurate way to determine the rate of asymptomatic cases is to test people regardless of whether or not they have symptoms – an approach called universal mass testing – and track them over time to see if they develop symptoms later. A recent mass testing campaign in San Francisco found that 53% of infected patients were asymptomatic when first tested and 42% stayed asymptomatic over the next two weeks.


 Get The Latest From InnerSelf


Another recent paper compared the evidence from 16 studies and estimated the overall rate of asymptomatic infection to be 40%-45%. This is in line with the San Francisco finding, but the studies sampled were of various quality and size and likely include some pre-symptomatic cases.

Though none of these studies is perfect, a lot of evidence supports a true asymptomatic rate of around 40%, plus some addition fraction of patients who are pre-symptomatic.

Can People Spread The Coronavirus If They Don't Have Symptoms? Many places are asking people with COVID-19 symptoms to stay away, but people who are infected and don’t have symptoms are unlikely to realize they have the virus. Education Images/ Universal Images Group via Getty Images

How can asymptomatic people spread the coronavirus?

Compared to most other viral infections, SARS-CoV-2 produces an unusually high level of viral particles in the upper respiratory tractspecifically the nose and mouth. When those viral particles escape into the environment, that is called viral shedding.

Researchers have found that pre-symptomatic people shed the virus at an extremely high rate, similar to the seasonal flu. But people with the flu don’t normally shed virus until they have symptoms.

The location of the shedding is also important. SARS-CoV – the virus that caused the SARS epidemic in 2003 – does not shed very much from the nose and mouth. It replicates deep in the lungs. Since SARS-CoV-2 is present in high numbers in a person’s nose and mouth, it is that much easier for the virus to escape into the environment.

When people cough or talk, they spray droplets of saliva and mucus into the air. Since SARS-CoV-2 sheds so heavily in the nose and mouth, these droplets are likely how people without symptoms are spreading the virus.

How much asymptomatic spread is happening?

Public health experts don’t know exactly how much spread is caused by asymptomatic or pre-symptomatic patients. But there are some telling hints that it is a major driver of this pandemic.

An early modeling estimate suggested that 80% of infections could be attributed to spread from undocumented cases. Presumably the undocumented patients were asymptomatic or had only extremely mild symptoms. Though interesting, the researchers made a lot of assumptions in that model so it is hard to judge the accuracy of that prediction.

A study looking at outbreaks in Ningbo, China, found that people without symptoms spread the virus as easily as those with symptoms. If half of all infected people are without symptoms at any point in time, and those people can transmit SARS-CoV-2 as easily as symptomatic patients, it is safe to assume a huge percentage of spread comes from people without symptoms.

Even without knowing the exact numbers, the Centers for Disease Control and Prevention believes that transmission from people without symptoms is a major contributor to the rapid spread of SARS-CoV-2 around the world.

Can People Spread The Coronavirus If They Don't Have Symptoms? Preventative measures, specifically universal mask wearing, are the best ways to limit asymptomatic spread. David McNew / Stringer / Getty Images News via Getty Images

What can we do to limit asymptomatic spread?

Any time a virus can be spread by people without symptoms, you have to turn to preventative measures.

Social distancing measures and lockdowns work, but have large economic and social repercussions. These were necessary when epidemiologists didn’t know how the virus was spreading, but now we know it sheds at high quantities from the upper respiratory tract.

This means that universal mask wearing is best tool to limit transmission, and there is evidence to back that idea up.

On April 3, the CDC recommended that all members of the public wear facial coverings when outside of the house and around others. The World Health Organization finally followed suit and recommended universal public masking on June 5.

At this point, no one knows exactly how many cases of COVID-19 are from asymptomatic spread. But I and many other infectious diseases researchers are convinced that it is playing a major role in this pandemic. Wearing a mask and practicing social distancing can prevent asymptomatic spread and help reduce the harm from this dangerous virus until we get a vaccine.

About The Author

Monica Gandhi, Professor of Medicine, Division of HIV, Infectious Diseases and Global Medicine, University of California, San Francisco

This article is republished from The Conversation under a Creative Commons license. Read the original article.


Recommended Books: Health

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Lose Weight and Restore Your Health with Nature's Most Delicious Foods [Paperback] by Leanne Hall.
Lose weight and feel vibrantly healthy while clearing your body of toxins. Fresh Fruit Cleanse offers everything you need for an easy and powerful detox, including day-by-day programs, mouth-watering recipes, and advice for transitioning off the cleanse.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Plant-Based Recipes for Peak Health [Paperback] by Brendan Brazier.
Building upon the stress-reducing, health-boosting nutritional philosophy introduced in his acclaimed vegan nutrition guide Thrive, professional Ironman triathlete Brendan Brazier now turns his attention to your dinner plate (breakfast bowl and lunch tray too).
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Death by Medicine by Gary NullDeath by Medicine by Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio and Carolyn Dean
The medical environment has become a labyrinth of interlocking corporate, hospital, and governmental boards of directors, infiltrated by the drug companies. The most toxic substances are often approved first, while milder and more natural alternatives are ignored for financial reasons. It's death by medicine.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

Why Donald Trump Could Be History's Biggest Loser
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Updated July 2, 20020 - This whole coronavirus pandemic is costing a fortune, maybe 2 or 3 or 4 fortunes, all of unknown size. Oh yeah, and, hundreds of thousands, maybe a million, of people will die…
Blue-Eyes vs Brown Eyes: How Racism is Taught
by Marie T. Russell, InnerSelf
In this 1992 Oprah Show episode, award-winning anti-racism activist and educator Jane Elliott taught the audience a tough lesson about racism by demonstrating just how easy it is to learn prejudice.
A Change Is Gonna Come...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(May 30, 2020) As I watch the news on the events in Philadephia and other cities in the country, my heart aches for what is transpiring. I know that this is part of the greater change that is taking…
A Song Can Uplift the Heart and Soul
by Marie T. Russell, InnerSelf
I have several ways that I use to clear the darkness from my mind when I find it has crept in. One is gardening, or spending time in nature. The other is silence. Another way is reading. And one that…
Mascot for the Pandemic and Theme Song for Social Distancing and Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
I came across a song recently and as I listened to the lyrics, I thought it would be a perfect song as a "theme song" for these times of social isolation. (Lyrics below the video.)