7 Tipps, um Ihren Schlafzyklus wieder in Gang zu bringen

7 Tipps, um Ihren Schlafzyklus wieder in Gang zu bringen Das ist der Trick. Benevolente82 / Shutterstock

Möglicherweise haben Sie bemerkt, dass sich Ihr normales Schlafmuster geändert hat. Einige von uns schlafen möglicherweise mehr und einige von uns schlafen möglicherweise weniger. Das Leben hat sich für viele von uns dramatisch verändert, und unser üblicher Tagesablauf - einschließlich Pendeln, Essenszeiten und der Zeit, die wir draußen verbringen - hat sich aufgrund der Selbstisolation verändert.

All diese Veränderungen wirken sich auf unser natürliches Verhalten aus zirkadianen RhythmusDies ist eine wesentliche interne „Uhr“, die eine Schlüsselrolle bei der Regulierung unseres Schlafmusters spielt. Es steuert die Körpertemperatur und die Hormone, damit wir uns tagsüber wach und nachts müde fühlen.

Exposition gegenüber natürliches Licht und regelmäßig Essenszeiten sind zwei der mächtigsten Kräfte bei der Ausrichtung unserer circadianen Rhythmen. Aber für viele von uns hat die Quarantäne die Zeit verändert, die wir draußen verbringen, und wir essen möglicherweise zu anderen Zeiten als normal.

Während einige von uns sich wieder mit ihrem natürlichen Tagesrhythmus verbinden, haben andere möglicherweise Probleme beim Einschlafen oder wachen während der Nacht mehrmals auf. Dies ist auch eine normale Erfahrung, da Unsicherheit das Stressniveau erhöhen kann und Stresshormone (wie Cortisol), die helfen, unseren Schlaf-Wach-Zyklus zu regulieren. Cortisol fällt normalerweise abends ab und erreicht um Mitternacht seinen niedrigsten Stand. Aber wenn die Werte vor dem Schlafengehen zu hoch sind, ist es könnte den Schlaf stören.

Einige von uns schlafen möglicherweise auch mehr und holen verlorene Stunden nach. Viele von uns haben so genannt "Schlaf Schulden"Dies ist der kumulative Effekt von zu wenig Schlaf und kann dazu führen geistige und körperliche Müdigkeit. Während wir mit unseren täglichen Aufgaben jonglieren, gehen uns oft die Stunden am Tag aus, um Dinge zu erledigen - so viele von uns schlafen weniger, um mehr zu tun.

Schlafverschuldung (auch als Schlafentzug bekannt) ist mit einem Rückgang von verbunden Leistung, Erinnerung und unsere Immunität.

Wenn Sie länger als normal schlafen, können Sie einen Teil der im Leben erworbenen Schlafschulden zurückzahlen. Keine Panik hier - lassen Sie Ihren Körper aufholen und einen Teil der Schulden abbauen, die Sie unbewusst herumgetragen haben. Schlafverluststudien Wenn zehn Stunden Erholungsschlaf möglich sind, kann dies zu einer Wiederherstellung der Leistung führen, wenn die Teilnehmer wach sind, was darauf hindeutet, dass dies ein behebbares Problem ist.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Die Lösungen

1. Richten Sie eine neue Routine ein. Möglicherweise haben Sie Urlaub gemacht oder arbeiten zum ersten Mal von zu Hause aus. Routine ist momentan sehr wichtig für den Körper. Dies ist der Ausgangspunkt für die Beschäftigung mit Ihrem natürlichen Tagesrhythmus - nicht mit dem, den Ihr Job normalerweise festlegt. Konzentrieren Sie sich zunächst auf Ihren Schlaf-Wach-Zyklus, gehen Sie ins Bett, wenn Sie müde sind, und versuchen Sie, ohne Alarm aufzuwachen. Sie können zu Beginn etwas mehr als normal schlafen, aber innerhalb von ein oder zwei Wochen kehren Sie zu Ihrer natürlichen Dauer zurück. Obwohl jeder anders ist, sollten Sie darauf abzielen 7-9 Stunden eine Nacht. Routine ist nicht nur gut für unseren Schlafzyklus, sondern auch vorteilhaft für unsere geistige Gesundheit.

2. Verwenden Sie Ihr Schlafzimmer nicht als Büro (wenn möglich) Wenn es Zeit fürs Bett ist, entfernen Sie elektronische Geräte und machen Sie den Raum kühl, dunkel und ruhig. Es ist wichtig, dass Sie Ihr Schlafzimmer als den Ort zuordnen, an dem Sie schlafen gehen, nicht als den Ort, an dem Sie arbeiten oder fernsehen. Dies wird Ihnen helfen, sich zu entspannen und sich auf den Schlaf vorzubereiten. Elektronische Geräte senden auch künstliches Licht aus, das unsere beeinflussen kann Schlafzyklus. Künstliches Licht kann Ihre circadiane Uhr dazu verleiten, zu denken, dass das Tageslicht verlängert wurde, und unser Licht verändern Qualität des Schlafes. Wenn Sie elektronische Geräte in der Nähe benötigen, schalten Sie diese in den Nachtmodus.

3. Vermeiden Nickerchen Wenn Sie versuchen, Ihre neue Routine zu etablieren, ist es wichtig, sich auf Ihren natürlichen Tagesrhythmus einzulassen - und ein Nickerchen könnte dies zu Beginn möglicherweise stören. Wenn Sie jedoch in der vergangenen Nacht schlecht geschlafen haben, fühlen Sie sich nach dem Mittagessen möglicherweise müder. Kurze Nickerchen - weniger als 20 Minuten - können zur Wiederherstellung beitragen kognitive Funktion und Sie fühlen sich möglicherweise weniger schläfrig.

4. Trinken Sie Koffein nur vor Mittag Wir alle reagieren etwas anders auf Koffein. Da Koffein ein bekanntes Stimulans ist, könnte es beeinflussen unseren Schlaf indem Sie uns später wach halten. Wenn Sie also versuchen, Ihr Schlafmuster zu korrigieren, ist es möglicherweise am besten, die Koffeinaufnahme auf einen früheren Zeitpunkt zu beschränken.

7 Tipps, um Ihren Schlafzyklus wieder in Gang zu bringen Versuchen Sie, Ihren Kaffee vor Mittag zu trinken. aanbetta / Shutterstock

5. Übung Es wurde gezeigt, dass sowohl Aerobic- als auch Widerstandsübungen vorhanden sind positive Auswirkungen auf den Schlaf. Das Timing ist jedoch wichtig. Vermeiden Sie am besten eine Stunde vor dem Schlafengehen kräftiges Training Veteran unsere Schlafdauer, Qualität und erschweren das Einschlafen überhaupt.

6. Geh raus Exposition gegenüber sowohl natürliches Licht als auch Dunkelheit Während dieser Zeit werden wir unseren Tagesrhythmus im Gleichgewicht halten und uns müde machen.

7. Ändern Sie Ihre Schlafenszeitroutine Mindestens eine Stunde zuvor Bett aufhören zu arbeiten, Bildschirmzeit verkürzen, meditieren oder lesen. Diese Techniken ermöglichen es uns, uns zu entspannen und unserem Tagesrhythmus zu helfen, die Kontrolle zu übernehmen, indem wir Hormone freisetzen, die den Schlaf fördern und die Wachsamkeit verringern.

Obwohl es immer noch ungewiss ist, wie das Leben nach dem Ende der Quarantäne aussehen wird, ist eines sicher: Wenn wir uns während dieser Zeit um unser Schlafmuster kümmern, können wir die Quarantäne weniger müde und möglicherweise etwas produktiver verlassen.Das Gespräch

Über den Autor

Dr. Lesley Ingram-Sills, Dozent, Edinburgh Napier University

Dieser Artikel wird erneut veröffentlicht Das Gespräch unter einer Creative Commons-Lizenz. Lies das Original Artikel.


Buchempfehlungen: Gesundheit

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Gewicht zu verlieren und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit mit den leckersten Speisen der Natur [Taschenbuch] von Leanne Hall.
Abnehmen und gesund fühlen, vibrierend, während Clearing Ihren Körper von Giftstoffen. Fresh Fruit Cleanse bietet alles, was Sie für eine einfache und leistungsfähige Entgiftung, einschließlich Tag-für-Tag-Programme, leckere Rezepte und Ratschläge für den Übergang aus dem reinigen.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Pflanzliche Rezepte für Peak Health [Taschenbuch] von Brendan Brazier.
Aufbauend auf der Stress-Reduzierung, Gesundheits-Förderung Ernährungs-Philosophie in seinem gefeierten vegane Ernährung Leitfaden vorgestellt Gedeihen, Professionelle Ironman-Triathlet Brendan Brazier wendet seine Aufmerksamkeit nun auf Ihrem Teller (Frühstück und Mittagessen Schüssel Tablett auch).
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Death by Medicine von Gary NullDeath by Medicine von Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio und Carolyn Dean
Die medizinischen Umfeld hat sich zu einem Labyrinth von ineinander greifenden Unternehmens-, Krankenhaus, und Regierungs-Vorständen, von der Pharmaindustrie unterwandert. Die meisten giftigen Substanzen werden oft zuerst genehmigt, während sanften und natürlichen Alternativen aus finanziellen Gründen ignoriert werden. Es ist der Tod durch Medizin.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Aktualisiert am 2. Juli 20020 - Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden sterben ...
Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...
Maskottchen für die Pandemie und Titellied für soziale Distanzierung und Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich bin kürzlich auf ein Lied gestoßen und als ich mir die Texte anhörte, dachte ich, es wäre ein perfektes Lied als "Titellied" für diese Zeiten sozialer Isolation. (Text unter dem Video.)

7 Tips To Get Your Sleep Cycle Back On Track

7 Tips To Get Your Sleep Cycle Back On Track That’s done the trick. Benevolente82/ Shutterstock

You might have noticed your normal sleep pattern has changed. Some of us may be sleeping more, and some of us may be sleeping less. Life has changed dramatically for many of us, with our usual daily routine – including commutes, meal times, and the amount of time we spend outside – being altered because of self isolation.

All of these changes impact our natural circadian rhythm, which is an essential internal “clock” that plays a key role in regulating our sleep pattern. It controls body temperature and hormones in order to make us feel alert during the day and tired at night.

Exposure to natural light and regular meal times are two of the most powerful forces in aligning our circadian rhythms. But for many of us, quarantine has changed the amount of time we spend outside, and we might be eating at different times than normal.

While some of us are reconnecting with our natural circadian rhythm, others might have trouble falling asleep, or may be waking up multiple times during the night. This is also a normal experience, as uncertainty can increase stress levels and stress hormones (such as cortisol), which help regulate our sleep-wake cycle. Cortisol normally drops in the evening, reaching its lowest level at midnight. But if levels are too high before bedtime, it could disrupt sleep.

Some of us might also be sleeping more, catching up on lost hours. Many of us have so-called “sleep debt”, which is the cumulative effect of not getting enough sleep, and may lead to mental and physical fatigue. As we juggle our daily tasks, we often run out of hours in the day to get things done – so many of us choose to sleep less to do more.

Sleep debt (also known as sleep deprivation) is associated with declines in performance, memory and our immunity.

If you are sleeping longer than normal, you may be repaying some of that sleep debt acquired in life. Don’t panic here – let your body catch up and erase some of that debt you have subconsciously been carrying around. Sleep loss studies that have allowed recovery sleeps of ten hours have demonstrated a restoration of performance when the participants are awake, suggesting this is a fixable problem.


 Get The Latest From InnerSelf


The solutions

1. Establish a new routine. You may have been furloughed or be working from home for the first time. Routine is very important for the body right now. This will be the starting block for engaging with your natural circadian rhythm – not the one your job normally sets. Start by focusing on your sleep-wake cycle, go to bed when you feel tired and try to wake up without an alarm. You may sleep a little more than normal at the beginning, but within a week or two you will return to your natural duration. Though everyone is different, you should aim for 7-9 hours a night. Not only is routine good for our sleep cycle, it’s also beneficial to our mental health.

2. Don’t use your bedroom as your office (if possible) When it’s time for bed, remove electronic devices and make the room cool, dark and quiet. It’s important to associate your bedroom as the place you go to sleep, not the place you work or watch TV. This will help you to relax and prepare for sleep. Electronic devices also emit artificial light that can influence our sleep cycle. Artificial light can trick your circadian clock into thinking daylight has been extended and alter our quality of sleep. If you need electronic devices nearby, place them in night mode.

3. Avoid napping As you try to establish your new routine, it’s important to engage with your natural circadian rhythm – and napping could potentially disrupt this at the beginning. However, if your previous night’s sleep was poor you may feel more tired after lunch. Short naps – less than 20 minutes – can help to restore cognitive function and may make you feel less sleepy.

4. Only drink caffeine before noon We all respond a little differently to caffeine. Because caffeine is a known stimulant, it could influence our sleep by keeping us awake later. So when trying to fix your sleep pattern, it may be best to limit caffeine intake to earlier in your day.

7 Tips To Get Your Sleep Cycle Back On Track Try to drink your coffee before noon. aanbetta/ Shutterstock

5. Exercise Both aerobic and resistance exercise has been shown to have positive effects on sleep. However, timing is important. It’s best to avoid vigorous exercise one hour before bedtime as this may reduce our sleep duration, quality and make it more difficult to fall asleep in the first place.

6. Get outside Exposure to both natural light and dark during this time will help us keep our circadian rhythms in balance, and make us tired.

7. Change your bedtime routine At least an hour before bed stop work, reduce screen time, meditate, or read. These techniques allow us to relax and help our circadian rhythm take control by releasing hormones that will promote sleep and reduce alertness.

Though it’s still uncertain what life will look like after quarantine has ended, one thing for certain is that if we look after our sleep pattern during this time, we may leave quarantine feeling less fatigued – and maybe a little more productive.The Conversation

About The Author

Dr Lesley Ingram-Sills, Lecturer, Edinburgh Napier University

This article is republished from The Conversation under a Creative Commons license. Read the original article.


Recommended Books: Health

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Lose Weight and Restore Your Health with Nature's Most Delicious Foods [Paperback] by Leanne Hall.
Lose weight and feel vibrantly healthy while clearing your body of toxins. Fresh Fruit Cleanse offers everything you need for an easy and powerful detox, including day-by-day programs, mouth-watering recipes, and advice for transitioning off the cleanse.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Plant-Based Recipes for Peak Health [Paperback] by Brendan Brazier.
Building upon the stress-reducing, health-boosting nutritional philosophy introduced in his acclaimed vegan nutrition guide Thrive, professional Ironman triathlete Brendan Brazier now turns his attention to your dinner plate (breakfast bowl and lunch tray too).
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Death by Medicine by Gary NullDeath by Medicine by Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio and Carolyn Dean
The medical environment has become a labyrinth of interlocking corporate, hospital, and governmental boards of directors, infiltrated by the drug companies. The most toxic substances are often approved first, while milder and more natural alternatives are ignored for financial reasons. It's death by medicine.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

Why Donald Trump Could Be History's Biggest Loser
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Updated July 2, 20020 - This whole coronavirus pandemic is costing a fortune, maybe 2 or 3 or 4 fortunes, all of unknown size. Oh yeah, and, hundreds of thousands, maybe a million, of people will die…
Blue-Eyes vs Brown Eyes: How Racism is Taught
by Marie T. Russell, InnerSelf
In this 1992 Oprah Show episode, award-winning anti-racism activist and educator Jane Elliott taught the audience a tough lesson about racism by demonstrating just how easy it is to learn prejudice.
A Change Is Gonna Come...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(May 30, 2020) As I watch the news on the events in Philadephia and other cities in the country, my heart aches for what is transpiring. I know that this is part of the greater change that is taking…
A Song Can Uplift the Heart and Soul
by Marie T. Russell, InnerSelf
I have several ways that I use to clear the darkness from my mind when I find it has crept in. One is gardening, or spending time in nature. The other is silence. Another way is reading. And one that…
Mascot for the Pandemic and Theme Song for Social Distancing and Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
I came across a song recently and as I listened to the lyrics, I thought it would be a perfect song as a "theme song" for these times of social isolation. (Lyrics below the video.)