Viele trinken ihren Weg durch die Coronavirus-Krise - das bedeutet mehr Gesundheit

Viele trinken ihren Weg durch die Coronavirus-Krise - das bedeutet mehr Gesundheit Einkaufen für Wein in Seattle, wo viele Spirituosengeschäfte als „unverzichtbare Geschäfte“ gelten. AP Photo / Elaine Thompson

Inmitten der COVID-19-Epidemie ist es einfacher geworden, Alkohol zu kaufen als Toilettenpapier oder Eier.

In den USA bezeichnen Gouverneure Alkoholverkauf ein wesentliches Geschäft und Lockerung der Beschränkungen auf Lieferung nach Hause erlauben und Cocktails zum MitnehmenWir werfen einer Gruppe kleiner Unternehmen eine wirtschaftliche Rettungsleine zu.

Sind Alkoholverkäufe tatsächlich unerlässlich? Nach Angaben der Bundesregierung Etwas mehr als die Hälfte der Amerikaner ab 18 Jahren (55.3%) hat in den letzten 30 Tagen Alkohol getrunken;; Etwas mehr als ein Viertel der Betroffenen - mehr als vier Getränke bei Frauen oder fünf bei Männern - und 1 von 17 (5.8%) hatten eine Alkoholkonsumstörung, die von leicht bis schwer reichte.

Für diejenigen in dieser letzteren Gruppe, die tatsächlich davon abhängig sind, kann Alkohol tatsächlich wesentlich sein.

Bisherige Beweise für die Epidemie sind jedoch, dass die Menschen im Allgemeinen mehr Alkohol und in größeren Mengen kaufen. Wie Jemand, der 30 Jahre lang den Zusammenhang zwischen Alkoholpolitik und öffentlicher Gesundheit untersucht hatIch weiß, dass dies in den kommenden Jahren wahrscheinlich zu einem Anstieg der Alkoholkonsumstörungen führen wird.

Alkohol trinken

Gemäß Nielsen FigurenIn der Woche bis zum 14. März stiegen die Verkäufe von Wein außerhalb des Geschäfts wie Spirituosen- und Lebensmittelgeschäften um 27.6%, von Spirituosen um 26.4% und von Bier, Apfelwein und Malzgetränken um 14% gegenüber der Vorjahreswoche. Der Absatz von 3-Liter-Kisten Wein stieg um 53% und der Absatz von 24 Packungen Bier um 24%. Die Online-Alkoholverkäufe in dieser Woche stiegen ebenfalls um 42% gegenüber dem Vorjahr.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Ein Teil dieses Anstiegs ist zweifellos auf Lager, insbesondere angesichts der Tatsache, dass an vielen Orten Bars und Restaurants geschlossen sind. Wir wissen aber auch aus vorheriger Erfahrung und Studien, in denen solche wirtschaftlichen und psychischen Belastungen zwei Auswirkungen auf den Alkoholkonsum haben. Die Menschen haben weniger Geld für Alkohol, was ihre Ausgaben senkt. Gleichzeitig trinken sie wahrscheinlich mehr, um den Stress, den sie fühlen, zu lindern. Kurz gesagt, sie kaufen größere Mengen billigeren Alkohols.

Diese Zunahme des Alkoholkonsums wird sich sowohl kurz- als auch langfristig auf Gesundheit und Sicherheit auswirken. Kurzfristig, Alkoholmissbrauch unterdrückt mehrere Aspekte der Reaktion des körpereigenen Immunsystemsmit besonderen Auswirkungen auf die Fähigkeit der Lunge, Infektionen wie COVID-19 abzuwehren.

Der Anstieg der Verkäufe von Alkohol und Haushalten außerhalb der Geschäftsräume wird wahrscheinlich auch die zwischenmenschliche Gewalt beeinflussen. Das Hinzufügen von Alkohol zu einer möglicherweise gewalttätigen Situation ist wie das Gießen von Benzin auf ein angezündetes Feuer. Off-Premise-Verkäufe von Alkohol sind eher mit Gewaltverbrechen in Verbindung gebracht als in einer Bar oder einem Restaurant zu trinken, da das Trinken ohne die Anwesenheit von Servern und anderen Gönnern stattfindet. Mehrere Städte melden sich Abnahme der Eigentumsverbrechen infolge der Pandemie, Aber ein Anstieg der häuslichen Gewalt. Fälle von Kindesmissbrauch können ebenfalls zunehmen - obwohl keine nationalen Daten verfügbar sind, gibt es in einem Krankenhaus in Fort Worth normalerweise acht solcher Fälle pro Monat sah sechs in einer Woche.

Komasaufen

Was Langzeiteffekte betrifft, a Studie über die Auswirkungen des SARS-Ausbruchs auf Mitarbeiter des Pekinger Krankenhauses im Jahr 2003 fanden drei Jahre später eine größere Wahrscheinlichkeit für Alkoholmissbrauch oder Abhängigkeitssymptome im Zusammenhang mit Quarantäne oder Arbeiten in Umgebungen mit hohem Risiko, wie z. B. Stationen, die der Behandlung von Patienten mit Atemwegserkrankungen gewidmet sind. Größere Exposition gegenüber dem Terroranschlag vom 9. September auf das World Trade Center war nach einem Jahr mit mehr Alkoholexzessen und ein und zwei Jahren später mit einer höheren Wahrscheinlichkeit einer Alkoholabhängigkeit verbunden. Im Gefolge von Hurrikan Katrina, Alkoholkonsum stieg. Nach dem Hurrikan Rita, In Louisiana nahm der Alkoholkonsum bei Jugendlichen zu. Dies deutet darauf hin, dass die Menschen während der Coronavirus-Krise Muster für stärkeren Alkoholkonsum einführen, die sich in künftig höheren Raten von Alkoholkonsumstörungen zeigen werden.

Da die Gouverneure den Alkoholverkauf für unerlässlich erklären, können die Städte weiterhin politische Hebel einsetzen, um diese Kurve der Probleme durch den Alkoholkonsum zu glätten. Vor dem Ausbruch des Coronavirus CityHealth, ein Projekt der de Beaumont Foundation und Kaiser Permanente bewertete die 40 größten Städte der Nation darüber, ob sie die Zuständigkeit für Alkoholverkäufe innerhalb ihrer Grenzen beansprucht haben.

Acht können Alkoholverkaufsstellen regeln, einschließlich der Begrenzung der Verkaufszeiten und -tage, der Festlegung maximaler Kaufbeträge und des Verbots von Preisnachlässen, von denen bekannt ist, dass sie den Alkoholkonsum erhöhen. Bei Bedarf können sie auch Räumlichkeiten schließen.

Weitere acht haben Elemente der lokalen Kontrolle über den Alkoholverkauf, sind jedoch nicht für einen Teil der neuen oder bestehenden Verkaufsstellen zuständig.

Die verbleibenden 24 Städte haben keine Kontrolle, weil sie durch staatliche Gesetze, die lokale Maßnahmen verbieten, davon ausgeschlossen sind oder weil sie diese Autorität in ihren Stadtcodes nicht ausdrücklich übernommen haben. Doch selbst in diesen Städten könnten Staats- und Regierungschefs im öffentlichen Gesundheitswesen Notfallbefugnisse einsetzen, um den Alkoholverkauf in ihren Gerichtsbarkeiten zu begrenzen oder einzustellen.

Maßnahmen und Optik

A große Forschungsgruppe hat festgestellt, dass die Anzahl der Geschäfte, die Alkohol in einem Gebiet verkaufen, und wie sie ihn bedienen und verkaufen, für die öffentliche Gesundheit von Bedeutung ist. Die Task Force für gemeinschaftliche Präventionsdienste kam zu dem Schluss, dass beide eingeschränkt werden die Dichte der Steckdosen und die Stunden und Tage, die sie verkaufen dürfen sind wirksame Maßnahmen zur Reduzierung von Alkoholproblemen.

Da sind viele Einzelberichte über die Begrenzung von Geschäften Wie viele Rollen Toilettenpapier können Verbraucher kaufen, aber die Leute gehen mit Wagenladungen alkoholischer Getränke hinaus. Gerichtsbarkeiten auf allen Ebenen, einschließlich der Städte, müssen sich der wahrscheinlichen Auswirkungen eines erhöhten Alkoholmissbrauchs in Zeiten wie diesen bewusst sein und die ihnen zur Verfügung stehenden politischen Hebel verwenden, um diese Auswirkungen abzuschwächen. Alkohol mag für manche essentiell sein, aber zu viel davon ist für viele jetzt und in Zukunft gefährlich.

Über den Autor

David H. Jernigan, Professor für Gesundheitsrecht, Politik & Management, Boston University

Dieser Artikel wird erneut veröffentlicht Das Gespräch unter einer Creative Commons-Lizenz. Lies das Original Artikel.


Buchempfehlungen: Gesundheit

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Gewicht zu verlieren und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit mit den leckersten Speisen der Natur [Taschenbuch] von Leanne Hall.
Abnehmen und gesund fühlen, vibrierend, während Clearing Ihren Körper von Giftstoffen. Fresh Fruit Cleanse bietet alles, was Sie für eine einfache und leistungsfähige Entgiftung, einschließlich Tag-für-Tag-Programme, leckere Rezepte und Ratschläge für den Übergang aus dem reinigen.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Pflanzliche Rezepte für Peak Health [Taschenbuch] von Brendan Brazier.
Aufbauend auf der Stress-Reduzierung, Gesundheits-Förderung Ernährungs-Philosophie in seinem gefeierten vegane Ernährung Leitfaden vorgestellt Gedeihen, Professionelle Ironman-Triathlet Brendan Brazier wendet seine Aufmerksamkeit nun auf Ihrem Teller (Frühstück und Mittagessen Schüssel Tablett auch).
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Death by Medicine von Gary NullDeath by Medicine von Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio und Carolyn Dean
Die medizinischen Umfeld hat sich zu einem Labyrinth von ineinander greifenden Unternehmens-, Krankenhaus, und Regierungs-Vorständen, von der Pharmaindustrie unterwandert. Die meisten giftigen Substanzen werden oft zuerst genehmigt, während sanften und natürlichen Alternativen aus finanziellen Gründen ignoriert werden. Es ist der Tod durch Medizin.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Aktualisiert am 2. Juli 20020 - Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden sterben ...
Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...
Maskottchen für die Pandemie und Titellied für soziale Distanzierung und Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich bin kürzlich auf ein Lied gestoßen und als ich mir die Texte anhörte, dachte ich, es wäre ein perfektes Lied als "Titellied" für diese Zeiten sozialer Isolation. (Text unter dem Video.)

Many Are Drinking Their Way Through The Coronavirus Crisis – That Means More Health Woes Ahead

Many Drinking Its Way Through The Coronavirus Crisis – That Means More Health Woes Ahead Shopping for wine in Seattle, where many liquor stores are considered “essential businesses.” AP Photo/Elaine Thompson

In the midst of the COVID-19 epidemic, it has become easier to buy alcohol than toilet paper or eggs.

Across the U.S., governors are terming alcohol sales an essential business and loosening restrictions to permit home delivery and carryout cocktails, throwing an economic lifeline to one group of small businesses.

Are alcohol sales actually essential? According to the federal government, just over half of Americans age 18 and above (55.3%) drank alcohol in the past 30 days; just over a quarter binged – more than four drinks on an occasion for women, or five for men – and 1 in 17 (5.8%) had an alcohol use disorder, ranging from mild to severe.

For those in this latter group who are actually dependent on it, alcohol may indeed be essential.

But evidence thus far in the epidemic is that people in general are buying more alcohol, and in larger quantities. As someone who has spent 30 years studying the link between alcohol policy and public health, I know that this is likely to result in a spike in alcohol use disorders for years to come.

Booze up

According to Nielsen figures, for the week ending March 14, off-premise outlets such as liquor and grocery stores saw sales of wine up 27.6%, spirits by 26.4% and beer, cider and malt beverages by 14% compared to the same week a year earlier. Sales of 3-liter boxes of wine rose by 53%, and 24-packs of beer increased by 24%. Online alcohol sales for that week were also up, 42% year-on-year.


 Get The Latest From InnerSelf


Some of this increase is undoubtedly stockpiling, especially given that in many locations bar and restaurants are closed. But we also know from prior experience and studies that periods of economic and psychological stress like this have two effects on alcohol use. People have less money to spend on alcohol, which drives their spending down; at the same time, they are likely to drink more to alleviate the stress they are feeling. In short, they are buying larger quantities of cheaper alcohol.

This increase in drinking will have both a short- and a long-term impact on health and safety. In the short term, alcohol abuse suppresses multiple aspects of the body’s immune system response, with particular effects on the lungs’ ability to fight off infections like COVID-19.

The rise in off-premise sales of alcohol and home consumption will also likely affect interpersonal violence. Adding alcohol to a possibly violent situation is like pouring gasoline on a lit fire. Off-premise sales of alcohol are more likely to be associated with violent crime than drinking in a bar or restaurant, as the drinking takes place without the presence of servers and other patrons. Multiple cities are reporting decreases in property crimes in the wake of the pandemic, but a rise in domestic violence. Child abuse cases may also be on the rise – while national data are not available, a Fort Worth hospital that usually sees eight such cases in a month saw six in a week.

Binge drinking

As for long-term effects, a study of the impact of the SARS outbreak on Beijing hospital employees in 2003 found greater likelihood of alcohol abuse or dependence symptoms three years later associated with quarantine or working in high-risk settings such as wards dedicated to treating patients with the respiratory illness. Greater exposure to the 9/11 terrorist attack on the World Trade Center was associated with more binge drinking after a year, and higher odds of alcohol dependence one and two years later. In the wake of Hurricane Katrina, alcohol consumption rose. After Hurricane Rita, adolescent alcohol use increased in Louisiana. What this suggests is that during the coronavirus crisis, people are putting in place patterns of heavier drinking that will show up in future higher rates of alcohol use disorders.

As governors declare alcohol sales essential, cities can still use policy levers to flatten this curve of problems from alcohol use. Prior to the coronavirus outbreak, CityHealth, a project of the de Beaumont Foundation and Kaiser Permanente rated the nation’s 40 largest cities on whether they have claimed jurisdiction over alcohol sales within their borders.

Eight can regulate alcohol outlets, including limiting hours and days of sale, establishing maximum purchase amounts, and banning price discounting, which is known to increase alcohol consumption. If necessary, they can also shut down premises.

Another eight have elements of local control over alcohol sales, but lack jurisdiction over some portion of new or existing outlets.

The remaining 24 cities lack control, because they are preempted from it by state laws that prohibit local action, or because they have not expressly taken such authority in their city codes. Yet even in these cities, civic and public health leaders could use emergency powers to limit or shut down alcohol sales in their jurisdictions.

Measures and optics

A large body of research has found that the number of stores selling alcohol in an area, and how they serve and sell it matters for public health. The Task Force on Community Preventive Services concluded that limiting both the density of outlets and the hours and days they may sell are effective measures for reducing alcohol problems.

There are many anecdotal reports of stores limiting how many rolls of toilet paper consumers may purchase, yet people are walking out with cartloads of alcoholic beverages. Jurisdictions at every level, including cities, need to be aware of the likely effects of increased alcohol abuse in times like this, and use the policy levers at their disposal to mitigate these effects. Alcohol may be essential for some, but too much of it is dangerous for many, both now and into the future.

About The Author

David H. Jernigan, Professor of Health Law, Policy & Management, Boston University

This article is republished from The Conversation under a Creative Commons license. Read the original article.


Recommended Books: Health

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Lose Weight and Restore Your Health with Nature's Most Delicious Foods [Paperback] by Leanne Hall.
Lose weight and feel vibrantly healthy while clearing your body of toxins. Fresh Fruit Cleanse offers everything you need for an easy and powerful detox, including day-by-day programs, mouth-watering recipes, and advice for transitioning off the cleanse.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Plant-Based Recipes for Peak Health [Paperback] by Brendan Brazier.
Building upon the stress-reducing, health-boosting nutritional philosophy introduced in his acclaimed vegan nutrition guide Thrive, professional Ironman triathlete Brendan Brazier now turns his attention to your dinner plate (breakfast bowl and lunch tray too).
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Death by Medicine by Gary NullDeath by Medicine by Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio and Carolyn Dean
The medical environment has become a labyrinth of interlocking corporate, hospital, and governmental boards of directors, infiltrated by the drug companies. The most toxic substances are often approved first, while milder and more natural alternatives are ignored for financial reasons. It's death by medicine.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

Why Donald Trump Could Be History's Biggest Loser
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Updated July 2, 20020 - This whole coronavirus pandemic is costing a fortune, maybe 2 or 3 or 4 fortunes, all of unknown size. Oh yeah, and, hundreds of thousands, maybe a million, of people will die…
Blue-Eyes vs Brown Eyes: How Racism is Taught
by Marie T. Russell, InnerSelf
In this 1992 Oprah Show episode, award-winning anti-racism activist and educator Jane Elliott taught the audience a tough lesson about racism by demonstrating just how easy it is to learn prejudice.
A Change Is Gonna Come...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(May 30, 2020) As I watch the news on the events in Philadephia and other cities in the country, my heart aches for what is transpiring. I know that this is part of the greater change that is taking…
A Song Can Uplift the Heart and Soul
by Marie T. Russell, InnerSelf
I have several ways that I use to clear the darkness from my mind when I find it has crept in. One is gardening, or spending time in nature. The other is silence. Another way is reading. And one that…
Mascot for the Pandemic and Theme Song for Social Distancing and Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
I came across a song recently and as I listened to the lyrics, I thought it would be a perfect song as a "theme song" for these times of social isolation. (Lyrics below the video.)