Wie schnell können sich Menschen von COVID-19 erholen?

Wie schnell können sich Menschen von COVID-19 erholen?

Forscher haben Immunantworten von einem der ersten COVID-19-Patienten in Australien kartiert, die die Fähigkeit des Körpers zur Bekämpfung des Virus und den Zeitpunkt der Erholung von der Infektion zeigen.

Die Forscher konnten Blutproben zu vier verschiedenen Zeitpunkten bei einer ansonsten gesunden Frau in den Vierzigern testen, die sich mit COVID-40 vorstellte und leichte bis mittelschwere Symptome hatte, die eine Krankenhauseinweisung erforderten.

Ein Bericht über die Arbeit in in Nature Medicine beschreibt, wie das Immunsystem des Patienten auf das Virus reagiert hat. Einer der Autoren des Papiers, Oanh Nguyen, ein wissenschaftlicher Mitarbeiter am Peter Doherty-Institut für Infektion und Immunität (Doherty Institute), einem Joint Venture zwischen der University of Melbourne und dem Royal Melbourne Hospital, sagt, dies sei der erste umfassende Bericht Immunantworten auf COVID-19.

"Wir hoffen, unsere Arbeit jetzt national und international ausweiten zu können, um zu verstehen, warum manche Menschen an COVID-19 sterben ..."

„Wir haben die gesamte Breite der Immunantwort bei diesem Patienten anhand des Wissens untersucht, das wir über viele Jahre hinweg bei der Untersuchung von Immunantworten bei Patienten mit Influenza im Krankenhaus aufgebaut haben“, sagt Nguyen.

„Drei Tage nach der Aufnahme des Patienten sahen wir große Populationen mehrerer Immunzellen, die oft ein verräterisches Zeichen für eine Erholung während der Saison sind beeinflussen Wir haben also vorausgesagt, dass sich der Patient in drei Tagen erholen wird, was auch passiert ist. “

Das Forschungsteam konnte diese Forschung dank SETREP-ID (Sentinel Travellers and Research Preparedness for Emerging Infectious Disease) unter der Leitung des Arztes für Infektionskrankheiten des Royal Melbourne Hospital, Irani Thevarajan, so schnell durchführen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


SETREP-ID ist eine Plattform, die es ermöglicht, dass bei einem neuen und unerwarteten Ausbruch von Infektionskrankheiten bei zurückgekehrten Reisenden eine breite Palette biologischer Probenahmen durchgeführt werden kann. Genau so begann COVID-19 in Australien.

"Als COVID-19 auf den Markt kam, verfügten wir bereits über Ethik und Protokolle, sodass wir uns schnell mit dem Virus und dem Immunsystem befassen konnten", sagt Thevarajan. "Wir sind bereits in einer Reihe von Krankenhäusern in Melbourne ansässig und planen nun die Einführung von SETREP-ID als nationale Studie."

In Zusammenarbeit mit Katherine Kedzierska, einer Laborleiterin am Doherty Institute, konnte das Team die Immunantwort analysieren, die zu einer erfolgreichen Genesung von COVID-19 führte. Dies könnte das Geheimnis sein, um eine wirksame zu finden Impfstoff.

"Wir haben gezeigt, dass, obwohl COVID-19 durch ein neues Virus verursacht wird, bei einer ansonsten gesunden Person eine robuste Immunantwort über verschiedene Zelltypen hinweg mit einer klinischen Erholung verbunden war, ähnlich wie bei Influenza", sagt Kedzierska.

„Dies ist ein unglaublicher Fortschritt, um zu verstehen, was die Wiederherstellung von COVID-19 antreibt. Menschen können unsere Methoden anwenden, um die Immunantworten in größeren COVID-19-Kohorten zu verstehen und um zu verstehen, was bei Menschen mit tödlichen Folgen fehlt. “

Laut Thevarajan sind nach aktuellen Schätzungen mehr als 80% der COVID-19-Fälle leicht bis mittelschwer, und das Verständnis der Immunantwort in diesen milden Fällen ist eine sehr wichtige Forschung.

"Wir hoffen, unsere Arbeit jetzt national und international ausweiten zu können, um zu verstehen, warum einige Menschen an COVID-19 sterben, und weiteres Wissen aufzubauen, um die schnelle Reaktion von COVID-19 und künftig aufkommenden Viren zu unterstützen", sagt sie.

Original-Studie


Buchempfehlungen: Gesundheit

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Gewicht zu verlieren und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit mit den leckersten Speisen der Natur [Taschenbuch] von Leanne Hall.
Abnehmen und gesund fühlen, vibrierend, während Clearing Ihren Körper von Giftstoffen. Fresh Fruit Cleanse bietet alles, was Sie für eine einfache und leistungsfähige Entgiftung, einschließlich Tag-für-Tag-Programme, leckere Rezepte und Ratschläge für den Übergang aus dem reinigen.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Pflanzliche Rezepte für Peak Health [Taschenbuch] von Brendan Brazier.
Aufbauend auf der Stress-Reduzierung, Gesundheits-Förderung Ernährungs-Philosophie in seinem gefeierten vegane Ernährung Leitfaden vorgestellt Gedeihen, Professionelle Ironman-Triathlet Brendan Brazier wendet seine Aufmerksamkeit nun auf Ihrem Teller (Frühstück und Mittagessen Schüssel Tablett auch).
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Death by Medicine von Gary NullDeath by Medicine von Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio und Carolyn Dean
Die medizinischen Umfeld hat sich zu einem Labyrinth von ineinander greifenden Unternehmens-, Krankenhaus, und Regierungs-Vorständen, von der Pharmaindustrie unterwandert. Die meisten giftigen Substanzen werden oft zuerst genehmigt, während sanften und natürlichen Alternativen aus finanziellen Gründen ignoriert werden. Es ist der Tod durch Medizin.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden als direkte vorzeitig sterben ...
Maskottchen für die Pandemie und Titellied für soziale Distanzierung und Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich bin kürzlich auf ein Lied gestoßen und als ich mir die Texte anhörte, dachte ich, es wäre ein perfektes Lied als "Titellied" für diese Zeiten sozialer Isolation. (Text unter dem Video.)
Randy Funnel My Furiousness lassen
by Robert Jennings, InnerSelf.com
(Aktualisiert 4-26) Ich konnte nichts richtig schreiben, was ich diesen letzten Monat veröffentlichen möchte. Sie sehen, ich bin wütend. Ich will nur auspeitschen.

How Quickly Can People Recover From COVID-19?

How Quickly Can People Recover From COVID-19?

Researchers have mapped immune responses from one of Australia’s first COVID-19 patients, showing the body’s ability to fight the virus and the timing of recovery from the infection.

Researchers were able to test blood samples at four different time points in an otherwise healthy woman in her 40s, who presented with COVID-19 and had mild-to-moderate symptoms requiring hospital admission.

A report on the work in in Nature Medicine outlines how the patient’s immune system responded to the virus. One of the authors on the paper, Oanh Nguyen, a research fellow at the Peter Doherty Institute for Infection and Immunity (Doherty Institute), a joint venture between the University of Melbourne and the Royal Melbourne hospital, says this marks the first report of broad immune responses to COVID-19.

“We hope to now expand our work nationally and internationally to understand why some people die from COVID-19…”

“We looked at the whole breadth of the immune response in this patient using the knowledge we have built over many years of looking at immune responses in patients hospitalized with influenza,” says Nguyen.

“Three days after the patient was admitted, we saw large populations of several immune cells, which are often a tell-tale sign of recovery during seasonal influenza infection, so we predicted that the patient would recover in three days, which is what happened.”

The research team was able to do this research so rapidly thanks to SETREP-ID (Sentinel Travellers and Research Preparedness for Emerging Infectious Disease), led by Royal Melbourne Hospital infectious diseases physician Irani Thevarajan.


 Get The Latest From InnerSelf


SETREP-ID is a platform that enables a broad range of biological sampling to take place in returned travelers in the event of a new and unexpected infectious disease outbreak, which is exactly how COVID-19 started in Australia.

“When COVID-19 emerged, we already had ethics and protocols in place so we could rapidly start looking at the virus and immune system in great detail,” Thevarajan says. “Already established at a number of Melbourne hospitals, we now plan to roll out SETREP-ID as a national study.”

Working together with Katherine Kedzierska, a laboratory head at the Doherty Institute, the team was able to dissect the immune response leading to successful recovery from COVID-19, which might be the secret to finding an effective vaccine.

“We showed that even though COVID-19 is caused by a new virus, in an otherwise healthy person, a robust immune response across different cell types was associated with clinical recovery, similar to what we see in influenza,” Kedzierska says.

“This is an incredible step forward in understanding what drives recovery of COVID-19. People can use our methods to understand the immune responses in larger COVID-19 cohorts, and also understand what’s lacking in those who have fatal outcomes.”

Thevarajan says that current estimates show more than 80% of COVID-19 cases are mild-to-moderate, and understanding the immune response in these mild cases is very important research.

“We hope to now expand our work nationally and internationally to understand why some people die from COVID-19, and build further knowledge to assist in the rapid response of COVID-19 and future emerging viruses,” she says.

Original Study


Recommended Books: Health

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Lose Weight and Restore Your Health with Nature's Most Delicious Foods [Paperback] by Leanne Hall.
Lose weight and feel vibrantly healthy while clearing your body of toxins. Fresh Fruit Cleanse offers everything you need for an easy and powerful detox, including day-by-day programs, mouth-watering recipes, and advice for transitioning off the cleanse.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Plant-Based Recipes for Peak Health [Paperback] by Brendan Brazier.
Building upon the stress-reducing, health-boosting nutritional philosophy introduced in his acclaimed vegan nutrition guide Thrive, professional Ironman triathlete Brendan Brazier now turns his attention to your dinner plate (breakfast bowl and lunch tray too).
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Death by Medicine by Gary NullDeath by Medicine by Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio and Carolyn Dean
The medical environment has become a labyrinth of interlocking corporate, hospital, and governmental boards of directors, infiltrated by the drug companies. The most toxic substances are often approved first, while milder and more natural alternatives are ignored for financial reasons. It's death by medicine.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

The Physicist and The Inner Self
by Marie T. Russell, InnerSelf
I just read a wonderful article by Alan Lightman, a writer and physicist who teaches at MIT. Alan is the author of "In Praise of Wasting Time". I find it inspiring to find scientists and physicists…
The Hand Washing Song
by Marie T. Russell, InnerSelf
We all heard it many times in the past few weeks... wash your hands for at least 20 seconds. OK, one and two and three... For those of us who are timing-challenged, or perhaps slightly ADD, we've…
Pluto Service Announcement
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Now that everybody has the time to be creative, there's no telling what you will find to entertain your inner self.
Ghost Town: Flyovers of Cities on COVID-19 Lockdown
by Robert Jennings, InnerSelf.com
We sent drones out in New York, Los Angeles, San Francisco and Seattle to see how the cities have changed since the COVID-19 lockdown.
We're All Being Home-Schooled... on Planet Earth
by Marie T. Russell, InnerSelf
During challenging times, and probably mostly during challenging times, we need to remember that "this too shall pass" and that in every problem or crisis, there is something to be learned, another…