Energie ist unbezahlbar

Um Geld zu verdienen, müssen Sie Ihre Energie in irgendeiner Form zu liefern, um eine Nachfrage, die es gibt, ist zu befriedigen. Und wenn, was Sie verkaufen ist Energie, Charisma und Begeisterung, gibt es keinen Wettbewerb, weil die meisten anderen verkaufen Dinge, die leblos, lieblos und langweilig sind.

Also dein Zeug - Ihren Service, Ihre Kreativität, was immer sein wird, verschiedene, einzigartige, und wünschenswert. Warum? Weil Sie es mit Energie, der Kraft Gottes, die Liebe und Fürsorge zu verleihen.

Ich kenne einen jungen Mann, der einen Laden eröffnet. Es war Minute - nur zwei kleine Zimmer, das Ganze war nicht viel größer als der durchschnittliche Küche. Der Shop verkauft Kerzen, Weihrauch, Aromatherapien, und so weiter. Tonnen von anderen Orten in der Stadt taten das gleiche, aber er war ein bisschen anders, so war er nicht im Wettbewerb mit den anderen.

Der junge Mann war weich und nett und liebevoll. Die Leute würden hereinkommen, und er hatte Recht für sie da sein. Er würde mit ihnen reden, sie sich besser fühlen, und sie würden gehen, aus seinem Laden mit einer Flasche Ylang-Ylang-Extrakt oder so etwas. Ich bin sicher, viele wussten nicht, den Unterschied zwischen Ylang-Ylang und ding-aling, aber das war egal - weil es eine sichere und korrekte Pflege und fühlte.

Er hatte einen kleinen Brunnen in der Tür und das fühlte sich gut, und der Laden war makellos. Die wenigen Regalen er hatte, waren immer voll ausgestattete und gepflegte, kleine Schilder erklärt Dinge, und er erklärt Dinge, und Sie könnten in knallen nach einem Heilmittel für Ihre Oma Arthritis. Er konnte sich nicht unbedingt fix it, aber Sie würden am Ende mit einer Kerze oder einem Buch oder etwas, das mit Tonnen und Tonnen von Liebe durchdrungen wurde. Das wäre deine Oma zu erfreuen, wäre ihr Immunsystem in ein wenig stärker zu treten, und sie hatte ein bisschen besser zu bekommen.

Er verkaufte lieben 12 Stunden am Tag, 6 Tage die Woche. Er war bescheiden und nett und leise sprechender, und wenn er ein Ego gehabt, es war sicherlich nicht um während der Arbeitszeit. Die Leute liebten ihn, sie strömten zu seinem Geschäft.

Nach mehreren Jahren der Verkauf von Liebe in kleinen Paketen, verkaufte er das Geschäft für über $ 500,000 - ein erstaunliches Preis für ein paar hundert Quadratmeter Shop. Er benutzte das Geld, um eine weitere Investition zu tätigen und tat das gleiche Liebe-Liebe, was es. Jetzt, acht Jahre später, ist er wert, drei oder vier Millionen, und seine Firma wird in Kürze die Öffentlichkeit gehen. Mit einer Notiz von dem Gott Kraft zu sagen, - wenn es das tut, wird er ein enormes Geld zurückerstattet zu bekommen "Hier ist 20 Million Dollar, dude Danke für dishing all diese Liebe und Süße in einer langweiligen, grauen Welt.."

Aktion

Holen Sie sich ein Blatt Papier und notieren Sie sich die Dienste, Wissen oder Produkte, die Sie kennen - Dinge, die Sie bereits tust. Dann schreiben Sie eine weitere Liste von Dingen, die Sie interessiert sein, um Menschen liefern könnte.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Nachdem Sie Ihre Listen verfeinert, um Ihre Produkte, Dienstleistungen und verpackten Informationen suchen, dann analysieren, was andere Leute haben in diesen Bereichen getan. Fragen Sie sich: Ist das andere Produkt spannend? Macht es herausfordern? Ist es zu informieren? Ist es die Menschen lehren, was? Ist es ihnen zu begeistern und ihnen das Leben komfortabler? Hilft es ihnen zu sein sexier oder schöner? Was ist in diesem Produkt, das Wert hat, und wie könnte es verbessert werden?

Vielleicht könnten Sie nehmen einen sehr ordentlichen Produkt, dass jeder kennt und ein wenig etwas, das es absolut unwiderstehlich macht.

Schauen Sie sich Ihre kommerzielle Leben so weit. Was haben Sie verkauft? Angenommen, Sie haben immer Ihre Arbeitskraft verkauft, und du bist für jemanden arbeiten gegenwärtig. Was können Sie tun, um mehr Energie in den Arbeitsmarkt, die Sie setzen? Man könnte sagen, "Ich bekomme die gleiche Menge des Geldes, ob ich mehr Energie bringen oder in nicht bezahlt", aber dies ist nicht der Punkt.

Wenn Sie sich in Ihrer Arbeit auszuschalten, werden Sie finden, dass: (1) gewinnt der Beruf mehr Spaß zu tun, (2) werden Sie wahrscheinlich eher gefördert oder eine Gehaltserhöhung gegeben, und (3) Sie heben Sie Ihre Energie so hoch, dass Sie über den Job zu gehen, hüpfen und vielleicht zu einem anderen Unternehmen, das Sie zahlt doppelt so viel. Und Sie tun dies, indem der Ankunft ein wenig früher, bleibt ein wenig später, die Verbesserung Ihrer Effizienz, und bemüht sich um eine emotional beziehen sich auf die Menschen um Sie herum.

Es ist gut zu führen Energie in jetzt üben, egal, wie langweilig die aktuelle Situation. Später im Leben, wird diese Energie Bargeld in der Bank oder Überfluss oder wonderfulness der einen oder anderen Art zu werden.

Unter dem metaphysischen Gesetz von Angebot und Nachfrage, sollten Sie nicht darauf beschränken, wie viel du wirst löschte. Sie müssen nicht um die Welt zu verwenden Sie, aber Sie haben zu geben, weil Sie empfangen möchten. Also, indem sie zu starten. Geben Sie Ihrer Aufmerksamkeit und Konzentration, geben Ihrer Liebe, und geben Sie Ihrer Energie. Zerstören Sie nicht selbst mit negativen Gefühlen gegenüber anderen Menschen, wenn man nicht lieben sie, neutral sein. Seien Sie enthusiastisch, offen sein und dort oben sein für sie, für sich selbst zu begrenzen, gehen Sie an einem Ort in ein Gehalt für den Rest Ihres Lebens fest.

Wie erklären Sie sich als Teil des Aktionsplans zu geben, und wie Sie an, wie Sie Ihren Service, Wissen oder Produkt zu verbessern suchen beginnen, es wird Sie zum nächsten Schritt zu tun. Es führt Sie in ein höheres Energieniveau, einer größeren Geschwindigkeit, einem größeren Gehalt und größere Chancen. Er öffnet Ihnen, leicht verdientes Geld. Hier finden Sie etwas Geld, gewinnen oder einige, oder ein großer Klecks moolah wird plötzlich in den Schoß fallen zu lassen. Erwarten Sie eine Auszahlung!

Angebot und Nachfrage

Sobald Sie verleihen Ihrem Leben, Ihre Produkte, und so weiter, mit Energie, werden Sie sehen, dass das Gesetz von Angebot und Nachfrage nicht mehr gilt. Es bezieht sich nur auf die Tick-Tack Welt, die wir um uns herum sehen. Es gilt nicht, wenn Sie den Trick zu projizieren Energie in Ihrem Geldverdienen Aktivitäten zu verstehen.

Um richtig zu verstehen die Idee, müssen Sie zunächst eine subtile Ego-Shift im Kopf zu machen. Sie müssen von der Konzentration auf sich selbst wechseln - "???? Was brauche ich, Wer wird meine Forderungen zu versorgen Was werde ich essen Wer wird mir das, was ich will" - Zu konzentrieren anstatt auf die Bedürfnisse der anderen.

Dies bedeutet nicht, müssen Sie eine Wohltätigkeitsorganisation Arbeiter zu werden, oder sich finanziell entmachten. Es ist mehr eine Art zu sagen, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt werden, wenn Sie einen Weg zu projizieren Energie und erfüllend jemand anderes Bedürfnis finden werden. Das ist Selbst-Ermächtigung. In der Hoffnung, jemand wird es für Sie ist Entmachtung zu beheben, weil ein zufriedenstellendes Ergebnis liegt immer außerhalb Ihrer Kontrolle, den Launen der anderen.

So wechseln Sie Ihren Fokus auf: "Wie werde ich von jemand anderem Bedürfnisse zu erfüllen heute und in den Prozess bezahlt?" Es gibt keine Möglichkeit, Geld zu verdienen auf diesem Planeten anders als durch die Bedürfnisse der Menschen erfüllen. Es ist nur ein Ego-Schichtbetrieb. Zunächst konzentriert man sich auf den Dienst an anderen, und auf diese Weise bedienen Sie sich.

Durch die Konzentration auf das, was Menschen brauchen, werden Sie reichlich vorhanden. Als wir auf dem Marktplatz des Lebens betrachten, ist es nicht wahr, dass so viele Produkte nicht funktionieren? Wie viele Restaurants haben Sie in die nicht sauber sind oder kundenorientierte gegessen? Wie viele Unternehmen gibt es nur um die Leute schrauben, anstatt sie zu lieben und ihre Bedürfnisse befriedigen? Es gibt so viele minderwertige Produkte und Abzocke Kaufleute, die nicht in geklickt haben, "Wie werde ich erfülle meine Bedürfnisse der Kunden?" Oft Bedarf eines Kunden kann nur ein emotionales Bedürfnis, mit Ihnen über ihr Leben reden, während Sie verkaufen sie sind etwas zu sein.

Wenn den Verkauf von Produkten ist das, was Ihnen gefällt, der Produkte, die Sie glauben an, Produkte, die das Geld wert sind zu denken. Fragen Sie sich: Kann ich mein Herz und die Seele in das Produkt? Kann ich begeistert sein und liebe dieses Ding, wirklich dienen meine Kunden?

Also das Spiel ist etwas für Menschen mit, die sie benötigen, vermittelt hilfreiche Informationen und strahlt eine liebevolle Energie, wie Sie den Verkauf machen. Sie haben die Menschheit auf der Ebene der Emotionen, Bedürfnisse und Wünsche zu verbinden. Man muss sie pflegen und da sein für die Menschen. Sie haben Einfühlungsvermögen und löschte Energie.

Wenn Sie es für die Menschen auf einer menschlichen Ebene sind, hilft es Ihnen Produkte zu verkaufen. Es ist Liebe in Aktion. Liebe in Aktion ist eine Form des Mitgefühls. Wäre es nicht toll, wenn Sie eine Million Kühlschränke verkaufen könnte, und Rack bis einen ganzen Haufen von Mitgefühl zur gleichen Zeit? Das wäre eine schöne Erinnerung blickt auf am Ende deines Lebens sein, wäre es nicht?

Sobald Sie die Kraft in Gott, was Sie zu tun haben, gibt es keinen Wettbewerb mehr, und du bist nicht mehr ein Opfer der Launen des Marktes, das Auf und Ab von Angebot und Nachfrage. Sie sind auf eigene Faust, um Meilen voraus die anderen.

Dieser Artikel ist ein Auszug aus:

Das wenige Geld Bibel von Stuart Wilde.Das wenige Geld Bibel
von Stuart Wilde.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers, Hay House, Inc. © Stuart Wilde. www.hayhouse.com

Info / Bestellung dieses Buch.

Über den Autor

Stuart WildeAutor und Dozent Stuart Wilde war einer der wahren Charaktere der Selbsthilfe, der menschlichen Potentialbewegung. Sein Stil ist humorvoll, kontrovers, ergreifend und transformierend. Er hat geschrieben 10 Bücher, Einschließlich derer, die den sehr erfolgreichen Taos Quintett, das als Klassiker gelten in ihrem Genre. Es sind dies: Affirmationen, die Kraft, Wunder, Die Rückkehr, und der Trick, um Geld ist mit einigen. Stuarts Bücher wurden in 12 Sprachen übersetzt worden. Besuchen Sie seine Website unter www.stuartwilde.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Energy Is Priceless: Putting Love in Everything You Do

Energy Is Priceless: Putting Love in Everything You Do
Image by Alexas_Fotos

To make money, you have to deliver your energy in some form, to satisfy a demand that is out there. And if what you are selling is energy, charisma, and enthusiasm, there is no competition because most others are selling things that are lifeless, loveless, and dull.

So your stuff -- your service, your creativity, whatever will always be different, unique, and desirable. Why? Because you will imbue it with energy, the God Force, love, and caring.

What You're Selling Is Love

I know a young man who opened a shop. It was minute -- just two little rooms; the whole thing wasn't much bigger than the average kitchen. The shop sold candles, incense, aromatherapies, and so forth. Heaps of other places in the town did the same thing, but he was a bit different so he wasn't in competition with the others.

The young man was soft and kind and loving. People would come in, and he'd be right there for them. He'd talk to them, make them feel better, and they'd go out of his shop with a bottle of ylang-ylang extract or something. I'm sure many didn't know the difference between ylang-ylang and ding-aling, but it didn't matter -- because it felt safe and correct and nurturing.

He had a little fountain in the doorway and that felt nice; and the shop was spotless. The few shelves he had were always fully stocked and neat; little signs explained things, and he explained things; and you could pop in for a remedy for your granny's arthritis. He couldn't fix it necessarily, but you'd wind up with a candle or a book or something that was imbued with tons and tons of love. That would cheer your granny up, her immune system would kick in a bit stronger, and she'd get a bit better.

He sold love 12 hours a day, 6 days a week. He was humble and kind and soft-spoken; and if he had an ego, it certainly wasn't around during working hours. People loved him; they flocked to his shop.

After several years of selling love in little packages, he sold the shop for over $500,000 -- an astounding price for a few hundred square feet of shop. He used the cash to make another investment and did the same love-love thing there. Now, eight years later, he's worth three or four million, and his company will soon go public. When it does, he'll receive an enormous refund -- with a note from the God Force saying, "Here's 20 million bucks, dude. Thanks for dishing out all that love and sweetness in a dull gray world."


 Get The Latest From InnerSelf


Action: Making a List

Get a piece of paper, and write down the services, knowledge, or products you are familiar with -- the things you're already doing. Then write another list of things you might be interested in delivering to people.

Having honed down your lists, look at your products, services, and packaged information, then analyze what other people have done in these fields. Ask yourself, Is this other product exciting? Does it challenge? Does it inform? Does it teach people something? Does it enthuse them and make their lives more comfortable? Does it help them to be sexier or more beautiful? What is in this product that has value, and how could it be improved?

Perhaps you could take a very ordinary product that everybody is familiar with and add a little something that makes it absolutely irresistible.

Look at your commercial life so far. What have you sold? Let's say you've always sold your labor, and you're working for somebody at present. What can you do to put more energy into the labor you provide? You might say, "I get paid the same amount of money whether I put more energy in or not," but this is not the point.

Energize Yourself In Your Work

If you energize yourself in your work, you will find that: (1) the job becomes more fun to do, (2) you'll be more likely to be promoted or given a raise, and (3) you'll lift your energy so high that you'll go beyond the job, and hop perhaps to another corporation that pays you twice as much. And you do this by arriving a little earlier, staying a little later, improving your efficiency, and making an effort to relate emotionally to the people around you.

It is good to practice putting energy in right now, no matter how dull the current situation. Later in life, that energy will become cash in the bank or abundance or wonderfulness of one kind or another.

Under the metaphysical law of supply and demand, you should not limit how much you're going to put out. You don't have to let the world use you, but you have to give because you want to receive. So start by giving. Give of your attention and concentration, give of your love, and give of your energy.

Don't destroy yourself with negative feelings toward other people; if you can't love them, be neutral. Be enthusiastic, be open, and be up there for it, for in limiting yourself, you get stuck in one place in one salary for the rest of your life.

As you agree to give as part of your action plan, and as you begin to look at how you can improve your service, knowledge, or product, it will take you to the next step. It carries you to a higher energy, a greater velocity, a larger salary, and bigger opportunities. It opens you to easy money. You'll find some money, or win some, or a great dollop of moolah suddenly will drop into your lap. Expect a payoff!

Supply and Demand

Once you imbue your life, your products, and so on, with energy, you will see that the law of supply and demand no longer applies. It only relates to the tick-tock world we see around us. It does not apply once you understand the trick of projecting energy into your moneymaking activities.

To properly comprehend the idea, you first have to make a subtle ego-shift in your mind. You have to switch from focusing on yourself -- "What do I need? Who will supply my demands? What will I eat? Who will give me the things I want?" -- to concentrating instead on the needs of others.

This doesn't mean you have to become a charity worker, or disempower yourself financially. It's more a way of saying that your needs will be met once you can find a way of projecting energy and fulfilling someone else's need. That is self-empowerment. Hoping someone will fix it for you is disempowering, because a satisfactory outcome always lies beyond your control, subject to the whims of others.

So switch your focus to: "How will I fulfill somebody else's needs today, and get paid in the process?" There is no way of making money on this planet other than by fulfilling people's needs. It's just an ego-shift. First, you concentrate on serving others, and in that way you serve yourself.

What Do People Need?

By concentrating on what people need, you become abundant. When we look at the marketplace of life, isn't it true that so many products don't work? How many restaurants have you eaten in that are not clean or customer oriented? How many businesses exist just to screw people rather than to love them and satisfy their needs?

There are so many shoddy products and rip-off merchants who haven't clicked into "How will I fulfill my customers' needs?" Often a customer's need may just be an emotional need to talk to you about their life while you're selling them something.

If selling products is what appeals to you, think of products you believe in, products that are worth the money. Ask yourself, Can I put my heart and soul into the product? Can I be enthusiastic and really love this gizmo, really serve my customers?

So the game is to provide people with something they need, imparting helpful information and exuding a loving energy as you make the sale. You have to join humanity at the level of emotions, needs, and desires. You have to nurture them and be there for people. You have to empathize and put out energy.

Love In Action

If you are there for people on a human level, it helps you sell products. It's love in action. Love in action is a form of compassion. Wouldn't it be great if you could sell a million refrigerators and rack up a whole heap of compassion at the same time? Now that would be a lovely memory to look back on at the end of your life, would it not?

Once you have the God Force in what you do, there is no more competition, and you are no longer a victim of the vagaries of the market, the ups and downs of supply and demand. You're out on your own, miles ahead of the rest.

Reprinted with permission of the publisher,
Hay House, Inc. © Stuart Wilde. www.hayhouse.com

Article Source

The Little Money Bible
by Stuart Wilde.

The Little Money Bible by Stuart Wilde."It’s hard to align with money if you think that it is evil and nasty. But once you come to an understanding that money is neutral, it’s easy to see that having money does not necessarily deprive somebody else. There’s no reason why you can’t be very rich and still be an extremely spiritual and wonderfully generous person—aligned to the God Force—with a huge heart, and compassion for everyone you meet." — Stuart Wilde

Info/Order this book. Also available as a Kindle edition.

More books by this author.

About the Author

Stuart WildeAuthor and lecturer Stuart Wilde was one of the real characters of the self-help, human potential movement. His style is humorous, controversial, poignant, and transformational. He has written over 10 books, including those that make up the very successful Taos Quintet, which are considered classics in their genre. They are: Affirmations, The Force, Miracles, The Quickening, and The Trick to Money Is Having Some. Stuart's books have been translated into 12 languages. Visit his website at www.stuartwilde.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

The Day Of Reckoning Has Come For The GOP
by Robert Jennings, InnerSelf.com
The Republican party is no longer a pro-America political party. It is an illegitimate pseudo-political party full of radicals and reactionaries whose stated goal is to disrupt, destabilize, and…
Why Donald Trump Could Be History's Biggest Loser
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Updated July 2, 20020 - This whole coronavirus pandemic is costing a fortune, maybe 2 or 3 or 4 fortunes, all of unknown size. Oh yeah, and, hundreds of thousands, maybe a million, of people will die…
Blue-Eyes vs Brown Eyes: How Racism is Taught
by Marie T. Russell, InnerSelf
In this 1992 Oprah Show episode, award-winning anti-racism activist and educator Jane Elliott taught the audience a tough lesson about racism by demonstrating just how easy it is to learn prejudice.
A Change Is Gonna Come...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(May 30, 2020) As I watch the news on the events in Philadephia and other cities in the country, my heart aches for what is transpiring. I know that this is part of the greater change that is taking…
A Song Can Uplift the Heart and Soul
by Marie T. Russell, InnerSelf
I have several ways that I use to clear the darkness from my mind when I find it has crept in. One is gardening, or spending time in nature. The other is silence. Another way is reading. And one that…