Eine höhere Bedeutung für Reichtum: Es ist mehr als Geld

Eine höhere Bedeutung für Reichtum: Es ist mehr als Geld

Mit achtzehn kaufte ich einen alten Volkswagen Reisemobil. Mit meinem neuen Zuhause auf Rädern, ein paar tausend Dollar auf meinem Sparkonto und einigen Campingvorräten kündigte ich meine beiden Jobs und machte mich auf den Weg zum absoluten Rennerlebnis meines Lebens.

Ich hatte nicht viel Zeug, aber ich hatte Zeit und konnte mich frei bewegen. Ich wusste, dass ich jederzeit einen Job finden konnte, wenn ich einen brauchte, und dass ich immer einen Weg finden würde, um das zu bekommen, was ich brauchte, um die nächste Stufe meines großen Abenteuers voranzutreiben. Die Welt war meine Auster. Ich fühlte mich unermesslich reich.

Als ich älter wurde, hat sich meine Definition von Wohlstand weiterentwickelt. Freiheit ist für mich immer noch sehr wichtig, und wenn ich weiß, dass ich mir und meiner Familie die Art von Erfahrungen geben kann, die ich mir wünsche, fühle ich mich reich. Ich habe auch ein schönes Zuhause und die Mittel, um auf jede Art und Weise, die ich wähle, zum Leben meiner Kinder beizutragen.

Vor allem fühle ich mich reich, wenn ich meinen Überfluss dazu nutzen kann, zu meinem Ziel und meiner Mission in der Welt beizutragen und eine Bewegung zu schaffen. Durch Verbindungen mit anderen Menschen, durch Technologie und durch die sinnvolle Verwendung finanzieller Ressourcen kann ich die Gaben, die ich in meinem Soul-Blueprint erhalten habe, effektiv einsetzen und zur Verbesserung der Menschheit beitragen.

Mit anderen Worten, mein Reichtum ist mehr als Dollar und Cent. Es ist ein Werkzeug, das die Erfüllung meiner Ziele auf der Erde ermöglicht.

Reichtum ist mehr als Geld

Reichtum ist alles, was wir brauchen - materiell, spirituell und emotional -, um unseren Zweck auf der Erde zu erfüllen. Es ist die Anhäufung von allem, was wir brauchen, wollen und wünschen.

Mehr Wohlstand ist das Wahrnehmung und Glauben dass wir alles haben, was wir brauchen, wollen und wünschen. Damit be wohlhabend müssen wir fühlen wohlhabend Ansonsten haben wir einfach viel Zeug.

Dies ist eine höhere Bedeutung für Reichtum als die, auf die wir normalerweise stoßen. Abhängig von Ihrer Perspektive kann dies eine grundlegende Bedeutung haben. Was wir im Leben anderer als Reichtum sehen, sind eigentlich nur die oberflächlichen Trappeln. Wir können nicht sehen, wie sie es tun fühlenoder wie sie ihren Zweck leben, bis wir tiefer schauen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Oft setzen wir Reichtum nur mit Geld gleich, aber das ist eigentlich ungenau. Geld ist einfach die gemeinsame Energie des Austauschs in unserer Welt - die Maßeinheit, mit der wir die immateriellen Ressourcen Zeit, Energie, Sicherheit, Beziehungen, Liebe und Freiheit schätzen.

Ich denke, man kann mit Sicherheit sagen, dass jeder aus allen Lebensbereichen wohlhabend sein will. Es ist ein Wunsch, mit dem wir geboren werden, und einen, den wir fördern, wenn wir wachsen. Schließlich kenne ich niemanden, der seine Zeit damit verbringt, zu fragen: „Wie kann ich ärmer sein? Wie kann ich mehr Mangel in meinem Leben haben?

Was ist Ihr Konzept von Reichtum?

Wenn Sie daran denken, „reich“ zu sein, wie sieht das für Sie aus? Handelt es sich um eine numerische Benchmark wie "Ich bin reich, wenn ich eine Million Dollar in der Bank habe"? Oder ist Reichtum mehr ein Gefühl für Sie, ein Zustand des Seins, eine neue und verbesserte Betriebsplattform? Welche Ressourcen, Beziehungen und Denkweisen müssen Sie anziehen, um in Wohlstand und Überfluss zu leben?

Reichtum ist sehr persönlich. Es ist für jeden von uns anders. Wenn Sie erst einmal wissen, wie der Reichtum für Sie aussieht und sich anfühlt, können Sie ihn besser anziehen.

Eine andere Frage, die Sie sich stellen sollten, ist:Warum will ich wohlhabend sein? “Warum willst du mehr Geld? Was ist Ihrer Meinung nach Geld, das Sie tun, sein und schaffen können?

Dies sind nur einige Gründe, aus denen Menschen Wohlstand schaffen wollen. Vielleicht gelten einige von ihnen auch für Sie.

Ich möchte reich sein, weil…

* Ich möchte mehr Sicherheit.

* Ich möchte ein neues Zuhause kaufen (oder ein Auto, ein Boot, ein Wohnmobil usw.).

* Ich möchte reisen und die Welt erleben.

* Ich möchte einen gesünderen Lebensstil schaffen, ohne mir Sorgen um den Preis zu machen.

* Ich möchte ein Unternehmen gründen.

* Ich möchte eine Wohltätigkeitsorganisation gründen oder unterstützen.

* Ich möchte meinen Kindern und Enkelkindern ein Erbe hinterlassen.

* Ich möchte anderen als Beispiel leben.

* Ich möchte eine Bewegung starten.

Wenn Sie die Frage nach dem Warum untersuchen, versuchen Sie, sich nicht selbst zu beurteilen. Es gibt keine falschen Gründe, um Wohlstand zu begehren.

Unser Warum = Unser Zweck. Warum Ihr Wunsch ist eigentlich wichtiger als Was Sie wünschen.

Was macht Sie wohlhabend?

Was immer Sie als reich empfunden hat, ist wichtig, denn es gibt Ihnen einen Hinweis auf Ihre tieferen Beweggründe, Werte und Ziele. Wenn Sie zum Beispiel Reichtum wollen, weil dadurch Ihr Ansehen und Ihre Sichtbarkeit gesteigert werden, müssen Sie sich nicht schämen. In der Tat sind diese Attribute wahrscheinlich an Ihren größeren Zweck gebunden.

Wenn Sie Ihr „großes Warum“ rund um den Wohlstand kennen und anerkennen, eröffnen Sie tatsächlich Möglichkeiten, damit der Wohlstand zu Ihnen kommt. Sie eröffnen Wege, knüpfen Verbindungen und sehen überall Möglichkeiten, und Sie ergreifen eher Maßnahmen, um die Ressourcen zu erwerben, die Sie benötigen, um voranzukommen.

Wir leben in einem ständig wachsenden Universum. Unser Wunsch nach Wohlstand ist sehr persönlich, aber auch Teil dieser kollektiven Expansionsenergie. Wenn wir auf diese Wahrheit eingehen und verstehen, dass unser Verlangen nach Wohlstand von Natur aus mit unserem Lebenszweck verbunden ist, laden wir das Universum ein, für uns zu arbeiten.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

Meine Großmutter, die Matriarchin unserer Familie, war Schneiderin. Sie kam aus der Armut, aber sie hatte einen starken Willen und wusste, dass es immer einen Weg gab, das zu bekommen, was sie wollte.

Sie arbeitete hart. Wirklich schwer. Sie nähte für eine Fabrik ab dem Alter von zwölf Jahren. Ihre Löhne reichten nicht aus, um über die Runden zu kommen, und es machte ihnen nichts aus, das Leben zu kreieren, von dem sie träumten. Deshalb nähte sie für viele Leute nebenan und nahm Gelegenheitsarbeiten an, wenn sich die Gelegenheit bot. Gelegenheiten erschienen ihr magische Möglichkeiten, wann immer sie sie brauchten.

Ihr „regulärer“ Job gab ihr zwar keine Sicherheit, aber sie schaffte diese Sicherheit durch Investitionen, Aktien und gute Planung. Sie hatte überall Geld unter der Matratze, in den Schränken, in Schließfächern. Zu wissen, dass sie jederzeit Zugang zu Geld aus verschiedenen Quellen hatte, fühlte sie sich wohlhabend und sicher.

Als sie bereit war, in den Ruhestand zu gehen, konnte sie von ihren Investitionen leben. Wann immer jemand in der Familie einen Kredit oder einen Finanzrat brauchte, kamen sie zu Oma. Sie hat alle möglichen Erlebnisse für sich und ihre Familie geschaffen, die viele Menschen niemals genießen können - als würden sie um die Welt reisen. Ihr Ziel war es, ihr Bestes zu geben, um das bestmögliche Leben für sich und ihre Familie zu schaffen.

Standards der Gesellschaft?

Nach gesellschaftlichen Maßstäben war meine Großmutter nicht "reich". Tatsächlich war sie die meiste Zeit ihres Lebens kaum Mittelklasse. Sie lebte in einer winzigen Wohnung und trug Kleider, die sie selbst angefertigt hatte. Sie war nicht extravagant oder aufdringlich - aber in ihrem Kopf war sie wohlhabend. Sie hatte alles geschaffen, was sie brauchte, um die Dinge zu erledigen, die für sie von Bedeutung waren.

Auf der anderen Seite haben viele Menschen eine Menge Geld, fühlen sich aber nie reich. Ich kenne Millionäre, die sich schlecht fühlten, weil sie etwas an der Börse verloren haben oder weil der Wert ihrer Immobilieninvestitionen um ein paar Prozentpunkte gefallen ist. Trotz aller Nullen in ihren Bankguthaben waren diese Personen nicht mehr wohlhabend, weil sie nicht mehr glaubten, dass sie unterstützt, ermächtigt wurden und frei den Weg wählen konnten, der am besten zu ihrem Zweck passte.

Die Kreuzung von Wohlstand und Zweck

Obwohl Reichtum der Erwerb von allem ist, was Sie benötigen, um Ihren Zweck zu erfüllen, müssen Sie Ihren Zweck nicht vollständig verstehen, um reich zu sein und sich zu fühlen.

Ja, es scheint ein Paradoxon zu sein, aber die Wahrheit ist, dass es mehrere Ebenen der Bestimmung gibt. In gewisser Weise sind wir mit allen verbunden, ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht.

Unser Wunsch nach Wohlstand ist mehr als nur ein Wunsch mehrObwohl die Gesellschaft das oft so darstellt. Wenn wir unser Verlangen auf seine Essenz und Energie zurückführen, sehen wir, dass das Verlangen ein Auslöser ist. Es drängt uns, über unsere Komfortzone hinauszugehen: zu wachsen, sich vorzustellen, zu schaffen. Diese Energie trägt direkt zur Expansion unseres Selbst, unseres persönlichen Einflussbereichs, unseres Planeten und des Universums insgesamt bei.

Denken Sie daran, Reichtum ist das, was wir brauchen, um unseren Zweck zu erfüllen. Und da unser Verlangen den Weg zu unserem Ziel zeigt und unser Handeln in diese Richtung auslöst, ist unser Verlangen nach Wohlstand ein wichtiger Schlüssel, um unsere größten Talente und Talente freizusetzen und ein möglichst erstaunliches Leben zu führen.

Es ist natürlich, Reichtum zu begehren, weildie Definition davon) ist in Ihrem Soul Blueprint inhärent. Wir haben alle einen Platz in unserem Soul Blueprint, der unserem Zweck und unserer Vision gewidmet ist. Reichtum und unser Verlangen danach sind die Mittel, mit denen wir diese Dinge ausdrücken können.

Bewusst, unbewusst und unbewusst wissen Sie, dass das Leuchtfeuer Ihres Verlangens nach Überfluss wichtig ist, so dass Sie ständig darauf achten. Vielleicht sind Sie sich dieses Feuers nicht ganz bewusst. Vielleicht haben Sie einfach das Gefühl, dass Sie mehr sind als Ihre derzeitigen Umstände und dass Sie für größere Dinge bestimmt sind. Die gute Nachricht ist, Sie entscheiden, was das "Mehr" ist. Sie entscheiden, was Reichtum und Überfluss für Sie bedeuten.

Deshalb bitte ich Sie jetzt, Ihren Wunsch nach Wohlstand und Wohlstand anzunehmen. Wenn Sie richtig ausgerichtet sind, können Sie wissen, was Sie in der Welt tun. Es wird Sie anrufen, um über Ihre Komfortzone und den Status Quo hinaus zu wachsen und sich zu Ihrem höchsten Potenzial zu entwickeln.

Wenn Sie Reichtum zu Ihren eigenen Bedingungen verwirklichen, basierend auf Ihrer eigenen Definition von „Reichtum“, arbeiten Sie für das Wohl Ihrer selbst, des Planeten und der Menschheit.

Für viele von uns widerspricht dies dem, was uns als Kind über Geld und Wohlstand erzählt wurde. Vielleicht haben wir gelernt, dass der Wunsch nach mehr Geld "gierig" ist oder dass eine Person nur durch Trampeln mit anderen Menschen reich werden kann.

Wenn Sie über ein altes Programm in dieser Richtung verfügen, empfehlen wir Ihnen, es beiseite zu legen. Solche Unwahrheiten werden Sie nur dazu veranlassen, Ihren Zweck und die Wünsche, die Sie dorthin führen können, zu erraten.

Stellen Sie sich für einen Moment eine Welt vor, in der jeder mit seiner wahrsten, authentischsten Definition von Reichtum verbunden war. Stellen Sie sich vor, dass jeder Mensch vollständig mit seinem Wunsch, sich auszudehnen, ausgerichtet war und dass er alles hatte, was er brauchte, um seinen größeren Zweck zu erfüllen. Stellen Sie sich vor, wie anders die Welt sein würde und welche enormen Beiträge jede Person leisten könnte. Wäre es nicht erstaunlich?

Ich habe immer tief in meinen Knochen gewusst, dass Reichtum mir Freiheit geben würde. Diese Freiheit hat sich zu Lebzeiten an verschiedenen Stellen anders gezeigt, aber sie hat mir immer ein Gefühl von Empowerment und Leichtigkeit vermittelt. Ich möchte frei sein, denn wenn ich frei bin, bin ich zielstrebig. Wenn ich zielstrebig bin, bin ich mächtig und wenn ich mächtig bin, erschaffe ich ein seelenbefriedigendes Leben.

Sie haben einen wichtigen Grund, warum Sie reich sein wollen. Wohlstand ist das, was Sie brauchen, um Ihren Zweck zu erfüllen, also ist Ihr Grund für Wohlstand der Schlüssel zu Ihrem Zweck. Ihr Warum ist der Auslöser für Sie, sich als Ihr bestes Selbst zu zeigen und zu glänzen, das Sie mit Wohlstand in Einklang bringen wird. Sie Entscheiden Sie, was Reichtum für Sie bedeutet und was Sie erwerben müssen, um Ihren größeren Zweck zu erfüllen und Ihr seelenbefriedigendes Leben zu leben.

© 2017 von Prema Lee Gurreri.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung.

Artikel Quelle

Dein heiliger Reichtum-Code: Schalte deinen Soul Blueprint für Zwecke und Wohlstand frei
von Prema Lee Gurreri

Your Sacred Wealth Code: Schalte deinen Soul Blueprint für Zwecke & Wohlstand von Prema Lee Gurreri freiSie verfügen über ein einzigartiges inneres Design für Reichtum, das in Ihrem Soul-Blueprint codiert ist. Wie Ihr Fingerabdruck ist er anders als jeder andere Mensch. Man nennt es Ihren Sacred Wealth Code, geschrieben in der universellen Sprache des Vorsatzes und des Wohlstands. Dieses Buch ist ein Leitfaden, ein Spielbuch und ein Journal in einem. Es bietet alles, was Sie brauchen, um von Ihrem einzigartigen "Sweet Spot" an Zweck und Wohlstand zu entdecken, zu verstehen, zu verkörpern und zu operieren. Durch Informationen, Geschichten, Meditationen und erfahrungsreiche Wealth Focus-Praktiken werden Sie eine Reise unternehmen, um den Bauplan Ihrer Seele und Ihren persönlichen Wealth Code zu entdecken und zu lernen, wie Sie täglich inspirierte Maßnahmen ergreifen, um das blühende Leben, das Ihr Geburtsrecht ist, endlich in Anspruch zu nehmen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder um dieses Taschenbuch zu bestellen und / oder Laden Sie die Kindle-Edition herunter.

Über den Autor

Prema Lee GurreriPrema Lee Gurreri ist ein führender vedischer Astrologe, Unternehmensberater, Energiepraktiker und spiritueller Trainer mit mehr als 25 Jahren Erfahrung und Autor von Dein heiliger Wohlstand-Code: Schalte deinen Soul Blueprint für Zwecke und Wohlstand frei. Sie befähigt Führungskräfte, Unternehmer, Visionäre und Change Agents, inspirierende Maßnahmen zu ergreifen und ihren Sacred Wealth Code® freizuschalten. Mit ihrem intuitiven Ansatz zur Geschäftsentwicklung und ihrer patentierten Soulutionary®-Technologie manifestieren die Kunden von Prema Reichtum und schaffen sinnvolle Leben, indem sie das tun, was sie tun sollen. Um mehr über Prema zu erfahren, besuchen Sie SacredWealthCode.com.

Auch von diesem Autor

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = 099877121X; maxresults = 1}

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Wohlstandsbewusstsein; maxresults = 2}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

A Higher Meaning For Wealth: It Is More Than Money

prosperity

A Higher Meaning For Wealth: It Is More Than Money

When I was eighteen, I bought an old Volkswagen camper van. With my new home-on-wheels, a few thousand dollars in my savings account, and some camping supplies, I quit my two jobs and set off on the road-tripping adventure of a lifetime.

I didn’t have a lot of stuff, but I had time, and I was free to roam. I knew I could find a job any time I needed one, and that I would always find a way to get what I needed to fuel the next stage of my grand adventure. The world was my oyster. I felt wealthy beyond measure.

As I’ve grown older, my definition of wealth has evolved. Freedom is still of very high importance to me, and when I know I can give myself and my family the kinds of experiences I desire, I feel wealthy. I also have a beautiful home, and the resources to contribute to my children’s lives in any way I choose.

Most of all, I feel wealthy when I can use my abundance to contribute to my purpose and mission in the world, and create a movement. Through connections with other people, technology, and the wise application of financial resources, I can effectively use the gifts I’ve been given in my soul blueprint, and contribute to the betterment of humanity.

In other words, my wealth is more than dollars and cents. It is a tool which enables the fulfillment of my purpose on Earth.

Wealth Is More Than Money

Wealth is everything we need―materially, spiritually, and emotionally―in order to fulfill our purpose on Earth. It is the accumulation of everything we need, want, and desire.

More, wealth is the perception and belief that we have everything we need, want, and desire. In order to be wealthy, we have to feel wealthy. Otherwise, we just have a lot of stuff.

This is a higher meaning of wealth than the one we usually encounter. Or, depending on your perspective, it might be a foundational meaning. After all, what we see as wealth in others' lives is really only the superficial trappings. We can’t see how they feel, or how they are living their purpose, until we look deeper.

Often, we equate wealth solely to money, but that’s actually inaccurate. Money is simply the common energy of exchange in our world―the unit of measurement by which we value the intangible resources of time, energy, security, relationships, love, and freedom.

I think it’s safe to say that everyone, from every walk of life, wants to be wealthy. It’s a desire that we are born with, and one that we nurture as we grow. After all, I don’t know anyone who spends their time asking, “How can I be poorer? How can I have more lack in my life?” Do you?

What Is Your Concept of Wealth?

When you think of being “wealthy,” what does that look like to you? Is it a numerical benchmark, like, “I’ll be wealthy when I have a million dollars in the bank”? Or is wealth more of a feeling to you, a state of being, a new and upgraded operating platform? What resources, relationships, and mindsets do you need to attract in order to live in wealth and abundance?

Wealth is very personal. It’s different for each of us. Once you know what wealth actually looks and feels like to you, you will be more able to attract it.

Another question to ask yourself is, “Why do I want to be wealthy?” Why do you want more money? What do you think money will allow you to do, be, and create?

Here are just a few reasons that people desire to create wealth. Perhaps some of them also apply to you.

I want to be wealthy because …

* I want greater security.

* I want to buy a new home (or car, boat, camper, etc.).

* I want to travel and experience the world.

* I want to create a healthier lifestyle without worrying about the price tag.

* I want to start a business.

* I want to create or assist a charity.

* I want to leave a legacy for my children and grandchildren.

* I want to live as an example to others.

* I want to start a movement.

As you explore the question of “why,” try not to judge yourself. There are no wrong reasons to desire wealth.

Our why = our purpose. Why you desire is actually more important than what you desire.

What Makes You Feel Wealthy

Whatever makes you feel wealthy is important, because it gives you a clue as to your deeper motivations, values, and purpose. For example, if you want wealth because it will increase your prestige and visibility, it’s not something to be ashamed of. In fact, these attributes are probably tied to your greater purpose.

When you know and acknowledge your “big why” around wealth, you actually open up avenues for greater wealth to come to you. You open up pathways, make connections, and see possibilities everywhere, and are more likely to take action to acquire the resources you need to move forward.

We live in an ever-expanding universe. Our desire for wealth is extremely personal, but it’s also part of that collective expansion energy. When we tap into that truth, and understand that our desire for wealth is innately connected to our purpose in life, we invite the universe to work on our behalf.

Where There's A Will There's A Way

My grandmother, the matriarch of our family, was a seamstress. She came from poverty, but she had a strong will, and knew that there was always a way to get what she wanted.

She worked hard. Really hard. She sewed for a factory from the age of twelve. Her wages were not enough to make ends meet, never mind to create the life she dreamed about, so she sewed for a lot of people on the side, and took odd jobs whenever the opportunity arose. Opportunities seemed to magically appear for her whenever she needed them.

Her “regular” job did not provide her with security, but she created that security for herself through investments, stocks, and good planning. She had money stashed everywhere―under the mattress, in the cupboards, in safe deposit boxes. Knowing she had access to money from multiple sources at all times made her feel wealthy and secure.

By the time she was ready to retire, she was able to live off of her investments. Whenever anyone in the family needed a loan or financial advice, they came to Grandma. She created all kinds of experiences for herself and her family that many people never get to enjoy―like traveling around the world. She was driven by her purpose to do her best to create the best life possible for herself and her family.

Society's Standards?

By society’s standards, my grandmother wasn’t “rich.” In fact, for most of her life, she was barely middle-class. She lived in a tiny apartment, and wore clothes that she’d made herself. She wasn’t extravagant, or ostentatious―but in her mind, she was wealthy. She had created everything she needed to do the things that mattered to her.

On the other hand, many people have a ton of money, but never feel wealthy. I know millionaires who started to feel poor because they lost some money in the stock market, or because the value of their real estate investments dropped a few percentage points. Despite all the zeroes in their bank balances, these individuals were no longer wealthy, because they no longer believed that they were supported, empowered, and free to choose the path that was most aligned with their purpose.

The Intersection Of Wealth & Purpose

Although wealth is the acquisition of whatever you need to fulfill your purpose, you don’t need to fully understand your purpose in order to be, and feel, wealthy.

Yes, it seems like a paradox―but the truth is, there are multiple levels of purpose. In some way, we are connected to all of them, whether we are aware of it or not.

Our desire for wealth is more than just a desire for more―although society often portrays it that way. When we reel our desire back to its essence and energy, we see that desire is a trigger. It pushes us to reach beyond our comfort zone: to grow, to imagine, to create. This energy directly contributes to the expansion of our selves, our personal sphere of influence, our planet, and the universe as a whole.

Remember, wealth is what we need to fulfill our purpose. And since our desire points the way to our purpose and triggers our actions in that direction, our desire for wealth is a major key to unlocking our greatest gifts and talents and living the most amazing possible life.

It’s natural to desire wealth because wealth (your definition of it) is inherent in your soul blueprint. We all have a place in our soul blueprint dedicated to our purpose and vision. Wealth, and our desire for it, is the means by which we are empowered to express those things.

Consciously, subconsciously, and unconsciously, you know that the beacon of your desire for abundance is important, so you attend to it constantly. Maybe you’re not fully aware of this fire-stoking; maybe you simply have a feeling that you are more than your current circumstances, and that you are meant for greater things. The good news is, you get to decide what that “more” is. You get to decide what wealth and abundance mean to you.

So, right here, right now, I ask you to embrace your desire for wealth and prosperity. Know that, when properly aligned, it will empower you to actualize your purpose in the world. It will call you to continue to grow beyond your comfort zone and the status quo, and evolve into your highest potential.

When you are actualizing wealth on your own terms, based on your own definition of “wealthiness,” you are working for the greater good of yourself, the planet, and humanity.

For many of us, this runs counter to what we were told about money and wealth as children. Perhaps we learned that wanting more money is “greedy,” or that a person can only get rich by trampling others.

If you have old programming along those lines, I encourage you to set it aside. Such untruths will only leave you second-guessing your purpose, and the desires that can guide you there.

Just for a moment, imagine a world where everyone was connected with their truest, most authentic definition of wealth. Imagine that every person was fully aligned with their desire to expand, and that each had everything they needed to fulfill their greater purpose. Imagine how different the world would be, and the enormous contributions that each person could make. Wouldn’t it be amazing?

I’ve always known, deep in my bones, that wealth would give me freedom. That freedom has looked different at various points throughout my lifetime, but it’s always given me a sense of empowerment and lightness. I want to be free, because when I am free I am purposeful. When I am purposeful, I am powerful, and when I am powerful, I am creating a soul-satisfying life.

You have an important reason why you want to be wealthy. Wealth is what you need to fulfill your purpose, so your why for wealth = the key to your purpose. Your why is the trigger for you to show up and shine as your best self, which will align you with wealth. You get to decide what wealth means to you, and what you need to acquire to fulfill your greater purpose and live your soul-satisfying life.

©2017 by Prema Lee Gurreri.
Reprinted with permission.

Article Source

Your Sacred Wealth Code: Unlock Your Soul Blueprint For Purpose & Prosperity
by Prema Lee Gurreri

Your Sacred Wealth Code: Unlock Your Soul Blueprint For Purpose & Prosperity by Prema Lee GurreriYou have a unique internal design for wealth, encoded in your soul blueprint, and like your fingerprint, it's unlike that of any other human being. It's called your Sacred Wealth Code, written in the universal language of purpose and prosperity.  This book is a guide, playbook, and journal all in one. It provides everything you need to discover, understand, embody, and operate from your unique "sweet spot" of purpose and prosperity. Through information, stories, meditations, and experiential Wealth Focus practices, you will undertake a journey to discover your soul's blueprint and personal Wealth Code, and learn how to take daily inspired action to finally claim the prosperous life that is your birthright.

Click here for more info and/or to order this paperback book and/or download the Kindle edition.

About the Author

Prema Lee GurreriPrema Lee Gurreri is a leading Vedic Astrologer, business consultant, energy practitioner, and spiritual coach with more than twenty five years of experience, and the author of Your Sacred Wealth Code: Unlock Your Soul Blueprint for Purpose & Prosperity. She empowers leaders, entrepreneurs, visionaries, and change agents to take inspired action and unlock their Sacred Wealth Code®. Using her intuitive approach to business-building and her patented Soulutionary® technology, Prema’s clients manifest wealth and create meaningful lives by doing what they are meant to do. To learn more about Prema, visit SacredWealthCode.com.

Also by this Author

Your Sacred Wealth Code Oracle Cards: A Daily Practice to Unlock Your Soul Blueprint for Purpose & Prosperity (A 23 Card Deck & Guidebook)
prosperityAuthor: Prema Lee Gurreri
Binding: Cards
Publisher: Heart Drop Press
List Price: $16.99

Buy Now

Related Books

Prosperity Consciousness: Leading Yourself to Money with Conscious Awareness
prosperityAuthor: Steven Bowman
Binding: Paperback
Publisher: iUniverse, Inc.
List Price: $15.95

Buy Now

Prosperity Consciousness: Leading Yourself to Money with Conscious Awareness
prosperityAuthor: Steven Bowman
Binding: Kindle Edition
Format: Kindle eBook
Publisher: Access Consciousness Publishing LLC

Buy Now

prosperity
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

I get by with a little help from my friends