Von der Mundane zur "Quality of Being" Bucket List

Von der Mundane zur "Experience Love" Bucket List

Ein Vorteil der Manifestation Arbeit ist, dass für Dinge, die für Sie wichtig sind, die Motivation zum Erfolg ist hoch. Ein weiterer Vorteil ist, dass das Universum oft stark mit Ihnen zusammenarbeitet, wenn das, was Sie wünschen, etwas sein wird, das Ihr Wachstum erweitert und sich positiv auf andere auswirkt. Hinzu kommt der Vorteil, dass es oft einfacher ist, sich vorzustellen, wie Erfolg aussehen und sich anfühlen kann, besonders wenn es so konkret ist wie ein neues Auto.

In MC2 (siehe Bio des Autors) Wir machen Schatzkarten, die in Bildform genau das darstellen, was wir manifestieren wollen. Oft erhalten wir Berichte, dass sich alles auf der Karte in ein paar Monaten manifestiert hat.

Die Herausforderungen der Manifestationsarbeit

Manifestierungsarbeit hat ihre eigenen einzigartigen Herausforderungen. Zuerst müssen Sie das Konzept dessen haben, was Sie wünschen und dass es möglich ist, es zu erreichen. Eine andere Herausforderung kann sein, sich der positiven Manifestation würdig zu fühlen.

Angst vor Veränderung in jeder Form ist auch eine Herausforderung, weil sie uns das Unbekannte und eine Abweichung von unserem bequemen (oder nicht so angenehmen, aber zumindest vertrauten) Status quo präsentiert. Damit Manifestation eintreten kann, muss dein Verlangen größer sein als deine Angst, und oft bezieht sich die Geschwindigkeit der Manifestation darauf, wie viel höher dein Verlangen ist als deine Angst.

Von der Mundane zur "Quality of Being" Bucket List

Popularisiert durch den Film, The Bucket List, Leute machen eine Liste von Dingen, die sie erleben wollen, bevor sie diese Inkarnation beenden. Als Lehrer von Manifestationsfähigkeiten ist es interessant, diese Listen zu sehen, weil sie vorschlagen, was die Leute am liebsten kreieren würden.

Während in lockeren Gesprächen oft gesagt wird, dass sie gerne ein neues Auto, Haus, etc. auf ihren Eimerlisten manifestieren würden, gibt es solche Dinge normalerweise nicht. Bucket-Listen enthalten eher Erfahrungen wie das Ausführen eines Marathons oder das Malen lernen. Dies deutet darauf hin, dass Erfahrungen höher geschätzt werden als Dinge.

Dies kann weiter vertieft werden. Wie wäre es, Qualitäten des Seins für die eigene Liste zu betrachten und sie dann zum direkten und klaren Ziel unserer Manifestationspraxis zu machen? Größeres Glück, tiefere bedingungslose Liebe zu uns selbst und anderen, mehr Vertrauen und viele weitere lebensfördernde Eigenschaften können aufregende Manifestationsziele sein.

Vom Erhabenen zum Praktischen

Praktische Manifestation Tipps: Überwindung der Herausforderungen der ManifestationEmerson definierte ein erfolgreiches Leben wie folgt: "Häufig und viel lachen; den Respekt intelligenter Menschen und die Zuneigung von Kindern zu gewinnen; Ehrlichkeit der Kritiker zu verdienen und den Verrat an falschen Freunden zu ertragen; Schönheit schätzen; um das Beste in anderen zu finden; die Welt ein wenig besser zu verlassen, sei es durch ein gesundes Kind, einen Gartenfleck oder eine erlittene soziale Lage; zu wissen, dass sogar ein Leben leichter atmet, weil du gelebt hast. Dies ist gelungen. "

Die Aufgabe besteht darin, diese erhabene Aussage in die Praxis umzusetzen. Zum Beispiel teilte mir ein Geschäftspartner mit, dass er als Vielreisender seine Flughafenerfahrungen von dem üblichen hektischen und hastigen Ereignis abwandert, indem er sieht, wem er nur einen kleinen Dienst erweisen kann, indem er anderen hilft, seine eigene Energie aufzubringen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Es gibt viele Quellen für Ideen für deine tiefere Liste, die dir helfen, die Frage zu beantworten: "Was würde ich gerne in diesem Leben erleben?" In dieser Inkarnation bist du frei, dich darauf zu konzentrieren und zu erschaffen, was immer du willst. Mit materiellen Dingen ist nichts verkehrt, aber eine Bucket-Liste zu machen könnte Sie zu noch erfüllenderen Kreationen führen.

Ich möchte diesen Abschnitt mit einigen kurzen Manifestationsrichtlinien beenden.

Joe's Manifestation Tipps

* Bevor Sie beginnen, laden Sie Ihre Absichten zu überraschend positiven Ergebnissen ein. Sei offen für das Unerwartete.

* Betrachte die physische Welt als zart und wandelbar - und die spirituelle Welt als solide, stark, real und konstant. Der Geist ist die Grundlage, um das Physische zu verändern.

* Manifestation Macht wird durch Energie erhöht. Erhöhe eine hohe Energie durch offenherzige Dankbarkeit und preise dich selbst, alle anderen und das Universum.

* Bestätige das "Ich bin in Bruder-Schwesternschaft mit allen, ich gebe alle Flehen und Opfer-Energie frei - ich werde jetzt erwachsen und beanspruche meine Macht."

* Eine gute Grundlage zu sein, ist ein Schlüsselgeheimnis für eine starke Schöpfung. Bringe deinen Geist voll in deinen Körper, durchflute deinen Körper mit Energie und Licht, ermutige deinen Körper und deine Gefühle, mit dir frei zu sprechen, fühle deine Verbindung mit der Erde und empfange ihre heilige Energie - so dass du vollständig Geist und Fleisch bist die selbe Zeit.

* Bilden Sie Ihr Ziel. Visualisiere, was dein Herz zum Singen bringen würde, ohne von Grenzen zurückgehalten zu werden. Sehen und fühlen Sie Ihren Traum gerade jetzt, erleben Sie, wie gut diese Manifestation Sie fühlen lässt und wie es anderen nützt.

* Sende deine Energie vor dir - bestätige, dass Synchronizität und Intuition dich zu deinem Ziel oder etwas Besserem führen werden.

* Trenne dich von den Ergebnissen mit vollem Vertrauen darauf, dass das Gute zu dir kommen wird und dass du bereits ein heiliges Wesen bist, dem alles Gute zur Verfügung steht.

* Sende positive Energie an alle anderen und sehe sie in ihrem maximalen Seelenpotential. Erlaube anderen, dir zu helfen und dich zu führen. Sei großzügig mit dir und anderen und das Universum wird großzügig mit dir sein. Dazu gehört, großzügig mit Geld, Lächeln, Zeit, Aufmerksamkeit und positiven Gedanken zu sein.

* Stellen Sie sicher, dass Ihr Wunsch nach Erfolg größer ist als Ihre Angst vor dem Scheitern. Zum Beispiel, haben Sie mehr Angst, arbeitslos zu sein, als Sie den besten Job im Universum für Sie wünschen? Angst ist wirklich ein Gebet für das, was du nicht willst. Denken Sie daran: Angst ist teuer und Liebe ist unbezahlbar - wählen Sie weise.

* Angst in all ihren Formen - von Verschleppung, Langeweile, Zweifel, Zynismus, Ungeduld, Selbstkritik, Faulheit usw. - kann eine große Herausforderung darstellen, besonders wenn sie in lebenslangen Mustern gehalten wird. Verwende Meditation, Freunde, Coaches und Workshops, um dir zu helfen, diese Grenzen zu erkennen und freizugeben.

* Aktualisieren Sie Ihre Energie und wiederholen Sie Ihre Visualisierungen organisch, wenn es sich richtig anfühlt. Besorgt man sich darüber durch zu viele Wiederholungen, dann bedeutet das mangelndes Vertrauen und ist kontraproduktiv.

Happy Manifesting!

© 2013 von Joseph Gallenberger. Mit Erlaubnis nachgedruckt.
Herausgegeben von Rainbow Ridge Books.

Artikel Quelle

Inner Vegas: Wunder, Fülle und Gesundheit erschaffen
von Joseph Gallenberger, Ph.D.

Inner Vegas: Miracles, Abundance and Health von Joseph Gallenberger, Ph.D.Inneres Vegas ist ein Leitfaden zur Verwendung von wissenschaftlich nachgewiesenen psychischen Fähigkeiten, um Wunder in Ihrem Leben zu schaffen. Es basiert auf Wissenschaft, Erfahrung und erstaunlichen Erfolgsgeschichten. Dr. Joes überraschende Entdeckungen finden in Universitätslaboren, mysteriösen Meditationszentren und sogar Casinos statt. Er beweist, dass diese Fähigkeiten praktisch und lehrbar sind.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über den Autor

Joseph Gallenberger, Ph.D., Autor von - Inner Vegas: Erstellen von Wundern, Fülle und GesundheitDr. Joe Gallenberger ist klinischer Psychologe mit 30 Jahren Erfahrung. Dr. Gallenberger, ein dynamischer, herzgetriebener Redner, ist international zu Themen wie Psychokinese, Energieheilung und Manisefestation gefragt. Er ist Senior Facilitator am Monroe Institute und kreierte seinen höchst erfolgreichen MC2 Programm. Er entwickelte SyncCreation®: ein Home Study Course in ManifestationUnd er lehrt seine Inner Vegas Adventure ™ Workshops in Las Vegas. Besuchen Sie seine Websites auf SyncCreation.com und InnerVegas.com.

Weitere Bücher dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Bücher; Stichwörter = Joe Gallenberger; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

From the Mundane to the "Quality of Being" Bucket List

From the Mundane to the "Experiencing Love" Bucket List

An advantage of manifestation work is that for things that are important to you, the motivation to succeed is high. Another advantage is that often the universe cooperates with you strongly, if what you desire will be something that expands your growth and has positive impact on others. There is also the advantage that it is often easier to visualize just what success can look and feel like, particularly if it is something as concrete as a new car.

In MC2 (see author's bio) we do treasure maps that put in pictorial form just what we want to manifest. Often we receive reports that everything on the map has been manifested in a few months.

The Challenges of Manifestation Work

Manifestation work has its own unique challenges. First, you must have the concept of what you desire and that it is possible to achieve it. Another challenge can be to feel deserving of the positive manifestation.

Fear of change in any form is also a challenge because it presents us with the unknown and a divergence from our comfortable (or not so comfortable, but at least familiar) status quo. For manifestation to occur your desire has to be greater than your fear, and often the speed of manifestation relates to just how much higher your desire is than your fear.

From the Mundane to the "Quality of Being" Bucket List

Popularized by the movie, The Bucket List, people are making a list of things that they want to experience before finishing this incarnation. Being a teacher of manifestation skills, it is interesting to see these lists because they suggest what people would most like to create.

While people often say in casual conversation that they would like to manifest a new car, house, etc., on their bucket lists, usually there are no such things. Rather, bucket lists include experiences such as running a marathon, or learning to paint. This indicates to me that experiences are treasured more highly than things.

This can be deepened further. How about considering qualities of being for one’s bucket list and then making them the direct and clear target of our manifestation practice? Increased happiness, deeper unconditional love toward ourselves and others, greater trust, and many more life-enhancing qualities can be exciting manifestation targets.

From the Lofty to the Practical

Practical Manifestation Tips: Overcoming The Challenges of ManifestationEmerson defined a successful life as follows: “To laugh often and much; to win the respect of intelligent people and the affection of children; to earn the appreciation of honest critics and to endure the betrayal of false friends; to appreciate beauty; to find the best in others; to leave the world a bit better whether by a healthy child, a garden patch or a redeemed social condition; to know even one life has breathed easier because you have lived. This is to have succeeded.”

The task is to translate this lofty statement into practicality. For example, a business partner shared with me that as a frequent traveler, he transforms his airport experiences from the usual hectic and hassled event by seeing to whom he can be of even small service, raising his own energy by helping others.

There are many sources for ideas for your deeper bucket list, helping you answer the query, “What would I really like to experience in this life?” You are free in this incarnation to focus upon and create whatever you desire. There is nothing wrong with material things, but making a bucket list might lead you to even more fulfilling creations.

I would like to end this section by offering some brief manifestation guidelines.

Joe’s Manifestation Tips

* Before starting, invite your intentions to have surprisingly positive results. Be open to the delightfully unexpected.

* View the physical world as delicate and changeable — and the spiritual world as solid, strong, real, and constant. Spirit is the foundation from which to change the physical.

* Manifestation power is enhanced by energy. Raise a high energy through open-hearted gratitude, and praise yourself, all others, and the universe.

* Affirm that “I am in brother-sisterhood with all, I release all supplication and victim energy — I now grow up and claim my power.

* Being well-grounded is a key secret to strong creation. Bring your spirit fully into your body, suffuse your body with energy and light, encourage your body and emotions to speak to you freely, fully feel your connection with the earth, and receive her sacred energy — so that you are fully spirit and flesh at the same time.

* Form your goal. Visualize what would make your heart sing without being held back by limits. See and feel your dream as real right now, fully experiencing how good this manifestation will make you feel and how it will benefit others.

* Send your energy before you — affirming that synchronicity and intuition will take you toward your goal or something better.

* Detach from results with full trust that goodness will come to you and knowing that you are already are a sacred being to whom all good is available.

* Send positive energy to all others, seeing them in their maximum soul potential. Allow others to help and guide you. Be abundantly generous with yourself and others, and the universe will be generous with you. This includes being joyfully generous with your money, smiles, time, attention, and positive thoughts.

* Make sure that your desire to succeed is greater than your fear of failure. For example, are you are more afraid of being jobless than you desire the best job in the universe for you? Fear truly is a prayer for what you do not want. Remember: Fear is expensive and love is priceless — choose wisely.

* Fear in all its forms — from procrastination, boredom, doubt, cynicism, impatience, self-criticism, laziness, etc. — can be very challenging to release especially if it is held in life-long patterns. Use meditation, friends, coaches, and workshops to help you identify and release these limits.

* Refresh your energy and repeat your visualizations organically when it feels right. Obsessing about this through over-repetition implies lack of trust and is counterproductive.

Happy Manifesting!

©2013 by Joseph Gallenberger. Reprinted with permission.
Published by Rainbow Ridge Books.

Article Source

Inner Vegas: Creating Miracles, Abundance, and Health
by Joseph Gallenberger, Ph.D.

Inner Vegas: Creating Miracles, Abundance, and Health by Joseph Gallenberger, Ph.D.Inner Vegas is a guide to using scientifically-proven psychic abilities to create miracles in your life. It is grounded in science, experience, and astounding stories of success. Dr. Joe’s surprising discoveries take place in university laboratories, mysterious meditation centers, and even casinos. He proves that these skills are practical and teachable. 

Click here for more info and/or to order this book.

About the Author

Joseph Gallenberger, Ph.D., author of -- Inner Vegas: Creating Miracles, Abundance, and HealthDr. Joe Gallengerger is a clinical psychologist with 30 years experience. A dynamic, heart-driven speaker, Dr. Gallenberger is in demand internationally on topics such as psychokinesis, energy healing, and manisfestation. He is a senior facilitator at the Monroe Institute and created its highly successful MC2 program. He developed SyncCreation®: a Home Study Course in Manifestation, and he teaches his Inner Vegas Adventure™ workshops in Las Vegas. Visit his websites at SyncCreation.com and InnerVegas.com.
 

zh-CNtlfrdehiidptes

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}