A Gesehen Pot kocht nie! Wie Intention macht einen Unterschied

A Gesehen Pot kocht nie! Wie Intention macht einen Unterschied

Ich habe mich oft gefragt, warum so viele mutige Menschen, in ihrer Ehe gescheitert nachdem, ihren Job oder eine andere Verpflichtung und dann pflügen gleich wieder in neue Erfahrungen, fallen in den gleichen Verhaltensmuster, erfüllen die gleichen Typen von Menschen und unermüdlich erleben die gleiche unglücklichen Erfahrungen. Sie tun dies trotz der Anzeige von Ressourcen Willenskraft, kreative Visualisierung und positives Denken.

Durch Belesenheit und Studium hatte ich bewusst gewesen für mehrere Jahre des Gehirns fantastischen Eigenschaften. Ich wusste, "wie", um eine angemessene Zukunft zu programmieren. Aber trotz dieser in vielen Fällen die Dinge nicht geklappt. Ich suchte nach einer Erklärung in einer Reihe von neueren Studien, und wenn Sie suchen, finden Sie.

Eines Tages beschloss ich, eine Internetseite zu erstellen. Ich änderte meine Access-Provider für eine geeignete ein. Kaum hatte ich als alles, einschließlich E-Mail abonniert haben, aufgehört zu arbeiten. Ich rief ein Computer-Techniker, wer es war ganz normal für alles in dieser Weise zu stoppen sagte. Bevor irgendetwas anderes tun musste man die alten Parameter deinstallieren und legen neue. Natürlich!

Deprogram Failure dann umprogrammieren Success

Dies ist, was wir unseren eigenen Computer / Gehirn zu tun haben: Deinstallieren ein Programm, um uns zu ermöglichen, eine neue zu installieren.

Die Frage ist, wie?

Ich wusste, wie man programmiert, aber ich wusste nicht, wie man deprogrammieren. Und ich brauchte zu wissen, es war etwas, das Deprogrammierung benötigt!

In 1997 wurde mir bewusst, die Arbeit der klinische Psychologe Marc Frechet, die in 1998 starb. Er hatte die Zyklen der gespeicherten Zellen, die genau das, was ich brauche, um in vollem Umfang, wie das Gehirn funktioniert verstehen brauchte, war tätig. Deprogramming und Neuprogrammierung.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Ich verstand, dass wir ganz einfach reproduzieren die Denkmuster, die mentalen Prozesse unserer Eltern und Großeltern.

Um die Wahrheit zu werden, muss jedes neue Stück von Informationen durch drei Phasen durchlaufen:

  • Stufe eins: die Information wird verspottet
  • Stufe zwei: es weckt heftige Opposition
  • Stufe drei: Es ist erlaubt, sich selbst zu erkennen

Der Glaube, dass das Unmögliche tatsächlich möglich ist,

In diesen Tagen, um zu sagen wagen, dass das Glück existiert, zu behaupten, dass wir die Autorin sowie die enactor unseres Lebens sein, oder zu sagen, dass jemand mit einer schweren Krankheit vielleicht geheilt werden kann, oft provoziert die ersten beiden Stufen gleichzeitig: Die amüsiertes Lachen und gewalttätige Opposition. Man ist allzu leicht der Zugehörigkeit zu einigen seltsamen Sekte vermutet.

Zum Glück gab es immer wieder Menschen, die in ihrer Träume glauben, glauben die unglaubliche und zeigen, dass das Unmögliche tatsächlich möglich ist. Wenn die Menschheit an der sichtbaren, greifbaren Universum, das Universum der Sinne aufgehört hatte, würden wir sicherlich in einer grauer Vorzeit stecken geblieben sind.

Hier sind Aussagen nach der Logik ihrer Zeit von "Experten ", die nicht versuchen, weiter zu erforschen:

  • In 1878, sagte der Präsident des US-Western Union Bahngesellschaft des Telefons: "Was nützt dieses Unternehmen hat für eine elektrische Spielzeug?"
  • In 1899 bestand Charles Duell, Beauftragter des United States Patent and Trademark Office: "Alles, was erfunden werden kann, erfunden worden ist."
  • In 1895, sagte Lord Kelvin, einer der brillantesten Physiker seiner Generation: "Schwerer als Luft Flugmaschinen sind unmöglich!" usw.

A Gesehen Pot kocht nie!

Ein Gesehen Pot nie Furunkel? Wie Intention macht einen UnterschiedJe mehr man beharrt auf gegen die neue, verlangsamt, je mehr man sich seine Akzeptanz als Realität. Glücklicherweise Laufe der Geschichte gab es Männer und Frauen, die durch ihre eigenen Vorstellungen, jenseits der bekannten gegangen, um auf Innovation und Nutzen konzentrieren.

Ein Experiment in 1989 von Wayne Itano und Kollegen führten am National Institute of Standards and Technology in Boulder, Colorado wurde von Dr. Fred Alan Wolf in seinem Buch "The Dreaming Universe" berichtet. Es bestand der Forscher beobachten einige 5,000 Atome von Beryllium in einem magnetischen Feld ausgesetzt Radiowellen.

Zum besseren Verständnis des Experiments, gibt Fred Alan Wolf die Analogie einen Topf mit Wasser, die man beobachtet zu bringen es zum Kochen. Das Experiment bestätigt, dass der Topf mit Wasser nie kocht, wenn sie unter Beobachtung. Je mehr die Forscher beobachteten den Vorgang, je länger die Beryllium-Atome nahm zu "kochen". Laut Dr. Wolf die Ergebnisse des Experiments wurden die von der "Beobachter-Effekt" betroffen. Dieses Prinzip, allgemein akzeptierte heute in Quantenforschung, lautet wie folgt: "Je ein Quantensystem beobachtet in einem bestimmten Zustand ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es in diesem Zustand verbleiben."

Warten mit Absicht: Ihre Intention Counts

Es ist die Beobachters Absicht was zählt, sagt Dr. Wolf. Beachten Sie, dass, wenn das Objekt oder das System ist in seinen ursprünglichen Zustand bleiben dann der Betrachter muss sie in diesem Zustand zu beobachten. Also, wenn die Absicht des Beobachters ist es, den Topf am Kochen zu beobachten, wird es zu kochen. Diese "Absicht" ist anders als einfach warten. Außerdem muss die entsprechende Aktion stattfinden. Experimente haben gezeigt, dass das Funktionieren des menschlichen Geistes wirkt sich direkt auf das Verhalten der subatomaren Teilchen - das Quantensystem. Es ist die Interaktion oder Kommunikation zwischen unbelebten Objekt und des menschlichen Geistes.

Unsere Gedanken haben die Macht, die Dinge um uns herum beeinflussen in einer Weise, die nicht erklärt werden kann mit den Gesetzen der klassischen Physik werden. Es scheint, dass in irgendeiner Weise die Atome sich bewusst, dass sie unter Beobachtung stehen und als Folge ihren Zustand ändern oder Verhalten sind. Das Phänomen lässt vermuten, dass auch subatomaren Teilchen eine Form von "Bewusstsein" oder "Wahrnehmung" von dem, was um sie herum passieren müssen. Native Americans nennen das "den Geist der Moleküle". Dieses Bewusstsein scheint zu einer Form der Beziehung zwischen ihnen und das menschliche Denken zu erweitern.

Durch die Erweiterung, Beobachten einer Sache oder ein System, in seinen ursprünglichen Zustand macht es sehr wahrscheinlich, dass es in diesem Zustand verbleiben. Auf der anderen Seite, wenn unsere Absicht ist gegenseitig, und wir sehen, was wir wirklich wollen, die Sache oder das System zu werden, werden wir das Leben der Änderung geben.

Ich habe dieses Buch geschrieben, um Ihnen zu zeigen, dass Sie Ihre Life-Szenario umschreiben, schreiben Sie eine schöne Geschichte, richtete ihn auf und leben.

© 2011. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Findhorn Press. www.findhornpress.com.

Artikel Quelle

Erstellen Sie das Leben, das Sie wollen: Wie NLP Verwendung zum Glück von Michelle-Jeanne Noel erreichen.Erstellen Sie das Leben, das Sie wollen: Wie NLP verwenden, um Glück zu erreichen
von Michelle-Jeanne Noel.

Klicken Sie hier für mehr Info und / oder dieses Buch bestellen.

Über den Autor

Michelle-Jeanne Noel, der Autor von "Create the Life You Want"Michelle-Jeanne Noel ist eine Heilpraktikerin, die die Fähigkeiten des Gehirns, die Beziehung zwischen Körper und Gedanken, und moderne Ansätze zur Konfliktlösung erforscht. Sie ist Lehrerin der Neuro-Linguistisches Programmieren und Eriksonian Hypnose und Berater in der Kommunikation und menschliche Beziehungen.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

A Watched Pot Never Boils! How Intention Makes a Difference

A Watched Pot Never Boils! How Intention Makes a Difference

I have often asked myself why so many brave people, having failed in their marriage, their job or some other undertaking and then ploughing straight back into new experiences, fall into the same behaviour patterns, meet the same types of people and tirelessly relive the same unhappy experiences. They do this in spite of displaying resources of willpower, creative visualisation or positive thinking.

Through wide reading and study I had been aware for several years of the brain's fantastic properties. I knew "how" to program a more appropriate future. But in spite of this, in many cases things didn't work out. I searched for an explanation in a number of recent studies; and when you search, you find.

One day I decided to create an internet site. I changed my access provider for a more suitable one. No sooner had I subscribed than everything, including email, stopped working. I called a computer technician who said it was quite normal for everything to stop in this way. Before doing anything else you had to uninstall the old parameters and set new ones. Of course!

Deprogram Failure then Reprogram Success

This is what we have to do our own computer/brain: uninstall a program to enable us to install a new one.

The questions is, how?

I knew how to program, but I didn't know how to deprogram. And I needed to know there was something that needed deprogramming!

In 1997 I became aware of the work of the clinical psychologist Marc Frechet, who died in 1998. He had worked out the cycles of memorised cells, which was exactly what I needed in order to understand fully how the brain worked. Deprogramming and reprogramming.


 Get The Latest From InnerSelf


I understood that we quite simply reproduce the patterns of thinking, the mental processes of our parents and grandparents.

In order to become truth, each new piece of information has to pass through three stages:

  • Stage one: the information is ridiculed
  • Stage two: it arouses violent opposition
  • Stage three: it is admitted to be self-evident

Believing That The Impossible Is Indeed Possible

These days, to dare to say that happiness exists, to maintain that we can be the author as well as the enactor of our lives, or to say that someone with a serious illness can perhaps be cured, often provokes the first two stages simultaneously: the amused laugh and violent opposition. One is all too readily suspected of belonging to some peculiar sect.

Thankfully, there have always been people who believe in their dreams, believe the incredible and demonstrate that the impossible is indeed possible. If mankind had stopped at the visible, tangible universe, the universe of the senses, we would certainly have remained stuck in a dim and distant past.

Here are statements made according to the logic of their times by "experts" who did not attempt to explore further:

  • In 1878, the president of the US Western Union rail company said of the telephone: "What use has this company for an electrical toy?"
  • In 1899, Charles Duell, commissioner of the United States Patent and Trademark Office insisted: "Everything that can be invented has been invented."
  • In 1895, Lord Kelvin, one of the most brilliant physicists of his generation, said: "Heavier-than-air flying machines are impossible!" etc.

A Watched Pot Never Boils!

A Watched Pot Never Boils? How Intention Makes a DifferenceThe more one insists on opposing the new, the more one slows down its acceptance as reality. Fortunately, throughout history there have been men and women who, through their own imaginations, have gone beyond the known to concentrate on innovation and utility.

An experiment conducted in 1989 by Wayne Itano and colleagues at the National Institute of Standards and Technology in Boulder, Colorado was reported by Dr. Fred Alan Wolf in his book "The Dreaming Universe". It consisted of the researchers observing some 5,000 atoms of beryllium in a magnetic field exposed to radio waves.

To help understand the experiment, Fred Alan Wolf gives the analogy of a pot of water which one observes in bringing it to the boil. The experiment confirmed that the pot of water never boils when it is under observation. The more the researchers observed the process, the longer the beryllium atoms took to "boil". According to Dr. Wolf the results of the experiment were affected the by the "observer effect". This principle, generally accepted today in quantum research, is as follows: "The more a quantum system in observed in a particular state, the higher the probability that it will remain in that state."

Waiting With Intention: Your Intention Counts

It is the observer's intention that counts, says Dr. Wolf. Remember that if the object or system is to remain in its original state then the observer must observe it in that state. So, if the intention of the observer is to watch the pot boiling, it will boil. This "intention" is different from simply waiting. Also, the appropriate action must take place. Experiments have shown that the working of the human mind directly affects the behaviour of subatomic particles — the quantum system. There is interaction or communication between inanimate object and the human mind.

Our thoughts do have the power to influence things around us in a way that can't be explained using the laws of traditional physics. It seems that in some way the very atoms are aware that they are under observation and as a result change their state or behaviour. The phenomenon suggests that even subatomic particles have a form of 'awareness' or 'perception' of what is going on around them. Native Americans call this 'the spirit of the molecules'. This consciousness seems to extend to a form of relationship between them and human thought.

By extension, observing a thing or a system in its original state makes it very likely that it will remain in that state. On the other hand, if our intention is other and we see what we truly want the thing or system to become, we will give life to the change.

I have written this book to show you that you can rewrite your life scenario, write a fine story, set it up and live it.

©2011. All Rights Reserved.
Reprinted with permission of the publisher,
Findhorn Press. www.findhornpress.com. 

Article Source

Create the Life You Want: How to Use NLP to Achieve Happiness by Michelle-Jeanne Noel.Create the Life You Want: How to Use NLP to Achieve Happiness
by Michelle-Jeanne Noel.

Click here for more Info and/or to Order this book.

About the Author

Michelle-Jeanne Noel, author of "Create the Life You Want"Michelle-Jeanne Noel is a naturopath who researches the faculties of the brain, the relationship between body and thought, and modern approaches to conflict solving. She is a teacher of neuro-linguistic programming and Eriksonian hypnosis and a consultant in communications and human relations.
 

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}