A Kid Kinder lehren, wie Anwendungen machen

Thomas Suarez und seine Anwendungen

Es gibt Anwendungen für viele Dinge in diesen Tagen, und man annimmt, dass Anwendungen von Programmierern, deren Aufgabe es ist, dies zu tun werden erstellt.

Als Apple das iPhone veröffentlicht veröffentlichten sie zudem ein iPhone Software Development Kit und ein 12 jährige namens Thomas Suarez liebte die Arbeit mit diesem und schuf seine erste App, Erde Fortune.

Er hat jetzt eine Reihe von Anwendungen erfunden und hat sich entschlossen, anderen Kindern, wie man Anwendungen machen zu lehren. Er hat einen "app-Club" an seiner Schule gegründet, damit, wie er sagt, "er konnte seine Erfahrungen mit anderen zu teilen".

Er überzeugte auch seine Eltern, in Aufmachungen der $ 99 auf den App Store kommen, so dass er seine Anwendungen könnte zum Verkauf gestellt. Er arbeitet jetzt mit einer Drittfirma, eine App zu machen, und er arbeitet weiter mit seinem App-Club, mehr Anwendungen machen und sein Wissen zu teilen. Die Mittel, die aus dem Verkauf der "Apps Club"-Kreationen kommen auf den lokalen Education Foundation gespendet.

Sehen Sie dieses Video und mehr als überwältigt werden, nicht nur von diesem kleinen Jungen das Wissen, sondern durch seine Präsentation, Selbstbewusstsein und Professionalität. Wow! Großen gehen und viel Glück Thomas im Rest Ihrer Karriere.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

A Kid Teaching Kids How To Make Apps

Thomas Suarez and his apps

There are apps for many things these days, and one assumes that apps are created by computer programmers whose job it is to do this.

When Apple released the iPhone they also released an iPhone Software Development kit and, a 12 year old named Thomas Suarez loved working with this and created his first app, Earth Fortune.

He has now invented a series of apps and has decided to teach other kids how to make apps. He has founded an "app club" at his school so that, as he says, "he could share his experiences with others".

He also convinced his parents to put up the $99 to join the App Store so that he could put his apps up for sale. He's now working with a third-party company to make an app and he continues working with his app club to make more apps and share his knowledge. The funds that come from the sales of the "apps club" creations are donated to the local education foundation.

Watch this video and be bowled over, not only by this young boy's knowledge, but by his presentation, self-confidence, and professionalism. Wow! Great going and good luck Thomas in the rest of your career.


 Get The Latest From InnerSelf


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}