Sind Sie ein Gewinner? Are You Ready & Willing to Win?

Sind Sie ein Gewinner? Are You Ready & Willing to Win?

Sind Sie ein Gewinner? Are You Ready & Willing to Win?

(Anmerkung des Autors: Während in diesem Artikel vor ein paar Jahren geschrieben wurde, ist seine Informationen noch relevant ... Happy Oscars jede und jeden Tag!)

Jedes Jahr beobachte ich die Academy Awards, zusammen mit Millionen von Menschen auf der ganzen Welt. Ein Jahr, als beobachtete ich die Awards bekannt gegeben werden und die Gewinner verstärkt auf die Bühne, fragte ich mich, was war der Reiz, für mich, in diese Zeremonie beobachten ...

Was mir klar ist, dass ich sah all diese Leute zu gewinnen genießen. Ich genieße es, den Ausdruck auf ihrem Gesicht, wenn sie ihre Namen als Gewinner genannt zu hören. Und ich genieße sie anzuhören, drücken ihre Dankbarkeit für gewonnen zu haben.

Als ich wieder auf diesen Abenden denke, wird mir klar, dass viel von der Academy Awards kann ein Nachdenken über unsere eigene Haltung gegenüber Gewinnen und Verlieren, und auch unsere Einstellung zu Erfolg werden - ob es um Erfolg in unserer Karriere, Beziehungen zu sprechen, Gesundheits-und Fitness-Programm, persönliches Wachstum Ziele, etc.

Dankbarkeit: Jeder bringt es anders

Einige der Menschen zugewandt ist, wie ihr Name als Gewinner genannt wurde, zeigte strahlende Freude, à la Julia Roberts. ("Ich liebe die Welt! Ich bin so glücklich! Thank you!") Andere zeigten Glück, Würde und Dankbarkeit, wie in den vielen Gewinnern von Crouching Tiger, Hidden Dragon "... Vielen Dank allen, die mitgeholfen haben ... uns so sehr, bei diesem Film. Es war eine große Ehre. " "Es ist eine große Ehre für mich, für die Menschen in Hongkong, und das chinesische Volk in der ganzen Welt."

Und andere, wie Russell Crowe, zeigte eine fast ungläubig oder Überraschung über ihre gewonnen zu haben. Sie hatten offenbar nicht zu erwarten (wenn sie vielleicht gehofft haben), um zu gewinnen. Russell Crowe, in seiner Dankesrede sagte: "Wissen Sie, wenn Sie sich in den Vororten wachsen ... einen Traum wie diesen scheint etwas vage lächerlich und völlig unerreichbar Aber dieser Augenblick direkt mit jenen Vorstellungen der Kindheit verbunden und für.. Jeder, der auf der Seite nach unten von Vorteil ist und verlassen sich ausschließlich auf den Mut, es ist möglich. "

Sie sehen sich als Sieger?

Sind Sie ein Gewinner? Are You Ready & Willing to Win?Und so geht es bei uns. Wir haben Ziele, Träume, Visionen. Dennoch können wir nicht erwarten, ein Gewinner zu sein - wir wissen nicht wirklich, dass wir unsere Ziele erreichen. Wir können, tief unten, von uns selbst denken, wie unglücklich, als Verlierer, als nicht gut genug, um die gesteckten Ziele zu erreichen und gewinnen Sie den "Preis".


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Während wir die Diskussion kann reden und schauen, wie wir zu Fuß den Fuß sind, wissen wir nicht wirklich erwarten, um zu gewinnen. Wir sagen, wir hoffen, dass wir das tun, so tun, wie wir glauben, wir können, aber innen gibt es diese Stimme, die sagt: "Wer bist du Witze? Sie werden nicht gewinnen. Die anderen sind viel besser als Sie. Sie müssen nicht, was es braucht, um es zu machen. " Klingt das vertraut?

Was ist ein Gewinner?

Was ist ein Gewinner? Das Wörterbuch beschreibt gewinnen wie: 1) den Sieg aus, 2) endet in einem Rennen, 3 zuerst) gelingt mit Mühe. Dennoch muss es einen Standard zu, was unter dem Gewinn gelten. Im Falle der Akademie, stimmen die Mitglieder, und wer bekommt die meisten Stimmen erhält, oder besser gesagt, bekommt die Auszeichnung. (Die Akademie änderten ihre Terminologie von "and the winner is" bis "the Oscar goes to ...")

Was bedeutet das? In meiner Wahrnehmung, bedeutet dies, dass wir alle Gewinner sind. Gerade für die Tatsache, daß die Mühe gemacht, nachdem der das Ziel gesetzt, haben wir gewonnen. Im Falle der Akademie, konnte nur eine Person oder ein Team mit dem Oscar ausgezeichnet werden, doch jeder hatte ein Ziel, dass ein Ziel gesetzt und erfolgreich durchgeführt es erreicht.

Wir alle sind etwas zu schaffen

Wie, erklärt Steven Soderbergh, der Regisseur von "Erin Brockovich" und "Traffic" "Ich möchte jeden, der Teil des Tages verbringt die Schaffung danken ist mir egal, ob es ein Buch, ein Film, ein Gemälde, ein Tanz, ein Stück Theater, ein Stück Musik, jemand ist -. Jeder, der Teil verbringt ihrer Zeit teilen ihre Erfahrungen mit uns ... " Und dass, wenn Sie wirklich es betrachtet, enthält alle von uns. Ob wir eine Mahlzeit, eine "gute Arbeit", oder ein Kunstwerk zu schaffen, wir alle sind mit etwas zu schaffen zu tun haben.

Und was macht uns zu einem Gewinner an ihm? Vielleicht ist unsere Haltung ist, was bestimmt, ob wir ein "Gewinner" sind.

Ein Gewinner hat ein Ziel, setzt seine Energie, um dieses Ziel zu verwirklichen. Wir brauchen nicht auf einen Preis oder sogar einen Klaps auf den Rücken, um ein Gewinner zu sein erhalten. Wir sind ein Gewinner jedes Mal, wenn wir "gewinnen" über negative Selbstgespräche, wann immer wir zu Fuß in Richtung auf unser Ziel und unsere Vision zu halten, auch wenn es hart ist hart.

Wann sind Sie ein Gewinner?

Wir sind ein Gewinner jeder Zeit glauben wir, dass wir gewinnen können, dass wir den Erfolg verdient, dass wir fähig sind, unser Ziel sind. Und wir erhalten den Lohn und die Zufriedenheit der einen Job gut gemacht.

So sind wir alle Gewinner ... einfach durch die Tatsache des Aufstehens am Morgen und die Wahl, unser Leben und das Leben der Menschen um uns herum ein wenig besser durch unsere Worte, Handlungen und Gedanken zu machen. Wie der Ausdruck lautet: Es ist nicht, ob Sie gewinnen oder verlieren, ist es, wie Sie das Spiel spielen.


Buchtipp:

2013 Maya Sonnenaufgang

2013 Maya Sonnenaufgang: Ihr Leitfaden zum spirituellen Erwachen jenseits 2012
von Sri Ram Kaa und Kira Raa.

Viele glauben, die Welt wird 21 Dezember, 2012 beenden. Ist es wahr? Beim Maya-Ältesten über das Ende ihrer alten Kalender an diesem Datum werden gebeten, die sie einfach lächeln und sagen: "Es ist die Rückkehr von mehr Licht." In 2013 Maya Sunrise, Sri Ram Kaa und Kira Raa-Pass entlang der Weisheit der Hohepriester der Maya ... , die schauen, um den Beginn einer neuen Ära, als die Menschheit in einen Zustand der exquisite Balance und Harmonie zurückkehren wird. Als globales Chaos eskaliert in Richtung des vermeintlichen Enddatum, haben Sie die Wahl - Angst oder Erwachen. Jetzt ist Ihre Chance:

Für weitere Informationen oder um dieses Buch zu bestellen.


Über den Autor

Marie T. Russell ist der Gründer der Innerself Magazin (Gegründet 1985). Sie hat auch produziert und moderiert eine wöchentliche Radiosendung South Florida, innere Kraft, aus 1992-1995, die zu Themen wie Selbstwertgefühl, persönliches Wachstum und Wohlbefinden ausgerichtet. Ihre Artikel über Transformation und die Verbindung zu unserer eigenen inneren Quelle der Freude und Kreativität zu konzentrieren.

Creative Commons 3.0: Dieser Artikel unterliegt einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen als 4.0-Lizenz. Beschreibe den Autor: Marie T. Russell, InnerSelf.com. Link zurück zum Artikel: Dieser Artikel erschien ursprünglich auf InnerSelf.com

Weitere Artikel von Marie T. Russell.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Are You a Winner? Are You Ready & Willing to Win?

Are You a Winner? Are You Ready & Willing to Win?

Are You a Winner? Are You Ready & Willing to Win?

(Author's Note: While this article was written a few years ago, its information is still pertinent... Happy Oscars each and every day!)

Every year, I watch the Academy Awards, along with millions of people all over the world. One year, as I watched the awards being announced and the winners stepping up to the stage, I wondered what was the appeal, for me, in watching this ceremony...

What I realized is that I enjoy seeing all these people winning. I enjoy seeing the expression on their face when they hear their name called as the winner. And I enjoy listening to them express their gratitude for having won.

As I think back upon those evenings, I realize that much of the Academy Awards can be a reflection on our own attitude towards winning and losing, and also to our attitude about success -- whether we are talking about success in our careers, relationships, health and fitness program, personal growth goals, etc.

Gratitude: Everyone Expresses It Differently

Some of the people faces, as their name was called as the winner, showed radiant joy, à la Julia Roberts. ("I love the world! I'm so happy! Thank you!")  Others, showed happiness, dignity, and gratitude as in the many winners from Crouching Tiger, Hidden Dragon "Thank you... everyone... who helped us so much in making this movie. It was a great honor." "It's a great honor to me, to the people of Hong Kong, and Chinese people all over the world."

And others, such as Russell Crowe, showed almost a disbelief or surprise at their having won. They obviously had not expected (though they may have hoped) to win. Russell Crowe, in his acceptance speech, said: "You know, when you grow up in the suburbs... a dream like this seems kind of vaguely ludicrous and completely unattainable. But this moment is directly connected to those childhood imaginings. And for anybody who's on the down side of advantage and relying purely on courage, it's possible."

Do You See Yourself As A Winner?

Are You A Winner? Are You Ready & Willing to Win?And so it goes with us. We have goals, dreams, visions. Yet, we may not expect to be a winner -- we don't really think we can attain our goals. We may, deep down, think of ourselves as unlucky, as losers, as not being good enough to attain the goals we have set and win the "prize".


 Get The Latest From InnerSelf


While we may talk the talk and look like we're walking the walk, we don't really expect to win. We say we hope we do, we pretend we think we can, but inside there is that voice that says, "Who are you kidding? You won't win. The others are way better than you. You don't have what it takes to make it." Sound familiar?

What Is A Winner?

What is a winner? The dictionary describes winning as: 1) gaining a victory, 2) finishing first in a race, 3) succeeding with effort. Yet, there has to be a standard to apply to what constitutes having won. In the case of the Academy, members vote, and whoever gets the most votes wins or rather, gets the award. (The Academy changed their terminology from "and the winner is" to "the Oscar goes to...")

What does that mean? In my perception, it means that we are all winners. Just for the fact of having made the effort, of having set the goal, we won. In the case of the Academy, only one person or team could be awarded the Oscar, yet everyone had attained a goal of having set a goal and successfully accomplished it. 

We Are All Creating Something

As, Steven Soderbergh, the director of "Erin Brockovich" and "Traffic" stated "I want to thank anyone who spends part of their day creating. I don't care if it's a book, a film, a painting, a dance, a piece of theater, a piece of music, anybody -- anybody who spends part of their day sharing their experience with us..." And that, when you really look at it, includes all of us. Whether we create a meal, a "job well done", or a work of art, we all are dealing with creating something.

And what makes us a winner at it? Perhaps our attitude is what determines if we are a "winner".

A winner has a goal, sets his energy to make that goal a reality. We do not need to receive an award or even a pat on the back to be a winner. We are a winner every time we "win" over negative self-talk, anytime we keep on walking towards our goal and our vision, even if the going is tough.

When Are You A Winner?

We are a winner anytime we believe we can win, that we deserve to succeed, that we are capable of attaining our goal. And we receive the reward and satisfaction of a job well done.

Thus we are all winners... simply by the fact of getting up in the morning and choosing to make our life and the lives of the people around us a little better by our words, actions, and thoughts. As the expression goes: It's not whether you win or lose, it's how you play the game.


Recommended Book:

2013 Mayan Sunrise

2013 Mayan Sunrise: Your Guide to Spiritual Awakening Beyond 2012
by Sri Ram Kaa and Kira Raa.

Many believe the world will end December 21, 2012. Is it true? When Mayan elders are asked about the end of their ancient calendar on that date, they simply smile and say, "It is the return of more light."  In 2013 Mayan Sunrise, Sri Ram Kaa and Kira Raa pass along the wisdom of the high priests of the Maya... who look to the beginning of a new era when humanity will return to a state of exquisite balance and harmony. As global chaos escalates toward the supposed end date, you have a choice--fear or awakening. Now is your opportunity:

For more info or to order this book.


About The Author

Marie T. Russell is the founder of InnerSelf Magazine (founded 1985). She also produced and hosted a weekly South Florida radio broadcast, Inner Power, from 1992-1995 which focused on themes such as self-esteem, personal growth, and well-being. Her articles focus on transformation and reconnecting with our own inner source of joy and creativity.

Creative Commons 3.0: This article is licensed under a Creative Commons Attribution-Share Alike 4.0 License. Attribute the author: Marie T. Russell, InnerSelf.com. Link back to the article: This article originally appeared on InnerSelf.com

More articles by Marie T. Russell.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

Why Donald Trump Could Be History's Biggest Loser
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Updated July 2, 20020 - This whole coronavirus pandemic is costing a fortune, maybe 2 or 3 or 4 fortunes, all of unknown size. Oh yeah, and, hundreds of thousands, maybe a million, of people will die…
Blue-Eyes vs Brown Eyes: How Racism is Taught
by Marie T. Russell, InnerSelf
In this 1992 Oprah Show episode, award-winning anti-racism activist and educator Jane Elliott taught the audience a tough lesson about racism by demonstrating just how easy it is to learn prejudice.
A Change Is Gonna Come...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(May 30, 2020) As I watch the news on the events in Philadephia and other cities in the country, my heart aches for what is transpiring. I know that this is part of the greater change that is taking…
A Song Can Uplift the Heart and Soul
by Marie T. Russell, InnerSelf
I have several ways that I use to clear the darkness from my mind when I find it has crept in. One is gardening, or spending time in nature. The other is silence. Another way is reading. And one that…
Mascot for the Pandemic and Theme Song for Social Distancing and Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
I came across a song recently and as I listened to the lyrics, I thought it would be a perfect song as a "theme song" for these times of social isolation. (Lyrics below the video.)