Selbsthilfe-Erfolg: Erfolge, die Ihr Leben und das Leben anderer bereichern

Selbsthilfe-Erfolg: Erfolge, die Ihr Leben und das Leben anderer bereichern
Bild von StartupStockPhotos

Wir wünschen uns fast so viel Erfolg, wie wir zum Atmen brauchen. Von dem Moment an, in dem wir geboren werden, wollen wir mehr tun, mehr werden, mehr sein. Während wir vielleicht ein mentales Bild davon haben, wie erfolgreich es ist, nach Perfektion zu streben, ist es in Wahrheit natürlicher.

Manchmal ist der Drang nach mehr wird von uns durch Erziehung oder der Kultur trommelte, so müssen Sie eventuell fühlte sich gezwungen, Ihre Erwartungen zu senken und sich für eine weniger außergewöhnliches Leben.

Erfolg kann als der Mut beschrieben werden, die starken Träume und Möglichkeiten, die bereits in uns stecken, herauszulassen, einfach um ihnen Luft zu geben. Die meisten Menschen tun dies nicht, weil es gefährlich erscheint, es ist keine Routine. Doch diejenigen, die diesen Weg gegangen sind, sehen ihn einfach als den normalen Lebensweg. Es fühlt sich eher wie zu Hause an, ein Ort, den jeder erleben sollte.

Authentische Leistung

Mein letztes Buch, 50 Self-Help Classics, Befasste sich mit der Suche nach echtem Glück und ein Gefühl der Zweck. Dieses Buch, 50 Success Classics, Geht es um authentische oder sinnvolle Errungenschaft.

Nur Sie werden wissen, ob Sie Ihre Lebensziele erreicht haben. Einige Menschen verbringen ihr Leben damit, eine Leiter hinaufzusteigen, um Joseph Campbell zu paraphrasieren, nur um festzustellen, dass sie an der falschen Wand stand. Deshalb wird der Begriff authentisch verwendet: etwas tun oder etwas werden, das Ihre volle Persönlichkeit und Ihre Fähigkeiten auf edelste Weise ausdrückt.

Erfolg ist kein Ereignis oder Ergebnis der Isolation, sondern Ausdruck des Besten, das in Ihnen steckt. Die Welt bietet endlose Möglichkeiten, sie effizienter, menschlicher und schöner zu machen. Es liegt an Ihnen, Ihre Nische zu finden.

Eigentliche Leistung ist nicht mit dem Gewinn aus Gründen der davon betroffen. Als Timothy Gallwey es ausdrückt:

"Gewinnen ist die Überwindung von Hindernissen, um ein Ziel zu erreichen, aber der Wert in der Sieg ist nur so groß wie der Wert für das Ziel erreicht."

Sie müssen eine Unterscheidung zwischen einem Zwang zum Wohle des Gewinnens erfolgreich zu sein, und dem Wunsch nach bleibenden Errungenschaften, die Ihr Leben und das Leben anderer bereichern wird. Authentisch und dauerhaften Erfolg nutzt die Ressourcen der Welt zu den größten Effekt und mit einem Minimum an Abfall.

Charakteristika erfolgreicher Menschen

Was macht einen Menschen erfolgreich? Was macht sie motivierte, wohlhabend, ein großer Führer? Das folgende ist nur eine kurze und unvollständige Liste, aber es kann Ihre Reiselust noch steigern, um für sich selbst einige der Prinzipien des Erfolgs zu entdecken.

Optimismus

Der Optimismus ist Macht. Das ist ein Geheimnis von allen, die gegen große Widerstände erfolgreich entdeckt. Nelson Mandela, Ernest Shackleton, Eleanor Roosevelt-all räumte ein, dass, was haben sie durch schwere Zeiten war die Fähigkeit, sich auf das Positive konzentrieren. Sie begriffen, was Claude Bristol als "die Magie zu glauben." Doch große Führer haben auch eine ungewöhnliche Fähigkeit ins Auge zu sehen krassen Realität, also die Schaffung eines einzigen mächtigen Attribut: tough-minded Optimismus.

Optimistische Menschen neigen dazu, Erfolg nicht einfach, weil sie glauben, dass alles wird sich herausstellen, rechts, sondern weil die Aussicht auf Erfolg macht sie härter arbeiten. Wenn Sie wenig erwarten, werden Sie nicht einmal motiviert sein, um zu versuchen.

Ein bestimmtes Ziel, Zweck oder Vision

Erfolg erfordert eine Konzentration der Anstrengungen. Die meisten Leute verteilen ihre Energie über zu viele Dinge, und so nicht zu sein in allem hervorragend. In den Worten von Orison Swett Marden:

"Die Welt verlangt nicht, dass Sie ein Anwalt, Pfarrer, Arzt, Bauern, Wissenschaftler oder Kaufmann sein, es nicht diktieren, was du tun sollst, aber es erfordert, dass Sie ein Meister in was auch immer Sie unternehmen werden."

So erfolgreich zu sein, müssen Sie höhere Ziele und Aufgaben und verbissen verfolgen deren Umsetzung.

Bereitschaft zur Arbeit

Erfolgreiche Menschen sind bereit, in Fronarbeit für die Sache der etwas Wunderbares zu engagieren. Der größere Teil des Genies ist die jahrelangen Bemühungen investiert, um ein Problem zu lösen oder Suche nach dem perfekten Ausdruck einer Idee. Mit harter Arbeit, die Sie erwerben Wissen über sich selbst, dass Müßiggang nie enthüllt.

Ein Gesetz des Erfolges ist, dass, sobald zum ersten Mal erreicht, kann es eine Dynamik, die es einfacher macht, um nachhaltig zu schaffen. Wie das Sprichwort sagt: "Nichts ist erfolgreicher als der Erfolg."

Disziplin

Nachhaltiger Erfolg basiert auf Disziplin gebaut, eine Wertschätzung, dass Sie sich selbst Aufträge und gehorchen. Wie Zinseszins, kann dieses Thema langweilig sein, aber ihre Ergebnisse auf lange Sicht kann spektakulär sein.

Große Leistungsträger wissen, dass, während sich das Universum aus Atomen aufgebaut ist, Erfolg von Minuten aufgebaut ist, sie sind Meister, wenn es um ihren Umgang mit der Zeit geht.

Ein integrierter Geist

Erfolgreiche Menschen haben eine gute Beziehung zu ihrem Unbewussten oder Unterbewusstseins. Sie vertrauen ihrer Intuition, und weil Intuitionen in der Regel recht haben, scheinen sie mehr Glück als andere zu genießen. Sie haben eines der großen Erfolgsgeheimnisse entdeckt: Als vertrauenswürdig, dies zu tun, löst die Probleme nonrational Geist und schafft Lösungen.

Produktive Lektüre

Schauen Sie in die Gewohnheiten der erfolgreichen und Sie werden feststellen, dass sie in der Regel sind große Leser. Viele der Führer und Autoren abgedeckt hier [in diesem Buch]-Attribut den Wendepunkt in ihrem Leben auf Aufnahme eines bestimmten Buches. Wenn Sie über die Leistungen von denen, die Sie bewundern können lesen, können Sie nicht helfen, aber heben Sie Ihre eigenen Sehenswürdigkeiten. Anthony Robbins bemerkt, dass "Erfolg hinterlässt Spuren", und Lesen ist eines der besten Mittel zu absorbieren solche Hinweise.

Neugier und die Fähigkeit zu lernen sind unerlässlich für die Erreichung und damit den Spruch "Führer-Leser sind." Die Person, die das Wachstum sucht, Dale Carnegie sagte, "müssen einweichen und Tan seinem Kopf ständig in den Bottichen der Literatur."

Riskieren

Je größer das Risiko, desto größer die möglichen Erfolg. Wer wagt, gewinnt nichts. Seien Sie handlungsorientiert.

Erkannte die Macht der Erwartung

Erfolgreiche Menschen das Beste erwarten und sie in der Regel bekommen sie, weil die Erwartungen eine Form der Mobilisierung, um Ihnen ihre materiellen Gegenwert haben.

Da Ihr Leben entspricht in etwa den Erwartungen, die Sie von ihm, wird der Überflieger argumentieren, warum nicht groß statt klein denken?

Meisterschaft

Erweiterte Wesen kann jede Situation zu ihrem Vorteil zu nutzen. Sie sind "Meister ihres Seelen, Kapitäne von ihrem Schicksal."

Wenn andere Parteien beteiligt sind, werden sie nach Lösungen suchen, in denen Gewinne für alle maximiert werden. In den Worten von Catherine Ponder:

"Sie müssen nicht, im Leben zu gefährden, wenn Sie bereit sind, sich von der Idee des Kompromisses sind."

Well-Rundung

Erfolge bedeuten wenig, wenn wir nicht zu einem Erfolg als Person sind. Die Kapazitäten zu lieben, zu hören und zu lernen sind unerlässlich für unser eigenes Wohlbefinden, und ohne sie ist es schwierig, die erfüllende Beziehungen, die wir brauchen, um beide zu erneuern und uns inspirieren Erfolg haben.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Nicholas Brealey Verlag. © 2004. www.nbrealey-books.com

Artikel Quelle

50 Success Classics, Second Edition: Ihre Verknüpfung zu den wichtigsten Ideen zu Motivation, Leistung und Wohlstand
von Tom Butler-Bowdon.

50 Success ClassicsWas macht einen Menschen erfolgreich? Was motiviert sie, macht sie erfolgreich und macht sie zu einem großartigen Führer? Innerhalb 50 Success ClassicsEntdecken Sie die klassischen Bücher aller Zeiten, die Millionen von Menschen geholfen haben, Erfolg in ihrer Arbeit, ihrer Mission und ihrem Privatleben zu haben. Diese brandneue aktualisierte Ausgabe des Leitfadens von Tom Butler-Bowdon zu Texten, die Ihnen dabei helfen, in Ihrem beruflichen und privaten Leben Erfolg zu haben. Enthält acht brandneue Kapitel, in denen aktuelle Klassiker wie Splitt von Angela Duckworth und Ausreißer von Malcolm Gladwell.

Info / Bestellen Sie dieses Buch. Verfügbar in anderen Formaten, einschließlich Kindle.

Über den Autor

Tom Butler-Bowdon

Tom Butler-Bowdon ist als Experte für die persönliche Entwicklung der Literatur anerkannt. Sein erstes Buch 50 Lebenshilfe-Klassiker hat als die definitive Führer durch die Literatur der Möglichkeit gepriesen. Er verbrachte mehr als sechs Jahren forschen, lesen, analysieren und Hunderte von Werken zu seinem Führer zur Selbsthilfe und Erfolg Klassiker zu kompilieren. Der Absolvent der London School of Economics und der University of Sydney, lebt und arbeitet er in Großbritannien und Australien, und betreibt eine Website unter self-help/success www.butler-bowdon.com

Weitere Bücher dieses Autors

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Self-Help Success: Achievements That Enrich Your Life and The Lives Of Others

Self-Help Success: Achievements That Enrich Your Life and The Lives Of Others
Image by StartupStockPhotos

We desire success almost as much as we need to breathe. From the moment we are born we want to do more, get more, be more. While we may have a mental picture of success as striving hard toward perfection, in truth it is more natural.

Sometimes the urge for more is drummed out of us by upbringing or culture, so you may have felt compelled to lower your expectations and settle for a less extraordinary life.

Success can be described as the courage to let out the potent dreams and potentialities already in us, simply to give them air. Most people don't do this because it seems dangerous, it is not routine. Yet those who have gone this way do see it simply as the normal path of life. It feels more like home, a place that should be everyone's experience.

Authentic achievement

My previous book, 50 Self-Help Classics, was concerned with the search for authentic happiness and a sense of purpose. This book, 50 Success Classics, is about authentic or meaningful achievement.

Only you will know whether you have achieved your aims in life. Some people spend their life climbing up a ladder, to paraphrase Joseph Campbell, only to find it was up against the wrong wall. This is why the term authentic is used: doing something or becoming something that expresses your full personality and abilities in the most noble way.

Success is not an event or a result in isolation, but an expression of the best that is within you. The world provides endless possibilities for making it more efficient, more humane, more beautiful. It is up to you to find your niche.

Real achievement is not concerned with winning for the sake of it. As Timothy Gallwey puts it:

"Winning is overcoming obstacles to reach a goal, but the value in winning is only as great as the value of the goal reached."

You need to make a distinction between a compulsion to succeed for the sake of winning, and the desire for enduring achievements that will enrich your life and the lives of others. Authentic and lasting success utilizes the resources of the world to the greatest effect and with the minimum of waste.

Characteristics of successful people

What makes a person successful? What makes them motivated, prosperous, a great leader? The following is only a brief and partial list, but it may whet your appetite to discover for yourself some of the principles of success.

Optimism

Optimism is power. This is a secret discovered by all who succeed against great odds. Nelson Mandela, Ernest Shackleton, Eleanor Roosevelt—all admitted that what got them through tough times was an ability to focus on the positive. They understood what Claude Bristol called "the magic of believing." Yet great leaders also have an unusual ability to face up to stark reality, so creating a single powerful attribute: tough-minded optimism.

Optimistic people tend to succeed not simply because they believe that everything will turn out right, but because the expectation of success makes them work harder. If you expect little, you will not be motivated even to try.

A definite aim, purpose, or vision

Success requires a concentration of effort. Most people disperse their energies over too many things and so fail to be outstanding in anything. In the words of Orison Swett Marden:

"The world does not demand that you be a lawyer, minister, doctor, farmer, scientist, or merchant; it does not dictate what you shall do, but it does require that you be a master in whatever you undertake."

So to be successful, you must have higher aims and goals and doggedly pursue their realization.

Willingness to work

Successful people are willing to engage in drudgery in the cause of something marvelous. The greater part of genius is the years of effort invested to solve a problem or find the perfect expression of an idea. With hard work you acquire knowledge about yourself that idleness never reveals.

A law of success is that, once first achieved, it can create a momentum that makes it easier to sustain. As the saying goes, "Nothing succeeds like success."

Discipline

Enduring success is built on discipline, an appreciation that you must give yourself orders and obey them. Like compound interest, this subject may be boring, but its results in the long term can be spectacular.

Great achievers know that while the universe is built by atoms, success is built by minutes; they are masters when it comes to their use of time.

An integrated mind

Successful people have a good relationship with their unconscious or subconscious mind. They trust their intuition, and because intuitions are usually right, they seem to enjoy more luck than others. They have discovered one of the great success secrets: When trusted to do so, the nonrational mind solves problems and creates solutions.

Prolific reading

Look into the habits of the successful and you will find that they are usually great readers. Many of the leaders and authors covered here [in this book] attribute the turning point in their lives to picking up a certain book. If you can read about the accomplishments of those you admire, you cannot help but lift your own sights. Anthony Robbins remarked that "success leaves clues," and reading is one of the best means of absorbing such clues.

Curiosity and the capacity to learn are vital for achievement, thus the saying "leaders are readers." The person who seeks growth, Dale Carnegie said, "must soak and tan his mind constantly in the vats of literature."

Risk taking

The greater the risk, the greater the potential success. Nothing ventured, nothing gained. Be action oriented.

Realizing the power of expectation

Successful people expect the best and they generally get it, because expectations have a way of attracting to you their material equivalent.

Since your life corresponds pretty much to the expectations you have of it, the achiever will argue, why not think big instead of small?

Mastery

Advanced beings can turn any situation to their advantage. They are "masters of their souls, captains of their fate."

When other parties are involved, they will seek solutions in which gains are maximized for all. In the words of Catherine Ponder:

"You do not have to compromise in life, if you are willing to let go of the idea of compromise."

Well-roundedness

Achievements mean little if we are not a success as a person. The capacities to love, listen, and learn are vital for our own well-being, and without them it is difficult to have the fulfilling relationships that we need to both renew us and inspire achievement.

Reprinted with permission of the publisher,
Nicholas Brealey Publishing. ©2004. www.nbrealey-books.com

Article Source

50 Success Classics, Second Edition: Your shortcut to the most important ideas on motivation, achievement, and prosperity
by Tom Butler-Bowdon.

50 Success ClassicsWhat makes a person successful? What makes them motivated, prosperous, a great leader? Inside 50 Success Classics, discover the all-time classic books that have helped millions of people achieve success in their work, their mission, and their personal lives. This brand new updated edition of Tom Butler-Bowdon's guide to the texts that will help you find success in your professional and personal life. Contains eight brand new chapters summarising recent classics such as Grit by Angela Duckworth and Outliers by Malcolm Gladwell.

Info/Order this book. Available in other formats, including Kindle.

About the Author

Tom Butler-Bowdon

Tom Butler-Bowdon is recognized as an expert on the personal development literature. His first book 50 SELF-HELP CLASSICS has been hailed as the definitive guide to the literature of possibility. He has spent more than six years researching, reading, and analyzing hundreds of works to compile his guides to the self-help and success classics. A graduate of the London School of Economics and the University of Sydney, he lives and works in both the UK and Australia, and runs a self-help/success website at www.butler-bowdon.com

More books by this Author

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}