Die zwei Welten, die wir bewohnen: Innere Welt und äußere Welt

Die zwei Welten, die wir bewohnen: Innere Welt und äußere Welt
Kunstkredit: DeviantArt

Gibt es zwei Welten? Jetzt weiß ich, du, ich habe meinen Verstand verloren. Ich bin zu weit draußen - Er hat über die Existenz von zwei Welten reden! Die zwei Welten von der ich rede sind die äußeren und inneren Welt. Es gibt eine physische Ebene, die wir im Alltag leben. Und da ist die innere Welt, die eine andere ist ganz.

Die innere Welt ist der Ort, finden Sie, wenn Sie allein zu sitzen und Musik hören, wenn spät in der Nacht ist es nur Sie. Vielleicht haben Sie ein paar Probleme hatten an diesem Tag und es gibt niemanden zum Reden, aber sich selbst. Sie sitzen nur da mit den Lichtern heraus und denken, was in der Welt habe ich mich eingelassen hatte? Wohin soll ich nehmen, wenn mit diesen Problemen konfrontiert? Das ist Sie. Du kannst dich selbst nicht belügen. Dies ist das Selbst, das vor der Welt nackt ist. Das ist man in der inneren Welt, die Welt der Gefühle, das Gebet und Geist, wo Dinge geschehen, die sind ungeklärt. Das ist die Welt der Gefühle und Ahnungen und Intuition, die Welt, die zufällig passieren lässt. Warum hat mir das passieren? Wie konnte so etwas geschehen?

Jetzt werde ich Ihnen eine Geschichte erzählen über meine Schwester und mich. Dies war in 1985 oder '86. Wir waren auf dem Rückweg von unserer Heimatstadt von Hampton, Virginia. Ich hatte gerade ein neues Auto bekommen und wir machten die Fahrt zurück nach Maryland. Wahrheit bekannt ist, wurde ich an der I-95 beschleunigen. Es waren etwa drei andere Autos auf der Autobahn halten mit mir. Plötzlich hörte ich dieses Geräusch im Motor. Ich sagte Sis, dass der Motor hatte Probleme. Sie sagte, sie habe nichts gehört und ich sollte einfach weiter. "Du bist nur Dinge zu hören, alles ist in Ordnung." Ich wusste, dass ich etwas gehört, und ich konnte einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich sagte, ich würde besser ran und sehen Sie sich den Motor ab. Sis sagte: "Ich sage Ihnen, ich höre nichts in dieser Maschine."

Ich zog die Motorhaube an und schaute auf den Motor. Jetzt habe ich in dem kleinen Bereich einen Schraubendreher gesehen, in den Mechaniker manchmal ihre Werkzeuge stecken, aber das wäre höchstens ein Rassel gewesen. Ich habe nichts mit dem Motor gehört. Alles schien in Ordnung zu sein. "Nun, ich habe mich geirrt", sagte ich zu Sis, als ich wieder ins Auto stieg. "Es scheint alles gut zu sein." Sie sagte: "Ich habe dir gesagt, dass alles in Ordnung ist."

Also fuhren wir wieder auf der Autobahn, fuhren ein wenig weiter und stießen dann auf kilometerlangen Verkehr. Es muss einen schrecklichen Unfall gegeben haben. Es ist nur eine Ahnung und ich werde es nie genau wissen, aber ich hatte das Gefühl, dass die anderen Autos, die mit mir gefahren sind, diesen Unfall hatten. Was auch immer es war, ich bin froh, dass ich überfahren habe. Sobald wir uns wieder bewegten, stiegen wir von der Autobahn ab und bogen in eine Nebenstraße ein.

Das war die innere Welt mit mir zu reden - ich bin einfach froh, dass ich hörte zu. Es spricht für uns alle. Ob wir es hören oder nicht ist eine andere Geschichte. Die innere Welt ist, wo alle Dinge, bevor sie jemals Realität werden auf der Außenseite kann passieren. Dies ist, wo all die Herren im Laufe der Geschichte hat ihr erstes Bieterverfahren vor allem den großen die sie im Leben erreicht. Dies ist der Beginn eines "A" in der Schule und das ist auch der Beginn eines "D" oder ein "F" Dies ist, wo wir Grenzen setzen an uns selbst oder wir geben uns Flügel zum Fliegen. Wie weit wollen Sie wagen sich auf Ihrem eigenen Flügel? Wenn Sie nicht dieser Welt bekommen können Sie müssen noch weiter gehen in dir.

Spät in der Nacht oder früh am Morgen, lassen Sie Ihren Geist wandern und visualisieren alle, die Sie im Leben erreichen. Sehen Sie selbst wie eine ganz neue Person und sehen, was Sie zu Ihrem Ziel zu erreichen müssen. Denken Sie an verschiedene Wege zur Verfügung, um Ihre Träume zu erfüllen. Was können Sie tun, um diesen Gedanken werden Wirklichkeit machen in der äußeren Welt? Kann jemand Sie wissen, Ihnen helfen, Ihr Ziel? Sie haben bereits die Antworten auf alle Ihre Fragen innerhalb von euch. Einige von uns können einfach nicht mit der Quelle, um die Antworten verraten zu bekommen. Wenn wir Goldmine, geben eine Menge Leute auf, bevor sie an die Quelle jemals zu bekommen. Sie für den Goldstaub (Katzengold) oder den kleinen Chips finden sie auf dem Weg zu begleichen. Sie haben nie machen es zu diesem großen Zahltag. Sie sind einfach zu ungeduldig. Haben Sie Geduld. Solange Sie versuchen, finden Sie das Gold.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Die äußere Welt ist die Welt der physischen. Dies ist, wo wir leben und die Dinge passieren. Alle Dinge, die du dir wünschst oder Gedanken, die ständig besetzen deinen Verstand Manifest auf dieser Ebene. Sie glauben, in der inneren Welt und es scheint, in der äußeren Welt. Vielleicht möchten Sie, "Ich will reich sein," aber tief in dir denken: "Ich werde nie genug Geld haben." Und wissen Sie was? Es sind die tieferen inneren Gedanken, die gewinnen werden. Sie können nicht einmal wissen, was Sie schon lange fragen, sondern Sie nur immer wieder fragen immer und immer wieder. Deshalb bekommen Sie es behalten. Dies kann das Pech, dass einfach immer nach Ihnen herum sein. Oder das Gute. Denken Sie daran, was Sie erhalten, ist genau das, was Sie gefragt haben.

Die äußere oder physische Welt ist nun mal die Welt, in der die meisten Menschen ihr Glück suchen, wo Sie denken, Sie wollen jene Autos oder jenes Schmuckstück sein. Es ist, wo die meisten Menschen, um alles passieren versuchen. Das ist die Welt sie denken, ihnen Glück bringen. Das ist die Welt sie denken, wird ihnen Geld. Das ist die Welt wird sie denken, für sie da sein, wenn alle Stricke reißen.

Kunden, die dies nur Live-Tag-zu-Tag glauben und nie das Gefühl, rundum zufrieden. Wie kann man glücklich sein, wenn Ihr Glück hängt von der Außenwelt? Sie wissen nicht genau wissen, wer Sie sind. Sie "werden" die materiellen Dinge. Du bist ihnen und nicht dein wahres Ich. Nicht die innere Sie - das Denken Sie. Also, einfach nicht zulassen, dass diese Dinge außerhalb zu bestimmen, wer Sie sind.

Denken Sie daran, wenn Sie genug glauben, dass Sie die materiellen Dinge, die Sie sich wünschen, die "realen" Welt ist, wo sie erscheinen müssen. Aber Sie müssen Balance zwischen den beiden Welten. Wenn Sie nicht in der Welt der physischen leben können, werden Sie sicherlich einige Probleme haben. Wenn Sie dort nicht leben kann, und Sie leben nur in der inneren Welt, werden Sie wahrscheinlich als verrückt durch die um Sie herum sein. Sie müssen sich in beiden Welten zu leben und zu verstehen, die Beziehung zwischen ihnen, das mache alles wahr werden können. Sie müssen für Ihre Träume und Ihre korrekte Gedanken an Ihrem inneren Selbst zu leben. Dann wird auf der Außenseite materialisieren. Ihr inneres Selbst ist das Schlachtfeld der Und-ich-Krieger!

Innere und äußere Stärke

Ich habe von den inneren und äußeren Welten, der physischen Welt und der geistigen Welt gesprochen. Ich habe gesagt, dass alle Dinge, die wir glauben, in der geistigen Welt wird kommen, um in der Welt der physischen sein. Ebenso gibt es zwei Welten der Stärke. Trainieren Sie und bekommen große körperliche Stärke. Sie können Gewichte heben und sehr stark geworden und entwickeln Muskeln. Aber die größte Stärke von allen ist in der inneren Welt. Das ist die Stärke, dass alle Menschen zu suchen. Diese besteht darin, dass verborgene Stärke.

Wenn eine Mutter kann ein Auto weg von sich und ihr Kind zu drücken, hat sie nicht erhalten diese Kraft aus ihren Muskeln, es ist von einer größeren Kraft, tief in ihr abgeleitet. Wenn eine Person fürs Nichtstun verfolgt, aber rechts, ist die Stärke, dass er oder sie zieht nicht, dass auf der physischen Welt, sondern die der inneren Welt. Ich unterhielt mich ein bisschen [früher in diesem Buch] über die Verwendung von innerer Stärke, um Ihre Träume zu verwirklichen "trotz". Es ist die größte Stärke besitzen können. In allen schwierigen Zeiten, das ist die Kraft, die Ihr auf zu zeichnen muss. Dies ist der schwierige Teil des Lebens. Aber dies ist der Teil, der lebenswert ist. Die wichtige Sache zu erinnern ist, dass Sie bereits über sie in dir, du musst es nur finden.

ACTIVITY

Ich bin vielleicht nicht der Richtige, um darüber zu sprechen, weil ich über Bord gehen in der Regel in den meisten der Dinge, die ich tun. Zum Beispiel, ich mag Fahrrad fahren, es ist eine große Menge an Spaß. Ich habe gerade angefangen, Schwimmunterricht. Ich will ein guter Schwimmer sein, so dass ich hart daran arbeiten. Davor habe ich immer Tennis spielen. Ich möchte so viel wie mein Zeitplan erlaubt zu spielen.

Davor habe ich trainiert unser Hund, Tiffany. Wir trainierten die ganze Zeit, schließlich gingen wir zu Hundeausstellungen und ich zeigte ihr im Gehorsam Ring. Wir gewannen einen CDX Titel, der für Begleithund Excellence steht. Davor habe ich Basketball gespielt. Als ich klein war ich ritt Stick Pferde und sprangen Seil mit den Mädchen.

Der Punkt, den ich versuche zu machen ist, dass - unabhängig davon, was Sie sich entscheiden - Sie sollten in irgendeiner Art von körperlicher Aktivität in Ihrem Leben zu engagieren. Es ist nicht notwendig, über Bord zu gehen, wie ich es tue. Ich werde die Bedeutung, etwas für Ihren Körper. Sie bekommen nur eine zu Lebzeiten, deshalb sollten Sie sich darum kümmern. Versuchen Sie, richtig zu essen und Dinge tun, in Maßen. Man könnte so etwas Einfaches wie Spaziergang machen - zu Fuß ist gut für Sie. Sie trinken sollten mindestens acht Gläser Wasser pro Tag; vergessen wir oft, dass der Körper hauptsächlich aus Wasser gemacht wird und kann leicht dehydrieren. So viel Wasser trinken und beobachten Sie, was Sie essen. Engaging in körperliche Aktivität ist gut. Es macht für einem gesunden Körper.

Ebenfalls nicht zu vernachlässigen, den Geist. Brains brauchen Bewegung genauso wie Körper haben - etwas, aktiv, nicht passiv wie vor dem Fernseher. Wenn Sie so etwas wie Lesen lernen, genießen, werden Sie eine lange Wege hinunter die Straße, um einen gesunden Geist zu sein. Lesen ist etwas, das man immer verwenden wird, und je mehr man liest, desto besser werden Sie begreifen. Und weil alles auf der Innenseite beginnt, enden die Dinge, die Sie lernen, bis Aufspringen in anderen Orten. Hätte ich mehr Aufmerksamkeit auf Französisch, das erste Mal, dass ich nach Frankreich ging ich wäre in der Lage, den Menschen besser zu sprechen. Aber wenn ich in der Schule war ich nie gedacht, dass ich nach Frankreich gehen. Wenn auf der Innenseite ich glaubte, ich würde nach Frankreich gehen würde, hätte ich es schneller bekommen haben (und ich würde die Sprache studiert besser gewesen). Es beginnt auf der Innenseite.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Beyond Words veröffentlichen. © 2003, 2018.
www.beyondword.com

Artikel Quelle

Glauben Sie zu erreichen: Sehen Sie das Unsichtbare, tun Sie das Unmögliche
von Howard "H" White

Glauben Sie, die von Howard White ErreicheDer Gründer des Nike-Programms "Achieve to Believe" bietet eine Reihe inspirierender Beobachtungen, positives Denken und um die Umkleidekabinen mit Tiger Woods, Charles Barkley, Scottie Pippen und anderen Athleten.

Info / Bestellen Sie dieses Taschenbuch (Neuauflage) und / oder Laden Sie die Kindle-Edition herunter.

Über den Autor

Howard 'H' WhiteEin Stern in der High School und einer herausragenden Point Guard für die University of Maryland, war Howard "H" Weiß ein NBA-Draft, bis Knieverletzungen ein Ende setzen, um seine Basketball-Karriere. Unerschrocken setzen Howard seinen anderen Fähigkeiten zu nutzen und schließlich findet seinen Weg zu Nike, Inc. Mit Nike-Unterstützung gründete er die "Glauben Sie zu erreichen" Programm, ein innovatives Reisen Seminar entwickelt, um Jugendliche zu ermutigen, in sich selbst und Erwachsenen als Mentor zu glauben.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = erreichen Sie Ihre Träume; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

The Two Worlds We Inhabit: Inner World and Outer World

reality

The Two Worlds We Inhabit: Inner World and Outer World
Art credit: DeviantArt

Are there two worlds? Now, I know you think I've lost my mind. I'm too far out there -- He's talking about the existence of two worlds! The two worlds I'm talking about are the outer and inner world. There is a physical plane, which we live in everyday. And there is the inner world, which is a different one altogether.

The inner world is the place you find when you sit alone and listen to music, when late at night it's just you. Maybe you've had a few problems that day and there is no one to talk to but yourself. You just sit there with the lights out and think, What in the world have I gotten myself into? What direction should I take when facing these problems? This is you. You can't lie to yourself. This is the self that is naked before the world. This is you in the inner world, the world of feeling, prayer, and spirit where things happen that are unexplained. This is the world of emotions and hunches and intuition, the world that makes coincidence happen. Why did this happen to me? How could something like this have happened?

Now I'll tell you a story about my sister and me. This was in 1985 or '86. We were coming back from our hometown of Hampton, Virginia. I had just gotten a new car and we were making the drive back to Maryland. Truth be known, I was speeding along I-95. There were about three other cars on the freeway keeping up with me. All of a sudden I heard this noise in the engine. I told Sis that the engine was having problems. She said that she didn't hear anything and I should just keep going. "You're just hearing things; everything is fine." I knew that I heard something and I just couldn't get it out of my mind. I said I'd better pull over and check out the engine. Sis said, "I'm telling you, I don't hear anything in that engine."

Well, I pulled over and popped the hood and looked at the engine. Now, I did see a screwdriver in the little part where mechanics sometimes put their tools, but that would have been just a rattle at most. I didn't hear anything going on with the engine. Everything seemed OK. "Well, I was wrong I guess," I told Sis as I got back into the car. "It all seems fine." She said, "I told you that everything was fine."

So we started back on the highway, went a little further, and then hit traffic that was backed up for miles. There must have been a terrible accident. It's just a hunch and I'll never know for sure, but I felt that the other cars that were speeding along with me were in that accident. Whatever it was, I'm glad that I had pulled over. Once we were moving again, we got off the freeway and took a back road.

That was the inner world talking to me -- I'm just glad I listened. It speaks to us all. Whether we listen to it or not is a different tale. The inner world is where all things happen before they can ever become reality on the outside. This is where all the masters throughout history did their first bidding before all the great they accomplished in life. This is the start of an "A" in school and this is also the start of a "D" or an "F." This is where we put limits on ourselves or we give ourselves wings to fly. How far do you dare take yourself on your own wings? If you can't get to this world you need to go further within yourself.

Late at night or early in the morning, let your mind drift and visualize all that you want to achieve in life. See yourself as a whole new person and see what you need to reach your goal. Think of different ways available to you to accomplish your dreams. What can you do to make this thought turn into reality in the outer world? Can someone you know help you accomplish your goal? You already have the answers to all of your questions inside of you. Some of us just can't get to the source to reveal the answers. When we mine gold, a lot of people give up before they ever get to the source. They settle for the gold dust (fool's gold) or the small chips they find along the way. They never make it to that big payday. They're just too impatient. Have patience. As long as you try, you will find the gold.

The outer world is the world of the physical. This is where we live and make things happen. All things that you wish for or thoughts that constantly occupy your mind manifest on this plane. You think in the inner world and it appears in the outer world. You may wish, "I want to be rich," but deep inside you think, "I'll never have enough money." And guess what? It's the deeper inner thoughts that will win. You may not even know what you have been asking for but you just keep asking over and over again. That is why you keep getting it. This may be the bad luck that just keeps following you around. Or the good. Remember, what you receive is just what you asked for.

The outer or physical world happens to be the world in which most people seek their fortunes, where you think you want those cars or that jewelry. It is where most people try to make everything happen. This is the world they think will bring them happiness. This is the world they think will give them money. This is the world they think will be there for them when all else fails.

People who believe this just live day-to-day and never feel completely satisfied. How can you be happy if your happiness depends on the outer world? You don't know exactly who you are. You "become" those material things. You're them and not the real you. Not the inner you -- the thinking you. So, simply don't let those outside things determine who you are.

Remember, if you believe enough you will get the material things you desire; the "real" world is where they must appear. But you must have balance between the two worlds. If you can't live in the world of the physical, you will certainly have some problems. If you can't live there and you live only in the inner world, you will probably be deemed crazy by those around you. You need to live in both worlds and understand the relationship between them, which can make all things come true. You must live for your dreams and your correct thoughts of your inner self. They then will materialize on the outside. Your inner self is the battlefield of the And-I Warrior!

INNER AND OUTER STRENGTH

I've spoken of the inner and outer worlds, the physical world, and the spiritual world. I've said that all things we believe in the spiritual world will come to be in the world of the physical. Similarly, there are two worlds of strength. You can work out and get great physical strength. You can lift weights and become very strong and develop muscles. But the greatest strength of all is in the inner world. This is the strength that all people seek. This is that hidden strength.

When a mother can push a car off of herself and her child, she doesn't get this strength from her muscles; it's derived from a greater strength, deep inside of her. When a person is persecuted for doing nothing but right, the strength that he or she draws on is not that of the physical world but that of the inner world. I talked a bit [earlier in this book] about using inner strength to pursue your dreams "in spite of." It is the greatest strength you can possess. In all difficult times, this is the strength you must draw on. This is the tough part of life. But this is the part that is worth living. The important thing to remember is that you already have it inside of you; you just have to find it.

ACTIVITY

I may not be the right one to talk about this because I usually go overboard in most of the things that I do. For example, I like riding bicycles; it is a great amount of fun. I just started taking swimming lessons. I want to be a good swimmer, so I work hard at it. Before that I was always playing tennis. I would play as much as my schedule allowed.

Before that I trained our dog, Tiffany. We trained all of the time; eventually we went to dog shows and I showed her in the obedience ring. We won a CDX title, which stands for Companion Dog Excellence. Before that I played basketball. When I was small I rode stick horses and jumped rope with the girls.

The point I'm trying to make is that -- regardless of what you choose -- you should engage in some type of physical activity in your life. It is not necessary to go overboard as I do. I'm emphasizing the importance of doing something for your body. You only get one during your lifetime; therefore you should take care of it. Try to eat right and do things in moderation. You might do something as simple as walk -- walking is good for you. You should drink at least eight glasses of water a day; we often forget that the body is made mostly of water and can easily get dehydrated. So drink plenty of water and watch what you eat. Engaging in physical activity is good. It makes for a sound body.

Likewise, don't neglect the mind. Brains need exercise just like bodies do -- something active, not passive like watching TV. If you learn to enjoy something like reading, you will be a long ways down the road to having a sound mind. Reading is something you will always use, and the more you read, the better you will comprehend. And because everything starts on the inside, the things you learn end up popping up in other places. Had I paid more attention in French, the first time I went to France I would have been able to speak to the people better. But when I was in school I never thought I'd go to France. If on the inside I would have believed I would go to France, I would have gotten there faster (and I would have studied the language better). It starts on the inside.

Reprinted with permission of the publisher,
Beyond Words Publishing. ©2003, 2018.
www.beyondword.com

Article Source

Believe to Achieve: See the Invisible, Do the Imposssible
by Howard "H" White

Believe to Achieve by Howard WhiteThe founder of Nike's "Achieve to Believe" program serves up a collection of inspirational observations, positive thinking, and locker room banter with Tiger Woods, Charles Barkley, Scottie Pippen, and other athletes.

Info/Order this paperback book (reprint edition) and/or download the Kindle edition.

About the Author

Howard 'H' WhiteA star in high school and a standout point guard for the University of Maryland, Howard "H" White was an NBA draft pick until knee injuries put a stop to his basketball career. Undaunted, Howard put his other skills to use, eventually finding his way to Nike, Inc. With Nike's support he founded the "Believe to Achieve" program, an innovative traveling seminar designed to encourage youth to believe in themselves and adults to mentor them.

Related Books

When Your Mind Sabotages Your Dreams: Turning Your Critical Internal Voices Into Collaborative Allies (Mediate Your Life: A Guide to Removing Barriers to)
realityAuthor: Ike Lasater
Binding: Paperback
Publisher: Global Reach Books
List Price: $16.95

Buy Now

Bet the Farm!: Be More Prepared Today to Reach Your Dreams! Unleash the Productivity within You
realityAuthor: Antwain Tate Goode PhD
Binding: Paperback
Publisher: iUniverse
List Price: $12.95

Buy Now

The Big Adventure: Discover how to follow your passion, pursue your dreams, and reach your highest potential
realityAuthor: David Meyer
Binding: Paperback
Publisher: Author Academy Elite
List Price: $14.99

Buy Now

reality
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}