Ein einfacher Plan für den Erfolg: Ein paar Dinge zu tun!

Ein einfacher Plan für den Erfolg: Ein paar Dinge zu tun!
Bild von: Лариса Мозговая

Ein erfolgreicher Tag:
etwas Neues lernen;
mindestens 10-mal lachen;
jemanden hochheben;
Fortschritte auf einem würdigen Ziel zu machen;
zu Frieden und Geduld zu üben;
etwas Nettes für sich und einen anderen zu tun;
zu schätzen weißt und dankbar für all Ihre Segnungen.
- Michael Angier

Ich bin ein echter Fan von Selbsthilfebüchern. Ich nehme sie aus den Regalen des Buchladens und lese sie, sobald sie herauskommen. Ich halte fünf oder sechs davon neben meinem Bett und lese sie, bevor ich nachts schlafen gehe. Ich denke, einige von ihnen sind voller Ideen, die viel zu komplex sind, um in Ihr tägliches Leben zu passen - es sei denn, Sie haben nichts anderes zu tun!

Im Folgenden möchte ich einige dieser Ideen zusammenfassen, aber mit einem intuitiven Dreh.

Was lieben Sie tun?

Erfolgreiche Menschen achten auf ihre Leidenschaft. Sie verpflichten sich, jeden Tag Zeit damit zu verbringen, das zu tun, was sie lieben. Für manche ist es ein Job, der sich auszahlt. Für andere kann es Freiwilligenarbeit oder einfach ein Hobby sein. Beginnen Sie zu bemerken, wenn Sie sich über etwas aufgeregt fühlen. Das ist ein Hinweis darauf, was zu verfolgen ist.

Praktiziere Dankbarkeit

Es gibt genügend Beweise dafür, dass Sie das bekommen, worauf Sie sich konzentrieren. Jammern Sie oft und beklagen Sie sich über das, was Sie nicht haben und ignorieren Sie die Fülle um Sie herum? Beginnen Sie zu bemerken und zu schätzen, was Sie leicht in Ihr Leben locken. Vielleicht haben Sie einen gesunden Körper oder eine wunderbare Gruppe enger Freunde. Beachten Sie kleine Dinge in Ihrer Nähe - die neue Blume, die in Ihrem Garten aufgetaucht ist, das Schnurren Ihrer Katze, das Lachen eines Kindes oder die Schönheit von frisch gefallenem Schnee. Bevor du es weißt, beginnt Fülle in allen Formen in dein Leben zu fließen.

Vertraue deiner inneren Weisheit

Menschen, die daran glauben, ihrer Intuition zu vertrauen, sind im Leben in der Regel erfolgreicher. Es scheint keine Rolle zu spielen, wie sie diese Informationen erhalten, sei es durch einen weisen Engel, einen Geistführer oder nur ein altmodisches "Bauchgefühl". Lernen Sie, darauf zu achten, wie Sie diese Eindrücke für sich selbst erhalten, und melden Sie sich häufig bei Ihrem inneren "intuitiven Erfolgstrainer".

Bestätige deine Erfolge

Wie oft haben Sie wirklich hart gearbeitet, um ein Ziel zu erreichen, und sich dann nie für Ihre Erfolge geehrt? Ich führe eine fortlaufende Liste von Dingen, die ich jeden Tag, jeden Monat und jedes Jahr durchgeführt habe. Wenn Sie dies tun, werden Sie wahrscheinlich feststellen, dass Sie in Ihrem Leben mehr Erfolge erzielt haben, als Sie sich zuvor vorgestellt hatten. Erfolg baut auf sich selbst auf.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Übe positives Selbstgespräch

Ich kann das nicht genug betonen. Was Sie sich regelmäßig sagen, wird zu dem, was Sie in Ihrem Leben erleben. Werde dir des inneren Dialogs bewusst, den du mit dir selbst hast. Bitten Sie um Unterstützung, wenn Sie dabei Hilfe benötigen. Ein Klient fragte im Gebet: "Bitte leite meine Gedanken, meine Worte und meine Handlungen. Ich möchte mit Liebe denken, sprechen und handeln." Sie war erstaunt über den Unterschied, den diese einfache Bestätigung machte.

Entscheide, glücklich zu sein

Untersuchungen haben gezeigt, dass Glück eine Wahl ist. Es ist nicht unbedingt abhängig von den Lebensumständen. Es gibt immer einen positiven und einen negativen Aspekt bei jeder Veränderung in Ihrem Leben, aber Sie haben die Wahl, Ihren Fokus zu wählen. Gewöhnen Sie sich an zu fragen: "Was ist gut an dieser Situation?" Wenn Sie diese Sichtweise der Welt immer wieder wählen, werden Sie feststellen, dass Glück Sie findet!

Intuitionsübung: Dem Prozess vertrauen

Ihre Intuition ist in Ihrem Leben präsent, um Ihnen zu helfen, ein Leben zu schaffen, das Sie lieben. Wenn Sie sich die Zeit nehmen, einzuchecken, zuzuhören und die Anweisungen zu befolgen, die Sie erhalten, werden Sie immer in die richtige Richtung geführt. Beginnen Sie, die Anwesenheit dieses weisen Rats anzuerkennen. Finden Sie heraus, welche der folgenden Aussagen oder Fragen für Sie hilfreich ist, wenn Sie intuitive Informationen benötigen.

"Ich weiß, was für mich am besten ist."

"Die Dinge passen zusammen."

"Was brauche ich gerade?"

"Alles funktioniert out."

"Die Weisheit, die ich brauchen wird zu mir kommen, wie ich es brauche."

"Welches Ergebnis am besten fühlt sich jetzt?"

"Was ist das beste Ergebnis in dieser Situation?"

"Was ist der liebevollste (oder Geist erfüllte, verzeihend, weise) Entscheidung gerade jetzt?"

Ihre Aufgabe ist es:

  1. Fragen Sie.
  2. Vertrauen.
  3. Erhalten die Antwort durch Gedanken, Bilder, Gefühle, Worte und knowings.
  4. Handle nach der Weisheit, die du erhältst.

Ihre Intuition Journal

Die Entscheidung, was Ihre stolzesten Momente sind, ist eine großartige Möglichkeit, Ihre zentralen Lebenswerte zu identifizieren. Es hilft Ihnen zu definieren, wo Sie sich gerade befinden und wohin Sie sich in Zukunft bewegen möchten.

Worauf sind Sie besonders stolz?

Sie tun?

diese Woche?

in diesem Monat?

dieses Jahr?

in Ihrem Leben?

Welche neuen Erkenntnisse haben Sie, nachdem Sie die obige Liste ausgefüllt haben? Gibt es ein Thema, das Sie identifizieren können? Wenn Sie Ihre Liste der Erfolge durchsehen, werden Sie möglicherweise feststellen, dass die Herausforderungen, die Sie erlebt haben, Ihnen Gelegenheit zu tiefgreifendem Wachstum, Einsicht und positiven Veränderungen gaben.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Andrews McMeel Publishing.
© 2003.www.andrewsmcmeel.com

Artikel Quelle

Kompass der Seele: 52 Ways Intuition Können Sie zum Leben Ihrer Träume Leitfaden
von Lynn A. Robinson.

Kompass der Seele von Lynn A. RobinsonIn Compass of the Soul führt Sie Lynn Robinson auf eine Entdeckungsreise in ein Leben voller Freude und Zielstrebigkeit. Sie zeigt Ihnen, wie Sie Ihre eigene Intuition anzapfen können, um die endlosen Möglichkeiten des Lebens zu entdecken, das Sie leben sollten. Jedes der 52-Kapitel enthält ein Motivationszitat, eine Intuitionsübung und eine zum Nachdenken anregende Frage, die Sie beantworten können Intuitionszeitschrift. Die Kapitel sind leicht zu lesen und enthalten praktische Ratschläge, wie man Lynn als "inneren Erfolgstrainer" beschreibt.

Info / Bestellen Sie dieses Buch. Auch als Kindle Edition erhältlich.

Über den Autor

Lynn Robinson, M.Ed.Lynn Robinson, M.Ed., ist einer der landesweit führenden Experten auf Intuition. Sie ist eine beliebte und weithin anerkannte Autor und Motivationstrainer. Sie ist Autorin von vier Bücher, darunter Göttliche Intuition: Ihr Leitfaden für die Schaffung eines Lebens liebe dich. Sie ist auch der Co-Autor von The Complete Idiot 's Guide to Being Psychic. Besuchen Sie ihre Website unter www.lynnrobinson.com.

Weitere Bücher dieses Autors.

Video mit Lynn A. Robinson: Intuitiver Keynote-Sprecher

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

A Simple Plan for Success: A Few Things To Do!

A Simple Plan for Success: A Few Things To Do!
Image by: Лариса Мозговая

A successful day:
to learn something new;
to laugh at least 10 times;
to lift someone up;
to make progress on a worthy goal;
to practice peace and patience;
to do something nice for yourself and another;
to appreciate and be grateful for all your blessings.
                                                             -- Michael Angier

I'm a true fan of self-help books. I grab them off the bookstore shelves and read them as soon as they come out. I keep a stack of five or six of them by my bed and read them before going to sleep at night. I think some of them are filled with ideas that are far too complex to fit into your daily life -- unless you have nothing else to do!

Following is my distillation of some of these ideas, but with an intuitive spin on them.

What do you love to do?

Successful people pay attention to what they feel passionate about. They commit to spending time each day doing what they love. For some it's a job that pays. For others it may be volunteer work or simply a hobby. Begin to notice when you feel excited about something. That's a clue about what to pursue.

Practice gratitude

Ample evidence exists that you get what you focus on. Do you often whine and complain about what you don't have and ignore the abundance all around you? Begin to notice and appreciate what you attract easily into your life. Perhaps you have a healthy body, or a wonderful group of close friends. Notice small things around you -- the new flower that has emerged in your garden, the sound of your cat's purr, the laughter of a child, or the beauty of freshly fallen snow. Before you know it, abundance in all forms will begin to flow into your life.

Trust your inner wisdom

People who believe in trusting their intuition tend to be more successful in life. It doesn't appear to matter how they receive this information, whether it's through a wise angel, a spirit guide, or just an old-fashioned "gut feeling." Learn to pay attention to how you receive these impressions for yourself and check in often with your inner "intuitive success coach."

Acknowledge your achievements

How often have you worked really hard to attain a goal and then never given yourself credit for your achievements? I keep a running list of things I've accomplished each day, each month, and each year. If you do this you'll probably discover you've created more successes in your life than you had previously imagined. Success builds on itself.

Practice positive self-talk

I can't stress this one enough. What you say to yourself on a regular basis becomes what you experience in your life. Become aware of the inner dialogue you have with yourself. Request guidance if you need help with this. One client asked in prayer, "Please guide my thoughts, my words, and my actions. I wish to think, speak, and act with love." She was astonished at the difference this simple affirmation made.

Choose to be happy

Research has shown that happiness is a choice. It is not necessarily dependent on life circumstances. There is always a positive and a negative aspect to any change that occurs in your life, but it's your choice to select your focus. Get in the habit of asking, "What's good about this situation?" When you continually select that way of viewing the world, you will discover that happiness finds you!

Intuition Exercise: Trusting the Process

Your intuition is present in your life to help you create a life you love. When you take the time to check in, listen, and act on the guidance you receive you will always be led in the right direction. Begin to acknowledge the presence of this wise counsel. See which one of the following statements or questions work for you whenever you need intuitive information.

"I know what's best for me."

"Things are falling into place."

"What do I need right now?"

"Everything is working out."

"The wisdom I need will come to me as I need it."

"What outcome feels best right now?"

"What is the best outcome in this situation?"

"What is the most loving (or Spirit-filled, forgiving, wise) decision right now?"

Your job is to:

  1. Ask.
  2. Trust.
  3. Receive the answer through thoughts, images, feelings, words, and knowings.
  4. Act on the wisdom you receive.

Your Intuition Journal

Deciding what your proudest moments are is a great way to identify your core life values. It helps you define both where you are now as well as what you want to head toward in the future.

What are you most proud of accomplishing?

today?

this week?

this month?

this year?

in your life?

Having completed the above list, what new insights do you have? Is there a theme you can identify? As you look over your list of accomplishments, you may discover that the challenges you experienced provided you with an opportunity for profound growth, insight, and positive change.

Reprinted with permission of the publisher,
Andrews McMeel Publishing.
©2003.www.andrewsmcmeel.com

Article Source

Compass of The Soul: 52 Ways Intuition Can Guide You To The Life Of Your Dreams
by Lynn A. Robinson.

Compass of The Soul by Lynn A. RobinsonIn Compass of the Soul, Lynn Robinson leads you on a journey of discovery to a life that's full of joy and purpose. She shows you how to tap into your own intuition to reveal the endless possibilities of the life you were meant to live.Each of the 52 chapters contains a motivational quote, an intuition exercise, and a thought-provoking question that you can answer in an intuition journal. The chapters are easy to read and full of practical, down-to-earth advice about how to tune in to what Lynn describes as your "inner success coach."

Info/Order this book. Also available as a Kindle edition.

About the Author

Lynn Robinson, M.Ed.Lynn Robinson, M.Ed., is one of the nation's leading experts on intuition. She's a popular and widely recognized author and motivational speaker. She is the author of four books, including Divine Intuition: Your Guide to Creating a Life You Love. She is also the co-author of The Complete Idiot's Guide to Being Psychic. Visit her website at www.lynnrobinson.com.

More books by this author.

Video with Lynn A. Robinson: Intuitive Keynote Speaker

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}