Ein Ziel finden, das zu Ihnen passt

Beantwortung der Frage
Bild von Peggy und Marco Lachmann-Anke

Ich habe unglaubliche Dinge getan, aber ich habe selbst nie etwas Großes erreicht. Jeder Rekord, den ich aufgestellt habe, jeder Schlag, den ich gemacht habe, und jede Meile, die ich gewandert bin, wird von meinen Teams ermöglicht. Möglicherweise war nicht jedes Mitglied des Teams bei mir im Ziel, aber sie haben es mir letztendlich ermöglicht, es überhaupt zu überqueren.

Jedes Team, das ich aufbaue, soll etwas Unmögliches tun. Das Unmögliche zu tun bedeutet in diesem Fall, ein Ziel zu erreichen, das die Erwartungen rationaler Menschen untergräbt.

Ihr Unmögliches könnte darin bestehen, eine massive Verkaufsquote zu erreichen, ein innovatives neues Unternehmen zu gründen oder nur sicherzustellen, dass die von Ihnen eingestellten Mitarbeiter ihre Jobs für ein weiteres Quartal behalten. Das Unmögliche ist überall um uns herum, aber auch das Abenteuer, und Abenteuer können das Unmögliche schlagen, wenn Sie die Dinge in der richtigen Reihenfolge tun. Der allererste Schritt ist die Beantwortung der Frage Wieso den? Nicht für Ihr Team, nicht für Ihren Chef, sondern für sich.

Warum?

Warum sollten Sie all Ihre Zeit und Mühe auf dieses spezielle Ziel verwenden? Wenn Sie nicht wissen, warum Sie etwas tun, wenn Sie kein kristallklares Bild von dem Erfolg haben, den Sie verfolgen, und dem Grund, warum Sie ihn verfolgen, werden Sie niemals ein Hochleistungsteam führen . Möglicherweise können Sie ein paar solide Ergebnisse aus einer ausgebrannten Gruppe überstrapazierter Personen zusammenkratzen, aber es wird nicht von Dauer sein.

Wenn ich kein starkes Warum für mein Team und für mein Team gehabt hätte, hätten wir unseren Weltrekord nicht gewonnen. Wir hätten es nicht über den Ozean geschafft. Wir hätten es wahrscheinlich noch nie versucht.

Wenn das alles emotional klingt, liegt das daran, dass es so ist. Führung ist weitaus vernünftiger, als die Leute es glauben. Gebäudestrategie ist wichtig. Das Festlegen von Zeitplänen ist wichtig. Projektmanagement ist wichtig. Aber wenn Sie die Emotionen Ihres Teams nicht besitzen, haben Sie überhaupt kein Team.

Der erste Schritt, um das "Warum" zu finden

Der einzige Weg, um erfolgreich Teams aufzubauen, die erfolgreich sind, besteht darin, Ihr Warum zu finden und es in die Herzen und Gedanken der Menschen zu bringen, die Sie führen sollen. Ob Sie es glauben oder nicht, der erste Schritt, um herauszufinden, warum dies tatsächlich der Fall sein kann.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Das Beenden ist kein Fehler. Die meisten Menschen haben gehört, dass es nicht darauf ankommt, wie oft man getroffen wird. es ist, wie oft du wieder aufstehst “, und das glauben sie.

Dieses Sprichwort ist höllisch inspirierend, wenn Sie in einem Rocky-Film sind. Aber im wirklichen Leben ist es wild von der Basis entfernt. Ich bin nicht hier, um dir beizubringen, wie man gut aufsteht. Ich bin hier, um Ihnen beizubringen, wie Sie aus Ihrer Zeit vor Ort die richtigen Lektionen lernen, damit Sie nicht wieder niedergeschlagen werden können, wenn Sie wieder aufstehen. Und die Mitglieder Ihres Teams auch nicht.

Wenn wir im Meer ruderten, wenn einer von uns ins Wasser tauchte, wurden wir mit einem Seil gefesselt, falls sich die Strömungen plötzlich änderten. Das Letzte, was Sie wollen, ist, mitten im endlosen Wasser losgebunden zu sein und hoffnungslos zuzusehen, wie Ihr Boot über dem Horizont verschwindet.

Wir hatten aber auch immer ein Messer auf dem Deck. Dieses Messer sollte das Seil durchschneiden, falls eine unerwartete Welle es in eine Position brachte, in der es tatsächlich einen unserer Teamkollegen verletzte. Im Leben ist dein Warum genau wie dieses Seil.

Nicht alle Ziele sind gleich

Manche Menschen haben zu viel Angst, ihr Messer herauszubringen. Sie klammern sich so fest an eine Gelegenheit, dass sie nicht merken, dass sie tatsächlich zu Tode erwürgt werden. Sie ziehen diese Erstickungskonsistenz der schrecklichen Möglichkeit vor, in einem Ozean roher Möglichkeiten treiben zu lassen.

Richtung ist gut. Ziele sind gut. Aber nicht alle Ziele sind gleich, und Sie müssen Ihre Ziele testen und mit ihnen absichtlich umgehen, um sicherzustellen, dass sie die einzigartigen Fähigkeiten, Emotionen und Ziele von Ihnen und dem Team widerspiegeln, das Sie führen. Dann müssen Sie das Team zu dem Erfolg führen, den Sie versprochen haben. In diesem Buch lernen Sie einen Prozess kennen, in dem beide Dinge erreicht werden können.

Es beginnt damit, Ihr Warum zu finden, was bedeuten kann, dass Sie ein Ziel beenden, das für Ihr Team falsch ist. Aber woher weißt du, wann die Zeit reif ist? Woher weißt du, ob eine Gelegenheit dich sicher festhält oder dir das Leben verschluckt?

Führungslektion: Leiden und Opfer verstehen

Das Beenden ist nichts anderes als zwei Variablen abzuwägen und festzustellen, dass sich eine davon nicht mehr lohnt. Diese beiden Variablen sind etwas, mit dem sich jeder Mensch täglich befasst: Leiden und Opfer.

Menschen haben ein Händchen dafür, das Ausmaß an Leiden und Opfern zu verstehen, das sie ertragen müssen, um ihre Ziele zu erreichen. Der Trick ist, dass Sie dies bewusst tun und das, was Sie finden, in eine Entscheidung umwandeln müssen, die zu einem Warum führt, das zu einem Team führt, das zu einem unmöglichen Sieg führt.

Schauen wir uns als Beispiel zwei verschiedene Unternehmensgeschichten an.

Airbnb ist ein Unternehmen, das es Menschen ermöglicht, ihre Häuser für zahlende Gäste zu öffnen. Das ist auch heute noch eine wilde Idee, wenn das Unternehmen derzeit vor einem massiven Börsengang steht. Aber es war ein absoluter Wahnsinn im Jahr 2008, als die Gründer Brian Chesky und Joe Gebbia versuchten, Millionen für ein Unternehmen zu sammeln, von dem die meisten Menschen sicher waren, dass es ausschließlich von Serienmördern verwendet werden würde.

Das Duo beharrte jedoch und hielt an seiner Idee fest. Der Haken, so glaubten sie, war die Leichtigkeit und Intimität der Menschen, die ihre Häuser mit anderen Menschen teilen und den Gästen die Erfahrung geben, wirklich in der Stadt zu leben, die sie besuchen. Diese Idee war zu mächtig, um sie aufzugeben, und heute wird das verrückte Unternehmen voraussichtlich eine Bewertung nach dem Börsengang von 190 Milliarden US-Dollar erhalten.

Das ist ein Weg. Aber lassen Sie uns einen anderen betrachten.

Sehr wenige Leute haben davon gehört Spiel nie endend, ein innovatives kleines Videospiel nur für das Internet von einer Firma namens Ludicorp. Die Schöpfer von Spiel nie endend träumte davon, eine vollständig immersive digitale Welt mit fließenden sozialen Interaktionen und einer realen, dynamischen Wirtschaft zu schaffen. Das Spiel hatte Probleme, Geld zu bekommen - und Spieler - und bald stand Ludicorp kurz vor dem Zusammenbruch.

In den letzten Tagen des Spiellebens hat ein unternehmungslustiger Programmierer einige einfache Funktionen zum Teilen von Fotos eingeführt Spiel nie endendsoziales System. Das Teilen von Fotos wurde schnell zur Hauptaktivität unter den eingefleischten Spielern. Dies brachte Stewart Butterfield, Ludicorps Mitbegründer und Geschäftsführer, in eine schwierige Position.

Butterfield konnte den Erfolg des Foto-Sharing ignorieren und die verbleibenden Mittel des Unternehmens für einen letzten Versuch nutzen, um das Spiel zum Erfolg zu führen - eine Richtung, die von den meisten seiner Mitarbeiter vertreten wurde. Oder er könnte seinen Traum, eine Spielefirma zu leiten, aufgeben und mit dem Aufbau einer Foto-App beginnen.

Die Entscheidung war schwierig, aber schließlich beschloss Butterfield, das Spiel zu streichen und stattdessen eine Fotofirma zu gründen. Er gab seinem neuen Start-up einen zeitgemäßen, vokalverwerfenden Namen: Flickr.

Flickr wurde in einer Welt vor Facebook zur weltweit führenden Website für die gemeinsame Nutzung von Fotos und wurde schließlich von Yahoo! im Jahr 2005 für geschätzte 22 bis 25 Millionen US-Dollar.

Als Menschen haben wir einen angeborenen Wunsch nach Vergleich. Sind Chesky und Gebbia Genies, um an ihrer Idee festzuhalten und ein Milliarden-Dollar-Unternehmen aufzubauen? War Butterfield ein Meister-Stratege, der sich um Fotos drehte und sich ein respektables Vermögen verdiente? Die Antwort auf beide ist dieselbe: nicht wirklich.

Diese Männer sind nicht besonders oder einzigartig. Für jeden von ihnen gibt es Tausende mehr, die sich weigerten, sich zu drehen, oder sich drehten und am Ende nichts hatten. Die Lehre hier ist nicht, dass sie erfolgreich waren. Es ist so, dass sie erfolgreich wurden, indem sie ihre eigenen Schwellenwerte für Leiden und Opfer fanden und respektierten.

Jeder Mensch hat eine undefinierte Schwelle für Leiden und Opfer, an der er nicht vorbeigehen möchte. Wir reden nicht darüber. Wir können es an keinem objektiven Standard messen. Aber es ist da und für alle da.

Ein edler Quitter: Aufhören ist kein Misserfolg

Ein edler Quitter ist jemand, der versteht, wo diese Linie ist und lernt, sie zu respektieren. Das Aufhören hat einen schlechten Ruf von Menschen bekommen, die diese Schwelle nicht kennen oder nicht definieren wollen und sich daher dazu entschließen, aufzuhören, bevor sie sie jemals erreichen. Es gibt keine Ehre oder einen Grund für diese Art des Aufhörens.

Meine Abenteuer haben mich gelehrt, dass wir alle zwar eine Schwelle für Leiden und Opfer haben, diese aber normalerweise viel höher ist als wir denken. Eine Person, die in der Lage wäre, ein Hochleistungsteam zu führen, nimmt sich die Zeit, um genau zu erfahren, wo sich ihre Linie befindet. Denn sobald Sie es wissen, können Sie auf Zehenspitzen bis zum Rand gehen und tatsächlich weiter gehen als alle anderen Menschen, die eine Meile zurück geflammt sind, weil sie sich nicht vorstellen konnten, dass sie es so weit schaffen könnten.

Der Weg zu schwierigen Dingen

Der Weg zu schwierigen Dingen ist keine sinnlose Begeisterung. Es ist über sich selbst zu lernen. Das Lernen über sich selbst ist der einzige Weg, um Negativität auszublenden, vergangene Widrigkeiten zu ertragen und das von Ihnen gesetzte Ziel zu erreichen. Es bedeutet, sich selbst zu testen. Es bedeutet, sich Selbstvertrauen zu verdienen und durch Not zu bezahlen. Dann haben Sie das Recht, Ihrem Team zu sagen: "Das müssen wir tun."

Das Beenden ist kein Fehler. Wenn Sie aufhören, wird Ihnen klar, dass dieses eine Ziel für Sie und Ihr Team nicht richtig ist. Ein Misserfolg, ein echter Misserfolg, bedeutet niemals, ein für Sie geeignetes Ziel zu finden.

Mein Weg zum Erfolg begann an dem Tag, an dem ich mit etwas aufhörte, das ich mir mein ganzes Leben lang gewünscht hatte. Dies war der erste Schritt auf einer Reise, die mich dazu brachte, den Prozess zu entdecken, meine besten Ziele zu finden, ein starkes Warum zu schmieden, außergewöhnliche Teams aufzubauen und sie zu unmöglichen Erfolgen zu führen.

© 2019 von Jason Caldwell. Alle Rechte vorbehalten.
Auszug mit freundlicher Genehmigung von Navigieren im Unmöglichen.
Herausgeber: Berrett-Köhler-Verlag. https://bkconnection.com/

Artikel Quelle

Navigieren Sie durch das Unmögliche: Bauen Sie außergewöhnliche Teams auf und lassen Sie die Erwartungen zerbrechen
von Jason Caldwell

Navigieren Sie durch das Unmögliche: Bilden Sie außergewöhnliche Teams und zerbrechen Sie die Erwartungen von Jason CaldwellDer Weltrekord-Ausdauersportler und professionelle Führungstrainer Jason Caldwell nutzt seine erstaunlichen Erfahrungen, um zu zeigen, wie jeder Teams aufbauen und führen kann, die unglaubliche Dinge vollbringen. Dieses Buch ist eine Zusammenfassung von Jasons weltweiten Vortragsprogrammen, die an Fortune 500-Unternehmen und -Universitäten in aller Welt gesendet wurden. Es ist die Antwort auf eine Frage, die ihm ständig gestellt wird: Wie konnten Sie und Ihre Teams solche scheinbar unmöglichen Ziele erreichen? Und es ist auch ein Ratgeber, der jedem beibringen kann, wie man dasselbe macht. (Auch als Kindle Edition und als Audio-CD erhältlich.)

Klicken Sie, um bei Amazon zu bestellen


Ein weiteres Buch dieses Autors: WHAT IF

Über den Autor

Jason CaldwellJason Caldwell ist der Gründer von Latitude 35, einem weltweit tätigen Unternehmen für Führungstraining. Er ist auch ein Abenteuerrennfahrer, der derzeit über ein Dutzend Weltrekorde auf fünf Kontinenten hält. Er hat mit Unternehmen wie Nike, Booking.com und Santander Bank zusammengearbeitet und Studiengänge an Hochschulen wie der Columbia Business School, der Wharton School und der Haas School of Business an der University of California in Berkeley angeboten.

Podcast / Interview mit Jason Caldwell: Aufbau und Führung eines außergewöhnlichen Teams

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Finding A Goal That Is Right For You

Answering The Question
Image by Peggy und Marco Lachmann-Anke

I have done incredible things, but I have never achieved any­thing great on my own. Every record I’ve set, every stroke I’ve taken, and every mile I’ve hiked is made possible by my teams. Every member of the team may not have been with me at the finish line, but they were the ones who ultimately made it pos­sible for me to be able to cross it at all.

Every team I build is meant to do something impossible. Doing the impossible in this case means accomplishing a goal that subverts the expectations of rational people.

Your impossible could be hitting a massive sales quota, starting an innovative new company, or just making sure the people you’ve hired get to keep their jobs for another quarter. The impossible is all around us, but so is adventure, and adven­ture can beat the impossible if you do things in the right order. The very first step is answering the question why? Not for your team, not for your boss, but for yourself.

Why?

Why should you give all your time and effort to this par­ticular goal? If you don’t know why you’re doing something, if you don’t have a crystal-clear image of the success you’re chas­ing and the reason you’re chasing it, then you will never lead a high-performance team. You might be able to scrape together a few solid returns out of a burned-out group of overstressed individuals, but it won’t last.

If I didn’t have a strong why for my team and from my team, we would not have won our world record. We would not have made it across the ocean. We probably would have never even tried.

If all this sounds emotional, that’s because it is. Leadership is way more right-brained than people give it credit for. Building strategy is important. Setting timelines is important. Project management is important. But if you don’t own the emotions of your team, then you don’t really have a team at all.

The First Step In Finding "Why"

The only way to reliably build teams that succeed is to find your why and instill it into the hearts and minds of the people you’re supposed to be leading. Believe it or not, the first step in finding that why may in fact be quitting.


 Get The Latest From InnerSelf


Quitting is not a failure. Most people have heard that “it’s not how many times you get hit that matters; it’s how many times you get back up,” and that’s what they believe.

This saying is inspirational as hell if you’re in a Rocky movie. But in real life, it’s wildly off base. I’m not here to teach you how to be good at getting up. I’m here to teach you how to learn the right lessons from your time on the ground so that when you do get back up, you cannot be knocked down again. And neither can the members of your team.

When we were rowing in the ocean, whenever one of us took a dip in the water we were tied with a rope in case the currents changed suddenly. The last thing you want is to be untethered in the middle of endless water watching hopelessly as your boat disappears over the horizon.

However, we also always kept a knife on the deck as well. This knife was meant to cut the rope in the event an unex­pected wave shifted it into a position where it was actually injuring one of our teammates. In life, your why is just like that rope.

Not All Goals Are Cre­ated Equal

Some people are too afraid to bring out their knife. They cling so tightly to an opportunity that they don’t realize it’s actually strangling them to death. They prefer that choking consistency to the terrifying possibility of being set adrift in an ocean of raw possibility.

Direction is good. Goals are good. But not all goals are cre­ated equal, and you need to test and be intentional with your goals to make sure they reflect the unique abilities, emotions, and goals of you and the team you are leading. Then you need to lead the team to the success you promised. In this book you will learn a process in which both of those things can be accomplished.

It starts with finding your why, which may mean calling it quits on a goal that is wrong for your team. But how do you know when the time is right? How do you know if an oppor­tunity is keeping you tethered securely or choking the life out of you?

Leadership Lesson: Understand Suffering and Sacrifice

Quitting is nothing more than weighing two variables and finding that one of them has stopped being worth it. These two variables are something that every human deals with on a daily basis: suffering and sacrifice.

Humans have a knack for understanding the amount of suf­fering and sacrifice that they must endure to reach their goals. The trick is that you need to start doing this consciously and channeling what you find into a decision that leads to a why, which leads to a team, which leads to an impossible victory.

As an example, let’s look at two different corporate histories.

Airbnb is a company that enables people to open their homes to paying guests. That’s a wild idea even today, when as of this writing the company is currently poised for a mas­sive initial public offering (IPO). But it was absolute insanity back in 2008 when its founders, Brian Chesky and Joe Gebbia, started trying to raise millions for a company most people were sure would be used exclusively by serial killers.

The duo persevered, however, and held on to their idea. The hook, they believed, was the ease and intimacy of people sharing their homes with other people, giving guests the ex­perience of really living in the city they’re visiting. That idea was too powerful to give up, and today the insane company is projected to receive a post-IPO valuation of $190 billion.

That’s one path. But let’s consider another.

Very few people have heard of Game Neverending, an inno­vative little internet-only video game from a company called Ludicorp. The creators of Game Neverending dreamed of creat­ing a fully immersive digital world, complete with fluid social interactions and a real, dynamic economy. The game had trou­ble getting funding—and players—and soon Ludicorp was on the verge of collapse.

In the final days of the game’s life, one enterprising pro­grammer launched some simple photo-sharing functionality into Game Neverending’s social system. Photo sharing quickly became the number one activity among the game’s band of diehard players. This put Stewart Butterfield, Ludicorp’s co­founder and chief executive, in a tough position.

Butterfield could ignore the success of photo-sharing and leverage the company’s remaining funds into a last-ditch effort to make the game a success—a direction that was championed by most of his employees. Or he could abandon his dream of running a gaming company and start building a photo app.

The decision was difficult, but eventually Butterfield de­cided to scrap the game and launch a photo company instead. He gave his new start-up an era-appropriate, vowel-discarding name: Flickr.

Flickr became, in a pre-Facebook world, the number one photo-sharing website on earth and was eventually acquired by Yahoo! in 2005 for an estimated $22 to $25 million.

As humans we have an innate desire for comparison. Are Chesky and Gebbia geniuses for holding on to their idea and building a multibillion-dollar company? Was Butterfield a master strategist for pivoting to photos and earning himself a respectable fortune of his own? The answer to both is the same: not really.

These men aren’t special or unique. For every one of them there are thousands more who refused to pivot, or did pivot and ended up with nothing. The lesson here is not that they were successful. It’s that they became successful by finding and respecting their own thresholds for suffering and sacrifice.

Every human has an undefined threshold for both suffering and sacrifice that they are unwilling to go past. We don’t talk about it. We can’t measure it on any objective standard. But it’s there, and it’s there for everyone.

A Noble Quitter: Quitting Is Not Failure

A noble quitter is someone who understands where that line is and learns to respect it. Quitting has gotten a bad name from people who are unaware or unwilling to define that threshold and therefore decide to stop before they ever hit it. There is no honor or reason in that sort of quitting.

My adventures have taught me that while we all do have a threshold for suffering and sacrifice, it is usually much higher than we think. A person who would be capable of leading a high-performance team takes the time to learn exactly where their line is. Because once you know it, you can tiptoe right up to the edge and actually go further than all the other people who flamed out a mile back because they couldn’t imagine they could make it that far.

The Path To Doing Difficult Things

The path to doing difficult things is not mindless enthusi­asm. It is to learn about yourself. Learning about yourself is the only way to block out negativity, endure past adversity, and meet the goal you’ve set. It means testing yourself. It means earning your own self-confidence and paying through hardship. Then you will have the right to say to your team, “This is what we have to do.”

Quitting is not failure. Quitting is realizing that this one goal isn’t right for you and your team. Failure, real failure, is never finding a goal that is right for you.

My path to success started the day I quit on something I’d wanted my entire life. That was the first step in a journey that would lead me to discover the process of finding my best goals, forging strong whys, building exceptional teams, and leading them to impossible successes.

©2019 by Jason Caldwell. All Rights Reserved.
Excerpted with permission from Navigating the Impossible.
Publisher: Berrett-Koehler Publishers. https://bkconnection.com/

Article Source

Navigating the Impossible: Build Extraordinary Teams and Shatter Expectations
by Jason Caldwell

Navigating the Impossible: Build Extraordinary Teams and Shatter Expectations by Jason CaldwellWorld-record endurance athlete and professional leadership coach Jason Caldwell draws on his amazing experiences to show how anyone can build and lead teams that accomplish incredible things. This book is a distillation of Jason's worldwide speaking programs delivered to packed crowds at Fortune 500 companies and universities worldwide. It is the answer to a question he is constantly asked: How were you and your teams able to accomplish such seemingly impossible goals? And it's also a guidebook that can teach anyone how to do the same. (Also available as a Kindle edition and as an Audio CD.)

click to order on amazon

 


Another Book by this Author: WHAT IF

About the Author

Jason CaldwellJason Caldwell is the founder of Latitude 35, a leadership training firm that operates around the world. He is also an adventure racer who currently holds over a dozen world records across five continents. He has worked with companies such as Nike, Booking.com, and Santander Bank and has offered programs at institutions of higher education including Columbia Business School, the Wharton School, and the Haas School of Business at the University of California, Berkeley.

Podcast/Interview with Jason Caldwell: Building & Leading an Extraordinary Team

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

InnerSelf Newsletter: September 20, 2020
by InnerSelf Staff
The theme of the newsletter this week can be summed up as "you can do it" or more specifically "we can do it!". This is another way of saying "you/we have the power to make a change". The image of…
What Works For Me: "I Can Do It!"
by Marie T. Russell, InnerSelf
The reason I share "what works for me" is that it may work for you as well. If not exactly the way I do it, since we are all unique, some variance of the attitude or method may very well be something…
InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by InnerSelf Staff
We see life through the lenses of our perception. Stephen R. Covey wrote: “We see the world, not as it is, but as we are──or, as we are conditioned to see it.” So this week, we take a look at some…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by InnerSelf Staff
The roads we are travelling these days are as old as the times, yet are new for us. The experiences we are having are as old as the times, yet they also are new for us. The same goes for the…
When The Truth Is So Terrible It Hurts, Take Action
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Amidst all the horrors taking place these days, I am inspired by the rays of hope that shine through. Ordinary people standing up for what is right (and against what is wrong). Baseball players,…