Die Komponenten eines unzerstörbaren Denkens und eines Standes der Exzellenz

Die Komponenten eines unzerstörbaren Denkens und eines Standes der Exzellenz

Mindset bestimmt unseren Charakter, die Wege, die wir wählen, und die Ergebnisse, die wir im Leben erzielen. Wenn Sie die unten aufgeführten Komponenten sowie die Ressourcen in diesem Buch und Ihren eigenen großen Individualismus anwenden, sorgen Sie immer für einen unzerstörbaren Geist, der für maximalen Erfolg geeignet ist, unabhängig von den Herausforderungen, die das Leben mit sich bringen kann.

Wisse, dass du immer die Kontrolle über deinen eigenen Geist und Körper hast

Wenn Sie wissen, dass Sie die Kontrolle über Ihre eigenen Gedanken haben, wissen Sie auch, dass Sie die Ergebnisse, die Sie erzielen, gleichermaßen kontrollieren. Obwohl Menschen oft versuchen zu kontrollieren, wie wir denken, haben wir letztendlich immer die Kontrolle darüber, was wir annehmen, denken und handeln wollen.

Eine wichtige Frage ist hier, wenn Sie nicht die Kontrolle über Ihren eigenen Geist haben, wer ist das? Wenn wir für alles, was wir tun, persönliche Verantwortung übernehmen, werden wir immer befugt sein, die Dinge so zu verändern, wie wir sie wollen. Wenn wir jedoch nach äußeren Gründen suchen, warum wir nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, verlieren wir sofort die Macht, die Kontrolle zu übernehmen und die Dinge positiv zu verändern.

Denken Sie daran: Gründe sind gleichbedeutend mit einem Opfer, während Eigenverantwortung Entspricht Veränderung und Ergebnisse.

Obwohl es scheinbar immer externe Faktoren gibt, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, können wir immer die Kontrolle über unser eigenes Denken und unsere Kontrolle übernehmen, und wir denken und was wir tun, was übrigens auch das Äußere unter Kontrolle bringen wird mit unseren tiefsten Überzeugungen. Sie können die Kontrolle übernehmen, um positive Veränderungen in Ihrem Leben vorzunehmen - intern und extern. Mach weiter und es wird kommen!

Aufrechterhaltung eines "State of Excellence", ungeachtet dessen, was möglicherweise vor sich geht

Wenn ich über die Aufrechterhaltung eines „Exzellenzzustands“ spreche, beziehe ich mich auf die Kontrolle dessen, was in uns vorgeht, um zu kontrollieren, wie wir äußerlich aussehen, sich verhalten und reagieren, und somit die Ergebnisse, die wir letztendlich erzielen.

Dazu gehört auch die Botschaft, die wir an andere in unserer Umgebung weitergeben. Wenn wir uns bewusst bleiben, unseren inneren Denkprozess positiv aufrechtzuerhalten, um einen inneren Ressourcenzustand aufrechtzuerhalten, obwohl wir müde, gestresst sind oder was auch immer uns beschäftigt, werden wir immer in der Lage sein, die Dinge besser zu managen und die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Die erfolgreichsten Menschen der Welt - ob Präsidenten, Rettungsdienstmitarbeiter oder Olympia-Medaillengewinner - halten sich auf psychologischer und damit physischer Ebene auf dem neuesten Stand der Technik und können so unterscheiden, was sie tun.

Nehmen Sie Lizzi Yarnold, die britische Goldmedaillengewinnerin des Skeleton-Events der 2018-Olympischen Winterspiele, als gutes Beispiel. Kurz vor ihrem Rennen litt sie an einer schweren Brustinfektion - sie hatte Schwierigkeiten zu atmen und an Übungsläufen teilzunehmen, wobei es unwahrscheinlich war, dass sie Rennen fahren konnte. Mit viel Mut und Motivation entschied sie sich jedoch, rauszugehen und alles zu geben. Es ist nur so, dass sie Gold gewann.

Habe niemals Angst vor Veränderungen

Wir können uns alle so sehr ändern, wie wir uns ändern wollen. Wenn wir das tun, werden wir auch bemerken, dass sich die Welt um uns herum gleichzeitig verändert. Ohne Veränderung können wir keine unterschiedlichen Ergebnisse erwarten.

Positive Veränderungen sind grundlegend für das Leben und den Fortschritt. Der Wissenschaftler Albert Einstein fasste das perfekt zusammen. "Die Definition des Wahnsinns macht immer wieder dasselbe und erwartet unterschiedliche Ergebnisse." Auf welcher Note wissen Sie, wann es Zeit ist zu handeln und die Dinge positiv zu ändern, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Veränderung ist eine der größten Ängste, die Menschen tief im Inneren haben, die sie zurückhalten. Es ist nicht immer angenehm und beinhaltet oft Ungewissheit (Sicherheit ist ein psychologisches menschliches Bedürfnis), sodass wir uns leicht aus unserer Komfortzone heraus fühlen können, wenn es zu Veränderungen kommt. Es ist jedoch das, was uns vorwärts treibt.

Wenn wir uns ändern, ändert sich auch alles um uns herum, einschließlich der Ergebnisse, die wir erhalten. Und wenn etwas nicht zu den Ergebnissen führt, die wir mögen, können wir es auf jeden Fall noch einmal ändern, bis wir schließlich bekommen, was wir wollen.

Programmieren Sie Ihren Geist von Anfang an positiv

Bevor Sie unseren Tag beginnen, ist es wichtig:

Nehmen Sie sich nach dem Aufwachen ein paar Minuten Zeit, um wirklich darüber nachzudenken, was wir vom nächsten Tag wollen (unser Ergebnis für den Tag und nicht nur dasselbe alte oder mosying).

Was wollen wir machen?

Was wollen wir erreichen?

Was muss passieren, um dies zu erreichen?

Was können wir heute tun, um unser Endziel zu erreichen?

Wenn Sie über diese Fragen nachdenken, kommen Sie in einen entspannten und fokussierten Zustand. Begleiten Sie dies, indem Sie durch die Nase und durch den Mund einige tiefe Atemzüge einatmen und Ihren Geist und Ihren Körper für den nächsten Tag stärken.

Visualisieren Sie diese Dinge stark und sagen Sie sie sogar laut: Was wird heute passieren? Was muss ich tun, um das in die Tat umzusetzen? Dann glauben Sie es und handeln Sie.

Copyright 2019 von Emma Mardlin, Ph.D.
Wiedergabe mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers, Findhorn Press,
ein Abdruck von Inner Traditions Intl. www.innertraditions.com

Artikel Quelle

Raus aus Ihrer Komfortzone: Grenzen brechen für ein Leben jenseits der Grenzen
von Emma Mardlin, Ph.D.

Aus Ihrer Komfortzone heraus: Grenzen brechen für ein Leben jenseits der Grenzen von Emma Mardlin, Ph.D.Emma Mardlin, Ph.D., bietet eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum schrittweisen Ausbrechen Ihrer Komfortzone und zur Bekämpfung und Umwandlung der Angst. Sie gibt uns wirksame Arbeitsmittel, um unsere tiefsten Ängste in jedem Kontext zu überwinden, egal ob klein oder groß und nutzen Sie sie, um uns weiter zu unseren ultimativen Zielen, Zielen und unserem vollen Potenzial zu bringen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder um dieses Taschenbuch zu bestellen und / oder die Kindle-Edition herunterzuladen.

Über den Autor

Emma Mardlin, Ph.D.Emma Mardlin, Ph.D., ist klinische Therapeutin und Gründungspartnerin von The Pinnacle Practice. Sie ist international für ihre Arbeit als Autorin, Trainerin und praktizierte Klinikerin in London, Harley Street und Nottingham bekannt. Sie hat das Leben vieler Menschen, die einst von intensiven Ängsten, Phobien, Einschränkungen des Lebens und Angst geplagt wurden, grundlegend verändert. Der Autor des hochgelobten Mind Body Diabetes Typ 1 und Typ 2. Besuchen Sie ihre Website unter http://www.dr-em.co.uk/

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 1844096874; maxresults = 1}

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Verlassen der Komfortzone; maxresults = 2}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

The Components of an Indestructible Mind-Set and a State of Excellence

performance

The Components of an Indestructible Mind-Set and a State of Excellence

Mind-set determines our character, the paths we choose, and the results we get in life. Adopting the components below,as well as the resources throughout this book, and your own great individualism, you’ll always ensure an indestructible mind-set fit for maximum success, whatever challenges life may bring.

Know That You Are Always in Control of Your Own Mind and Body

If you know that you are in control of your own mind, you’ll also know that you are equally in control of the results you get. Although people may often try to control how we think, ultimately, we are always in control of this by what we choose to accept, think and act upon.

An important question here is, if you’re not in control of your own mind, who is? If we take personal responsibility for everything we do, we will always be empowered to change things to how we want them. But if we look for external reasons as to why we haven’t got the results we want, we immediately lose any power to take control and positively change things.

Remember: Reasons equate to being a victim, whereas self-responsibility equates to change and results.

Whilst there are always seemingly external factors beyond our control, we can always take charge of our own mind and control and we think and what we do, which incidentally will also bring the external under control in-line with our core deep-seated beliefs. You can take control to make positive changes in your life - internally and externally. Keep going and it will come!

Maintaining A ‘State Of Excellence’, Irrespective Of What Might Be Going On

When talking about maintaining a ‘state of excellence’, I’m referring to controlling what’s going on inside in order to control the way we externally look, behave, and respond, thus the results we ultimately get.

This also includes the message we give off to others around us. If we stay conscious about positively maintaining our inner thought process to maintain an inner resourceful state, despite being tired, stressed, or whatever else we are dealing with, we will always be able to manage things better and get the best results possible.

The most successful people in the world - be they presidents, emergency service personnel, or Olympic medallists - maintain a ‘state of excellence’, psychologically and therefore physically, which allows them to achieve distinction in what they do.

Take Lizzi Yarnold, the British Gold Medalist in the 2018 Winter Olympics Skeleton event, as a great example. Just before her race she was suffering from a bad chest infection - struggling to breathe and partake in practice runs, with it looking unlikely she could race. However, with great courage and motivation she took the decision to go out and give it her all anyway. It just so happens she won Gold.

Never Be Afraid of Change

We can all change as much as we want to change - when we do, we’ll also notice the world around us simultaneously changing, too. Without change, we can’t expect to get different results.

Positive change is fundamental to life and moving forward. Scientist Albert Einstein summed this up perfectly. ‘The definition of insanity is doing the same thing repeatedly and expecting different results’. On which note, you’ll know when it’s time to act and positively change things for the best results.

Change is one of the greatest fears people have, deep down, that holds them back. It’s not always comfortable and it often involves uncertainty (Certainty being a psychological human need), hence we can easily feel out of our comfort zone when it comes to change. However it is what pushes us forward.

If we change, everything around us changes too, including the results we get. And in any case, if something doesn’t produce the results we like, we can often change it again until we ultimately get what we want.

Positively Program Your Mind from the Outset

Before starting our day it’s important to:

Take a few minutes after we wake up to really think about what we want from the day ahead (our outcome for the day rather than just the same old or moseying on).

What do we want to happen?

What do we want to achieve?

What has to happen for us to achieve this?

What can we do today to take steps towards achieving our ultimate goal?

When thinking about these questions, get into a relaxed and focused state. Accompany this by taking in some deep breaths through the nose and out through the mouth, energizing your mind and body for the day ahead.

Strongly visualize these things and even say them aloud: What is going to happen today? What do I have to do to put this into action? Then believe it and take action.

Copyright 2019 by Emma Mardlin, Ph.D.
Reprinted with permission from the publisher, Findhorn Press,
an imprint of Inner Traditions Intl. www.innertraditions.com

Article Source

Out of Your Comfort Zone: Breaking Boundaries for a Life Beyond Limits
by Emma Mardlin, Ph.D.

Out of Your Comfort Zone: Breaking Boundaries for a Life Beyond Limits by Emma Mardlin, Ph.D.Offering a step-by-step guide to incrementally breaking out of your comfort zone and confronting and transforming fear, Emma Mardlin, Ph.D., equips us with effective working tools to conquer our deepest fears in any context, be they small or big, and harness them to push us further toward our ultimate goals, purpose, and full potential.

Click here for more info and/or to order this paperback book and/or download the Kindle edition.

About the Author

Emma Mardlin, Ph.D.Emma Mardlin, Ph.D., is a clinical therapist and founding partner in The Pinnacle Practice. Internationally renowned for her work as an author, trainer, and practicing clinician in London, Harley Street and Nottingham, she has profoundly changed the lives of many once plagued by intense fears, phobias, life limitations, and anxiety. The author of the highly acclaimed Mind Body Diabetes Type 1 and Type 2. Visit her website at http://www.dr-em.co.uk/

Related Books

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=1844096874;maxresults=1}

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=leaving comfort zone;maxresults=2}

performance
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}