Deine Stimme zurückfordern und dein Potenzial erfüllen

Deine Stimme zurückfordern und dein Potenzial erfüllen

Das Wort Moxie ist gleichbedeutend mit geworden Elan, Schwung, Pep, Mut,, Nerv, Aggressivität, Geschicklichkeit, und Know-howund das neue Buch Treten Sie ein in Ihre Moxie: Verstärken Sie Ihre Stimme, Ihre Sichtbarkeit und Ihren Einfluss auf die Welt durch Sprechen und Führungscoach Alexia Vernon Es ist eine aufrührerische Handlungsaufforderung für Frauen, für sich selbst und die Ideen und Themen zu sprechen, die für sie am wichtigsten sind. Wir hoffen, Sie genießen diesen Auszug aus dem Buch.

Deine Stimme zurückfordern

Vor etwa einem Jahrzehnt fiel mir ein, dass ich in einer wiedervereinigten Beziehung war - mit meiner eigenen Stimme. Vielleicht kannst du etwas erzählen? Vielleicht fühlen Sie sich, als würden Sie auf Eierschalen klopfen, wenn Sie danach streben, gemocht zu werden und die richtigen Antworten zu geben. Oder vielleicht verbringen Sie viel Zeit damit, mit jeder Zelle in Ihrem Körper zu hoffen, dass niemand Sie ruft, weil Sie nicht genug von dem haben, was Sie von anderen Menschen vermutet haben.

Zu anderen Zeiten, manchmal in der Nähe dieser früheren Zeiten, haben Sie ein unerträgliches Bedürfnis, für Ihre Leistungen anerkannt und gelobt zu werden. Sie wissen, dass Sie geboren wurden, um einen großen positiven Einfluss auf die Welt zu haben. Und ob Sie glauben, dass Sie auf dem Weg sind, dieses Erbe zu verlassen, Sie do Sie möchten mehr tun, mehr sagen, mehr sein.

Wenn du denkst, Oh bitte, ja das klingt sehr heckuva wie ichBitte wissen Sie, dass Sie nicht alleine sind.

Gefühle der Nicht-Genügsamkeit

Für einen Großteil meines Lebens, auch wenn ich ein Beruf geworden war, der anderen Frauen Karriere- und Führungsratschläge erteilte, war es mir unglaublich unangenehm, sich auszusprechen und von den Menschen um mich herum gesehen zu werden. Gleichzeitig und frustrierend war ich jemand, der sich selbst übertrieben hat. Ich nahm an Talentshows, Stipendien, Student Council-Rennen und sogar an der Miss Junior America Pageant teil und gewann sie.

Als ich mit einer Fülle von Liebe und einer Menge Privilegien aufwuchs, fühlte ich mich häufig schuldig und peinlich, wenn auch nicht geradezu beschämt, weil ich nicht genug davon fühlte, die Flinte neben meinem unersättlichen Wunsch, wie ein Dressurpferd aufzutreten und zu gewinnen.

Durch meine Arbeit habe ich gelernt, dass zu viele Frauen, ungeachtet unserer Herkunft und der uns gewährten Privilegien, diese äußerst unangenehme Routine von Dr. Jekyll und Mr. Hyde durchführen. Wir wechseln zwischen dem Nachweis unseres vermeintlichen Vertrauens und der Erfahrung einer nahezu lähmenden Unsicherheit. Während wir vielleicht befürchten, dass wir, wenn wir uns äußern, zu wenig oder gar nicht beleidigt werden, ist die mentale Folter, die wir uns selbst durchmachen, normalerweise viel schlimmer als jede Kommunikation, die von uns kommt.

Mit Vertrauen zu kämpfen

Eine Frau müsste in den letzten Jahren in einer Kryonikkammer stecken geblieben sein, um nicht mit der Litanei von Medien, Büchern und Kursen konfrontiert zu werden, aus der hervorgeht, warum sie mit ihrem Selbstvertrauen und ihrem Einfluss kämpft - obwohl Frauen in den Industrieländern mehr sind gebildet, mehr Geld verdienen, mehr Unternehmen gründen und in größerer Zahl als je zuvor für öffentliche Ämter kandidieren.

In den letzten Jahren haben sich Millionen von Frauen für unsere Rechte und die Rechte anderer eingesetzt. Aber es ist eine Sache, bis zu einem Marsch aufzutauchen oder Ihre Ansichten in einem Social-Media-Beitrag zu verbreiten. Es ist etwas ganz anderes, sich selbst zu sagen und tatsächlich zu glauben, dass Sie die Kraft und die Fähigkeit haben, für sich selbst einzutreten - insbesondere, wenn Sie sich beruflich oder persönlich in einer Umgebung befinden, in der die Menschen um Sie herum an der Aufrechterhaltung des Status quo mitschuldig sind .

Medienunternehmen wie CNN, PBS und Inc. sagte voraus, dass 2018 "das Jahr der Frau" sein würde, aber wie viele von uns haben wirklich das Gefühl, dass wir die Moxie haben, die wir brauchen, um sich ständig zu äußern, unsere Wahrheit zu sagen und die Zukunft zu schaffen, die wir uns und unseren Angehörigen wünschen?

Es fehlte nicht an Experten, die Frauen Werkzeuge versprachen, um unsere Ideen erfolgreicher zu präsentieren, sich für den gesellschaftlichen Wandel einzusetzen und unser Selbstgespräch von selbstkritisch zu selbstgefällig zu verlagern. In Gesprächen mit meinen Coaching-Kunden und mit den klugen, klugen unternehmerischen und professionellen Frauen, die ich durch meine Präsentationen und Schulungen treffe, höre ich immer wieder den gleichen Refrain: Ich kann mein Cray-Cray-Selbstgespräch nicht aufhalten - oder das verbale Erbrechen, das es oft erzeugt, wenn ich den Mund aufmache, um zu sprechen.

Okay nicht genau ihre Worte, aber Sie bekommen den Kern.

Unser Potenzial erfüllen

Ungeachtet dessen, wie wir uns aufblähen und heben könnten, treiben zu viele von uns mit erbärmlichem Selbstbewusstsein unser Leben durch, und wir schöpfen unser Potenzial nicht aus und drücken dadurch nicht den ganzen Saft aus unserem Leben.

Wir sind überfällig für ein neues Paradigma für unsere Stärkung, eines, das die Auswirkungen von Sexismus, Rassismus, Klassismus und allem anderen anerkennt Ismen die nicht verschwunden sind - und in vielen Fällen werden sie aktiv geschürt. Ein Paradigma, das jedem von uns einen ganzheitlichen Weg bietet, unsere Stimmen (neu) zu beanspruchen. Denn wenn wir für und für sich und die vielen Gründe, die unsere Meisterschaft erfordern, sprechen wollen, muss unser Weg nach vorne uns ermöglichen, die Denkweise und das Verhalten zu kultivieren, um unsere Kommunikation mit uns selbst zu transformieren, damit wir die Kommunikation, in die wir uns setzen, verändern können die Welt.

Copyright © 2018 von Alexia Vernon.
Mit freundlicher Genehmigung der New World Library
www.newworldlibrary.com

Artikel Quelle

Treten Sie ein in Ihre Moxie: Verstärken Sie Ihre Stimme, Ihre Sichtbarkeit und Ihren Einfluss auf die Welt
von Alexia Vernon.

Treten Sie ein in Ihren Moxie: Verstärken Sie Ihre Stimme, Ihre Sichtbarkeit und Ihren Einfluss auf die Welt von Alexia Vernon.Treten Sie in Ihre Moxie ein ist ein aufrührerischer Handlungsaufruf, um für sich selbst und die Ideen und Themen zu sprechen, die für Sie am wichtigsten sind. Alexia Vernon hat Tausenden von Frauen (und Männern) geholfen, das nachlassende Selbstgespräch zu töten und das Vertrauen zu fördern. Sie hat einen zeitgemäßen, erfrischend spielerischen Leitfaden für Frauen geschaffen, um mit Offenheit, Klarheit, Mitgefühl und Leichtigkeit zu kommunizieren, wenn sie ihren Mund öffnen, um zu sprechen - in ihrer Karriere, in ihrer Gemeinschaft und in ihrem Zuhause.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder um dieses Taschenbuch zu bestellen und / oder Laden Sie die Kindle-Edition herunter.

Über den Autor

Alexia VernonAlexia Vernon ist der Autor des Treten Sie in Ihre Moxie ein. Sie wird von Präsident Obamas Büro für öffentliches Engagement im Weißen Haus als „Moxie Maven“ bezeichnet und ist ein gefragter Redner- und Führungscoach, der Transformationsnotizen und Firmentrainings für Fortune 500-Unternehmen und andere Berufsgruppen und Organisationen, einschließlich der Vereinten Nationen und TEDx, durchführt . Besuchen Sie sie online bei www.alexiavernon.com.

Weitere Bücher dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Alexia Vernon; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Reclaiming Your Voice and Fulfilling Your Potential

success

Reclaiming Your Voice and Fulfilling Your Potential

The word moxie has become synonymous with vigor, verve, pep, courage, nerve, aggressiveness, skill, and know-how, and the new book Step into Your Moxie: Amplify Your Voice, Visibility, and Influence in the World by speaking and leadership coach Alexia Vernon presents a soul-stirring call to action for women to speak up for themselves and the ideas and issues that matter most to them. We hope you’ll enjoy this excerpt from the book.

Reclaiming Your Voice

About a decade ago it occurred to me that I was in an on-again-off-again relationship — with my own voice. Maybe you can relate? Perhaps you feel as if you are tap-dancing on eggshells as you strive to be liked and to give the right answers. Or maybe you spend a lot of time hoping, with every cell in your body, that nobody will call you out for not being enough of whatever you conjecture other people want you to be.

And then at other times, sometimes in close proximity to those former times, you have an insufferable need to be recognized and praised for your achievements. You know you were born to make a big, positive impact on the world. And whether or not you believe you are on your way to leaving that legacy, you do know that you want to do more, say more, be more.

If you’re thinking, Oh, heck yes, that sounds a heckuva lot like me, please know that you’re not alone.

Feelings of Not-Enoughness

For much of my life, even as I grew a business dishing out career and leadership advice to other women, I was insanely uncomfortable speaking up and being seen by the people around me. Simultaneously, and frustratingly, I was someone who pushed herself to excel. I entered and won talent shows, scholarships, student council races, and even the Miss Junior America Pageant.

Growing up with an abundance of love and a ton of privilege left me frequently feeling guilty and embarrassed, if not downright ashamed, for my feelings of not-enoughness, which rode shotgun next to my insatiable desire to perform like a dressage horse and win.

What I’ve learned through my work is that too many women, irrespective of our backgrounds and the privileges afforded us, are doing this super awkward Dr. Jekyll and Mr. Hyde routine. We flip-flop between demonstrating our supposed confidence and experiencing near-paralyzing insecurity. While we might fear that if we speak up we’ll underwhelm or offend, the mental torture we put ourselves through is usually far worse than any communication coming from us.

Struggling With Confidence

A woman would need to have been stuck in a cryonics chamber for the past few years not to have been confronted with the litany of media, books, and courses telling her why she struggles with her confidence and influence — despite women in industrialized nations being more educated, earning more money, starting more businesses, and running for public office in greater numbers than ever before.

Over the past few years, millions of women have spoken up on behalf of our rights and the rights of others. But it’s one thing to show up to a march or broadcast your views in a social media post. It’s an altogether different thing to tell yourself, and actually believe, that you possess the power and ability to advocate for yourself — especially if you are in an environment, professionally or personally, in which the people around you are complicit in maintaining the status quo.

Media outlets such as CNN, PBS, and Inc. predicted that 2018 would be “the year of the woman,” but how many of us really feel like we have the moxie we need to consistently speak up, tell our truth, and create the future we want for ourselves and our loved ones?

There has been no shortage of experts promising women tools for presenting our ideas more successfully, advocating for social change, and shifting our self-talk from self-critical to self-compassionate. Yet in conversations with my coaching clients, and with the smart, savvy entrepreneurial and professional women I meet through my presentations and trainings, I hear the same refrain over and over: I can’t stop my cray-cray self-talk — or the verbal vomit it often produces when I open my mouth to speak.

Okay, not exactly their words, but you get the gist.

Fulfilling Our Potential

Despite how we might puff up and posture, too many of us are powering through our lives with wretched self-confidence, and we are not fulfilling our potential or squeezing all the juice out of our lives as a result.

We are overdue for a new paradigm for our empowerment, one that recognizes the impact of sexism, racism, classism, and all the other isms that have not gone away — and in many cases are actively being stoked. A paradigm that provides a holistic pathway for each of us to (re)claim our voices. For if we are to speak up and out for ourselves, and the many causes that require our championship, our pathway forward must enable us to cultivate the mindset and behaviors to transform our communication with ourselves so that we can transform the communication we put out into the world.

Copyright ©2018 by Alexia Vernon.
Reprinted with permission from New World Library
www.newworldlibrary.com

Article Source

Step into Your Moxie: Amplify Your Voice, Visibility, and Influence in the World
by Alexia Vernon.

Step into Your Moxie: Amplify Your Voice, Visibility, and Influence in the World by Alexia Vernon.Step into Your Moxie is a soul-stirring call to action to speak up for yourself and the ideas and issues that matter most to you. Alexia Vernon has helped thousands of women (and men) slay diminishing self-talk and cultivate confidence. She has created a timely, refreshingly playful guide for women to communicate with candor, clarity, compassion, and ease every time they open their mouths to speak — in their careers, communities, and homes.

Click here for more info and/or to order this paperback book and/or download the Kindle edition.

About the Author

Alexia VernonAlexia Vernon is the author of Step into Your Moxie. Branded a “Moxie Maven” by President Obama’s White House Office of Public Engagement, she is a sought-after speaking and leadership coach who delivers transformational keynotes and corporate trainings for Fortune 500 companies and other professional groups and organizations, including the United Nations and TEDx. Visit her online at www.alexiavernon.com.

More books by this Author

Step into Your Moxie: Amplify Your Voice, Visibility, and Influence in the World
successAuthor: Alexia Vernon
Binding: Paperback
Publisher: New World Library
List Price: $15.95

Buy Now

Awaken Your CAREERpreneur A HOLISTIC ROAD MAP TO CLIMB FROM YOUR CALLING TO YOUR CAREER
successAuthor: Alexia Vernon
Binding: Paperback
Publisher: Joshua Tree Publishing
List Price: $21.95

Buy Now

90 Days 90 Ways: Onboard Young Professionals to Peak Performance
successAuthor: Alexia Vernon
Binding: Paperback
Publisher: Association for Talent Development
List Price: $29.95

Buy Now

success
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}