Es gibt kein "Sollte" in der Meditation

Es gibt kein "Sollte" in der Meditation

Es wurde gezeigt, dass Meditation und die damit einhergehende Entspannung Pulsfrequenz, Blutdruck, Atemfrequenz, Sauerstoffverbrauch und Muskelspannung physisch verringern. Mental erzeugt es eine Alpha-Gehirn-Welle und erhöhte kognitive Fähigkeiten. Spirituell sind Entspannung und Meditation die Schlüssel, um sich deiner höheren Führung zu öffnen.

Stellen Sie sich Ihren Geist als eines dieser Taschenlampen vor, die Sie in eine Richtung drehen können, so dass das Licht heller, stärker und konzentrierter wird und umgekehrt, um das Licht zu streuen, um eine größere Fläche abzudecken. Meditation nimmt einen Geist, der verstreut ist (die Taschenlampe, wenn er sich ausbreitet), und durch den Fokus werden Gedanken konzentrierter - und daher stärker (wie die Taschenlampe bei der konzentriertesten Einstellung). Wenn deine Gedanken konzentriert und konzentriert sind, denkst du klarer und bist produktiver mit deiner Zeit.

Meditation als eine Form der Achtsamkeitspraxis hat gezeigt, dass sie den Fokus erhöht, Stress verringert, das Gedächtnis stärkt, den Blutdruck senkt, den Schlaf verbessert und eine stärkere Intuition fördert. Eine neue Studie wurde über vier Tage durchgeführt, wobei eine Gruppe Achtsamkeitstraining machte und eine andere Gruppe ein Hörbuch hörte. Beide Gruppen hatten eine allgemeine Stimmungsverbesserung, doch nur die Teilnehmer, die das Kurzzeit-Achtsamkeitstraining nutzten, zeigten weniger Müdigkeit, weniger Angst und erhöhte Achtsamkeit. Plus sie verbessert Arbeitsgedächtnis und Exekutivfunktionen erheblich. Die Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass selbst kurzfristige Praxis Vorteile bieten kann, die von langjährigen Meditierenden berichtet wurden. Dies sagt uns, dass wir viele der gesundheitlichen und spirituellen Vorteile der Meditation aus kürzeren Praktiken erhalten können.

Meditation: Kontakt mit dem enzyklopädischen Wissen Ihrer Seele aufnehmen

Meditation wurde lange als eines der wichtigsten Werkzeuge für spirituelles Wachstum gelehrt. Deine Seele wird dir danken, dass du deinem Tag Meditation hinzugefügt hast. Während du physische und mentale Vorteile erhältst, hilft Meditation dir auch dabei, deinen Geist zu trainieren, damit die Weisheit deiner Seele gehört werden kann.

Deine Seele ist ein wichtiger Teil deines täglichen Lebens. Sie denken wahrscheinlich nicht an Ihre Seele, wenn Sie Ihre To-Do-Liste machen. Doch deine Seele enthält alles, was du wissen musst, um das Beste aus der Zeit zu machen, die du hier auf der Erde hast.

Ihre Seele ist in ständiger Interaktion mit Ihnen, hilft Ihnen, geduldig und freundlich zu sein und Ihnen zu helfen, wenn es Zeit ist, für sich selbst einzustehen. Denken Sie an Ihre Seele als eine Enzyklopädie, die alles enthält, was Sie brauchen, um die beste Eltern, Lehrer, Kind, Liebhaber, Mitarbeiter und gute Person im Allgemeinen zu sein. Ihre Führer und Engel sind auch für Hilfe verfügbar. Stellen Sie sich die Führer so vor, als hätten sie die Enzyklopädie geschrieben. Du hast mit deinen Guides bei der Planung dieses Lebens gearbeitet und sie sind dort, zusammen mit den Engeln, um dir dabei zu helfen, das Beste aus deiner Zeit auf der Erde zu machen.

Entwickeln Sie klarere Kommunikation mit Ihrer Seele und anderen höheren Führung

Wenn du durch Meditation die geringste Kontrolle über deinen Geist erlangt hast, können deine Seele, deine Führer und Engel beginnen, hilfreiche Informationen herunterzuladen, die du verwenden kannst. Ihre Führung kann durch einen Gedanken, eine Ahnung, eine Idee oder sogar ein synchronistisches Ereignis zustande kommen, wenn zwei zusammenhängende Ereignisse zusammen auftreten, obwohl es unwahrscheinlich ist, dass sie dies tun würden. Ein synchrones Ereignis, das Ihre Guides zeigt, die mit Ihnen arbeiten, könnte sein, wenn Sie eine Person kontaktieren müssen und diese Person Sie anruft. Sei versichert, deine Seele und andere höhere Führung stehen in ständigem Kontakt mit dir und geben dir die Hilfe, die du brauchst. Der beste Weg, diese klarere Kommunikation zu erreichen, besteht darin, durch Achtsamkeit, tiefere Entspannung und schärfere Intuition einen stärkeren Fokus zu entwickeln. Meditation bietet dir all das.

Wenn Sie sich weiterhin mit Fokus- und Achtsamkeits-Meditationen vertraut machen, wird Ihre Fähigkeit, sich mit der höheren Führung Ihrer Führer und Engel zu verbinden, zunehmen. Wenn du auf deine höhere Führung zugreifst, kannst du die Möglichkeiten erkennen, die deine Seele, deine Führer und Engel dir für Wachstum und Dienst am Tag bieten, so dass du dich weiterentwickelst und die Kinder immer noch pünktlich abholst!

Sind Ihre Missverständnisse über Meditation Sabotage seine Vorteile?

Es gibt kein "Sollte" in der MeditationViele Menschen haben Missverständnisse über Meditation und diese können Ihre Fähigkeit sabotieren, die Vorteile davon zu genießen. Das größte Missverständnis ist, dass Sie "in der Lage sein sollten, Ihre Gedanken zu klären". "Sollte" ist einer der wichtigsten stressbildenden Wörter im Wörterbuch. Es gibt kein "sollte" in dieser Art von Meditation, und es wird nicht erwartet, dass du deinen Verstand reinigst. Was Sie tun werden ist, dass Sie besser darin sind, die Gedanken zu ignorieren, die während Ihrer Meditation durchkommen. Denken Sie zum Beispiel an Ihre Gedanken wie Fernsehwerbung. Sie wissen, dass Sie nicht auf sie achten müssen, und Sie sind verpflichtet, sie wieder zu finden. Sie können sie hören, ohne ihnen zuzuhören. In der Meditation werden deine streunenden Gedanken auf die gleiche Weise behandelt. Du weißt, dass die Gedanken spielen, du kannst sie anerkennen, aber du musst deine Aufmerksamkeit nicht auf sie richten oder sie frustrieren lassen.

Ein weiteres Missverständnis ist, dass du durch Meditation nicht "frustriert" werden solltest. Selbst mit kurzen Meditationen werden Sie vielleicht zugeben müssen, wie schwer es für Ihren Geist ist, sich darauf zu konzentrieren, wo Sie es wollen. Dies wird Sie zweifellos frustrieren! Aber mach dir keine Sorgen. Das ist am Anfang normal. Da ein schlechter Fokus wahrscheinlich ein Grund ist, warum du dich dazu entschieden hast zu meditieren, kannst du besser fühlen, dass du dich verbessern wirst. Also, lassen Sie alle Erwartungen los, die Sie haben könnten.

Wenn du zuerst nicht meditierst, versuche es noch einmal und wieder und wieder ...

Bei den ersten Meditationsversuchen ist Ihr Geist wie ein kleines Kind. Es will nicht kontrolliert werden und seine Aufmerksamkeitsspanne ist winzig. Nach und nach wirst du deine Fähigkeit finden, über das Wachsen nachzudenken. Wie bei einem Kind braucht der Geist Zeit, um sich an jede Wachstumsstufe anzupassen. Lache zuerst nur über die Unreife deines Geistes. Lachen ist eine Meditation für sich.

Höchstwahrscheinlich werden Sie es beim ersten Mal oder beim zweiten Mal nicht richtig machen. Es ist nicht das Ziel, es richtig zu machen. Sich entspannen und fit für den Tag sein, indem Sie sich eine gesunde "Auszeit" gönnen, ist das Ziel!

* Untertitel von InnerSelf

© 2013 von Cindy Griffith-Bennett. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Findhorn Press. www.findhornpress.com.

Artikel Quelle

Soul Soothers: Mini-Meditationen für beschäftigte Leben
von Cindy Griffith-Bennett.

Soul Soothers: Mini-Meditationen für beschäftigte Leben von Cindy Griffith-Bennett.Mit einseitigen Meditationen, die den ganzen Tag geübt werden können - beim Abwaschen, Warten in der Arztpraxis oder sogar unter der Dusche - wurde dieses Buch entworfen, um diejenigen mit einem geschäftigen Leben zu beruhigen. Zusätzlich zu den einfach zu betrachtenden Meditationen für eine Vielzahl von Umständen enthält das Buch auch Informationen über die Bedeutung von Meditation sowie spirituelle Themen wie Energie, Atmung, Chakren, Lichtarbeit, Vibrationen, Achtsamkeit und intuitives Zuhören .

Klicken Sie hier für mehr Info und / oder dieses Buch bestellen.

Über den Autor

Cindy GriffithCindy Griffith ist eine international renommierte Psychologin, Lehrerin und Autorin mit einem vielfältigen Hintergrund in Metaphysik und energetischer Heilung. Cindy hat einen Bachelor of Science in spiritueller Beratung und Heilung von SUNY Empire State und ist Absolventin eines dreijährigen metaphysischen Lehrerausbildungsprogramms, das auf der Lehre der Theosophischen Schule und anderen spirituellen Meistern basiert. Sie absolvierte auch Openway, eine vierjährige Heilungsschule in Charlottesville, Virginia. Sie können ihre Website besuchen unter PsychicSupport.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

There Is No "Should" in Meditation

There Is No "Should" in Meditation

Meditation and its accompanying relaxation have been shown to physically decrease pulse rate, blood pressure, respiration rate, oxygen consumption, and muscle tension. Mentally, it produces an alpha brain wave and heightened cognitive ability. Spiritually, relaxation and meditation are the keys to opening up to your higher guidance.

Picture your mind as one of those flashlights that you can twist one way so that the light becomes brighter, stronger, and concentrated and turn the other way to scatter the light to cover a larger area. Meditation takes a mind that is scattered (the flashlight when it is set to spread out) and through focus makes thoughts more concentrated — and therefore more powerful (like the flashlight on the most concentrated setting). When your thoughts are focused and concentrated, you think more clearly and are more productive with your time.

Meditation as a form of mindfulness practice has been proven to increase focus, lessen stress, strengthen memory, lower blood pressure, improve sleep, and promote stronger intuition. A recent study was performed over four days with one group doing mindfulness training and another group listening to an audio book. Both groups had a general mood improvement, yet only the participants using the short-term mindfulness training experienced reduced fatigue, less anxiety, and increased mindfulness. Plus they significantly improved working memory and executive functioning. The research findings suggest that even short-term practice can provide benefits that have previously been reported by long-term meditators. This tells us that we can obtain many of the health and spiritual benefits of meditation from shorter practices.

Meditation: Getting in Touch with Your Soul's Encyclopedic Knowledge

Meditation has long been taught as one of, if not the most important tool for spiritual growth. Your soul will thank you for adding meditation to your day. While you are gaining physical and mental benefits, meditation will also assist you in training your mind to allow your soul’s wisdom to be heard.

Your soul is an important part of your daily life. You probably don’t think about your soul when making your to-do list. Yet your soul contains all you need to know in order to make the most of the time you have here on earth.

Your soul is in constant interaction with you, helping you to be patient and kind as well as assisting you when it is time to stand up for yourself. Think of your soul as having an encyclopedia that contains all you need to be the best parent, teacher, child, lover, coworker, and good person in general. Your guides and angels are also available for help. Think of guides as having written the encyclopedia. You have worked with your guides in planning this lifetime and they are there, along with the angels, to assist you in making the most of your time on Earth.

Developing Clearer Communication with Your Soul and Other Higher Guidance

When you gain even the smallest amount of control of your mind through meditation, your soul, guides, and angels can start to download helpful information for you to use. Your guidance may come through a thought, hunch, idea, or even a synchronistic event, when two connected events happen together even though it is unlikely they would. A synchronistic event, demonstrating your guides working with you, could be when you need to contact a person and that person calls you. Be assured, your soul and other higher guidance is in constant contact with you, supplying the help you need. The best way to achieve this clearer communication is through developing stronger focus through mindfulness, deeper relaxation, and keener intuition. Meditation offers you all of that.

As you continue to get comfortable with focus and mindfulness meditations, your ability to connect with your guides’ and angels’ higher guidance will increase. Accessing your higher guidance will allow you to recognize the opportunities your soul, guides, and angels are presenting to you for growth and service during the day, in a way that you can evolve and still pick up the kids on time!

Are Your Misconceptions About Meditation Sabotaging Its Benefits?

There Is No "Should" in MeditationMany people have misconceptions about meditation and these can sabotage your ability to enjoy the benefits of it. The biggest misconception is that you “should” be able to clear your mind. “Should” is one of the chief stress-creating words in the dictionary. There is no “should” in this type of meditation, and you are not expected to clear your mind. What you will do is find you’re getting better at ignoring the thoughts that come through during your meditation. For example, think of your thoughts like TV commercials. You know you don’t have to pay attention to them and you’re bound to come across them again. You can hear them without listening to them. In meditation, your stray thoughts are treated the same way. You know the thoughts are playing, you can acknowledge them, but you don’t have to focus your attention on them or let them frustrate you.

Another misconception is that you “should not” be frustrated by meditation. Even with short meditations, you may be compelled to admit how hard it is for your mind to focus where you want it. This will undoubtedly frustrate you! But don’t worry; this is normal at the beginning. Since poor focus is likely one reason why you decided to meditate, you can feel better knowing you are going to improve. So, release any expectations you might have.

If At First You Don't Succeed in Meditating, Try Again, and Again, and Again...

In first attempts at meditation your mind is like a little child. It doesn’t want to be controlled and its attention span is miniscule. Little by little, you will find your ability to meditate growing. Like a child, it takes time for the mind to adjust to each level of growth. At first, just laugh at your mind’s immaturity. Laughter is a meditation in itself.

Most likely, you will not get it right the first time or the second time. Getting it right isn’t the objective. Feeling relaxed and ready for your day by offering yourself a healthy “time-out” is the goal!

*Subtitles by InnerSelf

©2013 by Cindy Griffith-Bennett. All Rights Reserved.
Reprinted with permission of the publisher,
Findhorn Press. www.findhornpress.com. 

Article Source

Soul Soothers: Mini Meditations for Busy Lives
by Cindy Griffith-Bennett.

Soul Soothers: Mini Meditations for Busy Lives by Cindy Griffith-Bennett.Featuring one-page meditations that can be practiced all day — while doing the dishes, waiting at the doctor’s office, or even in the shower — this book is designed to calm those with busy lives. In addition to the easy-to-look up meditations for a myriad of circumstances, the book also includes information on the importance of meditation as well as spiritual topics such as energy, breathing, chakras, light work, vibrations, mindfulness, and intuitive listening.

Click here for more Info and/or to Order this book.

About the Author

Cindy GriffithCindy Griffith is an internationally renowned psychic, teacher, and author, with a diverse background in Metaphysics and Energetic Healing. Cindy holds a Bachelor of Science Degree in Spiritual Counseling and Healing from SUNY Empire State and is a graduate of a three year Metaphysical Teacher Training Program based upon the teaching of the Theosophical School and other spiritual Masters. She also graduated from Openway, a four-year healing school in Charlottesville, Va. You can visit her website at PsychicSupport.com