Absolutes Vertrauen in Selbst gegen Ablenkungen auf der spirituellen Reise

Absolutes Vertrauen in Selbst gegen Ablenkungen auf der spirituellen Reise

Es gibt ein Wort für absolutes Vertrauen in das Selbst. Wir nennen es Ahmyo. Es ist mehr als ein Wort; es ist ein Ton - ahhhmmmmyoooo. Es rollt irgendwie von deiner Zunge.

Ahmyo ist absolutes Vertrauen - nicht in die Außenwelt, nicht in andere Menschen, nicht in Entitäten oder Aliens - sondern in dich selbst. Ahmyo. Ich bin was ich bin. Egal, was in deinem Leben passiert, du weißt bedingungslos, dass du es für das höhere Wohl deiner selbst erschaffen hast.

In dem Moment, in dem du Ahmyo umarmst, schaffst du Potenziale, die dir bisher unbekannt waren.

Ahmyo ist absolut rein. Es ist die Verwirklichung des Ich Bin. In Ahmyo hörst du auf, an allem zu zweifeln, du hörst auf, alles zu analysieren, und du verstehst, dass alles von dir erschaffen ist für ein höheres Gut, für deine eigene Ausdehnung oder für die Freude deines Lebens. Diese Ebene des Vertrauens auf das Selbst haben alle Aufgestiegenen Meister in ihren letzten Leben auf der Erde erfahren. Ahmyo ist der letzte und vielleicht der fröhlichste Schritt.

Stellen Sie sich vor, absolut bedingungsloses Vertrauen in sich selbst zu haben

Stellen Sie sich für einen Moment vor, wie es ist, absolut bedingungsloses Vertrauen in sich selbst zu haben. Ahmyo. Dazu gehört, deinem Körper zu vertrauen. Ja, selbst wenn es krank wird oder wenn es Schmerzen hat, können Sie ihm vertrauen? Ahmyo. Egal was passiert, du hast es aus Liebe zum Selbst erschaffen.

Wenn du Ahmyo wirklich umarmst, hörst du auf, dich um die kleinen Dinge im Leben zu sorgen. Du hörst damit auf, Energie auf Dinge zu verschwenden, die nicht wirklich wichtig sind, damit du das volle Bewusstsein des Lebens selbst haben kannst. Ahmyo.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Sie hören auf, sich darüber Gedanken zu machen, was als nächstes passieren wird, denn Sie wissen, was als nächstes passiert, wird absolut perfekt sein. In dem Moment, in dem du in Ahmyo bist, verändert sich das Potential einer Krankheit, so dass die festgefahrenen und blockierten Energien wieder in Bewegung kommen. Es eröffnet das Potenzial von Dingen wie Mangel an Fülle.

Plötzlich, wenn du sagst: "Ich habe das erschaffen", offenbart es das wahre höchste Potenzial anstelle der begrenzten Illusion von Armut. Dann bringst du diese "schlechten Szenarien" nicht mit, weil sie nicht mehr benötigt werden. Deine Seele hat jetzt deine Aufmerksamkeit und es hat dich nur gebeten, dir selbst zu vertrauen.

Makyo: Die Antithese von Ahmyo

Absolutes Vertrauen in Selbst gegen Ablenkungen auf der spirituellen ReiseWas wäre also die Antithese von Ahmyo? Makyo!

Makyo bedeutet falsch, wahnhaft und täuschend, verbunden mit Ablenkungen auf deiner spirituellen Reise.

Das Gegenteil von Ahmyo ist Makyo. Makyo passiert jedem, den ich je kennengelernt habe, der auf dem spirituellen Pfad ist, einschließlich Buddha und jedem Aufgestiegenen Meister, den ich je gekannt habe. Sie kommen zu einem Punkt von Makyo auf ihrer Reise. Es geschieht kurz vor dem Ende der Selbstverwirklichung, und sie fangen an, sich mit vielen Ablenkungen, spirituellen Rhetorik, Ritualen und Routinen, sowie begrenzten Überzeugungen, Dogmen und Rechtschaffenheit zu verunreinigen.

Oft kommt der Makyo herein, weil es einen Widerstand gegen die Beendigung des Spiels gibt. Mit anderen Worten, Sie können spüren, dass Sie dabei sind, "erleuchtet" zu werden, aber Sie sind nicht wirklich bereit, aus dem Spiel auszubrechen. Sie wollen weiter suchen anstatt zu werden.

100% Vertrauen in das Selbst: Den letzten Schritt weg von der Selbsttäuschung nehmen

Makyo ist auch da, weil du dich nicht dem wahren Problem stellen willst, das vor dir liegt, und das ist Ahmyo. Vertrauen.

Ich habe sehr weise, erstaunliche, strahlende spirituelle Menschen gesehen, die auf ihrem spirituellen Weg sehr entwickelt sind und bereit sind, diesen letzten Schritt in den Aufstiegsstatus zu machen - und plötzlich gehen sie Makyo. Sie geraten in Ablenkungen und Täuschungen. Sie haben buchstäblich Angst, den letzten Schritt zu tun: 100 Prozent vertrauen auf sich selbst. Sie können zu 99.9 kommen, aber sie haben Angst, die letzte Linie zu überqueren.

Es ist eine große Falle für spirituelle Arbeiter und besonders für spirituelle Führer. Plötzlich denken sie, dass sie sich auf eine bestimmte Weise verhalten müssen - weise, intelligent, strahlend weißes Licht und Segen und weise Aussagen. Ganz und gar nicht! Tatsächlich wird der wahre spirituelle Lehrer und Arbeiter sehr menschlich, weil er keine Angst davor hat.

Jedes Glaubenssystem, das Sie haben, ist grundsätzlich falsch

Jeder Glaube, den du gerade hast, ist Makyo. Es ist ein uralter Zen-Begriff und bedeutet wörtlich übersetzt "Satans Höhle" oder das "Spinnennetz der Täuschung". Ich verwende gerne einen eher praktischen Begriff: "spirituellen Bullshit" oder Kakao. Jedes Glaubenssystem, das du hast, ist grundsätzlich falsch.

Was ist dein Makyo? Was sind deine spirituellen Ablenkungen? Hast du eine spirituelle Arroganz? An welche Glaubenssysteme klammert ihr euch? Was sind einige der Glaubenssysteme und Makyo, die du in letzter Zeit mitgebracht hast?

Die Vergangenheit und die Zukunft sind Makyo. Das einzige, was zählt, ist dieser Moment. Alle deine Überzeugungen - spirituelle Überzeugungen, menschliche Überzeugungen, jegliche Glaubensvorstellungen - sollten von nun an alle in die Kategorie von Makyo fallen. Sie sind nicht wirklich wichtig, außer du willst es.

© 2012 von Geoffrey Hoppe und Linda Hoppe. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers, Weiser Books,
ein Abdruck von Red Wheel / Weiser, LLC. www.redwheelweiser.com

Artikel Quelle

Lebe deine Göttlichkeit: Inspiration für neues Bewusstsein
von Adamus Saint-Germain (übermittelt von Geoffrey Hoppe und Linda Hoppe).

Lebe deine Göttlichkeit: Inspirationen für neues Bewusstsein von Adamus Saint-Germain (übertragen von Geoffrey Hoppe und Linda Hoppe).In Lebe deine GöttlichkeitDie Weisheit von Adamus kommt laut und klar in der Stimme von Geoffrey Hoppe. Diese Auszüge, die aus den Botschaften von Adamus stammen, die vor einem Publikum auf der ganzen Welt gegeben wurden, vermitteln, dass persönliches Wachstum und spirituelle Entwicklung letztendlich nur durch ein gesteigertes Bewusstsein für die Erfahrung des Lesers auf seinem Weg des Erwachens erreicht werden können.

Klicken Sie hier für weitere Informationen oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Über die Autoren

Geoffrey Hoppe und Linda Hoppe, Co-Autoren von: Lebe deine Göttlichkeitsinspirationen für neues Bewusstsein.Geoffrey und Linda Hoppe sind bekannte Channeler und Gründer des Crimson Circle, einer internationalen Gemeinschaft spirituell denkender Menschen. Sie führen Workshops, Seminare und Konferenzen auf der ganzen Welt durch und wurden in diese einbezogen Tuning in, der populäre Film und Buchen über Channeling von David Thomas. Besuchen Sie sie unter: www.crimsoncircle.com.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Absolute Trust in Self vs. Distractions on the Spiritual Journey

Absolute Trust in Self vs. Distractions on the Spiritual Journey

There is a word for absolute trust in self. We call it Ahmyo. It's more than a word; it's a tone — ahhhmmmmyoooo. It kind of rolls off your tongue.

Ahmyo is absolute trust — not in the outside world, not in other people, not in entities or aliens — but in yourself. Ahmyo. I Am That I Am. No matter what is happening in your life, you uncondition­ally know that you have created it for the higher good of yourself.

The moment you embrace Ahmyo, you unlock potentials that were previously unknown to you.

Ahmyo is absolutely pure. It is the realization of the I Am. Ahmyo is where you stop doubting everything that happens, you stop trying to analyze everything, and you understand that every­thing is created by you for a higher good, for your own expansion, or for joy of your life. That level of trust in self is what all of the Ascended Masters experienced in their final lifetimes on Earth. Ahmyo is the final and perhaps the most joyful step.

Imagine Having Absolute Unconditional Trust in Yourself

Imagine for a moment what it's like to have absolute uncondi­tional trust in yourself. Ahmyo. That includes trusting your body. Yes, even if it gets sick or if it has pain, can you trust it? Ahmyo. No matter what happens, you created it for the love of self.

When you truly embrace Ahmyo, you quit worrying about the lit­tle things in life. You stop wasting energy on things that don't really matter so that you can be in full consciousness of life itself. Ahmyo.

You stop worrying about what's going to happen next because you realize what happens next will be absolutely perfect. The moment you're in the state of Ahmyo, it changes the potentials of an illness so those stuck and blocked energies start moving again. It opens up the potential of things like lack of abundance.

Sud­denly, when you say, "I created that," it reveals the true highest potential instead of the limited illusion of poverty. Then you don't bring in these "bad scenarios," because there's no need for them anymore. Your soul now has your attention, and it was just asking you to trust yourself.

Makyo: The Antithesis of Ahmyo

Absolute Trust in Self vs. Distractions on the Spiritual JourneySo what would be the antithesis of Ahmyo? Makyo!

Makyo means false, delusional, and deceptive, related to distrac­tions on your spiritual journey.

So the opposite of Ahmyo is Makyo. Makyo happens to every­one I've ever known who is on the spiritual path, including Buddha and every Ascended Master I've ever known. They get to a point of Makyo on their journey. It happens near the end of self-realization, and they start polluting themselves with a lot of distractions, spiri­tual rhetoric, rituals, and routines, as well as limited beliefs, dogma, and righteousness.

Oftentimes the Makyo comes in because there is a resistance to ending the game. In other words, you can sense that you're about to become "enlightened" but you're not really ready to get out of the game. You want to keep searching instead of becoming.

100% Trust in Self: Taking That Final Step Away From Self-Deception

Makyo is also there because you don't want to face the real issue that's in front of you right now, and that's Ahmyo. Trust.

I have seen very wise, amazing, radiant spiritual human beings who are very evolved on their spiritual path, ready to take that final step into ascension status — and suddenly they go Makyo. They get into distractions and deceptions. They're literally afraid to take that final step: 100 percent trust in self. They can get to 99.9, but they're afraid to cross the final line.

It's a big trap for spiritual workers and especially spiritual leaders. Suddenly, they think they have to act a certain way — wise, intelligent, oozing white light and blessings and wise statements. Not at all! Actually, the true spiritual teacher and worker gets very human, because they're not afraid of it.

Any Belief System You Have Is Basically False

Any beliefs that you have right now are Makyo. It is an ancient Zen term, and literally translated it means "Satan's cave" or the "spider web of deceit." I like to use a more practical term: "spiritual bullshit" or caca. Any belief system that you have is basically false.

What is your Makyo? What are some of your spiritual distrac­tions? Do you have a spiritual arrogance? What are some of the belief systems that you cling to? What are some of the belief systems and Makyo that you've brought in recently?

The past and the future are Makyo. The only thing that matters is this moment. All of your beliefs — spiritual beliefs, human beliefs, any beliefs — from this moment on should all be put in the category of Makyo. They don't really matter, unless you want them to.

©2012 by Geoffrey Hoppe and Linda Hoppe. All rights reserved.
Reprinted with permission of the publisher, Weiser Books,
an imprint of Red Wheel/Weiser, LLC.  www.redwheelweiser.com

Article Source

Live Your Divinity: Inspiration for New Consciousness
by Adamus Saint-Germain (transmitted by Geoffrey Hoppe and Linda Hoppe).

Live Your Divinity: Inspirations for New Consciousness by Adamus Saint-Germain (transmitted by Geoffrey Hoppe and Linda Hoppe).In Live Your Divinity, the wisdom of Adamus comes through loud and clear in the plain-talking voice of Geoffrey Hoppe. Culled from Adamus's messages given before live audiences around the world, these excerpts relay that, ultimately, personal growth and spiritual development can only be realized through an increased awareness of the very experience the reader is already having on their path of awakening.

Click for more info or to order this book on Amazon.

About the Authors

Geoffrey Hoppe and Linda Hoppe, co-authors of: Live Your Divinity-Inspirations for New Consciousness.Geoffrey and Linda Hoppe are well-known channelers and founders of the Crimson Circle, an international community of spiritually minded people. They conduct workshops, seminars, and conferences around the world, and were included in Tuning In, the popular movie and book about channeling by David Thomas. Visit them at: www.crimsoncircle.com.
 

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}