Warum und wie man Spiritualität zu deiner Lebensweise macht

How To Make Your Spiritualität Way of Life von Wendy Stokes

'Illumination' und 'Erleuchtung' sind Worte verwendet werden, um den Pfad der Spiritualität zu beschreiben. Gerade als die Sonne spendet Licht und Wärme für das Wachstum so spirituelles Licht fördert geistige Aktivität und Entwicklung. Zu "werfen Licht auf eine Sache" ist zu verstehen geben.

Wir sind von spirituellen Meistern, Lehrern und Gurus gesagt, dass wir Erleuchtung zu suchen, und wir müssen zu "bewussten" und "wach". Jedoch der Nachweis der persönlichen Transformation ist, dass unser Service und andere Aktionen zeigen, dass wir glauben und verstehen, ewigen Wahrheiten und die Natur unseres ewigen Geist. Wir sind hier für einen Zweck: zu unserem individuellen Geist zu erkennen und zur Perfektionierung zu arbeiten.

Was ist Lightworking oder ein Lichtarbeiter?

Oft als "der Held path 'beinhaltet lightworking herausfordernden Fehlverhalten, nicht nur für sich selbst, sondern für andere, nicht für sich selbst herauszufordern. Im Allgemeinen ist ein Lichtarbeiter eine authentische und vertrauenswürdige und freundliche Person.

Lichtarbeiter zu schätzen, dass wir wurden Intelligenz und Bildung, um die Welt zu einem besseren Ort, wo gute Dinge geteilt und kann Leiden verringert gegeben. Wir sind Verwalter dieser endlichen Planeten und alle Formen des Lebens auf uns angewiesen für ihre Gegenwart und Zukunft Wohlbefinden. Wir freuen uns Gesundheit in Körper und Geist und sind dankbar, dass eine Gesellschaft, die bot uns erhebliche Wohlstands und wir nutzen die Ressourcen mit Bedacht aus.

Wer verantwortlich und rechenschaftspflichtig für die Folgen ihres Handelns in lightworking Aktivität beteiligt wie diejenigen, die in der Lage, andere vor sich selbst gestellt sind. Lightworking ist ein Weg des Lebens, nicht nur ein Glaube, und wir müssen zeigen, wie unsere Überzeugungen führen zu Handlungen. Die Politik kann nicht von der Spiritualität getrennt werden. Während andere leiden, dürfen wir nicht tatenlos zusehen! Wir alle müssen Petition und Kampagne für Transparenz und Gerechtigkeit in unserer politischen Systeme.

Lichtarbeiter sind gute Vorbilder, weil sie strukturiert, funktional und normales Leben und führen die Arbeit, die es wirklich ankommt. Sie zeichnen sich durch Geist inspiriert, ihre eigenen spezialisierten Tätigkeiten entwickeln und geführt durch den Geist, zu schreiben oder zu Gesprächen, um andere von der Bedeutung des ebnet den Weg für ein besseres, sichereres, gesünderes und friedliche Welt zu informieren.

Lichtarbeiter sind daran interessiert, viele Fragen: Warum sind wir hier? Wie wichtig ist die Wahrheit? Was ist Wohlstand? Wie können wir Schutz und zur Erhaltung unseres Planeten für zukünftige Generationen?

Durchführen Gute Werke mit Freundlichkeit ist gut für Ihre Gesundheit

How To Make Your Spiritualität Way of Life von Wendy StokesAls Lichtarbeiter, wir in der Regel gute Werke ohne Anerkennung oder Entschädigung. Wir wählen in der Regel ein Leben, das sowohl ökologisch nachhaltige und spirituell erfüllend ist. Wir sind anspruchsvoll und selektiv wie wir priorisieren die Bedürfnisse unseres eigenen Lebens und unser Engagement auf die Bedürfnisse der anderen.

Ben Elliott sagt: "Die Menschen beginnen zu leiten mehr Zufriedenheit bei den Menschen hilft, als dass große Summen". Nehmen Sie zum Beispiel, Popstar Shakira, die Bildungsprojekte unterstützt in den Entwicklungsländern, Filmstar, Pierce Brosnan, die Wale und Delfine aus der Schlachtung, die Glastonbury Festival, die Geld für Oxfam spart.

Eugenie Harvey denkt, dass Güte ist die neue Währung. The Kindness Offensive ist eine Organisation, dass "Spaß hat bringen Gutes für die Welt" und speist Obdachlose in London. Dr. David Hamilton ist ein Lautsprecher zum Thema Freundlichkeit und schlägt vor, dass freiwillige und ehrenamtliche Tätigkeiten mentalen, emotionalen und körperlichen Gesundheit und vielen Unternehmensorganisationen berichten, dass Fundraising-Aktivitäten eine gute Bindung und erhöhen die Moral zu etablieren verbessert.

All diese und viele weitere unerwähnt sind nachdenklich und rücksichtsvoll Menschen, die Recht von Unrecht zu kennen. Wer sollte eine gute Arbeit in dieser Welt unterstützen kann, denn dies ist der Grund, warum wir hier sind!

Was ist ein Anti-Lichtarbeiter?

Heilung ist die höchste spirituelle Service. Es ist ein Armutszeugnis für unsere Menschlichkeit, dass so viele Menschen rücksichtslos und Ort Materialismus oben fürsorglich sind. Die self-serving an die Dunkelheit und Kälte unserer Welt beitragen und ihre Sucht zu verringern unseres Planetensystems Zukunft. Bad Verhalten Highlights Abfall und Gier und verbraucht wertvolle Ressourcen, die besser genutzt werden sollte.

Diejenigen, die den Schutz der Dunkelheit verwenden können Einzelpersonen, Gruppen oder Gesellschaften, die zu nutzen, beschädigt oder Missbrauch sein und einige sind unter dem Namen des "Antichrist" bekannt. Böse Verhaltensweisen sind im Gegensatz zu der Tagesordnung der Lichtarbeiter und in Frage zu stellen.

Lichtarbeiter weiß, es ist manchmal notwendig, um dunkle Mächte, wo wir Aktionen, Chaos und Verwirrung zu stiften aufzudecken, und wo Opportunisten nutzen und verursachen Härten für die weniger in der Lage, als sie selbst zu bewältigen. Ein Teil dieser Arbeit ist die Verbreitung von Freundlichkeit und Verständnis, aber auch in Zeiten, geht es gegen die Mentalität und das Verhalten derjenigen, die unter Unrecht tun, dass anderen Schaden zufügt beteiligt. Wenn das Böse siegt es ist, weil gute Leute nicht beteiligt waren durchsetzungsfähig Aktion.

Spiritualität - A Way of Life

Unser physischer Körper, Emotionen und Gedanken müssen in Harmonie für den spirituellen Fortschritt auftreten arbeiten. Es gibt ewigen Nutzen, wenn wir unseren Geist und die Folgen, wenn wir nicht hören.

Eine einfache Methode der Analyse ist, ob andere Menschen oder die Welt profitiert von unseren Aktionen. Wenn sie das tun, werden wir handeln geistlich, wenn nicht, sind wir egoistisch handeln. Spiritualität ist ein Zustand des Gleichgewichts zwischen rein egozentrischen Motiven und einem Engagement für die Bedürfnisse anderer. Wenn wir spirituell sind, sind unsere Absichten rein und gesund.

Unsere guten Absichten verbinden uns mit den in der vorliegenden (und denen der Vergangenheit), die die Welt zu einem besseren Ort durch die Befreiung vom Leiden zu suchen. Liebevolle Werte, Ethik, Normen, Grenzen und Moral zugrunde die Grundlage der Spiritualität und sind die Markenzeichen der Seele inspirierten Lebens. Diejenigen, die den Weg der Spiritualität beschreiten sind die Lichtarbeiter, die diese Inkarnation nutzen, um Menschen in Not zu heilen und Weisheit zu anderen zu bringen.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers, O Books.
© 2010 von Wendy Stokes. Alle Rechte vorbehalten.

Artikel Quelle

Kapitel 2 des Buches:

Die Lichtarbeiter 'Circle Guide - A Workbook für spirituelle Gruppen
von Wendy Stokes.

Die Lichtarbeiter 'Circle Guide von Wendy Stokes: Dieser Artikel wurde vom Autor des Buches geschrieben.Dieses Handbuch ist die erste umfassende Buch, das zum Einrichten und Ausführen eines spirituellen Kreis / Gruppe Offenbarungen von Engeln und erhöhten Geistführer zu erhalten, erklärt. Wendy Stokes, ein qualifizierter Lehrer Berater und Schriftsteller, führt Sie Schritt für Schritt in Richtung sichere und effektive Kreis praktische Arbeit. Dieses Buch wird denen in direkte Erfahrung der Kommunikation mit Geistern, ob sie Anfänger oder erfahrene Channel-Medien interessieren ansprechen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über den Autor

Wendy Stokes, Autorin des Artikels: Auf der Suche nach dem Schweigen

Wendy Stokes ist der Autor von 'Die Lichtarbeiter 'Circle Guide - A Workbook für spirituelle Gruppen'Weltweit veröffentlicht und O Bücher bei Amazon erhältlich. Wendy hat ihre Einnahmen aus dem Verkauf dieses Buches, das gespendete Durrell Wildlife Conservation Trust das schützt bedrohte Arten vor dem Aussterben. Für weitere Informationen besuchen Sie: http://www.wendystokes.co.uk

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Why and How To Make Spirituality Your Way of Life

How To Make Spirituality Your Way of Life by Wendy Stokes

‘Illumination’ and ‘enlightenment’ are words used to describe the path of spirituality. Just as the sun provides light and warmth for growth so spiritual light encourages spiritual activity and development. To ‘throw light upon a matter’ is to provide understanding.

We are told by spiritual masters, teachers and gurus that we must seek enlightenment and that we must become ‘conscious’ and ‘awake’. However the proof of personal transformation is that our service and other actions demonstrate that we believe and understand eternal truths and the nature of our eternal spirit. We are here for a purpose: to recognize our individual spirit and to work towards perfecting it.

What is Lightworking or a Lightworker?

Often called ‘the hero’s path’, lightworking involves challenging wrongdoing, not just for the self but for others who cannot challenge for themselves. Generally, a lightworker is any authentic, trustworthy and kind person.

Lightworkers appreciate that we have been given intelligence and education to make the world a better place, where good things can be shared and suffering reduced. We are caretakers of this finite planet and all life forms depend on us for their present and future wellbeing. We appreciate health in body and mind and are grateful to a society that has offered us considerable affluence and we use resources wisely.

Anyone who is responsible and accountable for the consequences of their actions is involved in lightworking activity as are those who are able to put others before self. Lightworking is a way of life, not just a belief, and we need to show how our beliefs result in actions. Politics cannot be separated from spirituality. While others suffer, we must not stand idly by! We must all petition and campaign for transparency and justice in our political systems.

Lightworkers are good role models because they lead structured, functional and ordinary lives and do the work that really matters. They are inspired by Spirit to develop their own specialized activities and guided by Spirit to write or hold talks to inform others of the importance of paving the way for a better, safer, healthier and more peaceful world.

Lightworkers are interested in many questions: Why are we here? How important is truth? What is prosperity? How can we protect and conserve our planet for future generations?

Performing Good Works with Kindness is Good For Your Health

How To Make Spirituality Your Way of Life by Wendy StokesAs lightworkers, we usually perform good works without recognition or recompense. We usually choose a life that is both ecologically sustainable and spiritually fulfilling. We are discerning and selective in how we prioritize the needs of our own life and our commitment towards the needs of others.

Ben Elliott says, “People are beginning to derive more satisfaction from helping people than making large sums of money”. Take for example, pop star Shakira who supports education projects in developing countries, film star, Pierce Brosnan who saves whales and dolphins from slaughter, the Glastonbury Festival that raises money for Oxfam.

Eugenie Harvey thinks that kindness is the new currency. The Kindness Offensive is an organization that ‘has fun bringing good to the world’ and feeds homeless people in London. Dr David Hamilton is a speaker on the subject of kindness and suggests that voluntary and charity work improves mental, emotional and physical health and many business organizations are reporting that fundraising activities establish good bonding and increase morale.

All these and many more unmentioned are thoughtful and considerate people who know right from wrong. Everyone who can should support good work in this world because this is the reason why we are here!

What is an Anti-Lightworker?

Healing is the highest spiritual service. It is an indictment on our humanity that so many people are inconsiderate and place materialism above caring. The self-serving contribute to the darkness and coldness of our world, and their addictions diminish our planetary future. Bad behavior highlights waste and greed and depletes precious resources that should be put to better use.

Those that use the cover of darkness might be individuals, groups or societies who exploit, corrupt or abuse and by some are known under the name of the ‘Antichrist’. Evil behaviors are contrary to the agenda of the lightworker and should be challenged.

Lightworkers know it is sometimes necessary to uncover dark forces where we see actions that cause chaos and confusion, and where opportunists take advantage of, and cause hardship to those less able to cope than themselves. Part of this work is the spread of kindness and understanding, but also, at times, it involves challenging the mentality and behavior of those involved in wrong-doing that causes harm to others. When evil triumphs it is because good people did not take assertive action.

Spirituality – A Way of Life

Our physical body, emotions and thoughts need to work in harmony for spiritual progress to occur. There are eternal benefits if we listen to our spirit and consequences if we don’t.

An easy method of analysis is whether other people or the world benefits by our actions. If they do, we are acting spiritually, if not, we are acting selfishly. Spirituality is a state of balance between purely self-centered motivations and a commitment towards the needs of others. When we are spiritual, our intentions are pure and wholesome.

Our good intentions connect us to those in the present (and those of the past) who seek to make the world a better place through liberation from suffering. Loving values, ethics, standards, boundaries and morals underlie the basis of spirituality and are the hallmarks of the soul inspired life. Those who tread the path of spirituality are the lightworkers who use this incarnation to heal those in need and to bring wisdom to others.

Reprinted with permission of the publisher, O Books.
©2010 by Wendy Stokes. All rights reserved.

Article Source

Chapter 2 of the book:

The Lightworkers' Circle Guide - A Workbook for Spiritual Groups
by Wendy Stokes.

This article was written by the author of the book: The Lightworkers' Circle Guide by Wendy Stokes.This handbook is the first comprehensive book that explains how to set up and run a spiritual circle/group to receive revelations from angels and elevated spirit guides. Wendy Stokes, a qualified teacher counsellor and writer, guides you each step towards safe and effective circle work practice. This book will appeal to those interested in direct experience of spirit communication whether they be novices or experienced channellers.

Click here for more info and/or to order this book.

About the Author

Wendy Stokes, author of the article: In Search of Silence

Wendy Stokes is the author of 'The Lightworkers' Circle Guide - A Workbook for Spiritual Groups' published worldwide by O Books and available from Amazon. Wendy has donated her royalties from the sale of this book to the Durrell Wildlife Conservation Trust that helps protect endangered species from extinction. For more info visit: http://www.wendystokes.co.uk
 

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}