Sie können auch die Engel um Hilfe bitten

Sie können auch die Engel um Hilfe bitten

Es gibt viele dokumentierte Berichte über die Existenz von Engeln in der Geschichte. Zahlreiche Gemälde wurden mit vielen verschiedenen Engelwesen geschaffen. Sie werden fast dreihundert Mal in der Bibel erwähnt. Der Erzengel Michael und der Engel Raphael werden namentlich erwähnt.

Obwohl im Laufe der Zeit viel über Engel geschrieben wurde, scheinen wir ihre Anwesenheit nicht anzuerkennen. Ich glaube jedoch, dass wir alle einen Schutzengel haben, der uns bei den Herausforderungen unseres Lebens hilft. Viele Menschen haben gelernt, dass ihr Schutzengel eine Katastrophe verhindern kann, indem er in einer Sekunde an ihrer Seite ist.

Denn er wird seine Engel über dich befehlen
dich auf all deinen Wegen zu beschützen.

-Psalm 91: 11 159

Engel hier, um uns zu assistieren

Mein Gefühl ist, dass dein Schutzengel bei dir ist, wenn du geboren bist und anwesend bist, um deine Seele in den Himmel zu bringen, wenn dein Körper stirbt. Mein Glaube ist, dass unsere Schutzengel hier sind, um uns während unseres Lebens zu unterstützen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Engel waren mir immer sehr nah und lieb. Als ich ein kleines Mädchen war, zogen meine Eltern mich wie ein Engel für die Halloween-Parade in unserer kleinen Stadt in Ohio an. Ich hatte große, weitläufige Flügel und einen funkelnden goldenen Heiligenschein über meinem Kopf. Mein Vater konnte mit Kleiderbügeln Wunder bewirken.

Ich war der Gewinner des Wettbewerbs.

Ich kann mich erinnern, wie cool es wäre, ein Engel zu sein und herumzufliegen, Menschen zu helfen, sie zu beschützen und gute Taten zu vollbringen. Jetzt weiß ich, dass sie genau das tun, aber ich weiß auch, dass du um ihre Hilfe bitten musst, da wir einen freien Willen haben.

Nach Hilfe fragen

Ich erinnere mich nicht, als ich realisierte, dass ich die Engel um ihre Hilfe bitten konnte, aber als ich es tat, schienen sie immer bereit zu sein, mir zu helfen. Dies könnte ein neues Konzept für Sie sein, also versuchen Sie aufgeschlossen zu sein. Wenn Sie mit reiner Absicht um Hilfe bitten, helfen sie Ihnen jedes Mal. Es ist wirklich erstaunlich.

Ich habe viele Geschichten über Engel und wie ich dazu kam zu glauben. Hier ist eine süße:

Mein Mann und ich landeten spät am Abend im Detroit Metropolitan Airport. Wir nahmen den Shuttle, um unseren Mietwagen abzuholen. Sobald wir mit fünfundzwanzig anderen Leuten in den Shuttle gestiegen waren, sagte uns der Fahrer, dass unsere Autovermietung keine Autos mehr hätte und dass sie uns zu einer anderen Autovermietung fuhren. Jeder sah sich nur an und seufzte.

Wir kamen bald in das Gebäude und traten in den hinteren Teil der langen Linie. Ich sagte zu meinem Mann: "Es wird in Ordnung sein; wir werden ein Auto bekommen. "Ich sagte ihm:" Ich bat die Engel um Hilfe, als wir uns anstellten. "Mein Mann hat Vertrauen, aber in solchen Zeiten sieht er mich nur an - weißt du, mit diesem seltsamen Gefühl aussehen wie, Willst du mich verarschen?

Nach ungefähr vierzig Minuten waren wir an der Reihe. Das Mädchen an der Theke war so nett zu uns; Sie sagte: "Wir haben keine Fahrzeuge mehr." Dann sah sie uns an und sagte: "Ich habe tatsächlich einen SUV gefunden, den Sie fahren können. Das Fahrzeug hat einen besseren Preis als du ursprünglich gebucht hattest und auch ein Upgrade. "Wir bezahlten sie und dankten ihr vielmals.

Als wir den Schalter verließen, bemerkte ich ihr Namensschild; Es stand "Angel". Diese Dinge passieren mir die ganze Zeit. Ich denke, die Engel machen sich ein bisschen mit mir herum, nur um zu sehen, ob ich aufpasse.

© 2017 von Nancy E. Jahr. Alle Rechte vorbehalten.

Buch von diesem Autor:

Aufwachen! Das Universum spricht zu dir: Lerne universelle Energie zu benutzen
von Nancy E Yearout.

Aufwachen! Das Universum spricht zu dir: Lerne die universelle Energie von Frau Nancy E Yearout zu benutzen.Was wäre, wenn Sie die Fähigkeit hätten, Ihr Leben zum Besseren zu verändern? Um zu schaffen, was Sie für sich selbst wollen? Alles, was Sie tun müssen, ist darauf zu achten, was das Universum Ihnen zeigt. Aufwachen! Sie können die universelle Energie nutzen, um Ihr Liebesleben, Ihre Karriere, alles, was Sie wünschen, zu verbessern. Diese Energie wurde für unseren Gebrauch geschaffen und es ist kostenlos!

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über den Autor

Nancy AuszeitNancy Yearout ist eine Autorin, eine spirituelle Lebensberaterin, inspirierende Rednerin und psychische Tarotkartenleserin, sowie eine Christin und ein Mitglied der Baptistengemeinde. Nancy hatte das Glück, von einem aztekischen Heiler aus Mexiko praktische Energie-Heilfähigkeiten zu erlangen, und sie hat vielen geholfen, ihre Energiefelder ins Gleichgewicht zu bringen. Sie wurde von religiösen und spirituellen Lehrern begleitet und entwickelte ihre Fähigkeiten als intuitive Person, als Tarot-Kartenleserin und als Lebensberaterin. Besuchen Sie ihre Website unter https://nancyyearout.com/

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

You Too Can Ask The Angels For Help

You Too Can Ask The Angels For Help

There are many documented accounts of angels’ existence throughout history. Numerous paintings have been created depicting many different angelic beings. They are mentioned nearly three hundred times throughout the Bible. The Archangel Michael and the Angel Raphael are mentioned by name.

Although much has been written about angels throughout time, we don’t seem to acknowledge their presence. However, I believe that we all have a guardian angel that helps us with our life’s challenges. Many people have learned that their guardian angel can prevent a catastrophe by being by their side in a second.

For he will command his angels concerning you
to guard you in all your ways.

—Psalm 91:11 159

Angels Here To Assist Us

My feeling is that your guardian angel is with you when you are born and is present to assist your soul to heaven when your body dies. My belief is that our guardian angels are here to assist us throughout our lifetime.

Angels have always been very near and dear to my heart. When I was a little girl, my parents dressed me up like an angel for the Halloween parade in our little town in Ohio. I had large, expansive wings and a sparkling golden halo above my head. My father could do wonders with coat hangers.

I was the winner of the contest.

I can recall thinking how cool it would be to be an angel and fly around assisting people, protecting them, and performing good deeds. Now, I know that’s exactly what they do, but I also know that you have to ask for their help, as we have free will.

Asking for Help

I don’t recall when I realized that I could ask the angels for their help, but when I did, it seemed that they were always ready to assist me. This may be a new concept for you, so try to be open-minded. When you ask for their assistance with pure intent, they help you every time. It’s truly amazing.

I have many stories about angels and how I came to believe. Here’s a cute one:

My husband and I landed in Detroit Metropolitan Airport late one evening. We caught the shuttle to pick up our rental car. As soon as we hopped onto the shuttle with twenty-five other people, the driver told us that our rental company was out of cars and that they were taking us to another rental company. Everyone just looked at each other and sighed.

We soon arrived at the building and stepped to the back of the lengthy line. I said to my husband, “It will be OK; we will get a car.” I told him, “I asked the angels for help under my breath when we got in line.” My husband has faith, but in times like this he just looks at me—you know, with that weird look like, Are you kidding me?

After about forty minutes it was our turn. The girl at the counter was so nice to us; she said, “We are out of vehicles.” Then she looked at us and said, “I have actually found an SUV for you to drive. The vehicle is at a better rate than you had originally booked and an upgrade, too.” We paid her and thanked her profusely.

As we left the counter, I noticed her name tag; it read, “Angel.” These things happen to me all the time. I think the angels mess with me a little just to see if I am paying attention.

©2017 by Nancy E. Yearout. All Rights Reserved.

Book by this Author:

Wake Up! The Universe Is Speaking To You: Learn to Use Universal Energy
by Nancy E Yearout.

Wake Up! The Universe Is Speaking To You: Learn to Use Universal Energy by Mrs Nancy E Yearout.What if you were given the ability to change your life for the better? To create what you want for yourself? All you need to do is pay attention to what the Universe is showing you. Wake Up! You can tap into the Universal Energy to enhance your love life, your career, anything that you wish. This Energy was created for our use and it’s free!

Click here for more info and/or to order this book.

About the Author

Nancy YearoutNancy Yearout is an author, a spiritual life coach, inspirational speaker, and psychic tarot card reader, as well as a Christian and a member of the Baptist Church. Nancy has been fortunate to acquire hands-on energy-healing skills from an Aztec healer from Mexico, and she has helped many balance their energy fields. She has received guidance from religious and spiritual teachers along the way, resulting in the development of her skills as an intuitive, a tarot card reader, and a life coach. Visit her website at https://nancyyearout.com/