Zwei einfache Methoden des spirituellen Schutzes für alle

Zwei einfache Methoden des spirituellen Schutzes für alle

Spiritueller Schutz ist etwas, was jeder tun sollte, unabhängig von seinen religiösen Überzeugungen.

Negativität in irgendeiner Form kann deiner Energie schaden. Je mehr Sie sich mit negativen Mustern beschäftigen, desto mehr werden Sie Energie und Licht "auslecken". Alles, was du erstellst, wird zuerst von deinem Verstand verarbeitet, so dass jede Negativität, die von dir ausgeht oder die du anderen ausdrückst, dir gehört.

Auch wenn wir manchmal die Negativität erzeugen, um sie einfach an andere zu senden, muss sie zuerst durch uns hindurchgehen. Deshalb erzeugen Angst, Wut, Depression, negative Menschen, negative Orte, Argumente, Eifersucht, Gier und alle anderen negativen Energien tatsächlich eine negative Schicht um uns herum, die sehr ähnlich einem dunklen und schmuddeligen Anstrich ist. Je mehr du dich mit dieser Negativität beschäftigst, desto mehr Schichten von Farbe legst du auf dein Energiefeld. Wenn du dies weiter machst, beginnt die negative Energie über dein ganzes Leben hinweg zu fließen und verursacht Probleme zu Hause, bei der Arbeit und bei Menschen, die du liebst.

Aus diesem Grund sind spirituelle Reinigungen sehr wichtig für Ihre Person, Ihr Zuhause und Ihr Büro. Ich schlage vor, dass du das regelmäßig machst. Es ist auch wichtig, wenn Sie bemerken, dass die Energie in Ihrem Aurafeld nicht harmonisch ist und Ihre Chakras aus dem Gleichgewicht geraten.

Ich schlage vor, Sie schützen sich jeden Morgen, wenn Sie sich auf den Tag vorbereiten. So wie Sie sich auf die Aktivitäten Ihres Tages vorbereiten, indem Sie duschen, sich anziehen und Ihre Zähne putzen, sollten Sie Schutz als Teil Ihrer täglichen Routine anwenden.

Bubble of Light Schutz

Die Lichtschutztechnik ist sehr einfach und sehr effektiv. Stellen Sie sich dazu eine Kugel, ein Ei oder eine Blase vor, die groß genug ist, dass Sie hineinpassen können. Die Stärke der Eiform ist besonders erstaunlich; Es ist kein Wunder, dass die Natur es gewählt hat!

Sobald Sie die Form mit sich selbst visualisiert haben, stellen Sie sich vor, dass die Wände etwa 12 Zoll dick sind und aus unzerbrechlichem Glas bestehen. Wenn Sie möchten, können Sie dieser Visualisierung Ihr eigenes tägliches Gebet hinzufügen. Meins ist: Ich rufe das Licht des inneren Christus an. Ich bin ein klarer und perfekter Kanal. Licht ist mein Führer.

Das Innere der Blase ist sehr wichtig. Ich bin sicher, du hast die Art und Weise erlebt, wie Farben dein Leben und deine Stimmung beeinflussen. Das Gleiche gilt für die Farbe, die Sie in die Blase oder das Ei legen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Wenn Sie einen allgemeinen Schutz wünschen, verwenden Sie reines weißes Licht. Stellen Sie sich vor, wie groß es ist und so hell wie Sie können, fühlen Sie es und lassen Sie es so groß werden, wie Sie es schaffen können. Sobald Sie das Visuelle oder das Gefühl davon haben, stellen Sie sich vor, dass Sie dieses weiße Licht in Ihre Blase blasen, so wie Sie Luft in einen Ballon blasen würden. Tun Sie dies, bis Sie das Gefühl haben, dass es vollständig gefüllt ist. Das bedeutet, dass du dieses Licht zuerst in dir erzeugt hast; und wenn du satt bist, kannst du die Blase füllen.

Hier ist eine Liste von Farben, die Sie der Innenseite Ihrer Blase oder Ihres Eis hinzufügen können, abhängig von der Situation, der Sie begegnen werden:

  • Blau: für Schutz, Kommunikation und Fluss
  • Grün: für das Geben und Empfangen von Heilung, Balance und neuem Wachstum
  • Rot: für Aktion und Vitalität auf der physischen Ebene
  • Orange: für die Fortpflanzung, Co-Kreation und Sexualität
  • Gelb: für geistige Klarheit, Richtung und Fokus
  • Lila: für Spiritualität und Weisheit
  • Weiß: für Reinheit, Verbindung und Erleuchtung
  • Pfirsich: zur Schmeichelei (bringt das Beste aus allem und jedem hervor!)
  • Pink: für Süße und Demut
  • Türkis: für Selbstwert und als Reiniger
  • Perlglanz: enthält alle Farben und ist gut für alles
  • Silber: für Aufmerksamkeit, Flow und um bemerkt zu werden
  • Gold: für Christusbewusstsein
  • Grau: für Intensität oder um Ihre Aktionen zu intensivieren
  • Braun: zur Erdung und Stabilisierung
  • Schwarz: zum Aufnehmen, Aufnehmen und Konsumieren

Dies ist eine wunderbare Liste von Farben, die Sie im Inneren Ihrer Blase oder Ei hinzufügen können.

Es wird auch Zeiten geben, in denen Sie etwas außerhalb der Blase tun müssen, abhängig von den Umständen in Ihrem Leben. Wenn Sie einen psychischen Angriff erleben, Negativität und Wellen von Wut, Eifersucht oder Kritik von einer bekannten oder unbekannten Quelle erhalten, möchten Sie vielleicht die Außenseite der Blase mit einer reflektierenden Oberfläche wie einen Spiegel beschichten.

Sie fragen sich vielleicht, warum Sie das tun möchten. Vor allem und am wichtigsten, Sie sind nicht verantwortlich für die Projektionen oder die Energie anderer. Indem Sie die Energie zurück zur Quelle reflektieren, geben Sie diesem Individuum die Möglichkeit, seine Projektionen zu übernehmen. Sie sind nicht für Sie, damit umzugehen; Du hast genug von deinen eigenen Sachen!

Das Wichtigste ist, immer wieder mit Liebe und Mitgefühl zu reflektieren. Tun Sie es, wenn Sie wissen, dass das, was Sie letztendlich wollen, das höchste Gut für alle Beteiligten ist.

Drei-Schichten-Schutz

Der Drei-Schichten-Schutz ist eine weitere einfache, aber effektive Möglichkeit, sich selbst zu schützen. Um dies zu tun, sehe dich selbst und sammle all deine Energie in deinem Herzen. Fühle, wie deine ganze Absicht in das Zentrum deines Herzens trichtert.

Aus diesem Raum erzeuge ein Gefühl der Liebe und erlaube diesem Gefühl, sanft zu wachsen und deinen ganzen Körper zu übernehmen. Spüre die Temperatur der Liebe, die wie sanfte Hitzewellen aus deinem Herzen ausstrahlt; visualisiere die Farbe Blau wie eine Flamme. Lassen Sie dieses Gefühl etwa 12 Füße vor Ihrem Körper und dort, erstellen Sie eine Blase oder eine Eiform um Sie herum. Sieh es so klar wie möglich und mach es dick. Sehen und fühlen Sie die Wärme, die weiterhin von Ihrem Herzen ausgeht, und wenden Sie sie auf die Außenfläche der Blase an.

Bringe deine Aufmerksamkeit auf dein Herz zurück und erzeuge erneut diese Gefühle der Liebe. Fühle dein Herz sich ausdehnen. Dieses Mal visualisieren Sie die Farbe grün. Mach es zum schönsten Grün, das du jemals gesehen hast. Erlaube es, ungefähr sechs Fuß vor dir zu laufen, genau wie vorher und kreiere eine Blase oder Eiform um dich herum. Sieh es so klar wie möglich. Beschichte die Blase mit der Farbe Grün, die du erzeugt hast.

Bringe deine Aufmerksamkeit auf dein Herz zurück und erzeuge wieder Gefühle von Liebe und Mitgefühl. Stellen Sie sich diesmal eine goldene und leuchtende Farbe vor und stellen Sie sich vor, wie sie Energie in der Mitte Ihrer Brust, Ihrem Herzchakra, erzeugt. Dort sehen Sie es als einen goldenen, leuchtenden Ball von etwa vier bis fünf Zoll Durchmesser. Fühle es vibrierend und bewegend. Fühle und erkenne, dass die Energie in der Sphäre lebendig ist. Fühle, dass es mehr und mehr zur Essenz von Liebe und Mitgefühl wird und spüre die elektrischen Eigenschaften, die darin enthalten sind.

Lasse diesen Energieball sanft aus deinem Herzen entweichen und reise ungefähr drei Fuß vor deinem Körper dahin, um dort eine Kugel oder eine Eiform zu erzeugen. Mach es so stark wie du kannst und sieh die goldene leuchtende Farbe, die um es herum strahlt.

Sieh dich nun in der Mitte aller drei eiförmigen Schichten. Denken Sie an russische Puppen, die ineinander passen. Die erste Eiform, diejenige mit der Hitze, wird brennen und jegliche Energie, die von irgendeiner bekannten oder unbekannten Quelle auf Sie projiziert wird, fernhalten. Es wird dich vor der ganzen Welt beschützen, besonders vor den Energien von Fehlabsichten, Negativität, Wut, Kritik und Neid.

Die zweite Eiform, die grüne, wird eine zweite Schutzschicht bilden. Hier kannst du der Energie erlauben, durch die erste Schicht zu gehen und sie näher zu dir zu bringen; hier kannst du Energien des Heilens entweder gegeben oder empfangen speichern.

Die dritte Eiform ist diejenige, die dir am nächsten ist. Die Farbe ist golden und diese Schicht ist deine intimste Schicht. Hier erlaubst du Geist, einzutreten. Dies ist dein intimster Raum, ein Raum der inneren Meditation und der Gemeinschaft mit dem Selbst. Dies ist der Raum, der für Ihre intimsten Beziehungen, innere Erforschung, Gebet, Feier und Liebe reserviert ist.

© 2015 von Ernesto Ortiz. Veröffentlicht von New Page Books
eine Abteilung von Career Press, Pompton Plains, NJ.
800-227-3371. Alle Rechte vorbehalten.

Artikel Quelle

Die Akasha-Chronik: Heilige Erkundung der Reise Ihrer Seele innerhalb der Weisheit des kollektiven Bewusstseins ... von Ernesto OrtizDie Akasha-Chronik: Heilige Erkundung der Reise deiner Seele innerhalb der Weisheit des kollektiven Bewusstseins ...
von Ernesto Ortiz

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Sieh dir einen Trailer zur ersten Ausgabe (2012) des Buches an: Die Akasha-Chronik ~ Heilige Weisheit für die Transformation

Über den Autor

Ernesto Ortiz, Autor von "The Akashic Records: Heilige Erkundung der Reise Ihrer Seele innerhalb der Weisheit des kollektiven Bewusstseins ..."Ernesto Ortiz ist der Gründer und Direktor von Reise zum Herzen, ein Unternehmen, das sich dem Bewusstsein und dem Wohlergehen der Menschen widmet. Er ist ein bekannter Künstler, Autor, Vermittler, Lehrer und Therapeut. Während der vergangenen 25-Jahre hat Ernesto Hunderten von Workshops und Seminaren in den USA, Kanada, Frankreich, Australien, der Karibik, Indonesien, Ägypten, Großbritannien, Mexiko und Südamerika ermöglicht. Seine tiefe und innige Verbindung mit den Akasha-Aufzeichnungen begann in 1993, nachdem er von dem Material tief berührt war, sein Leben verändert sah und zahlreiche Akasha-Aufzeichnungen unterstützte. Unter Anleitung des Meisters begann er in 1997 zu unterrichten.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Two Easy Methods Of Spiritual Protection For Everyone

Two Easy Methods Of Spiritual Protection For Everyone 

Spiritual protection is something that everyone should know how to do, regardless of one’s religious beliefs.

Negativity in any form can be damaging to your energy. The more you engage in negative patterns, the more you are going to “leak” energy and light. Everything that you create is processed first by your mind, so any negativity that emanates from you or which you express to others, is owned by you.

Even though sometimes we create the negativity to simply send it to others, it first has to pass through us. Therefore fear, anger, depression, negative people, negative places, arguments, jealousy, greed, and all other negative energies actually create a negative layer around us that is very much like a dark and dingy coat of paint. The more you engage in that negativity, the more coats of paint you layer upon your energy field. As you continue doing this, the negative energy starts leaking all over your life, creating problems at home, at work, and with people you love.

For this reason, spiritual cleansings are very important for your person, your home, and your office. I suggest you do this regularly. It is also important when you notice that the energy inside your auric field is not harmonious and your chakras are out of balance.

I suggest you protect yourself every morning as you get ready to start your day. In the same way that you prepare yourself for the activities of your day by taking a shower, getting dressed, and brushing your teeth, you should apply protection as part of your daily routine.

Bubble of Light Protection

The bubble of light protection technique is very simple to do and is very effective. To do this, imagine a sphere, egg, or bubble big enough for you to fit inside. The strength of the egg shape in particular is quite amazing; it is no wonder that nature chose it!

Once you have the shape visualized with yourself inside of it, imagine that the walls are about 12 inches thick and made out of unbreakable glass. If you’d like, you can add your own daily prayer to this visualization. Mine is: I invoke the Light of the Christ within. I am a clear and perfect channel. Light is my guide.

The inside of the bubble is very important. I’m sure you’ve experienced the ways in which colors impact your life and your mood. The same applies to the color you put inside the bubble or egg.

If you want general protection, use pure white light. Envision it as big and as bright as you can in your mind’s eye, feeling it and allowing it to grow as large as you can make it. Once you have the visual or the feeling of it, imagine that you are blowing this white light into your bubble, the same way that you would blow air into a balloon. Do this until you feel it is completely full. This means that you have generated this light within you first; and when you are full, you can fill the bubble.

Here is a list of colors that you can add to the inside of your bubble or egg, depending on the situation that you are going to encounter:

  • Blue : for protection, communication, and flow
  • Green: for giving and receiving healing, balance, and new growth
  • Red: for action and vitality on the physical plane
  • Orange: for procreation, co-creation, and sexuality
  • Yellow: for mental clarity, direction and focus
  • Purple: for spirituality and wisdom
  • White: for purity, connection, and enlightenment
  • Peach: for flattery (it brings out the best in everything and everyone!)
  • Pink: for sweetness and humility
  • Turquoise: for self-worth and as a purifier
  • Pearlescent: contains all colors and is good for everything
  • Silver: for attention, flow, and to be noticed
  • Gold: for Christ consciousness
  • Gray: for intensity or to intensify your actions
  • Brown: for grounding and stabilization
  • Black : for containing, absorbing, and consuming

This is a wonderful list of colors that you can add to the inside of your bubble or egg.

There will also be times when you have to do something to the outside of the bubble, depending on the circumstances in your life. If you are experiencing a psychic attack, receiving negativity and waves of anger, jealousy, or criticism from a source known or unknown, you may want to coat the outside of the bubble with a reflecting surface like a mirror.

You may be asking why you would want to do this. First of all, and most importantly, you are not responsible for the projections or energy of others. By reflecting the energy back to the source, you give that individual the opportunity to take ownership of his or her projections. They are not for you to deal with; you have enough of your own stuff!

The most important thing is to always reflect back with love and compassion. Do it knowing that what you ultimately want is the highest good for all concerned.

Three-Layer Protection

The three-layer protection is another simple yet effective way to protect yourself. To do this, see yourself standing and gathering all of your energy into your heart. Feel how all your intention funnels into the center of your heart.

From this space, generate a feeling of love, and allow that feeling to gently grow and take over your entire body. Feel the temperature of love radiating out of your heart like gentle waves of heat; visualize the color blue, like a flame. Allow that sensation to travel approximately 12 feet in front of your body and there, create a bubble or an egg shape all around you. See it as clearly as you can, and make it thick. See and feel the heat that continues to emanate from your heart, and apply it to the exterior surface of the bubble.

Return your attention to your heart, and once again generate those feelings of love. Feel your heart expanding. This time visualize the color green. Make it the most beautiful green you have ever seen. Allow it to travel approximately six feet in front of you, just as before, and create a bubble or egg shape around you. See it as clearly as you can. Coat the bubble with the color green that you generated.

Return your attention to your heart, and again start generating feelings of love and compassion. This time imagine a golden and luminous color, and imagine it generating energy in the center of your chest, your heart chakra. There, see it as a golden, luminescent ball approximately four to five inches in diameter. Feel it vibrating and moving. Feel and know that the energy within the sphere is alive. Feel it becoming the essence of love and compassion more and more, and feel the electric qualities contained within it.

Allow that ball of energy to gently escape from your heart and travel approximately three feet in front of your body, and there create a sphere or an egg shape. Make it as strong as you can and see the golden luminous color radiating all around it.

Now see yourself standing in the center of all three egg-shaped layers. Think of Russian dolls that fit one inside the other. The first egg shape, the one with the heat, is going to burn and keep away any energy projected at you from any source known or unknown. It is going to keep you protected from the world at large, especially energies of mal-intent, negativity, anger, criticism, and envy.

The second egg shape, the green one, is going to create a second layer of protection. Here you will allow energy to pass through the first layer and bring it closer to you; here you can store energies of healing either given or received.

The third egg shape is the one closest to you. The color is golden, and this layer is your most intimate layer. Here you allow Spirit to enter. This is your most intimate space, a space of inner meditation and communion with the self. This is the space that is reserved for your most intimate relationships, inner exploration, prayer, celebration, and love.

©2015 by Ernesto Ortiz. Published by New Page Books
a division of Career Press, Pompton Plains, NJ. 
800-227-3371.  All rights reserved.

Article Source

The Akashic Records: Sacred Exploration of Your Soul's Journey Within the Wisdom of the Collective Consciousness... by Ernesto OrtizThe Akashic Records: Sacred Exploration of Your Soul's Journey Within the Wisdom of the Collective Consciousness...
by Ernesto Ortiz

Click here for more info and/or to order this book.

Watch a trailer for the first edition (2012) of the book: The Akashic Records ~ Sacred Wisdom for Transformation

About the Author

Ernesto Ortiz, author of "The Akashic Records: Sacred Exploration of Your Soul's Journey Within the Wisdom of the Collective Consciousness..."Ernesto Ortiz is the founder and director of Journey to the Heart, a company dedicated to uplifting consciousness and the well-being of people. He is a noted artist, author, facilitator, teacher, and therapist. During the past 25 years, Ernesto has facilitated hundreds of workshops and seminars in the United States, Canada, France, Australia, the Caribbean, Indonesia, Egypt, the UK, Mexico, and South America. His deep and intimate connection with the Akashic Records began in 1993 after being deeply touched by the material, seeing his life transformed and assisting numerous Akashic Records classes. With guidance from the Master, he started teaching in 1997.