So entfernen Sie "The Anger Response" aus Ihrem Leben

Entfernen Wut aus Deinem Leben

Sobald Sie die Entscheidung treffen, dass Sie zum Zorn aus deinem Leben entfernen wollen - ob sie über ein bestimmtes Thema ist oder eine allgemeine Wut gefüllten outlook - Ihre Entschlossenheit ist ein wichtiger erster Schritt. Allerdings wird Ihre Entscheidung unwirksam sein, wenn Sie mehr tun. Es ist wie eine Auflösung des neuen Jahres. Sofern Sie über zu Ihrer Entscheidung zu ändern folgen, sind Ihre Chancen für eine erfolgreiche Zustandekommen dieser Änderung schlank.

Meine persönlichen Plan zum Entfernen Wut aus meinem Leben ging es um die folgenden. Ich zum ersten Mal beschlossen, dass ich keine Lust mehr zum Zorn unter keinen Umständen erleben. Dann habe ich beschlossen, dass jedes Mal fühlte ich Wut, es ist eine Antwort, die ich ablehnen würde, um gegebenenfalls zu akzeptieren. Nein, wenn die und die, oder aber die - wäre es mein Fehler, eine wütende Antwort auf alles haben, und es war meine Aufgabe, es zu korrigieren. Ich habe nie vergeudete Zeit mit dem Versuch, die Schuld für meine Wut auf jemanden oder etwas anderes platzieren.

Sobald ich diese Entscheidung getroffen hatte, fiel der Rest der Verpflichtung einrastet.

The Anger Response-Verfahren:

  1. Get over it
  2. Untersuchen Sie, was passiert ist, um mich wütend machen
  3. Bestimmen Sie, was ich tun muss, um nicht mit Wut reagieren, das nächste Mal
  4. Tun Sie, was ich tun muss, um den Wechsel von einer wütenden Reaktion auf einen nicht-wütende Reaktion machen
  5. Üben Sie, bis die Änderung abgeschlossen ist
  6. Schätzen Sie mich jedesmal, wenn ich die Änderungen vornehmen zu einer nicht-böse Antwort

Jedes Mal erlebe ich Ärger, muss ich mich durch diesen Prozess setzen. Denken Sie daran, dass ich nicht nur darüber zu reden Füllung die Wut. Ich freue mich über das Lernen tatsächlich frei zu sein von dem Gefühl zu sprechen. Es gibt einen entscheidenden Unterschied.

Der Wandel erfordert:

  1. Verstehen, wo Sie sind
  2. Zu wissen, wo Sie hinwollen
  3. Lernen, was Sie tun, um ther bekommen habene
  4. Setzen sich auf die Reise
  5. Weiterbildung unabhängig von etwaigen Rückschlägen, bis Sie angekommen sind

Der Weg des ANGER-freies Leben

Entfernen Wut aus Deinem LebenWenn Sie Ihr Engagement für ein Leben ohne Ärger fortsetzen, müssen Sie sich für eine neue Reise anmelden. Die Entscheidung, diese Reise tatsächlich zu genießen, wird es viel angenehmer machen.

Lernen Sie, das Leben als einen Prozess und nicht als Ziele zu betrachten, die Sie erreichen möchten. Wenn Sie sich nur auf Ziele konzentrieren, werden Sie nicht glücklich sein, bis Sie sie erreicht haben.

Wenn Sie sich auf den Prozess konzentrieren, werden Sie gerne daran arbeiten, die Ziele zu erreichen. Da wir so viel von unserem Leben damit verbringen, Ziele zu erreichen, macht es keinen Sinn, uns dabei zu amüsieren?

Anfangs kann lernen, nicht erleben Wut wie eine Menge Arbeit sein. Wie Sie arbeiten, um über die Änderung bringen zu halten, wird es aber viel einfacher geworden, und Sie werden feststellen, dass Ihre Wut entbrennt viel seltener. Eines Tages wirst du zu sich selbst sagen: "Mensch, ich kann mich nicht erinnern, wann das letzte Mal war, dass ich wütend war."

Ihr Engagement für die Wut aus deinem Leben ausrotten muss enthalten:

  1. Ein Verständnis, wie wertvoll Ihr Ziel ist wirklich
  2. Die Leidenschaft und Lust, es zu erreichen

Wenn Sie daran arbeiten, erhalten Sie dort. Wenn Sie die Arbeit tun und nicht den Fokus verlieren irgendwo auf dem Weg, werden Sie Ihr Ziel erreichen. Weigern Sie sich von Ihrem ursprünglichen verfällt in Wut entmutigen. Stattdessen aus diesen Fehlern zu lernen. Erkenne, dass, unabhängig von den Drehungen und Wendungen auf Ihrer Reise, werden Sie zu Ihrem Ziel voran - und dass Sie bei "ohne Zorn" ankommen, wenn Sie Ihr Engagement in Position zu halten kann.

Denken Sie daran, Ihre Fortschritte bei der Erreichung des Ziels der Beurteilung "ohne Zorn", sondern konzentrieren sich stärker auf Ihre Erfolge als auf deine Fehler. Ermutigen Sie sich. Anerkennen und schätzen die Ergebnisse.

Akzeptieren Sie Ihre Fehler sowie Ihre Erfolge

Um erfolgreich zu sein, müssen Sie vorbehaltlose Annahme der sich und Ihre Ziele haben. Bedingte Annahme nicht funktioniert. Sie müssen akzeptieren, dein Versagen als auch Ihre Erfolge. Wenn Sie nicht akzeptieren können Ihre Ausfälle, dann wird letztlich scheitern, weil du Fehler sowohl in Theorie und Praxis machen.

Halten Sie erinnern sich, dass Sie ein besserer Mensch zu begehen, um und Durchführung dieser wichtigen Veränderung in Ihrem Leben sind. Du bist gut, du bist würdig, und du bist okay. Überzeugen Sie sich selbst von diesem mit Gefühl. Wie Sie selbst zu sehen ist Ihre Wahl. Um zu wachsen, müssen Sie akzeptieren und sich selbst lieben, beide, wie Sie wollen und wie Sie sind.

Wenn Sie scheitern, müssen Sie verstärken Ihr Engagement und von neuem beginnen - und wenn Sie dies tun, werden Sie, dass Sie einen Rückfall weniger häufig zu finden. Sie können feststellen, dass Sie brauchen, um durch diesen Prozess wieder und wieder - und das ist okay. Auch wenn Sie viele Wutausbrüche in einer Woche, oder sogar in einem Tag zu haben, bedeutet, dass Ihr erneuertes Engagement für Ihre wütende Reaktionen auf nicht-Empörten ändern Sie sind noch wohlauf. Denken Sie daran, egal unter welchen Bedingungen in Ihrem Leben gibt, müssen Sie nicht wütend zu sein.

Sie haben die Fähigkeit, nicht mehr das Gefühl Wut so lange wie Sie Ihr Engagement erhalten und entwickeln einen Plan. Und einmal in Bewegung und daran arbeiten sie unabhängig von Rückschlägen.

Warten Engagement

Entfernen Wut aus Deinem LebenErlangung und Aufrechterhaltung der Verpflichtung erfordert Denken, Fühlen und Verhalten zu ändern - von denen keiner einfach ist. Also geben Sie sich Kredit-und immer wieder selbst sagen, wie viel schwieriger wird dein Leben sein, wenn Sie sich nicht ändern. Die Vorteile sind es wert, all die Arbeit, um ein Vielfaches. Seien Sie bereit, um die Arbeit zu tun, zu wissen, dass Frieden und Freude liegen vor.

Du kannst nicht ändern, es sei denn, Sie denken, Sie können. Sie müssen sich über ", versuchte ich, aber ich konnte daher kann ich nicht." Sie müssen erkennen, dass Sie Ihre Überzeugungen zu ändern. Feststellen, dass Sie schwierige Dinge vorher durchgeführt. Wissen, dass Veränderung erhebliche Gedanken und Mühe erfordert. Hör auf zu denken: "Ich werde zu ändern;" statt, denken, "Ich bin in den Prozess der Veränderung." Wenn Sie in Bezug auf die Änderung zu einer Wut-freies Leben als etwas, was Sie tun denken, werden Sie versucht beiseite zu legen macht die Arbeit erforderlich ist, um in diesem neuen Leben zu gelangen.

Sie finden es vielleicht effektiver auf sich ändernde nur ein oder zwei Ihrer gewohnten wütende Reaktionen zu einem Zeitpunkt, zu begehen. Arbeiten Sie mit jedem von ihnen, bis sie ganz gut gemeistert haben und / dann, um weitere Änderungen zu verpflichten. Wenn Sie sich auf weniger Änderungen, wird es leichter, Ihren Fokus zu halten, während wenn Sie versuchen, jeden einzelnen Fall ändern, wenn eine wütende Antwort könnte Flair, Sie auf mehr nehmen könnte, als Sie die Energie zur Aufrechterhaltung finden.

Veränderung kommt allmählich für die meisten von uns. Wir können definitiv unser Verhalten im Laufe der Zeit ändern, wenn wir ein Engagement für die Änderung vorzunehmen. Aber wir müssen realistisch sein mit uns selbst und erkennen, dass Wandel nicht über Nacht geschehen. Finden Sie einen Weg, um Ihr Ziel zu konzentrieren. Vielleicht schreiben Sie es auf und fügen Sie ihn auf Ihrer Spiegel oder Kühlschrank. Wenn Sie einen Computer haben, können Sie es als Bildschirmschoner, um Ihnen eine ständige Erinnerung. Oder Sie könnten Ihre Ziele mit einem Freund zu teilen und nutzen ihn als häufige "check-in-Station" zu überprüfen, wie du tust und erhalten Eingang auf Ihre Problemzonen.

Um sich von alten Gewohnheiten - ob es das Rauchen oder reagiert verärgert auf schwierige Situationen - Sie brauchen, um so viel Energie in das Loswerden von ihnen, wie Sie in den Erwerb sie tat. (Wer schon einmal hat ein Raucher sicherlich erinnert sich, wie schwierig es ist, ein Raucher geworden war - Husten und Leiden durch den ersten Zigaretten!)

Um etwas, das herausfordernde ist zu tun, müssen Sie die Absicht haben und dann begehen die Energie für den Wandel notwendig. Wissen, dass, wenn Sie genug Kraft, um die Gewohnheit zu schaffen hatte, dann genug Kraft, um ihn zu ändern. Und nicht, wie lange Sie hatte die Angewohnheit, Wut entmutigen. Die Macht der Veränderung ist nicht eine Funktion der Zeit - aber es funktioniert in dir liegen, warten erschlossen werden.

Gründe, warum Menschen scheitern, wenn sie zu ändern versuchen

  1. Sie wissen nicht verpflichten sich voll.
  2. Sie lernen nicht, was sie tun müssen.
  3. Sie wissen nicht klar zu definieren ihre Ziele.
  4. Sie haben nicht genügend Zeit.
  5. Sie wissen nicht durchhalten.
  6. Sie lernen nicht, mit Komplexität umzugehen.
  7. Sie unterhalten keine Mühe, bis Änderung ist total.
  8. Sie wissen nicht anerkennen und belohnen sich selbst für kleine Änderungen.
  9. Sie erkennen nicht, ihre Fortschritte.

Nehmen Sie die Herausforderung an Wut aus deinem Leben zu entfernen

  1. Machen Sie die Wahl.
  2. Verpflichten, die Arbeit macht.
  3. Machen Sie das Engagement für sie durchzuführen.
  4. Erfahren Sie, was zu tun ist.
  5. Gesetz über Ihrer Wahl.
  6. Halten Sie auf ihn einwirkenden.
  7. Akzeptieren Sie jeden Fehler mit Anmut.
  8. Bei jedem Fehler neu zu bewerten.
  9. Bei jedem Fehler erneut zu widmen.
  10. Halten Sie Ihr Ziel hinarbeiten.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
DeVorss & Company. © 2003. www.devorss.com

Artikel Quelle

Das Leben ohne Zorn: Ihr Leitfaden für friedliches
von Dean Van Leuven.

Das Leben ohne Zorn von Dean Van LeuvenHilft den Lesern, den Kreislauf von Stress, Wut und Depression zu durchbrechen, damit sie die wahre Lebensfreude erleben können. Erfahren Sie, wie Sie die Grundursache identifizieren und beseitigen können, bevor sie eintritt.

Info / Bestellung dieses Buch

Über den Autor

Dean Van LeuvenDean Van Leuven ist eine internationale Redner, führt regelmäßig Seminare, Vorträge und Workshops zu lernen, ohne Zorn und verwandte Fragen der Lebensqualität leben. Dieses Buch basiert auf den Materialien, die er bei diesen Veranstaltungen präsentiert basiert. Für eine up-to-date Zeitplan Deans Leben ohne Ärger Veranstaltungen, um seine Website beziehen www.lifewithoutanger.com. Er stellt auch Trainingsprogramme vor. Sehen WeltEmotionalLiteracy.org for more info

Ein Kindle-Buch von Dr. Van Leuven: Die Kontrolle über Ihr Leben übernehmen: Emotionale Meisterschaft erreichen

Bücher zum Thema

Interview mit Dean Van Leuven:

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Removing Anger From Your Life

Removing Anger From Your Life

Once you make the decision that you want to remove anger from your life — whether it is over a specific issue or represents a more general anger-filled outlook — your resolve is an important first step. However, your decision will be ineffective unless you do more. It is like making a New Year's resolution. Unless you follow through on your decision to change, your chances of successfully bringing about that change are slim.

My personal plan for removing anger from my life involved the following. I first decided that I no longer wanted to experience anger under any circumstance. Then I decided that any time I felt anger, it was a response that I would refuse to accept as appropriate. No if's, and's, or but's – it would be my mistake to have an angry response to anything, and it was my mission to correct it. I never wasted time with trying to place the blame for my anger on someone or something else.

Once I had made this decision, the rest of the commitment fell into place.

The Anger Response Process:

  1. Get over it
  2. Examine what happened to make me angry
  3. Determine what I need to do in order to not respond with anger the next time
  4. Do what I need to do to make the change from an angry response to a non-angry response
  5. Keep practicing until the change is complete
  6. Appreciate myself every time I make the change to a non-angry response

Every single time I experience anger, I must put myself through this process. Remember that I am not just talking about stuffing the anger. I am talking about actually learning to be free of the feeling. There is a critical difference.

Change requires:

  1. Understanding where you are
  2. Knowing where you want to go
  3. Learning what you have to do to get there
  4. Setting out on the journey
  5. Continuing regardless of any setbacks, until you have arrived

THE JOURNEY TO AN ANGER-FREE LIFE

Removing Anger From Your LifeFollowing through on your commitment to an anger-free life involves signing up for a new journey. Deciding to actually enjoy this journey will make it much more pleasant.

Learn to think of life as a process instead of in terms of goals that you are trying to achieve. If you focus only on goals, you are not going to be happy until you have achieved them.

If you focus on the process, you will enjoy working to achieve the goals. Since we spend so much of our lives working to achieve goals, doesn't it make sense to enjoy ourselves in the process?

Initially, learning to not experience anger may seem like a lot of work. As you keep working to bring about the change, however, it will become much easier and you will find that your anger flares up much less frequently. One day you will say to yourself, "Gee, I can't remember when the last time was that I felt angry."

Your commitment to eradicate anger from your life must include:

  1. An understanding of how valuable your goal really is
  2. The passion and desire to achieve it

If you work at it, you will get there. If you do the work and don't lose focus somewhere along the way, you will reach your goal. Refuse to be discouraged by your initial lapses into anger. Instead, learn from those mistakes. Realize that, regardless of the twists and turns along your journey, you are progressing toward your goal — and that you will arrive at "no anger" if you can keep your commitment in place.

Remember to evaluate your progress in reaching the goal of "no anger," but focus more intensely on your successes than on your failures. Encourage yourself. Acknowledge and appreciate the results.

Accepting Your Failures as well as your Successes

In order to be successful, you need to have unconditional acceptance of both yourself and your goals. Conditional acceptance does not work. You must accept your failures as well as your successes. If you can't accept your failures, then you will ultimately fail, because you will make mistakes in both learning and doing.

Keep reminding yourself that you are a better person for committing to and undertaking this important change in your life. You are good, you are worthy, and you are okay. Convince yourself of this with feeling. How you view yourself is your choice. To grow you must accept and love yourself, both as you want to be and as you are.

When you fail, you must intensify your commitment and begin again — and when you do this, you'll find that you will relapse less often. You may discover that you'll need to go through this process again and again — and that's okay. Even if you have many angry outbursts in a week, or even in a day, your renewed commitment to change your angry responses to non-angry ones means you are still doing great. Remember, no matter what conditions exist in your life, you do not have to be angry.

You have the ability to no longer feel anger as long as you maintain your commitment and devise a plan. Set it in motion and keep working at it regardless of setbacks.

Maintaining Your Commitment

Removing Anger From Your LifeGaining and maintaining the commitment requires thought, feeling, and behavior change — none of which is easy. So give yourself credit and keep telling yourself how much harder your life will be if you don't change. The benefits are worth all that work, many times over. Be willing to do the work, knowing that peace and joy lie ahead.

You can't change, unless you think you can. You must get over, "I tried but I failed therefore I can't." You must realize that you can change your beliefs. Realize you have accomplished difficult things before. Know that change requires significant thought and effort. Stop thinking "I will change;" instead, think, "I am in the process of changing." If you think in terms of changing to an anger-free life as something you will do, you'll be tempted to put off doing the work required to arrive at that new life.

You may find it more effective to commit to changing only one or two of your habitual angry responses at a time. Work with each of them, until you have them pretty well mastered, and/then commit to additional changes. If you focus on fewer changes, it will be easier to keep your focus; whereas if you try to change every single instance when an angry response might flair, you might be taking on more than you can find the energy to maintain.

Change comes gradually for most of us. We definitely can change our behavior over time, when we make a commitment to the change. But we need to be realistic with ourselves and realize that transformation doesn't happen overnight. Find a way to focus on your goal. You might write it down and paste it on your mirror or refrigerator. If you have a computer, you can set it up as a screen saver to give you a constant reminder. Or you could share your goals with a friend and use him or her as a frequent "check-in station" to review how you're doing and get input on your problem areas.

In order to give up old habits — whether it's smoking or responding angrily to difficult situations — you need to put as much power into getting rid of them as you did into acquiring them. (Anyone who has ever been a smoker certainly recalls how difficult it was to become a smoker — coughing and suffering through those first cigarettes!)

To do something that's challenging, you must have the intention and then commit the power needed for the change. Know that if you had enough power to create the habit, then you have enough power to change it. And don't be discouraged by how long you have had the habit of anger. The power to change is not a function of time — but it does lie within you, waiting to be tapped.

Reasons People Fail When They Try to Change

  1. They don't commit themselves fully.
  2. They don't learn what they need to do.
  3. They don't clearly define their goals.
  4. They don't allow enough time.
  5. They don't persevere.
  6. They don't learn to deal with complexity.
  7. They don't maintain effort until change is total.
  8. They don't recognize and reward themselves for small changes.
  9. They don't recognize their progress.

Accept the Challenge to Remove Anger from Your Life

  1. Make the choice.
  2. Commit to doing the work.
  3. Make the commitment to carry it through.
  4. Learn what to do.
  5. Act on your choice.
  6. Keep acting on it.
  7. Accept each error with grace.
  8. Re-evaluate at each error.
  9. Re-dedicate at each error.
  10. Keep working toward your goal.

Reprinted with permission of the publisher,
DeVorss & Company. ©2003. www.devorss.com

Article Source

Life Without Anger by Dean Van LeuvenLife Without Anger: Your Guide to Peaceful Living
by Dean Van Leuven.

Info/Order this book

About the Author

Dean Van LeuvenDean Van Leuven is an international speaker who regularly conducts seminars, lectures and workshops in learning to live without anger and related quality of life issues. This book is based on the materials that he presents at those events. For an up-to-date schedule of Dean's Life Without Anger events, refer to his web site www.lifewithoutanger.com. He also presents training programs. See WorldEmotionalLiteracy.org for more info.