Empowerment Übung: bloß nicht plärren, Klagt nicht!

Empowerment Übung: bloß nicht plärren, Klagt nicht!

Wenn Sie jeden Gedanken gehen Ihnen durch den Kopf wie ein Samenkorn dazu bestimmt, die Ereignisse der Zukunft wachsen vorstellen, wie kann man über die Qualität der Samen pflanzen Sie fühlen? Sind sie wachsendem Erfolg, Freude und Liebe, oder Bitterkeit, Schmerz und Enttäuschung?

Woher kommt Ihre Aufmerksamkeit zu gehen, wenn Sie nicht aktiv in einem spezifischen mentalen Fokus engagiert - wenn man alleine mit dem Auto unterwegs im Auto, die eine Pause von der Arbeit oder Abendessen kochen? Neigen Sie dazu, sich mehr auf alles falsch gemacht in deinem Leben zu wohnen: Ressentiments, vergangene Verletzungen, Zukunft Sorgen? Oder haben Sie füllen Sie Ihre Meinung, was du liebst: glückliche Erfolge, die Liebe, die Sie freigegeben haben, Dankbarkeit in der Gegenwart, und Vorfreude auf die Zukunft?

Kultivierung eines Miracle Mind: Klagt nicht

Die meisten von uns haben bestimmte Denkmuster, die so gewöhnlichen wir noch nicht einmal voll bewusst sind. Diese Gedanken, dass Pop in den Sinn, wenn wir nicht gerade auf etwas Bestimmtes konzentriert gelernt Gewohnheiten, wahrscheinlich erworben, als wir sehr jung waren zu reflektieren.

Wir haben vielleicht Sorgen oder Gewohnheiten des Optimismus, des Glaubens oder Bitterkeit. Die Bereiche unseres Lebens, die leicht fließen spiegeln unsere positive automatischen Gedanken. Auf der anderen Seite können wir sagen uns viele Male am Tag, dass das Leben ungerecht ist, dass wir unsicher sind, oder dass wir es nicht verdienen, glücklich zu sein. Wir können also nichts von diesem inneren Gesprächs, dass wir nicht selbst nennen diese Nachrichten Gedanken, wir nennen sie Realität, und wir unbewusst anziehen Lebensumstände, die ihnen entsprechen.

Empowerment Übung: bloß nicht plärren

Überwachung jedes zufälliger Gedanke kann eine entmutigende Aufgabe sein. Allerdings kann eine sehr viel Übung machbar kraftvoll beeinflussen Denken. Einfach zu überwachen, was wir sagen laut. Also das nächste Übung ist eine der Verzicht auf zu jammern.

Das erste Mal habe ich diese Übung selbst, habe ich ein dreimonatiges Engagement und es dauerte nur 15 Minuten, bevor ich brach fast mein Engagement und "winselte." Ich ertappte mich gerade zur rechten Zeit, aber es machte mir sofort bewusst, Informationen zur automatischen beschweren kann.

Interessant ist, sobald ich den Dreh nicht jammern bekam, fand ich meinen inneren Dialog verändern zusammen mit meinem gesprochenen Worte. Es war einfach nicht so befriedigend an, nur an mich selbst nicht mehr jammern. Nach praktizieren dies seit mehreren Wochen bemerkte ich, dass eine beliebige Anzahl von Dingen, die ich in der Regel mit Mühe wurden fallen an ihren Platz mit wunderbarer Leichtigkeit.

Den Austausch mit Freunden: Kein Jammern oder Beschweren

Außerdem hat mich gezwungen, einen anderen Weg zum Teilen mit meinen Freunden, die nicht auf bemitleiden beruhte zu finden. Ich habe nicht plötzlich ein immer lächelnde Pollyanna aber, wenn ich Aktien tat, was schmerzhaft in meinem Leben geworden war, tat ich es in einer Weise, die mir bleibt das Gefühl, besser aufgeklärt danach. Ich streckte die Hand aus, um Hilfe, nicht nur Sympathie.

Was mehr ist, einige meiner Freunde später berichteten, dass ihre Worte und Gedanken eine Änderung erfuhr auch. Sie hielten jammern mir als Antwort auf meine nicht jammern zurück. Dies verbessert die Qualität unserer Zusammenhang und wirkte sich auf meine Freunde, dass sie mit ihnen nahm die außerhalb unserer Interaktion.

Empowerment Übung: Nicht für One Month Whine!

Bloß nicht plärren, Klagt nicht!Ab sofort und weiterhin für einen Monat, loszulassen, allem Gerede und alle Gespräche, in denen Sie sich präsentieren als eine unglückliche Opfer von Umständen außerhalb Ihrer Kontrolle. Wenn Sie rutschen und fangen Sie ein in ein Wimmern, leitet es durch die Anerkennung Ihrer eigenen Teilnahme bringt diese Situation über.

Sagen Sie, was Sie bereit zu tun, um Ihre Erfahrungen zu ändern sind. Oder teilen, was versteckte Lektionen oder Segen du aus dieser Erfahrung erhalten. Vielleicht fragen Sie die Person, mit der Sie um Hilfe zu sprechen. Die Hilfe könnte für die Umstellung Ihrer Situation oder einfach Ihre Gemütsverfassung sein.

Mit anderen Worten, es ist in Ordnung, sich schlecht zu fühlen und darüber zu reden. Wenn Sie dies tun, sprechen Sie jedoch so, als ob es eine Erfahrung wäre, die Sie mit etwas zu tun hatten, die Macht haben, sich zu verändern, und etwas daraus lernen. Selbst wenn Sie das nicht ganz glauben, wird es Ihnen helfen, so zu sprechen, als ob Sie Macht in Ihrer Situation hätten. Je weniger du denkst und als Opfer redest, desto weniger wirst du eins sein.

Die Beseitigung Victim Speech = Mit was das Herz begehrt

Um sich die Wirksamkeit dieser Übung, tun Sie es für einen Monat in absoluter Weise als symbolischer Akt, was bedeutet, werden Sie geben, indem sie ihm eine größere Bedeutung, die sie aufgenommen Macht. Sagen Sie sich, dass, wenn Sie bereit sind, absolut zu beseitigen Opfer Rede sind, manifestieren können, was Ihnen höchste Gut Sie am meisten wünschen.

Nehmen wir das wirklich wahr ist, so dass, wenn Sie gereizt werden, zu betrügen, Ihre Frage an dich selbst "wird, wenn meine innigsten Träume in die Tat umgesetzt hängen mich entschieden, nicht über mein Leben jetzt beschweren, was soll ich wählen? Was brauche ich mehr liebe, beschweren oder mit meiner Herzenswünsche? "

Regel des "Kein Jammern" Game

Die gesamte, absolute, nie-Betrug-even-once Aspekt dieser Zuordnung ist wichtig, weil es Ihr Fokus verstärkt und wird, was immer Sie Ihren Kopf gesetzt, um leichter zu bewerkstelligen. Also die Regel dieses Spiels ist, dass, wenn Sie schlüpfen Sie wieder von vorne anfangen, die Neuzuweisung für eine neue Frist von einem Monat brauchen. Oder wenn Sie nicht wollen, um erneut zu beginnen, können Sie gehen zurück auf die Person, die Sie an und beschwerte sich eingestehen, dass Sie nicht meinen, was Sie gesagt haben. Dann überarbeiten Sie Ihre Geschichte vom entmachteten jammern.

Wenn Sie es durch einen Monat zu machen, ohne Jammern und wollen einfach nicht scheinen, es zu tun, bedenken, dass es möglicherweise eine Auszahlung für Sie im übrigen in einer Opferrolle.

Artikel Quelle

Machen Miracles - neue Realitäten geschaffen für Ihr Leben und unsere Welt(Früher als Freigabe: mit einem Schmetterling - Ein Experiment in Miracle-Making)
von Lynn Woodland.

Dieser Artikel wurde aus dem Buch angepasst: Making Miracles von Lynn WoodlandDies ist ein Buch über Bewusstsein, Zeit, Quanten-Wissenschaft, und Gott, alle Gewebe in eine Reihe von praktischen, persönlichen Experimenten im Wunder-Making. Es geht weit über die aktuellen Lehren o das Gesetz der Anziehung und die Leser aufkehren in einer kollaborativen Experiment, das alle Grenzen des menschlichen Potentials schiebt.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder um die neue Ausgabe dieses Buches bestellen.

Über den Autor

Lynn Woodland, Autor des Artikels: Blame, Shame, und EigenverantwortungLynn Woodland ist ein preisgekrönter Autor, internationaler Lehrer und Experte für menschliche Potentiale. Dr. Lynn Woodland hat seit 1972 an den experimentellen Rändern der Bewegungen Geist / Körper / Geist, Transpersonale Psychologie und New Thought gearbeitet. Ihre besondere Expertise liegt darin, dass sie Wunder hervorbringt und gewöhnliche Menschen lehrt, ein außergewöhnliches Leben zu führen, damit Wunder nicht nur möglich, sondern auch natürlich werden. Erfahren Sie mehr unter www.LynnWoodland.com.

Ein Video angucken: Treten Sie mit Lynn Woodland in ein "Wunder-Experiment" ein

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Empowerment Exercise: Do Not Whine, Do Not Complain!

Empowerment Exercise: Do Not Whine, Do Not Complain!

If you imagine each thought going through your mind as a seed destined to grow the events of your future, how do you feel about the quality of the seeds you’re planting? Are they growing success, joy, and love, or bitterness, pain, and disappointment?

Where does your attention go when you’re not actively engaged in some specific mental focus — when you’re alone driving in your car, taking a break from work, or cooking dinner? Do you tend to dwell more on everything wrong in your life: resentments, past hurts, future worries? Or do you fill your thoughts with what you love: happy successes, love that you’ve shared, gratitude in the present, and pleasant anticipation of the future?

Cultivating a Miracle Mind: Do Not Complain

Most of us have certain patterns of thought that are so habitual we’re not even fully aware of them. These thoughts that pop into mind when we’re not focused on anything in particular reflect learned habits, probably acquired when we were very young.

We may have habits of worry or optimism, of faith or bitterness. The areas of our lives that flow easily reflect our positive automatic thoughts. On the other hand, we may tell ourselves many times a day that life is unfair, that we’re unsafe, or that we don’t deserve to be happy. We may be so unaware of this inner conversation that we don’t even call these messages thoughts; we call them reality, and we unconsciously attract life circumstances that match them.

Empowerment Exercise: Do Not Whine

Monitoring every random thought can be a daunting task. However, a much more doable exercise can powerfully affect thinking. Simply monitor what we say out loud. So the next exercise is one of giving up whining.

The first time I did this exercise myself, I made a three-month commitment to it and only lasted fifteen minutes before I almost broke my commitment and “whined.” I caught myself just in the nick of time, but it made me instantly aware of how automatic complaining can be.

Interestingly, once I got the hang of not whining, I found my inner dialogue changing along with my spoken words. It just wasn’t as satisfying to whine to only myself anymore. After practicing this for several weeks, I noticed that any number of things I usually struggled with were falling into place with miraculous ease.

Sharing with Friends: No Whining or Complaining

It also forced me to find a different way of sharing with my friends that wasn’t based on commiserating. I didn’t suddenly become an always-smiling Pollyanna but, when I did share what was painful in my life, I did it in a way that left me feeling more empowered afterward. I reached out for help, not just sympathy.

What’s more, some of my friends later reported that their words and thoughts underwent a change, too. They stopped whining to me in response to my not whining back. This enhanced the quality of our relating and had an effect on my friends that they took with them beyond our interaction.

Empowerment Exercise: Do Not Whine for One Month!

Do Not Whine, Do Not Complain!Starting now and continuing for one month, let go of all talk and all conversations in which you present yourself as an unfortunate victim of circumstances beyond your control. If you slip and catch yourself in a whine, redirect it by acknowledging your own participation in bringing this situation about.

Share what you’re willing to do to change your experience. Or share what hidden lessons or blessings you’re receiving from this experience. Perhaps ask the person with whom you’re speaking for help. The help might be for changing your situation or just your state of mind.

In other words, it’s okay to feel bad and talk about it. When you do, however, speak as though it’s an experience you had something to do with bringing about, have the power to change, and are learning something from. Even if you don’t fully believe this, speaking as though you have power in your situation will help it to be so. The less you think and speak as a victim, the less you will be one.

Eliminating Victim Speech = Having Your Heart's Desires

To up the effectiveness of this exercise, do it for one month in an absolute way as a symbolic act, which means you will give it added power by giving it a bigger significance. Tell yourself that if you are willing to absolutely eliminate victim speech, you can manifest whatever highest good you most desire.

Assume this really is true so that when you’re tempted to cheat, your question to yourself becomes “If my most heartfelt dreams coming to fruition depend upon me choosing not to complain about my life right now, what do I choose? What do I love more, complaining or having my heart’s desires?”

Rule of the "No Whining" Game

The total, absolute, never-cheating-even-once aspect of this assignment is important because it strengthens your focus and will, making whatever you set your mind to easier to accomplish. So the rule of this game is that, if you slip, you need to start over again, recommitting for a new one-month period. Or if you don’t want to begin again, you can go back to the person you complained to and admit that you didn’t mean what you said. Then revise your story away from disempowered whining.

If you want to make it through a month without whining and just can’t seem to do it, consider that there may be a payoff for you in remaining in a victim role.

Article Source

Making Miracles -- Creating New Realities for Your Life and Our World(previously released as: Holding a Butterfly — An Experiment in Miracle-Making)
by Lynn Woodland.

This article was adapted from the book: Making Miracles by Lynn WoodlandThis is a book about consciousness, time, quantum science, and God, all woven into a series of practical, personal experiments in miracle-making. It goes far beyond current teachings o the law of attraction and will sweep readers up in a collaborative experiment that pushes all the boundaries of human potential.

Click here for more info and/or to order the new edition of this book.

About the Author

Lynn Woodland, author of the article: Blame, Shame, and Self-ResponsibilityLynn Woodland is an award-winning author, international teacher and human potential expert. Dr. Lynn Woodland has worked at the experimental edges of the Mind/Body/Spirit, Transpersonal Psychology and New Thought movements since 1972. Her particular expertise is in what gives rise to miracles and in teaching ordinary people to live extraordinary lives so that miracles become, not just possible, but natural. Learn more at www.LynnWoodland.com.

Watch a video: Enter into a "Miracle Experiment" with Lynn Woodland