Grenzen setzen und Überlastung verhindern: Alle Geräte aus

Alle Geräte aus: Grenzen setzen und zur Verhinderung der Überlastung

Selbst wenn wir nicht in Konkurrenz mit anderen Menschen, können wir oft, wie die Welt um uns herum spüren ist für unsere Zeit, Geld und Aufmerksamkeit konkurrieren. Als ich veröffentlicht Der Weg des Künstlers, einer der widerstand - und produktivsten - Werkzeuge in dem Buch war eines namens "Reading Entbehrungen."

Lesen Deprivation ist nur, was es klingt: kein Messwert. Es wirft uns zurück auf uns selbst, bringt uns in Kontakt mit unseren eigenen Gedanken und Ideen, und oft entlastet ein Menge Zeit.

Grenzen setzen: Keine SMS, E-Mails, TV ...

Heute, wenn ich dieses Tool zu lehren, ich habe es aktualisiert werden, damit die vielen anderen zieht an unsere Zeit und Aufmerksamkeit. Das Tool heißt jetzt "Media Entbehrungen." Ausschneiden Lesen allein genügt nicht.

Wir sind jetzt mit E-Mails bombardiert, SMS, TV, Radio. Wir führen Geräte in der Tasche - und diese Geräte tragen die Erwartung, dass wir ständig erreichbar sind, für unsere Arbeitsplätze oder aus irgendeinem Grund. Nicht länger ist der Abend als heilige Zeit mit der Familie respektiert. Wir sind ein twenty-four/seven Gesellschaft, und das iPhone dinging in der Tasche zieht uns aus unserem Leben und unseren Fokus 24 Stunden am Tag.

Einwöchige Experiment: Schalten Sie alle Geräte aus

Alle Geräte aus: Grenzen setzen und zur Verhinderung der ÜberlastungFür eine Woche, bitte ich Sie, experimentieren Sie mit Drehen Sie alle Geräte ausschalten. Dies beinhaltet noch keine Lesung. Aber es erweitert auch auf keine E-Mails, keine SMS, keine Suche im Internet gehören. Keine Talk-Radio, kein TV. Und ja, ich spüre die Proteste als ich das hier schreibe.

"Aber, Julia, ich habe eine wichtige Aufgabe. Ich haben an meine E-Mails zu checken: "Ich arbeite für eine TV-Station I. haben die Nachrichten sehen. "

"Wenn ich nicht an meine Tochter den Text sofort beantworten kann, wird sie denken, ist mir egal."

Setzen Sie sich zuerst! Verhindern von Überlastung!

Ich bitte Sie nicht um Ihren Job aufzugeben oder in einer Weise benehmen, die Sie erhalten gefeuert würde. Aber, schob alles was du kannst. Für eine Woche. Und wenn Sie nicht drücken können Ihre Arbeit bis morgen, können Sie sicher enthalten den Zugang Leute müssen dich, ohne dabei verantwortungslos. Ich verlange nicht, Sie nicht zu verantworten, um Ihre Arbeit. Ich bitte Sie verantwortlich zu sein für sich.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Wenn wir ständig unterbrochen, verlieren wir unseren Gedankengang. Es gibt unendlich viele Studien darüber, wie wir sind nicht in der Lage zum Multitasking - in der Wirklichkeit, können wir wirklich nur einen Gedanken-Maßnahmen erfordern in einer Zeit zu tun. Es gibt unzählige tragische Geschichten von Autounfällen, Zugunglücke, Fähr-Unfälle, die durch den Fahrer SMS hinter dem Steuer verursacht.

Schalten Sie den Geräte! Oder zur Begrenzung ihrer Zeit

In all den Möglichkeiten, wie Sie können, für eine Woche, schalten Sie Ihre Geräte. Wenn du sie muss prüfen, beiseite stellen eine kurze Zeitfenster, wo Sie gehen und werden reagieren, was müssen Sie reagieren. Aber fordern Sie sich mit diesem. Gibt es einen wirklichen Grund, dass eine E-Mail an, um 19.00 Uhr geantwortet werden muss? Kann es bis zum Morgen warten, bis der Geschäftszeiten?

Wenn Sie Ihre Geräte ausschalten, fühlen Sie sich möglicherweise in der peinlichen Stille von "nur" Ihnen und Ihren eigenen Gedanken unwohl. Aber wenn wir lernen, uns mit unseren eigenen Gedanken zu unterhalten, beginnen wir zu erkennen, dass wir genug sind. Und wenn meine Studenten experimentieren, ihre Geräte auszuschalten, sind sie oft mit Ideen überflutet.

Überlastschutz: Öffnung für Kreativität

Es ist, als ob wir Entsperren des Staudamms sind lange genug, um den Wasserfluss durch zu lassen, anstatt die Blockierung der geringste Rinnsal mit einer Google-Suche von unserem eigenen Namen, weil wir gelangweilt sind, die Überprüfung der Status-Updates von High-School-Freunden auf Facebook, oder sofort das Lesen der Angebote in der E-Mail, dass Domino 's Pizza nur uns gesandt haben. Fordern Sie sich selbst, um all dies, cold turkey, für eine Woche zu stoppen. Sie können auch finden, haben Sie kein Interesse an der Sie es wieder einschalten, wenn Sie fertig sind.

Wenn wir uns konzentrieren, kommen wir, wer wir wirklich sind. Wenn wir den Zeitpunkt zu planen, unsere E-Mail zu überprüfen, sind wir effizienter und genauer in unseren Antworten. Unser Sinn für Gefühl überwältigt verstreut und zerstreut wie wir unsere Geräte steuern lassen, anstatt sie in unser Leben in allen Stunden. Wie bei der neugierigen, überhebliche Person, die zu viel von uns verlangt, wir müssen mit unseren Geräten Grenzen gesetzt, so dass wir uns auf unsere eigenen Geräte, und lassen uns selbst vorhanden sein für unser Leben.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Jeremy P. Tarcher / Penguin, ein Mitglied der Penguin Group (USA).
© 2011 von Julia Cameron. www.us.PenguinGroup.com.

Artikel Quelle

Der wohlhabende Herz: Erstellen eines Life of "Genug"
von Julia Cameron mit Emma Lively.

Der wohlhabende Herz: Erstellen eines Life of "Enough" von Julia CameronIn Das wohlhabende HerzJulia Cameron präsentiert ein zehnwöchiges Programm, in dem Sie mit Herz und Seele kreativ zu Wohlstand in allen Bereichen Ihres Lebens geführt werden. Mit inspirierenden neuen täglichen Werkzeugen und Strategien, die auf den Spuren von Julia Camerons bahnbrechendem The Artist's Way folgen, führt dieses Buch die Leser in die Entwicklung eines Lebens, das so erfüllt und befriedigend ist, wie sie es jemals für möglich gehalten haben.

Klicken Sie hier für weitere Informationen oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Mehr Bücher dieses Autors

Über den Autor

Julia Cameron, der Autor des Artikels InnerSelf.com: alle Geräte aus - Grenzen setzen und zur Verhinderung der ÜberlastungJulia Cameron hat 30 Bücher veröffentlicht, hochgelobten Kurzgeschichten, preisgekrönten Essays und knallharte politische Publizistik. Ihre Credits reichen von Rolling Stone auf der New York Times. Ein Romancier, Dramatiker, Liedermacher und Dichter, hat sie markante Credits für Theater, Film und Fernsehen. Als Autor von Der Weg des Künstlers, wird Julia mit der Gründung einer Bewegung, die Millionen aktiviert, um ihre kreativen Träume zu verwirklichen hat, gutgeschrieben. Julia meidet den Titel Kreativität Experte, sondern vermehrt sich einfach als Künstler zu beschreiben. Besuchen Sie ihre Website unter http://juliacameronlive.com.

Video mit Julia Cameron: Gastrednerin am Santa Fe Center für spirituelles Leben

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

All Devices Off: Setting Boundaries and Preventing Overload

All Devices Off: Setting Boundaries and Preventing Overload

Even when we are not competing with other people, we can often feel like the world around us is competing for our time, money, and attention. When I published The Artist's Way, one of the most resisted — and most productive — tools in the book was one called "Reading Deprivation."

Reading Deprivation is just what it sounds like: no reading. It casts us back onto ourselves, puts us in touch with our own thoughts and ideas, and often frees up a lot of time.

Setting Boundaries: No Texting, Emails, TV...

Today, when I teach this tool, I have updated it to include the many other pulls on our time and attention. The tool is now called "Media Deprivation." Cutting out reading alone is not enough.

We are now bombarded with e-mails, texting, TV, radio. We carry devices in our pockets — and those devices carry the expectation that we are constantly reachable, for our jobs or for any reason. No longer is the evening respected as sacred family time. We are a twenty-four/seven society, and the iPhone dinging in our pocket pulls us out of our lives and our focus twenty-four hours a day.

One-Week Experiment: Turn All Devices Off

All Devices Off: Setting Boundaries and Preventing OverloadFor one week, I ask you to experiment with turning all devices off. This still includes no reading. But it also expands to include no e-mailing, no texting, no searching the Internet. No talk radio, no TV. And yes, I can feel the protests as I type this.

"But, Julia, I have an important job. I have to check my e-mail:' "I work for a TV station. I have to watch the news."

"If I don't respond to my daughter's text immediately, she'll think I don't care."

Put Yourself First! Preventing Overload!

I am not asking you to quit your job or behave in a way that would get you fired. But, put off everything you can. For one week. And if you cannot push your work until tomorrow, you can certainly contain the access people have to you without being irresponsible. I am not asking you to be irresponsible to your work. I am asking you to be responsible to yourself.

When we are constantly interrupted, we lose our train of thought. There are endless studies about how we are not able to multitask — in actuality, we really can do only one thought-requiring action at a time. There are countless tragic stories of car accidents, train accidents, ferry accidents caused by the driver texting behind the wheel.

Turn Off Your Devices! Or Limit Their Time

In all the ways you can, for one week, turn off your devices. If you must check them, set aside a short window of time where you will go and respond to what you must respond to. But challenge yourself with this. Is there any real reason that an e-mail needs to be responded to at seven p.m.? Can it wait until morning, until business hours?

You may find that when you turn off your devices, you feel uneasy in the awkward silence of “just” you and your own thoughts. But when we learn to engage in conversation with our own thoughts, we begin to find that we are enough. And when my students experiment with turning their devices off, they are often flooded with ideas.

Preventing Overload: Opening Up to Creativity

It is as if we are unblocking the dam for long enough to let the water flow through, rather than blocking the slightest trickle with a Google search of our own name because we are bored, checking the status updates of high school friends on Facebook, or immediately reading the offers in the e-mail that Domino's Pizza just sent us. Challenge yourself to stop all of this, cold turkey, for a week. You may well find you have no interest in turning it back on when you are finished.

When we focus ourselves, we come into who we truly are. When we schedule the time to check our e-mail, we are more efficient and accurate in our replies. Our sense of feeling scattered and overwhelmed dissipates as we control our devices rather than letting them into our lives at all hours. Like with the nosy, overbearing person who asks for too much from us, we must set boundaries with our devices, leaving ourselves to our own devices, and letting ourselves be present for our lives.

Reprinted with permission of the publisher,
Jeremy P. Tarcher/Penguin, a member of Penguin Group (USA).
©2011 by Julia Cameron. www.us.PenguinGroup.com.

Article Source

The Prosperous Heart: Creating a Life of "Enough" by Julia CameronThe Prosperous Heart: Creating a Life of "Enough"
by Julia Cameron with Emma Lively.

Click here for more info or to order this book on Amazon.

About the Author

Julia Cameron, author of InnerSelf.com article:  All Devices Off--Setting Boundaries and Preventing OverloadJulia Cameron has published 30 books, highly praised short stories, award-winning essays and hard-hitting political journalism. Her credits range from Rolling Stone to The New York Times. A novelist, playwright, songwriter and poet, she has distinctive credits in theatre, film and television. As author of The Artist’s Way, Julia is credited with founding a movement that has enabled millions to realize their creative dreams. Julia eschews the title creativity expert, preferring instead to describe herself simply as an artist. Visit her website at http://juliacameronlive.com.