Wie man mit mehr als einem Hund lebt

Leben mit mehr als einem Hund kann eine lohnende Erfahrung sein. Hunde lieben die Gesellschaft anderer Hunde. Wissen, wie man Probleme und Lehre Hunde, wie man verhindern, Ressourcen zu teilen, damit sie nicht schikanieren Sie sich gegenseitig, oder belästigen Sie ist entscheidend für eine harmonische multidog Hause.

Wenn Sie regelmäßig Ihre Hunde arbeiten sie unter sich, geben Sie ihnen ein klares Signal, dass Sie nicht wollen beteiligt werden, wenn es soziale Konflikte. Wenn es dann ein Notfall, und Sie müssen Ihre Hunde die Aufmerksamkeit bekommen, werden sie weniger geneigt sein, um Sie um Führung zu suchen.

Hunde kämpfen oder konkurrierenden über Ressourcen

Hunde werden häufig zu kämpfen oder um Ressourcen konkurrieren. Die Ressourcen umfassen Ihre Aufmerksamkeit, Blickkontakt, Zuneigung und Lob; Stellen im Haus und im Auto, Spielzeug, Bälle, Knochen-, Lebensmittel-, und Betten. Ein wenig Bereitschaft Ihrerseits kann gehen ein langer Weg in Richtung der Konfliktvermeidung. Ihre Hunde sollten ihre Schwünge nach Zuneigung und Essen warten, reagieren auf ihre Namen, und wissen, wie man sitzen bleiben, schauen Sie, und lassen Sie Objekte oder fallen.

Bringen Sie Ihrem Hund, dass alle Spielzeuge, Zuneigung, Spielen, spielen, streicheln und von dir kommen nur, wenn sie nett zueinander sind. Wenn sie sich schlecht benehmen oder schikanieren sich gegenseitig für die Ressourcen und die Aufmerksamkeit, geben ihnen ein Time-out oder zu entfernen, was das Verhalten ausgelöst. Achten Sie darauf, die Situation verwaltet wird, damit das Problem nicht wieder auftreten wird.

Belohnung Kooperation statt Konkurrenz

Sorgen Sie für ausreichende Ressourcen für Ihre Hunde, so dass es wenig Wettbewerb zwischen ihnen. Wenn Sie nur ein Futternapf, Hundespielzeug, oder Hundebett haben, wird Ihr Hund gezwungen, abwechselnd oder über sie kämpfen werden.

Sagen Sie Ihre Hunde die Namen routinemäßig so dass jeder Hund kann herausfinden, wer angehört wird, konzentrierte sich auf. Wenn andere Hunde beteiligt erhalten, wenn Sie auf einer individuellen Fokussierung sind, schalten Sie zurück auf die anderen schauen oder sich von ihnen ab.

Geben Sie nicht Ihre Hunde Aufmerksamkeit für sein nudgy, bellt dich an, springen auf dich, oder Mobbing gegenseitig. Nicht streicheln deine Hunde, wenn sie dich verbarrikadieren oder schieben sich auf Sie. Bringen Sie Ihrem Hund Impulskontrolle und belohnen höfliche Umgangsformen.

Alle Hunde sollten für Leckereien und Speisen warten oder haben die Orte zu gehen, wenn sie so essen, dass sie nicht auf einander einzudringen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Zu sitzen oder nicht zu sitzen

Hunde sollten warten oder gelehrt zu sitzen, bevor sie nach draußen gehen werden. Bitte fragen Sie nicht einen älteren Hund zu sitzen; ältere Hunde haben häufig Hüft-und Knieproblemen und Sitzen kann für sie schmerzhaft. Fragen Sie ältere Hunde zu warten oder zu bleiben, statt. Das Ziel ist nicht für Ihre Hunde zu sitzen, aber für sie nicht Lastkahn durch Türen, wenn Sie sie öffnen. Wenn Sie einen jungen Hund, der regelmäßig zögert, wenn Sie ihn bitten, zu sitzen haben, nehmen Sie ihn zu einem Tierarzt.

Wenn Ihr Haustier ein Hund und ein anderer Hund eindringt, so dass er im Zentrum der Aufmerksamkeit wird, wenn Sie ihn belohnen Sie honorieren dieses Verhalten. Die Hunde dann für Ihre Aufmerksamkeit konkurrieren, und ein Hund wird unweigerlich zu verjagen. Dies gilt nicht, ein gutes Beispiel für Sie als Führungskraft eingestellt.

Wenn Hunde zu belohnen und wann führen Ignorieren

Wenn Sie einen Hund streicheln und ein anderer Hund in Bargen sind und drückt den Hund weg, ignorieren Sie den Hund, der durch Wegschauen oder den Rücken zu kehren, um ihn eingedrungen. Weiter Petting den ersten Hund. Wenn der andere Hund beginnt zu schubsen oder Knurren auf den Hund, der Empfang wird die Aufmerksamkeit von dir, steh auf und schau weg von den beiden Hunden. Wenn der Hund sieht, wer oder knurrte stieß seinen Weg, dass sein Verhalten nicht für ihn zu arbeiten und das Interesse verliert, gehen Sie zurück und streicheln den Hund, den Sie schon gegeben hatten, die Aufmerksamkeit auf.

Wenn Hunde knurren sich gegenseitig über ein Objekt oder einen Knochen, entfernen Sie ihn. Wenn ein Hund ein Spielzeug oder ein anderes Objekt und schüchtert ihn ein anderer Hund durch ihn anstarrte, unterbrechen Sie den Blick und lenken den Hund zu einem anderen Verhalten. Wenn ein Hund nimmt ein Spielzeug oder ein Objekt aus einem anderen Hund oder Hund macht, dass Sie das Objekt oder den Bereich verlassen, entfernen Sie das Element aus dem Hund, dauerte es und geben es zurück an den Hund, der ursprünglich hatten. Eventuell müssen Sie diese mehrfach zu tun, aber Ihre Hunde wird eine Nachricht von Ihnen erhalten: Mobbing funktioniert nicht.

Sie werden bemerken, eine bemerkenswerte Veränderung in Ihrem Hunde "Verhaltensweisen. Der Hund, der regelmäßig belästigt werden können oder gemobbt wird es Ihnen danken, und es sollte weniger Konflikte zwischen den Hunden in der Zukunft sein.

Wenn es die Konfrontation in der Wohnung, die in Kämpfe gemacht hat, finden Sie einen professionellen Hundetrainer humanen oder tierischen behavioristischen um Hilfe.

Artikel Quelle:

Dieser Artikel wurde aus dem Buch entnommen: Ausbildung Ihres Hundes das humane Weise durch Alana Stevenson.Ausbildung Ihres Hundes das humane Weise: einfache Lehre Tipps für die Lösung Problem Verhalten und das Anheben eines Happy Dog
von Alana Stevenson.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers, New World Library. © 2011. www.newworldlibrary.com.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über den Autor

Alana Stevenson ist der Autor des Artikels: Leben mit mehr als einen Hund????Alana Stevenson ist eine professionelle Hunde- und Katzenbehavioristin, humane Hundetrainerin und Tiermassagetherapeutin mit Sitz in Boston. Sie ist ein professionelles Mitglied der Animal Behavior Society, der Association of Animal Behavior Professionals, der Association of Pet Dog Trainers und der International Association of Animal Massage and Bodywork. Ihre Artikel über humanes Training und Verhaltensänderung sind in erschienen American Dog, NOVA, Dog Magazine, Und die in Großbritannien ansässige K9 Magazin. Alana hilft Menschen, Verhaltensauffälligkeiten bei ihren Hunden und Katzen auf humane Weise zu lösen - ohne aversive Techniken zu verwenden, oder Pinch, Würge oder Schockkragen. Ihre Website ist www.alanastevenson.com.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

How to Live with More Than One Dog

Living with more than one dog can be a rewarding experience. Dogs love the company of other dogs. Knowing how to prevent problems and teaching dogs how to share resources so they do not bully each other, or pester you, is pivotal to having a harmonious multidog home.

If you regularly let your dogs work it out among themselves, you give them a clear signal that you do not want to be involved when there is social conflict. If there is then an emergency, and you need to get your dogs’ attention, they will be less likely to look to you for guidance.

Dogs Fighting or Competing over Resources

Dogs will frequently fight or compete over resources. Resources include your attention, eye contact, affection, and praise; locations in the house and in the car; toys, balls, bones, food, and beds. A little preparedness on your part can go a long way toward preventing conflict. Your dogs should wait their turns for affection and food, respond to their names, and know how to sit, stay, look at you, and leave or drop objects.

Teach your dogs that all toys, affection, games, play, and petting come from you only when they are nice to each other. If they misbehave or bully each other for resources and your attention, give them a time-out or remove what triggered the behavior. Make sure the situation is managed so the problem does not reoccur.

Reward Cooperation, not Competition

Provide plenty of resources for your dogs so that there is little competition between them. If you have only one food bowl, dog toy, or dog bed, your dogs will be forced to take turns or fight over them.

Say your dogs’ names routinely so each dog can figure out who is being focused on. If other dogs get involved when you are focusing on an individual, turn your back on the others or look away from them.

Do not give your dogs attention for being nudgy, barking at you, jumping on you, or bullying each other. Don’t pet your dogs when they barricade you or push themselves on you. Teach your dogs impulse control, and reward polite manners.

All dogs should wait for treats and meals or have places to go when they eat so that they do not intrude on each other.

To Sit or Not To Sit

Dogs should wait or be taught to sit before they go outside. Please do not ask an older dog to sit; older dogs frequently have hip and knee problems, and sitting can be painful for them. Ask older dogs to wait or stay instead. The goal is not for your dogs to sit, but for them to not barge through doors when you open them. If you have a young dog who regularly hesitates when you ask him to sit, take him to a veterinarian.

When you pet one dog and another dog intrudes so that he becomes the center of attention, if you reward him you are rewarding that behavior. The dogs then compete for your attention, and one dog will inevitably be driven away. This does not set a good precedent for you as a leader.

When to Reward Dogs & When To Ignore

If you are petting a dog and another dog barges in and pushes that dog away, ignore the dog who intruded by looking away or turning your back to him. Continue petting the first dog. If the other dog begins to nudge or growl at the dog who is receiving attention from you, stand up and look away from both dogs. When the dog who growled or nudged his way in sees that his behavior did not work for him and loses interest, go back and pet the dog you had been giving attention to.

If dogs growl at each other over an object or a bone, remove it. If a dog has a toy or other object and another dog intimidates him by staring at him, interrupt the stare and direct that dog to another behavior. If one dog takes a toy or an object from another dog or makes that dog drop the object or leave the area, remove the item from the dog who took it and give it back to the dog who originally had it. You may have to do this multiple times, but your dogs will get a message from you: bullying behavior doesn’t work.

You will notice a remarkable change in your dogs’ behaviors. The dog who may be regularly harassed or bullied will thank you, and there should be less conflict between the dogs in the future.

If there is confrontation in the home that has turned into fights, please see a professional humane dog trainer or animal behaviorist for help.

Article Source:

This article was excerpted from the book: Training Your Dog the Humane Way by Alana Stevenson.Training Your Dog the Humane Way: Simple Teaching Tips for Resolving Problem Behaviors and Raising a Happy Dog
by Alana Stevenson.

Reprinted with permission of the publisher, New World Library. ©2011. www.newworldlibrary.com.

Click here for more info and/or to order this book.

About the Author

Alana Stevenson is the author of the article: Living ?with ?More ?Than ?One ?DogAlana Stevenson is a professional dog and cat behaviorist, humane dog trainer, and animal massage therapist based in the Boston area. She is a professional member of the Animal Behavior Society, Association of Animal Behavior Professionals, Association of Pet Dog Trainers, and the International Association of Animal Massage and Bodywork. Her articles on humane training and behavior modification have appeared in American Dog, NOVA, Dog Magazine, and the UK-based K9 Magazine. Alana helps people resolve behavioral problems in their dogs and cats humanely — without using aversive techniques, or pinch, choke, or shock collars. Her website is www.alanastevenson.com.