Tierische Anschluss

Während meines ganzen Lebens, der Natur, zusammen mit vielen Tieren, hat eine wunderbare und intensive Teil meiner Entwicklung gespielt. All dies hat mich gelehrt, so viel über sich selbst und mich, auch die wunderbare Verbindung, die wir gegenseitig die Evolution, die wiederum, umfasst die Gruppe der Arten Seele haben. Ich werde nie vergessen, meine Reise nach Kenia in Afrika und würde einfach gerne wieder hinfahren.

Alle Tiere, auch Insekten, haben Energiefelder oder Auren. Es ist notwendig für alle Tiere "Auren und Chakren, um im direkten Kontakt mit Prana, die Lebensenergie, das kommt auch von der Umwelt sein. Ihr Lebensraum in der Natur ist ein Geschenk Gottes, für uns und für sie. Auf diese Weise Sattva, oder das Gleichgewicht, wird gegründet. Wenn wir die Umwelt schädigen, sind wir mit Gottes Geschenk zu spielen. Wie töricht! Die eine Sache, ich bin sicher, der ist Karma: das, was wir senden, die Natur wird wieder zu uns zurückkommen zweifache, früher als wir denken!

Lassen Sie uns gemeinsam über Tiere wie Hunde und Katzen zu sprechen. Alle Rassen sind nicht die gleichen und einige von ihnen bestimmte Aufgaben besser als andere. Was die Liebe seines Herrn geht, wird die Rasse des Hundes keine große Rolle. Sowohl die Männchen und Weibchen gibt uns sehr viel bedingungsloser Liebe, bitten um nichts als Gegenleistung. Er oder sie wird da sein, um zu helfen, Freude schenken, und auch dazu dienen, Ihnen - um so mehr, wenn das Haustier ein Blindenhund ist.

Katzen haben viel Aufmerksamkeit durch die Jahrhunderte erhalten hat. Sie sind sehr speziell, und rückblickend über Tausende von Jahren in der Geschichte sehen wir die Katze der Familie Bedeutung mystifizierend von den Ägyptern verehrt und als heilig angesehen. Katzen besitzen große clairessence Fähigkeit und kann andere Dimensionen sehen, zusammen mit Energien von der geistigen Welt mit einer solchen Leichtigkeit. Ihre Augen sind für diese Zwecke gemacht.

Katzen auch passieren, um fantastische Empathen und Telepathen sein. Ihre Fähigkeit, Energien von anderen in einer großen Entfernung spüren ist unheimlich. Ihre telepathischen Qualitäten, um die Häufigkeit von Energien in ihrer Umgebung und mit Menschen zu erhalten, sind erstaunlich. Alle Katzen haben sehr viel Möglichkeiten in sich, da dies wahrscheinlich ist, warum sie allein in ihrer eigenen Privatsphäre, genießen viel mehr als Hunde zu tun.

Ich habe eine große Vielfalt an Tieren und sogar ein Pferd gehabt haben gebären in meinem Hinterhof. Einer meiner bedeutsame Erfahrungen geschah vor vielen Jahren. Ein Baby Spatz aus dem Nest gefallen von einem Baum. Mein Sohn brachte es auf mich, aber eines der größten Probleme war, dass sie so jung, dass es keine Federn noch war. Zu meinem Sohn, dass es kaum eine Chance, es wäre zu überleben war nicht einfach, obwohl wir alle eingespeist es und gab es sehr lieben. Zu meiner Überraschung begann seine Federn zu wachsen. Wir waren alle begeistert! Es war ein Weibchen. Dann, nachdem ich seit einiger Zeit nach welchem ​​Namen sie ihr zu geben, schien Little Honey sehr angemessen. Die Entdeckung, dass dieses winzige Tier kannte mich und meine Befehle stellte sich heraus, zu meiner großen Erfahrung sein. Sie lehrte mich Geduld und Visualisierung, zusätzlich zu einem besseren Verständnis, wie die Umwelt funktioniert.

Little Honey flogen frei in meinem Abgeschirmte Veranda, bis sie herangewachsen war. Sie entwickelte mit der Zeit völlig, und obwohl meine Liebe und alle anderen die Liebe zu ihr war immens, es war deutlich zu sehen, dass sie die Gesellschaft anderer Vögel, vor allem Männchen wollte. Wir fühlten uns sehr traurig zu lassen Little Honey gehen, und ein bisschen besorgt, weil sie noch Füttern von mir; natürlich der beste Platz für sie zu sein, war der Hinterhof, unter Büschen und Pflanzen. Danach wurde Zeit bei verschiedenen Anlässen zeigte ihr, wo das Essen sowie das Wasser zu trinken ausgegeben wurden.

Ich kannte sie sehr gut Schall und sie wusste, mein, so wurde es meiner Routine für den Rest des Tages in Betrieb gehen und aus dem Haus, um zu sehen, wo sie war. Es war schön, sie zu beobachten, zusätzlich zu anderen, die kommen würde, um mit ihr befreundet zu machen. Obwohl in der ersten Nacht gab es keine Zweifel, brachte ich sie in der Veranda, aber am nächsten Tag, sah sie sehr zufrieden, im Freien zu sein. Wir wussten, dass von nun an, es war einfach eine Frage der Zeit, bevor sie verlassen würde. Nach einer Woche war sie nicht mehr da. Gefühle der Freude, Erfüllung und Traurigkeit alle miteinander vermischt, aber. . . das ist der Sinn des Seins eine Mutter!


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Alle Mütter müssen erkennen, dass früher oder später Ablösung ist die große Bewährungsprobe, wenn unsere Kinder, Menschen oder Tieren, bereit zu gehen oder zu fliegen sind. Mit dem Festhalten an unsere Söhne und Töchter, Mensch oder Tier, wir produzieren und multiplizieren Sie die niedrigen Energien von Selbstsucht, Co-Abhängigkeiten, die Stunt oder vollständig zu berauben sie ihres Wachstums. Detachment stärkt den Willen, den Wunsch und die Notwendigkeit für uns, zu kanalisieren; ob es direkt im Gespräch mit unserer Guides oder indirekt, durch die Art von Gebeten oder Träume. Lieben sind nicht allein - ihre Guides sind da - sie werden sie bekommen, wenn sie dazu bereit fühlen. Respekt für sich selbst und für den, der verlassen werden folgen wird. Lernen bringt Entwicklung und Reife mit Wachstum.

Unabhängig davon, ob es sich um Tiere, Pflanzen oder Mineralien, erstellt die gesamte Ökologie des Planeten Erde Karma für ein menschliches Wesen, entweder für Sie oder gegen Sie. Die Menschheit wird mit der Pflicht zu hüten und sein Hüter dieses Planeten. Alles, was innerhalb der Erde wurde für uns zu lernen und zu lehren, bringen höhere Entwicklung zu einander. Mehr denn je sehen wir den beklagenswerten Behandlung geben wir an unsere Ökologie. Jeder schiebt sich gegenseitig und etwas dagegen unternommen wird.

Dies ist einer der Gründe, warum manche Menschen fühlen sich so nah an bestimmte Arten, ob sie Hunde, Tiger, Gorillas oder sind. Manche geben ihr ganzes Leben dem Studium und der Betreuung ihrer gewählten Spezies. Einige haben sogar wegen ihrer Arbeit getötet worden, wie Diane Fossey, die ihr Leben zu leben und zu studieren mit Gorillas gewidmet. Sie wurde gewarnt, dann getötet, für ihr Engagement zum Schutz der Gorillas.

Wir sind alle nicht mehr viel Zeit. Die Menschheit muss lernen und in direkten Kontakt mit den Tieren, einschließlich Pflanzen, zusammen mit Ökologie als Ganzes sein. Personen sollten dringend versuchen, wenn im Urlaub, zu gehen, wo sie von Natur umgeben sind. Es gibt viele Gründe dafür.

Lassen Sie uns in dieser Zeit betrachten, die Gründe, dass wir Urlaub machen. Jeder sagt Ihnen, einen Urlaub zu nehmen, um Spaß zu haben und viele Dinge zu tun. Je teurer, desto besser ist es für Sie. Freunde können Ihnen auch sagen, das ist für Ihre Beziehung oder Ehe groß, und außerdem, dass es Ihnen hilft, positiver zu sein. Ein Psychiater, Psychologen oder Berater wird Ihnen sagen, dass es Ihnen hilft, um sich auszuruhen und zu empfangen Gleichgewicht. Erstaunlich ist, dass keiner von ihnen den Ursprung, wie dies alles geschehen könnte wissen.

Jeder Teil der Natur ist die Reinigung und lebenswichtig für die gesamte Anlage, vor allem Bereiche, in denen es Wasser gibt, ob der Ozean, saubere Flüsse, Seen oder. Zumindest, wenn Sie nicht tun, alles für Selbst-Bewusstsein und Heilung, lassen Sie die Natur helfen Ihnen bei der wahren Quelle. Sie alle müssen verstehen, dass in der Natur, sattva die primäre Quelle ist. Auch wenn Stürme auftreten, ist es nötig, und wenn es geht dem Gleichgewicht, leiden alle. Wenn jemand oder irgendetwas anderes Land in Brand setzt, entweder absichtlich oder fahrlässig, wird er oder sie das Karma zurück doppelt erhalten, da er und zerstört die Umwelt belastet.

Vielleicht werden Sie vielleicht denken, dass diese karmischen "Rückzahlung" wird im nächsten Leben zu kommen, aber es will nicht. Es wird in diesem Fall. Es ist wie bei der Begehung einer doppelten Verbrechens. Die erste findet vor dem Höheren Selbst des Individuums. Die zweite und wichtigste Verbrechen beteiligt sich an der Zerstörung der das Geschenk des Lebens gegeben, um die Menschheit, ist der dieser geliebten Planeten, einschließlich der sich auf alles, was es.

Ein weiterer meiner liebt, ist die große Katze. Tiger, schwarze Panther, Geparden. Leoparden haben viele Male fing meine besondere Aufmerksamkeit. Ich wurde ständig bewundert ihre Schönheit, extreme Kräfte zu kanalisieren, und feines Gespür, bis eines Tages, fragte ich meinen Höheren Selbst sich Zeit zu nehmen und gehen Sie in die Archive für mehr meiner früheren Leben.

Ich kanalisiert mich als junger Mann - etwa 18 Jahre alt - in dem Land von Indien, läuft durch das Gestrüpp und hohem Gras. Geräusche waren aus einem Gebüsch kommen. Zu meiner Überraschung gab es ... ein Tigerbaby Aufruf seiner Mutter verzweifelt. Offenbar war es verloren. Bei verschiedenen Gelegenheiten, wenn die Mutter ihre Höhle zum Schutz ihrer Jungen verändert, könnten die Jungen noch nicht bereit, so schnell zu laufen wie die Mutter tut. Infolgedessen Anfang Unfalltoten und verloren vorkommen. Zuerst sagte der Junge den eigenen Instinkt, um ihn in einer nicht-freundlich verhalten. Dann begann er auf der Flucht, aber ich folgte ihm, bis er erschöpft war. Bringt ihn nach Hause in mein Dorf war nicht schwer, weil er auch Hunger hatte.

Mein Vater war nicht allzu glücklich darüber, wie das, was er tat, war, mich beiseite zu nehmen und sehr ernst erinnern mich, dass diese ein Tier, das in der freien Wildbahn gehörte. Mein Vater hat das Gespräch hat mich nicht daran. Die Gefühle, die ich hatte bereits für dieses Jungtier waren stark, so 1 ging voran und gab ihm den Namen Kulu. Du siehst, die Kontinuität der Kanalisierung, dass das Leben in mir führte Feststellung, dass, als meine Mutter starb während meiner frühen Jahre, all die Liebe und wollte von mir benötigt, um auf jemand anderes freigegeben werden musste. Eines Tages, als wir zusammen gerollt auf dem Boden spielen, kratzte er mir mit seiner schweren Krallen. Das Blut begann zu schlechter aus überschwänglich. Instinktiv zog ich weg und dachte mit einer gewissen Angst, was das Blut konnte mit ihm machen, aber er kam zu mir gelaufen und wir rollten auf dem Boden wieder. Zu der Zeit versuchen, sich von ihm war mein Ziel. Zu meiner Überraschung begann er leckt mein Blut, und setzte die Reinigung der Wunde, so als ob er mit seinem eigenen Bruder waren.

Zeit kommen würde ihn gehen zu lassen. Er jagte bereits in der freien Wildbahn, wie ich begonnen hatte, lehrte ihn früh genug. Wie könnte mein lieber ... Bruder (denn er wie einer, mich gefühlt) nicht da sein, nicht mehr? Schicksal oder Karma machte die Dinge ohne Mühe in meinem Teil geschehen. Kommen wir zurück von der Schule eines Tages, ging 1 zu unserem Ort, an dem wir uns immer getroffen, aber er war nicht überall herum. Ich setzte die Suche in anderen üblichen Orten, an denen wir spielten. Ganz plötzlich, Geräusche von vorn kam im Busch, da war er ... sah mich an, innerhalb seiner eigenen Statur majestätisch, aber zu diesem Zeitpunkt spürte ich etwas im Gegensatz zu seinen regelmäßigen Verhalten. Er war nicht zu mir zu kommen, wie er immer tat. Dann wandte er den Kopf und blickte zurück, und in der Ferne, da war es ... ein anderer Tiger, ein Weibchen!

Direkt nach dieser Szene drehte er sich um und ging weg mit ihr, ständig auf der Suche nach mir und versuchte mir alles zu erzählen mit seinen Augen. Ging langsam zurück in mein Dorf, um meinen Vater zu sehen, Tränen laufen über meine Augen, hatte ich widersprüchliche Gefühle und Emotionen überholen mich. Die ganze Situation machte mich sehr glücklich für Kulu, aber traurig, weil wir nicht zusammen sein konnten nicht mehr.

Mein Vater war sehr glücklich für Kulu, lobte zum ersten Mal all meine harte und konsequente Arbeit und ließ mich wissen, dass zum Zeitpunkt, als ich den Tiger gebracht, die Chancen auf ein Happy End sehr unwahrscheinlich waren. Er wusste auch, besser als ich, ich hätte meine Mutter vermisst sehr stark, und das Kulu wurde ein Ausdruck meiner Liebe ebenso wie er sie erhält. Wie ich von unseren Spielplätzen ging einige Monate später, erinnern wir mal zusammen, was sehr beruhigend passiert. Einmal mehr Klänge der etwas bewegt in der Bürste hat mich achten. Wie ich, lief das Gefühl seiner Gegenwart, was meine Augen sahen mich schockiert. Dort war er und sah mich an und wieder umsieht. Die Klänge, die zu mir kamen, waren von seiner ... Jungen, vier Tigerbabys! Zum ersten Mal waren Glück und Freude in mir wusste ich, dass er gekommen war, um sie mir zu zeigen, indem wir seine Dankbarkeit und Liebe fließen.

Nachdem ich diese Regression beendet, wurde es sehr deutlich zu sehen, dass dasselbe von mir hatte mit meinem schönen Sperling, "Little Honey", in diesem Leben erfahren. Durch diese Regression, hatte etwas anderes offenbart worden. Schließlich wird der Grund für meine Aufmerksamkeit und Liebe zu Raubkatzen war einfach für mich zu verstehen. So viele Dinge in diesem Leben wir wiederholen und wiederholen von anderen lebt, bis wir was Tamas hält seit uns zurück oder zu überwinden, wenn wir jemanden lieben, oder einen Teil der Natur, Tiere, Städte, Länder, Berufe, etc. Natürlich, das passiert, wenn Ich war vollkommen glücklich zu lassen, dass Tiger in diesem Leben und dem Spatz in diesem Leben, zu Fuß und fliegen kostenlos!

Nichts und niemand gehört uns. Alles ist geliehen. Urteilen Sie nicht die Länge der Zeit, nehmen Sie es nicht für selbstverständlich, nur das Gefühl großer Dankbarkeit und Segen, dass Sie es haben noch heute!


Dieser Artikel ist ein Auszug aus:

Past Lives, universellen Energien und Me,
von Rev. Amelia De Pazos.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers, Vantage Press. © 1999. www.vantagepress.com

Info / Bestellung dieses Buch.


Über den Autor

Tier-VerbindungREV. AMELIA DE Pazos, B / MSC, gegründet Amelias New Age Ganzheitliche Schule und Healing Center in 1989, und hat eine internationale Karriere Lehre in vier Ländern. Sie bedeckt Metaphysik, New Age, Theosophie, bewusste Advanced Channeling und früheren Leben Regression. Amelia lehrt Selbstheilungskräfte Stufen I und II, Raja, Kriya, und Bhakti Yoga. Rev. Amelia ist Absolvent der University of Metaphysics in Kalifornien, in 1993, und erhielt einen Bachelor-Abschluss in Dienst, Wissenschaft und Beratung. Besuchen Sie ihre Website unter www.AmeliasNewAge.com


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Animal Connection

Throughout my life, nature, along with many animals, has played a wonderful and intense part of my evolution. All this has taught me so much about themselves and myself, including the marvelous connection that we have to each other's evolution, which in turn, involves the group soul of the species. I will never forget my trip to Kenya in Africa and would just love to go again.

All animals, even insects, have energy fields or auras. It is necessary for all animals' auras and chakras to be in direct contact with prana, the life force, which also comes from the environment. Their habitat in nature is a God-given gift, to us and to them. In this way sattva, or balance, is established. When we harm the environment, we are playing with God's gift. How foolish! The one thing I'm sure of is karma: what we send to nature will come back to us twofold, sooner than we think!

Let's talk about common animals like dogs and cats. All breeds are not the same and some of them perform certain tasks better than others. As far as love of its master goes, the breed of dog does not matter much. Both the males and females will give us much unconditional love, not asking for anything in return. He or she will be there to help, give joy, and also serve you -- more so if the pet is a seeing-eye dog.

Cats have received much attention throughout centuries. They are very special, and looking back over thousands of years in history, we see the cat family's significance mystifyingly revered by the Egyptians and considered sacred. Cats possess great clairessence ability and can see other dimensions, along with energies of the spirit world with such ease. Their eyes are made for those purposes.

Cats also happen to be fantastic empaths and telepaths. Their ability to feel energies from others at a great distance is uncanny. Their telepathic qualities to receive the frequency of energies within their surroundings and with humans are amazing. All cats have capabilities very much within themselves, inasmuch as this is probably why they enjoy being alone in their own privacy, much more so than dogs do.

I have had a great variety of animals, and even have had a horse give birth in my backyard. One of my most meaningful experiences happened many years ago. A baby sparrow fell from the nest of a tree. My son brought it to me, but one of the biggest problems was that it was so young that there were no feathers yet. Telling my son that there was little chance it would survive was not easy, although we all fed it and gave it much love. To my surprise, its feathers began to grow. We were all thrilled! It was a female. Then, after thinking for some time what name to give her, Little Honey seemed very appropriate. Discovering that this tiny animal knew me and my commands turned out to be my great experience. She taught me patience and visualization, in addition to a better understanding of how the environment works.

Little Honey flew freely inside my screened porch until she was grown up. She developed completely with time, and although my love and everyone else's love for her was immense, it was plain to see that she wanted the company of other birds, males especially. We felt very sad to let Little Honey go, and a bit worried, since she was still feeding from me; of course the best place for her to be was the backyard, among bushes and plants. Thereafter, time was spent on various occasions showing her where the food as well as the water to drink were.

I knew her sound very well and she knew mine, so it became my routine for the rest of the day to go in and out of the house, to see where she was. It was beautiful to watch her, in addition to others, who would come to make friends with her. Though the first night there were no doubts, I brought her inside the porch; but the following day, she looked very content to be outdoors. We knew that from then on, it was just a matter of time before she would leave. After a week she was no longer there. Feelings of joy, accomplishment, and sadness all mixed together, but. . . that is the meaning of being a mother!

All mothers have to realize that sooner or later detachment is the major test when our children, humans or animals, are ready to go or to fly. By clinging to our sons and daughters, human or animal, we produce and multiply the low energies of selfishness, co-dependencies, which stunt or completely rob them of their growth. Detachment strengthens the will, the desire, and the need for us to channel; whether it is directly talking to our Guides or indirectly, by the way of prayers or dreams. Loved ones are not alone -- their Guides are there -- they will receive them when they feel ready. Respect for one's self and for the one who is leaving will follow. Learning brings evolution and maturity with growth.

Regardless of whether it's animals, plants, or minerals, the entire ecology of Planet Earth creates karma for a human being, either for you or against you. Humanity comes with the duty to guard and be this planet's keeper. Everything within Earth was made for us to learn and teach, bringing higher evolution to each other. More than ever, we see the deplorable treatment we give to our ecology. Everyone blames each other and little is done about it.

This is one of the reasons why some people feel so close to certain species, whether they are dogs, tigers, or gorillas. Some give their entire lives to studying and taking care of their chosen species. Some have even been killed because of their work, such as Diane Fossey, who devoted her life to living with and studying gorillas. She was warned, then killed, for her dedication to protecting gorillas.

We are all running out of time. Humanity needs to learn and be in more direct contact with animals, including plants, along with ecology as a whole. Persons should try strongly, when on vacation, to go where they are surrounded by nature. There are many reasons for this.

Let us consider at this time the reasons that we take a vacation. Everyone tells you to take a vacation to have fun and to do many things. The more expensive, the better it is for you. Friends may also tell you that is great for your relationship or marriage, and furthermore, that it will help you to be more positive. A psychiatrist, psychologist, or counselor will tell you that it will help you to rest and receive balance. What is amazing is that none of them know the origin of how all of this might happen.

Every part of nature is cleansing and vital to the entire system, mainly areas where there is water, whether is the ocean, clean rivers, or lakes. At least, if you are not doing anything for self-awareness and healing, let nature help you with the true source. You all need to understand that within nature, sattva is the primary source. Even when storms occur, it is needed, and when it goes out of balance, everyone suffers. When someone sets land or anything else on fire, either purposely or carelessly, he or she will receive the karma back double, as it destroys and pollutes the environment.

Perhaps you might think that this karmic "repayment" will come in the next life, but it will not. It will happen in this one. It is like committing a double crime. The first one takes place against the higher-self of the individual. The second and most important crime is taking part in the destruction of the gift of life given to humanity, which is this beloved planet, including everything residing on it.

Another of my loves is the big cat. Tigers, black panthers, cheetahs. Leopards have many times caught my special attention. I was continually admiring their beauty, extreme powers of channeling, and keen instinct, until one day, I asked my higher-self to take time and go into the archives for more of my past lives.

I channeled myself as a young male -- around eighteen years old -- in the country of India, running through the brush and tall grass. Sounds were coming from behind a bush. To my surprise there it was... a tiger cub calling its mother desperately. Apparently, it was lost. On various occasions when the mother changes her den for the protection of her cubs, the cubs might not be quite ready to walk as fast as the mother does. As a result, accidental deaths and getting lost happen. At first, the cub's own instinct told him to behave in a non-friendly manner. Then he started running away, but I followed him until he was exhausted. Bringing him home to my village was not difficult because he was also hungry.

My father was not too happy about it, as what he did was to take me aside and very seriously remind me that this was an animal which belonged in the wild. My father's conversation did not stop me. The feelings I had already for this cub were strong, so 1 went ahead and named him Kulu. You see, the continuity of channeling that life led me into finding that, as my mother died during my early years, all the love needed and wanted by me had to be released on someone else. One day as we rolled together on the ground playing, he scratched me with his heavy claws. Blood began to poor out profusely. Instinctively, I pulled away, thinking with some fear what that blood could do to him, but he came running to me and we rolled on the ground again. At the time trying to get away from him was my purpose. To my surprise he began licking my blood, and continued cleaning the wound, just as if he were with his own brother.

Time was coming to let him go. He already hunted in the wild, as I had begun teaching him early enough. How could my dear ... brother (for he felt like one to me) not be there any longer? Destiny or karma made things to happen without any effort in my part. Coming back from school one day, 1 went to our place where we always met, but he was not around anywhere. I continued searching in other usual places where we played. All of a sudden, noises came from ahead in the bush, there he was ... looking at me, majestic within his own stature, but at this time I sensed something opposed to his regular behavior. He was not coming to me as he usually did. Then he turned his head, looking back, and in the distance, there it was ... another tiger, a female!

Right after this scene, he turned around and went away with her, continually looking back at me, trying to tell me everything with his eyes. Walking slowly back to my village to see my father, tears running down my eyes, I had contradictory feelings and emotions overtaking me. The entire situation made me feel very happy for Kulu, but sad because we could not be together any longer.

My father felt very happy for Kulu, praising for the first time all my hard and consistent work, letting me know that at the time when I brought the tiger, the odds for a happy ending were very unlikely. He also knew better than I that I had missed my mother very strongly, and that Kulu became a way of expressing my love as well as receiving it. As I was walking by our play grounds some months later, remembering our times together, something very reassuring happened. Once more sounds of something moving in the brush made me pay attention. As I ran, feeling his presence, what my eyes saw shocked me. There he was, looking at me and again looking back. The sounds that came to me were from his ... cubs, four baby tigers! For the first time, happiness and joy were within me, I knew that he had come to show them to me, letting his gratitude and love flow.

After I finished this regression, it became very clear to see that the same thing had been experienced by me with my lovely sparrow, "Little Honey," in this lifetime. By way of this regression, something else had been revealed. Finally the reason for my attention to and love for big cats was easy for me to understand. So many things in this lifetime we repeat and repeat from other lives until we overcome whatever tamas has been holding us back or when we love someone or any part of nature, animals, cities, countries, professions, etc. Of course, that happened when I was completely happy to let that tiger in that life and the sparrow in this life, walk and fly free!

Nothing and no one belongs to us. Everything is borrowed. Do not judge the length of time, do not take it for granted, just feel great gratitude and blessings that you have it today!


 

This article is excerpted from:

Past Lives, Universal Energies, and Me,
by Rev. Amelia De Pazos.

Reprinted with permission of the publisher, Vantage Press. ©1999. www.vantagepress.com

Info/Order this book.


About the Author

animal connectionREV. AMELIA DE PAZOS, B/MSC, founded Amelia's New Age Holistic School and Healing Center in 1989, and has an international career teaching in four countries. She covers metaphysics, new age, theosophy, conscious advanced channeling, and past-life regression. Amelia teaches self-healing levels I and II, raja, kriya, and bhakti yoga. Rev. Amelia graduated from the University of Metaphysics in California, in 1993, and received a bachelor's degree in ministry, science, and counseling. Visit her website at www.AmeliasNewAge.com