Du kannst es schaffen! Heilung mit starken Affirmationen

Heilung

Du kannst es schaffen! Heilung mit starken Affirmationen

Affirmationen sind Absichtserklärungen, die dazu dienen, etwas durch das sogenannte Gesetz der Anziehung zu manifestieren. Dies kann für alles verwendet werden: um Reichtum anzuziehen, um Leben zu verändern, um einen perfekten Partner zu finden, um sich selbst zu heilen, um ein Haus zu verkaufen, um Glück zu haben, und so weiter. Die mächtigste Art von Affirmationen sind die laut ausgesprochenen, stark und mit Überzeugung.

Wachsamkeit ist der Schlüssel zur Arbeit mit dem Gesetz der Anziehung. Achten Sie auf Zeichen und Omen, Zufälle und Synchronizitäten, die Ihre Aufmerksamkeit auf etwas lenken oder Möglichkeiten und Informationen auf Ihre Art und Weise bringen.

Vertraue deinen Gefühlen und Instinkten und folge deiner Nase. Ich rufe das an Biene folgt. Je mehr Sie dies tun, desto tiefer wird es und desto schneller funktioniert es. Biene folgt hat mir viele Dinge beigebracht und viele Male mein Leben gerettet.

Reversing Diabetes: Meine Bauchspeicheldrüse ist stark und gesund.

Ich war an Typ 2 Diabetes erkrankt. Ich hatte sehr hohe Blutzuckerwerte entwickelt und konnte kaum für ein paar Stunden pro Tag wach bleiben. Ich sagte mir damals: "Das ist es, was man bekommt, wenn man so viel Zeit am Computer verbringt und nicht gesund isst." Ich fing an, die Medikamente einzunehmen und gesunde, diabetische Mahlzeiten zu essen. Ich fing auch an Affirmationen wie "Mein Blutzucker ist perfekt. Meine Bauchspeicheldrüse ist stark und gesund." Ich ging so für ein paar Monate weiter.

Eines Morgens wachte ich mit einem Satz in meinem Kopf auf: "Ergreifen Sie Maßnahmen oder nehmen Sie Ihre Medikamente." Ich vermutete, dass dies ein Download von meinem höheren Selbst war. Solche Downloads sind immer kurz und zitierbar. Später an diesem Tag erhielt ich eine E-Mail mit dem Betreff "Maßnahmen ergreifen oder Medikamente nehmen". Die E-Mail enthielt einen Web-Link zu einem Artikel von Gabriel Cousens, der für sein Buch wirbt Es gibt eine Heilung für Diabetes.

Ich habe dieses wundervolle Buch in ein paar Tagen bekommen und es gelesen. Ich habe das Wesentliche nur ein paar Kapitel in. Rohkost war das Heilmittel - um alles roh zu essen, vorzugsweise Bio. Ich ging zum Kühlschrank und schnappte mir eine rohe Karotte und begann sofort. Ich war in drei Tagen von meiner Medikation. Ich habe ein Jahr lang 100 prozent Rohkost gegessen und dann 50 prozent roh geändert. Mein Blutzuckerspiegel ist noch normal, auch wenn ich Schokolade esse.

Süchte überwinden: Meine Lungen sind stark und gesund.

Nicht lange nach der Umkehrung der Diabetes, fing ich an Affirmationen über das Aufgeben von Süchten und Abnehmen zu verwenden. Ich war ein hartnäckiger Raucher und hatte geraucht, seit ich sehr jung war. Nachdem ich einige persönliche Erfahrungen mit Affirmationen gesammelt hatte, wusste ich, dass sie präsent, positiv und aktiv sein mussten. Es machte Sinn, dass ich die Worte Nikotin oder Rauchen nicht verwenden konnte, wie in "Ich rauche nicht. Ich gebe mit dem Rauchen auf. Ich bin rauchfrei. Ich brauche kein Nikotin." Diese Sätze verursachten einen Auftrieb von Widerstand in meinem Körper. Es machte also Sinn, dies indirekt zu tun.

Ich benutzte "Meine Lungen sind rosa und gesund. Meine Zähne sind sauber und weiß. Ich atme nur saubere Luft. Meine Lungen sind stark und gesund." Ich benutzte diese in Kombinationen von gesprochenen und stillen Affirmationen für einige Minuten pro Tag, wann immer ich darüber nachdachte, und immer vor dem Schlaf. Ich war wachsam, aber nichts kam mir entgegen.

Ungefähr achtzehn Monate später erwachte ich und nahm meinen Morgenkaffee auf die Terrasse. Normalerweise war das Erste, was ich jeden Morgen tat, eine Pfeife voller irischem Tabak. Ich war fast fertig mit meinem Kaffee, bevor mir klar wurde, dass ich keine Pfeife hatte. Dann hat es mich getroffen. Ein inneres Wissen. Ich wusste ohne Zweifel, dass ich nicht mehr rauchen musste.

Ich putzte meine Pfeife und steckte sie in meine Schublade. Das war das letzte Mal, dass ich es berührte.

Ich war ein bisschen nervös für ein paar Tage, hatte aber keine größeren Auszahlungen. Ich hatte das Rauchen einige Jahre davor jedes Mal für ein paar Wochen aufgegeben. Die Auszahlungen waren dann groß und der Heißhunger groß. Jetzt, über sechzehn Monate später, bin ich immer noch rauchfrei und zuversichtlich, dass ich für den Rest meines Lebens so bleiben werde.

Affirmationen und Zeit: Sei kreativ - mach die Zeit

Du kannst es schaffen! Heilung mit starken AffirmationenIch habe mit Affirmationen nicht nur mit mir selbst, sondern mit Hunderten von Menschen im Laufe der Jahre gearbeitet. Generell scheint es einen verzögerten Effekt zu geben. Es gibt auch eine Beziehung zwischen Zeit und Aufwand und wie lange es dauert, um Ergebnisse zu erzielen. Je mehr Arbeit steckt, desto schneller werden die Ergebnisse angezeigt.

Es gibt viele andere Faktoren, einschließlich Geisteszustand, Emotionen und Überzeugungen. Die Überzeugungen anderer Leute, die Sie über das, was Sie zu manifestieren möchten, sagen, beeinflussen auch den Manifestationsprozess. Es ist klug, solche Dinge geheim zu halten, damit du deine Bemühungen nicht verdünnst.

Die Leute sagen mir oft, dass sie keine Zeit haben, Affirmationen zu machen, oder dass sie die gesprochene Lautversion nicht machen können. Dies ist verständlich, da Sie nicht wollen, dass die Leute Sie für verrückt halten, wenn Sie mit sich selbst sprechen. Es gibt kreative Problemumgehungen für diese Probleme. Nutzen Sie die alleinige Zeit während des Tages, sogar während Sie im Waschraum sind, um Ihre Affirmationen leise zu sprechen. Nutzen Sie die Fahrzeit gut aus. Schalten Sie das Radio aus und sprechen Sie Ihre Aussagen stark und mit Überzeugung, während Sie fahren. Achte darauf, wie du dich fühlst, wenn du deine Affirmationen sagst. Passe deine Gefühle an, um die maximale Menge an positiver Absicht in deine Stimme zu bekommen. Verwenden Sie Musik, um den Klang Ihrer Stimme abzudecken. Seien Sie kreativ. Finde einen Weg, es zu tun.

Affirmationen: Mach einfach weiter, bis es passiert

Im Laufe der Jahre, seit ich ernsthaft mit der Affirmation begonnen habe, habe ich vielen Menschen - von Krebs bis Akne - beigebracht, die ähnliche Ergebnisse wie in den obigen Beispielen erhalten haben.

Je mehr Vertrauen du in Affirmationen hast, desto mächtiger werden sie. Aber die meisten Menschen haben am Anfang wenig oder gar keinen Glauben, da ihnen persönliche Erfahrungen mit dem erfolgreichen Gebrauch von Affirmationen fehlen. Der beste Weg, persönliche Erfahrungen zu sammeln, besteht darin, einfach weiterzumachen, bis es passiert.

Copyright 2007, 2011 von Robert Bruce.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung von Hampton Roads Publishing Co.
Dist von Red Wheel Weiser, www.redwheelweiser.com

Artikel Quelle

Energiearbeit: Die Geheimnisse der Heilung und des spirituellen Wachstums
von Robert Bruce.

Energiearbeit: Die Geheimnisse der Heilung und des spirituellen Wachstums von Robert Bruce.Energiearbeit bietet Übungen an: Verbesserung der Funktion des Immunsystems; Verbessern Sie Vitalität und Selbstheilungsfähigkeit; Steigere die psychischen und spirituellen Fähigkeiten; Entwickle stärkere und intime Beziehungen. Leicht verständliche Illustrationen und eine Reihe von Übungen, die sichere, schnelle Ergebnisse ermöglichen. Dies ist ein System, das jeder nutzen kann, unabhängig von Alter, Gesundheit oder früheren Erfahrungen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über den Autor

Robert Bruce, Autor von: Energy Work - Die Geheimnisse der Heilung und des spirituellen Wachstums.Robert Bruce beschreibt sich selbst als Mystiker, Heiler und metaphysischer Forscher. Seit 1992 bietet er der Internet-Community kostenlosen Beratungs- und Heilungsservice an. Geboren in England lebt er jetzt in Australien. Er führt häufig Workshops in den Vereinigten Staaten durch. Sie können ihn im Internet unter finden AstralDynamics.com und seine Community Site und Forum an www.AstralDynamics.com.au.

Heilung
enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

You Can Do It! Healing Yourself with Powerful Affirmations

You Can Do It! Healing Yourself with Powerful Affirmations

Affirmations are statements of intention that are used to manifest something through what is called The Law of Attraction. This can be used for anything: to attract wealth, for life changes, to find a perfect partner, for self healing, to sell a house, for good luck, et cetera. The most powerful type of affirmations are those spoken aloud, strongly and with conviction.

Vigilance is key to working with the law of attraction. Be alert for signs and omens, coincidences and synchronicities, that direct your attention to something, or that bring opportunities and information your way.

Trust your feelings and instincts and follow your nose. I call this bee following. The more you do this, the more profound it becomes and the faster it works. Bee following has taught me many things, and saved my life on many occasions.

Reversing Diabetes: My pancreas is strong & healthy.

I was stricken with type 2 diabetes. I had developed very high blood sugar levels and could barely stay awake for a few hours per day. I said to myself at the time, "That's what you get for spending so much time on a computer and not eating healthy." I started taking the medications and eating healthy, diabetic-type meals. I also started doing affirmations like, "My blood sugar is perfect. My pancreas is strong and healthy." I continued like this for a couple of months.

One morning I woke up with a phrase in my head: "Take action or take your meds." I suspected this was a download from my higher self. Such downloads are always short and quotable. Later that day, I got an email with the subject "Take action or take your meds." The email contained a web link to an article by Gabriel Cousens promoting his book There is a Cure for Diabetes.

I got this wonderful book in a few days and read it. I got the gist only a few chapters in. Raw food was the cure — to eat everything raw, prefer­ably organic. I went to the refrigerator and grabbed a raw carrot and started immediately. I was off my medication in three days. I continued eating 100 percent raw food for a year, then modified this to 50 percent raw. My blood sugar level is still normal, even if I eat chocolate.

Overcoming Addictions: My lungs are strong & healthy.

Not long after reversing diabetes, I started using affirmations on giving up addictions and losing weight. I was a die-hard smoker and had smoked since I was very young. Having gained some personal experience with affirmations, I knew they had to be present tense, positive, and active. It made sense that I could not use the words nicotine or smoking, as in, "I do not smoke. I am giving up smoking. I am smoke free. I do not need nicotine." These phrases caused an upwelling of resistance in my body. So it made sense to work around this by targeting it indirectly.

I used "My lungs are pink and healthy. My teeth are clean and white. I breathe only clean air. My lungs are strong and healthy." I used these in combinations of spoken and silent affirmations for several minutes per day, whenever I thought of it, and always before sleep. I was vigilant, but nothing came my way.

About eighteen months later, I awoke and took my morning coffee onto the patio. Normally, the first thing I did every morning was to have a pipe full of Irish tobacco. I had almost finished my coffee before I realized that I'd not had a pipe. Then it hit me. An inner knowing. I just knew beyond doubt that I did not need to smoke anymore.

I cleaned my pipe and put it away in my drawer. That was the last time I touched it.

I was a bit edgy for a few days, but had no major withdrawals. I'd given up smoking a couple of times, years before this, for a few weeks each time. The withdrawals then were major and the cravings huge. Now, over sixteen months later, I am still smoke free and confident I will stay this way for the rest of my life.

Affirmations & Time: Be Creative -- Make the Time

You Can Do It! Healing Yourself with Powerful AffirmationsI have worked with affirmations not only with myself, but with hundreds of people over the years. Generally speaking, there seems to be a delayed effect. There is also a relationship between time and effort put in, and how long it takes to get results. The more work put in, the faster results will appear.

There are many other factors involved, including state of mind, emotions, and beliefs. The beliefs of other people you might tell about what you are trying to manifest also affects the manifestation process. It is wise to keep such things secret so you do not dilute your efforts.

People often say to me that they do not have time to do affirmations, or that they can't do the spoken aloud version. This is understandable, as you do not want people to think you are crazy by talking to yourself. There are creative workarounds to these problems. Make use of alone time during the day, even while in the washroom, to speak your affirmations softly. Make good use of driving time. Turn the radio off and speak your affirmations strongly and with conviction as you drive. Pay attention to how you feel as you say your affirmations. Adjust your feelings to get the maximum amount of positive intention into your voice. Use music to cover the sound of your voice. Be creative. Find a way to do it.

Affirmations: Just Keep Doing Them Until It Happens

Over the years since I started the affirmation journey in earnest, I have taught many people — with everything from cancer to acne — who have gotten similar results as in the above examples.

The more faith you have in affirmations, the more powerful they become. But most people have little to no faith at the beginning, as they lack any personal experience with the successful use of affirmations. The best way to get personal experience is to just keep doing it until it happens.

Copyright 2007, 2011 by Robert Bruce.
Reprinted with permission of Hampton Roads Publishing Co.
Dist by Red Wheel Weiser, www.redwheelweiser.com

Article Source

Energy Work: The Secrets of Healing and Spiritual Growth
by Robert Bruce.

Energy Work: The Secrets of Healing and Spiritual Growth by Robert Bruce.Energy Work offers exercises to: Improve immune system function; Enhance vitality and self-healing ability; Increase psychic and spiritual abilities; Develop stronger and more intimate relationships. Easy-to-follow illustrations along with a series of exercises that encourage safe, rapid results. This is a system that anyone can use, regardless of age, health, or previous experience.

Click here for more info and/or to order this book.

About the Author

Robert Bruce, author of: Energy Work--The Secrets of Healing and Spiritual Growth.Robert Bruce describes himself as a mystic, healer, and metaphysical researcher. He has provided free consulting and healing service to the internet community since 1992. Born in England, he now resides in Australia. He frequently conducts workshops in the United States. You can find him on the web at AstralDynamics.com and his community site and forum at www.AstralDynamics.com.au.