Wie man sich selbst mit Energie und Absicht heilt

Wie man sich selbst mit Energie und Absicht heilt

Wenn wir Energie zur Heilung verwenden, geschehen erstaunliche Dinge. Weil es eine lebendige Form des Bewusstseins ist, ist Energie intelligent und weiß bereits, wohin sie gehen und was zu tun ist.

Wenn wir dieser Energie eine Absicht hinzufügen, lenkt die Absicht die Energie basierend auf unserer Absicht gezielt. Die Energie gewinnt ihren Zweck, anstatt nur eine breite Energiewelle zu sein, die wir ohne Absicht senden. Wie ein Laserstrahl lenkt Absicht Energie auf ein bestimmtes Ziel oder Ziel.

Wenn wir Leidenschaft zu einer Intention hinzufügen, wirkt die Leidenschaft als Brennstoff, um die Energie zu einer gerichteten Sache zu bringen.

Heilung kommt in allen Formen

Heilung kommt in allen Formen vor. Es kann ein einfaches Bewusstsein oder ein großes "Aha" sein. Es kann eine mentale Erkenntnis sein, ein emotionaler Prozess, eine spirituelle Katharsis oder eine physische Entwicklung, aber es ist niemals nur eine davon; es ist immer eine Kombination von mentalen, emotionalen, spirituellen und physischen Aspekten, die harmonisch zur Vollkommenheit zusammenkommen.

Andere großartige Formen der Energieheilung finden sich in der Farbtherapie, Musik (definitiv Musik!) Und Vibrationen, wie zum Beispiel Trommeln; In der Tat gibt es unbegrenzte Möglichkeiten, Energie für Heilung zu schaffen.

Die Verwendung von Musik im Heilraum kann auf vielen Ebenen zu fantastischen Ergebnissen führen, abhängig von der gewählten Musik. Es kann nicht nur helfen, unsere Kunden (und uns) zu entspannen, sondern Musik, wenn sie richtig gewählt wird, schafft eine Erweiterung zwischen unseren Partikeln, die es ermöglicht, die Energien, die wir in die Felder unserer Kunden einführen, schneller, effizienter und genauer zu ihren Zielen zu bewegen. Vorstellen. Denn Musik ist lebendige Obertöne!

Harmonische Balance beibehalten

Sich selbst mit Energie und Absicht heilenIch bin mir sicher, dass es andere wirksame Produkte gibt, die Exzellenz in der Heilung bewirken können. Seien Sie vorsichtig in dem, was Sie glauben und verwenden. Nur weil jemand etwas vermarktet, was ich Gadgets mit magischen Anwendungen nenne, bedeutet das nicht, dass sie wirklich oder effektiv sind. Nutze in allen Fällen die Einsicht!

Das gleiche gilt, wenn wir unseren Kunden Energie durch uns liefern. Wenn wir der Energie folgen, werden wir feststellen, dass wir dazu neigen, mehr als einen Ort gleichzeitig zu berühren. Dies ist sehr wichtig, denn wenn wir dies tun, behalten wir bei unserem Kunden ein harmonisches Gleichgewicht, wenn wir arbeiten.

Als ich begann, Körper zu berühren, glitten meine Hände zu bestimmten Bereichen. Ich fing an, kleine Lichter an den Körpern zu sehen. Sie würden normalerweise gelb sein (hier berühren!), Rot (entzündete Energie, die freigesetzt werden musste) oder Grautöne in schwarz (Energie steckt hier fest). Ich habe nie nur ein farbiges Licht gesehen. Es gab immer Vielfache. Ich lernte, sie in der Reihenfolge zu berühren, in der ich sie sah, und wenn ich es tat, normalisierte sich die Energie, wachte wieder auf oder begann wieder zu fließen. Es war faszinierend. Später wurde mir klar, dass ich mit harmonischen Sets arbeitete und dass sie extrem effektiv waren.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Jeder Bereich, der aufleuchten würde, war möglicherweise weit von dem vorherigen entfernt. Ich begann zu erkennen, dass ich mit den Meridianlinien und ihren subtilen Punkten arbeitete. Genau wie Akupunktur mehr als eine Nadel verwendet, benutzte ich meine Hände und Finger mit denselben Ergebnissen. Ich fand, dass das mentale Verständnis der Oberschwingungen nicht nur unnötig, sondern aufgrund ihrer Feinheiten unmöglich war; jedoch, um dem zu folgen, was jeder Körper mir erzählte, brachte zielsicher positive und manchmal tiefe Ergebnisse.

Energieheilung: Alles ist aus Energie erschaffen, aber jeder ist einzigartig

Die wichtige Tatsache, an die man sich bei jeder Art von Energiearbeit erinnert, ist, dass alles aus Energie besteht. Diese Energie ist aus Licht, Farbe, Klang und Schwingung und ist es spezifisch harmonisch zur Wirklichkeit jedes einzelnen Kunden.

Keine zwei sind jemals gleich. Wir können Ähnlichkeiten in der Funktionsweise der Energie oder in unseren Ergebnissen feststellen, aber jeder Kunde ist einzigartig in der gesamten Schöpfung und deshalb wird andere energetische Obertöne als jeder andere erfordern.

* Untertitel von InnerSelf

© 2011 von Meg Blackburn Losey, Ph.D. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers, Weiser Books,
ein Abdruck von Red Wheel / Weiser, LLC. www.redwheelweiser.com

Artikel Quelle

Das Licht berühren: Körper, Geist und Geist durch das Zusammenführen mit dem Gottbewusstsein heilen
von Meg Blackburn Losey.

Touching the Light: Heilmethode für Körper, Seele und Geist durch die Fusion mit Gottesbewusstseins von Meg Blackburn LoseyWie kommt es, dass Wunder geschehen? Spontanheilung ist wirklich möglich? Warum ist es so, dass manche Krankheiten nicht ... Meg Blackburn Losey bringt den Leser in bisher unbekannte Welten der Heilung und erklärt nicht nur, wie Energie Heilung möglich ist, sondern wie es funktioniert. Dieses Buch ist die Quintessenz der Bedienungsanleitung für ganzheitliche Heilung in der dritten Dimension und darüber hinaus!

Klicken Sie hier für weitere Informationen oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Über den Autor

Meg Blackburn, Ph.D.Meg Blackburn Losey, Ph.D., ein nationaler und internationaler Keynote-Speaker ist der Wirt der kosmischen Teilchen Internet-Radio-Show. Sie ist die Autorin des Bestsellers The Secret History of Consciousness, Parenting the Children of Now, Gespräche mit den Kindern des Jetzt, des internationalen Bestsellers The Children of Now, Crystalline Children, Indigo-Kinder, Star Kids, Engel auf der Erde und dem Phänomen der Transitional Kinder, Pyramiden des Lichts, Erwachen zur multidimensionalen Realität und den Online-Nachrichten. Sie ist auch ein Beitrag zum Mysterium von 2012 Anthology und schreibt regelmäßig in vielen Zeitschriften und anderen Publikationen. Besuchen Sie ihre Website unter www.spiritlite.com.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

How To Heal Ourselves with Energy and Intention

How To Heal Ourselves with Energy and Intention

When we use energy for healing, amazing things happen. Because it is a living form of consciousness, energy is intelligent and already knows where to go and what to do.

When we add an intention to that energy, the intention directs the energy specifically, based upon our intention. The energy gains purpose instead of being just a broad wave of energy that we sent without intention. Like a laser beam, intention directs energy to a specific goal or target.

When we add passion to an intention the passion acts as fuel to power the energy toward a directed cause.

Healing Comes In All Forms

Heal­ing comes in all forms. It can be a simple awareness or a huge “aha.” It can be a mental realization, an emotional process, a spiritual catharsis, or a physical progression, but it is never only one of these; it is always a combination of mental, emotional, spiritual, and physical aspects coming together harmonically toward perfection.

Other great forms of energy healing are found in color therapy, music (defi­nitely music!), and vibrations, such as drumming; in fact, there are unlimited ways that we can create energy for healing.

Using music in the healing space can have fantastic results on many levels depending upon the music that is chosen. It can not only help to relax our clients (and us), but music, when chosen properly, creates a widening between our particulates that allows the energies we introduce into our client’s fields to move more rapidly, efficiently, and accurately to their destinations. Imagine. After all, music is living harmonics!

Maintaining Harmonic Balance

Healing Ourselves with Energy and IntentionI am sure that there are other effective products to be found that can effect excellence in healing. Just be cautious in what you believe and use. Just because someone markets what I call gadgets with some magical uses doesn’t mean they are for real or effective at all. Use discernment in all cases!

The same thing goes when we deliver energy through us to our clients. If we are following the energy, we will find that we are drawn to touch more than one place at a time. This is very important because when we do, we maintain har­monic balance in our client as we work.

When I first began touching bodies, my hands glided to specific areas. I began to see little lights on the bodies. They would usually be yellow (touch here!), red (inflamed energy that needed to be released) or shades of gray to black (energy stuck here). I never saw just one colored light. There were always multiples. I learned to touch them in the order that I saw them, and when I did, energy nor­malized, woke back up, or began to flow again. It was fascinating. Later I realized that I was working with harmonic sets and that when applied that way, they were extremely effective.

Each area that would light up may have been far from the previous one. I began to realize that I was working with the meridian lines and their subtle points. In the same way that acupuncture uses more than one needle, I was using my hands and fingers with the same results. I found that mentally understand­ing the harmonics was not only unnecessary, but impossible due to their subtle­ties; however, to follow what each body told me, unerringly brought positive and sometimes profound results.

Energy Healing: Everything is Created of Energy yet Everyone is Unique

The important fact to remember in any type of energy work is that everything is created of energy. That energy is created of light, color, sound, and vibration and is specifically harmonic to the reality of each individual client.

No two are ever the same, ever. We may notice similarities in how the energy works or in our results, but each client is unique in all of creation and, therefore, will require dif­ferent energetic harmonics than anyone else.

*subtitles by InnerSelf

©2011 by Meg Blackburn Losey, Ph.D. All rights reserved.
Reprinted with permission of the publisher, Weiser Books,
an imprint of Red Wheel/Weiser, LLC.  www.redwheelweiser.com

Article Source

Touching the Light: Healing Body, Mind, and Spirit by Merging with God Consciousness
by Meg Blackburn Losey.

Touching the Light: Healing Body, Mind, and Spirit by Merging with God Consciousness by Meg Blackburn LoseyHow is it that miracles happen? Is spontaneous healing really possible? Why is it that some illnesses don't... Meg Blackburn Losey brings the reader into previously unknown worlds of healing and explains not only how energy healing is possible but how it works. This book is the quintessential instruction manual for holistic healing in the third dimension and beyond!

Click for more info or to order this book on Amazon.

About the Author

Meg Blackburn, Ph.D.Meg Blackburn Losey, Ph.D., a national and international keynote speaker, is the host of Cosmic Particles internet radio show. She is the author of the bestselling The Secret History of Consciousness, Parenting the Children of Now, Conversations with the Children of Now, the international bestseller The Children of Now, Crystalline Children, Indigo Children, Star Kids, Angels on Earth and The Phenomenon of Transitional Children, Pyramids of Light, Awakening to Multi-dimensional Reality and the Online Messages. She is also a contributor to The Mystery of 2012 Anthology and a regular contributor in many magazines and other publications. Visit her website at www.spiritlite.com.