Home Massage Heilungen: Sie können auch ein Healing Massage Give

Home Massage Heilungen: You Too Can Healing Massage Helfen

Massage ist gute Medizin. Amerikaner machen 60 Millionen Besuche Masseure jedes Jahr und Massage wird nun sowohl von der medizinischen Gemeinschaft und der Öffentlichkeit als ein integraler Bestandteil der Gesundheitsversorgung anerkannt. Einige Versicherungsgesellschaften bieten Erstattung für Massage, um verschiedene Krankheiten zu behandeln. Infant Massage ist auf dem Vormarsch und wird den Eltern im ganzen Land gelehrt.

Statt Kaffeepausen oder zwei Martini-Mittagessen, viele Unternehmen bieten Stuhl Massagen in der Mittagspause als Teil ihres Wellness-Programm. Krankenhäuser sind die Einführung Massage für ihre Patienten zur Verringerung der Schmerzen, zu lindern Angst und steigern ihr Immunsystem. Erkenntnis, dass die Heilung, Pflege touch ist gut für alle, die Gemeindezentren und Schulen im ganzen Land mit Massage-Klassen, die Öffentlichkeit zu unterrichten, wie eine effektive Massage zu geben.

Professionelle Massage-Therapeuten

Professionelle Masseure sind mit Hunderten von Stunden Unterricht und Jahre der Ausbildung in einer Vielzahl von Modalitäten wie Trager, Rolfing, Cranio Sacral und Polarität Karosserie erzogen. Ihre aufrichtigen Wunsch, anderen zu helfen, mit ihren spezialisierten Know-how kombiniert, ermöglicht es ihnen, effektiv zu behandeln eine Vielzahl von körperlichen und emotionalen Beschwerden, bietet einen unschätzbaren Beitrag zu unserem Gesundheitssystem.

Ausgebildete Masseure nun in Krankenhäusern, Psychiatrien, Reha-Zentren, Spezial-Pflege Kind-Einheiten, Pflegeheimen und medizinischen Zentren arbeiten. Wer schon einmal in einem zertifizierten Masseur hat für die Unterstützung weg mit allem, was von Stress Reduktion auf spezifische Verletzungen kennt den Wert einer professionellen Massage.

You Too Can Give a Healing Massage

Faktoren der Kosten und Bequemlichkeit zu begrenzen Besuche zertifizierte Masseure, und so sind wir weit unter-Nutzung der vielen heilende Wirkung der Massage. Die Wahrheit ist, dass Sie nicht haben, um ein Masseur, um eine beruhigende, heilende Massage zu geben. Jeder kann es tun. Die Vorteile der Massage - weniger Stress, beruhigt überarbeitet Muskeln, Steigerung unseres Immunsystems, und die Einhaltung unserer emotionalen Bedürfnisse für Touch - sind in unseren eigenen Händen. Wenn Massage im Komfort und Vertrautheit unserer Häuser mit den Menschen, die wir bereits vertrauen und respektieren geschehen ist, fühlen wir uns sicher, so dass die Magie der Massage mit sehr wenig Aufwand geschehen.

Home Massage Heilungen: Sie können auch ein Healing Massage GiveMit nach Hause Massage, finden wir die Befreiung von einer Vielzahl von Beschwerden ohne die finanzielle Belastung der medizinischen Rechnungen. Als Krankenkasse die Kosten steigen, wird unser Bedarf an Eigenverantwortung und Prävention umso wichtiger. Das Gesundheitssystem der Zukunft wird auch effektive, kostengünstige Interventionen wie zu Hause Massage verwendet Seite an Seite mit hoch entwickelten neuen Techniken. Hands-on Heilung wird dabei helfen, unser Bedürfnis nach Arztbesuche, Medikamente und Krankenhausbehandlungen.

Der Komfort von zu Hause Massage macht es zu einem wertvollen Werkzeug, das mit fast grenzenlosen Frequenz verwendet werden kann. Alles von Sportverletzungen der Schmerzbekämpfung zu Stressreduktion - es kann nicht nur in der Behandlung, sondern bei der Prävention von so vielen Krankheiten des täglichen Lebens zu unterstützen. Es kann fördern die Entspannung und letztlich unser emotionales Wohlbefinden.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


HEALING VORTEILE DER MASSAGE

* Entspannung des Nervensystems, Linderung von Angstzuständen, Heben Depressionen und Steigerung der Energieeffizienz.

* Erhöht die Beweglichkeit der Gelenke und entspannt und mildert Verletzten und überstrapaziert Muskeln.

* Erstellt einen entspannten Zustand des Seins. Regelmäßige Sitzungen deutlich reduzieren Stress.

* Bringt Bewusstsein unserer Körper-Geist-Verbindung.

* Unterstützt die Durchblutung, fördert die Lymphdrainage, und dehnt das Bindegewebe der Gelenke.

* Verstärkt unser Immunsystem.

* Verbessert die Durchblutung und bringt dringend benötigte Sauerstoff und anderen Nährstoffen zu unserem Gewebe.

* Erfüllt unser emotionales Bedürfnis nach Fürsorge, Pflege zu berühren.

* Endorphine, die körpereigenen natürlichen Schmerzmittel.

The Magic of Home Massage

Die Magie von zu Hause Massage kommt nicht nur von der Qualität der Berührung, sondern auch die Dauer. Wo sonst als durch Massage können wir berühren einander in einer Heilung, komfortabel und nonsexual Weg für eine Minute, 5 Minuten, 30 Minuten oder eine Stunde? Die wirklichen Vorteile der Massage sowohl für den Geber und Empfänger sind mit der Dauer des Touch realisiert. Dies ist, wo die Magie passiert. Massage öffnet die Tür und gibt uns eine sichere und konkrete Weise zu unseren Partnern in einer liebevollen, Pflege Weg für eine ausreichende Menge an Zeit, um die Zellen in unserem Körper glücklich, aufgeregt, erfüllt und gesund machen zu berühren.

Wenn wir geben und empfangen nicht-sexuellen Touch für 10 um 50 Minuten - - Wenn wir komfortable Massage jemanden werden wir verwandelt werden. Übersetzt in unserem täglichen Leben sind wir in der Lage zu halten, dass 20-Sekunden Umarmung gehen für 35 Sekunden, halten Sie die Hand eines kranken Angehörigen für zwei volle Minuten und umarmen unseren Sohn oder Tochter, wenn es fühlte sich zuvor unangenehm. Durch Hause Massage, kehren wir zu unserer angeborenen Fähigkeit und Komfort mit heilende Berührung.

© 2011 Chuck Fata & Suzette Hodnett. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Findhorn Press. www.findhornpress.com


Dieser Artikel wurde mit freundlicher Genehmigung aus dem Buch angepasst:

Home Massage: Transforming Familienleben durch die Heilkraft der Berührung -- von Chuck Fata und Suzette Hodnett.

Home Massage: Transforming Familienleben durch die heilende Kraft der Berührung von Chuck Fata und Suzette Hodnett.Durch die Betonung der angeborenen heilende Kraft der Berührung, um Stress zu reduzieren und zu verbessern, das Immunsystem, bietet dieses praktische Handbuch die Instrumente zur Erreichung Gesundheit, Entspannung und Verbindung mit den Lieben. Konzipiert für den Laien mit einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, lehrt dieses Buch die drei Prinzipien, die das Lernen Massage einfach und macht Spaß zu machen. Ebenfalls enthalten sind Ideen für die Massage nach Hause zu bringen in den Alltag und wie man diese Prinzipien nutzen, um Massage mit Kleinkindern, Kindern, Jugendlichen, Ehegatten, und ältere Menschen zu teilen.

Für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.


Über die Autoren

Chuck & Fata Suzette Hodnett, MSChuck Fata war ein staatlich geprüfter Masseur und Mitbegründer von Touch Communications Home Massage, Inc. Er lehrte professionell am Santa Monica School of Shiatsu und dem California College of Arts Physical sowie Massage-Workshops und Retreats für Nicht-Profis.

Suzette Hodnett, MS, auch Mitbegründer der TCHM, Hat mehr als 20 Jahre Erfahrung als lizenzierter Psychotherapeut, professioneller Künstler und Tai Chi Lehrer Sandan. Sie arbeitet derzeit als Life Coach, Mischen ihre Erfahrungen, um emotionale und körperliche Gesundheit zu Jugendlichen und Erwachsenen zu bringen. Mit Jackie Sloan, CMT, bietet sie Einkehrtage, Vorträge und Workshops bundesweit zur Entspannung zu fördern, Verbindung und die heilende Kraft der Berührung.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Home Massage Heals: You Too Can Give a Healing Massage

Home Massage Heals: You Too Can Give Healing Massages

Massage is good medicine. Americans make 60 million visits to massage practitioners every year and massage is now recognized by both the medical community and the public as an integral part of health care. Some insurance companies offer reimbursement for massage to treat various ailments. Infant massage is on the rise and is being taught to parents around the country.

Instead of coffee breaks or two-martini lunches, many companies offer chair massages during the lunch hour as part of their wellness program. Hospitals are introducing massage for their patients to reduce pain, alleviate anxiety, and boost their immune systems. Recognizing that healing, caring touch is good for everyone, community centers and colleges around the nation are offering massage classes to teach the general public how to give an effective massage.

Professional Massage Therapists

Professional massage therapists are well educated with hundreds of hours of classes and years of training in a variety of modalities such as Trager, Rolfing, cranial sacral, and polarity bodywork. Their sincere desire to help others, combined with their specialized expertise, allows them to effectively treat a variety of physical and emotional ailments, offering an invaluable contribution to our health care system.

Trained massage therapists now work in hospitals, psychiatric units, rehabilitation centers, special-care baby units, nursing homes, and medical centers. Anyone who has ever gone to a certified massage therapist for assistance with anything from stress reduction to specific injuries knows the value of a professional massage.

You Too Can Give a Healing Massage

Factors of cost and convenience can limit visits to certified massage therapists, and thus we are vastly under-utilizing the many healing benefits of massage. The truth is that you don't have to be a massage therapist to give a soothing, healing massage. Anyone can do it. The benefits of massage — reducing stress, soothing overworked muscles, boosting our immune system, and meeting our emotional needs for touch — are in our own hands. When massage is done in the comfort and familiarity of our homes with the people we already trust and respect, we feel safe, allowing the magic of massage to happen with very little effort.

Home Massage Heals: You Too Can Give a Healing MassageWith home massage, we find relief from a variety of ailments without the financial burden of medical bills. As health insurance costs soar, our need for self-responsibility and prevention becomes even more important. The health care of the future will include effective, low-cost interventions like home massage used side by side with sophisticated new techniques. Hands-on healing will help lessen our need for doctor visits, drugs and hospital care.

The convenience of home massage makes it a valuable tool that can be used with almost limitless frequency. It can aid in not only the treatment but in the prevention of so many ailments of daily life — everything from sports injuries to pain management to stress reduction. It can promote relaxation and, ultimately, our emotional well-being.

HEALING BENEFITS OF MASSAGE

* Relaxes the nervous system, relieving anxiety, lifting depression, and boosting energy.

* Increases joint flexibility and relaxes and softens injured and overused muscles.

* Creates a relaxed state of being. Regular sessions significantly reduce stress.

* Brings awareness of our mind-body connection.

* Assists the blood flow, encourages the lymphatic drainage, and stretches the connective tissue of our joints.

* Boosts our immune system.

* Improves circulation, bringing much needed oxygen and other nutrients to our tissue.

* Fulfills our emotional need for caring, nurturing touch.

* Releases endorphins, the body's natural painkiller.

The Magic of Home Massage

The magic of home massage comes from not only the quality of touch but also the duration. Where else but through massage can we touch each other in a healing, comfortable, and nonsexual way for one minute, five minutes, 30 minutes, or an hour? The real benefits of massage for both the giver and receiver are realized with the duration of touch. This is where the magic happens. Massage opens the door and gives us a safe and concrete way to touch our partners in a loving, nurturing way for a sufficient amount of time to make the cells in our body happy, excited, fulfilled and healthy.

When we become comfortable massaging someone — when we can give and receive non-sexual touch for 10 to 50 minutes — we are transformed. Translated to our everyday lives, we are able to keep that 20-second hug going for 35 seconds, hold the hand of a sick relative for two full minutes and hug our son or daughter when it previously felt uncomfortable. Through home massage, we return to our innate ability for and comfort with healing touch.

©2011 Chuck Fata & Suzette Hodnett. All Rights Reserved.
Reprinted with permission of the publisher,
Findhorn Press. www.findhornpress.com


This article was adapted with permission from the book:

Home Massage: Transforming Family Life through the Healing Power of Touch -- by Chuck Fata and Suzette Hodnett.

Home Massage: Transforming Family Life through the Healing Power of Touch by Chuck Fata and Suzette Hodnett.By emphasizing the innate healing power of touch to reduce stress and improve the immune system, this practical manual provides the tools for achieving health, relaxation, and connection with loved ones. Designed for the nonprofessional with simple step-by-step instructions, this book teaches the three principles that make learning massage easy and fun. Also included are ideas for bringing home massage into daily life and how to use these principles to share massage with infants, children, adolescents, spouses, and the elderly.

For more info and /or to order this book on Amazon.


About the Authors

Chuck Fata & Suzette Hodnett, M.S.Chuck Fata was a nationally certified massage therapist and co-founder of Touch Communications Home Massage, Inc. He taught professionally at the Santa Monica School of Shiatsu and the California College of Physical Arts as well as massage workshops and retreats for non-professionals.

Suzette Hodnett, M.S., also co-founder of TCHM, has more than 20 years experience as a licensed psychotherapist, professional artist and Tai Chi Sandan instructor. She currently works as a Life Coach, blending her experience to bring emotional and physical health to youth and adults. With Jackie Sloan, CMT, she offers retreats, lectures and workshops nationwide to promote relaxation, connection, and the healing power of touch.