Wie oft müssen wir ins Fitnessstudio gehen?

Wie oft müssen wir ins Fitnessstudio gehen?

Wenn Sie 2017 mit einer Auflösung begonnen haben, um Gewicht zu verlieren oder fit zu werden, dann haben Sie vielleicht festgestellt, dass Sie jetzt zusätzliche Hilfe und Motivation benötigen. Eigentlich, 80% der Menschen Wer im neuen Jahr ins Fitnessstudio geht, wird spätestens in der zweiten Woche im Februar ausscheiden. 50% der Menschen Wer dem Fitnessstudio beitritt, wird innerhalb von sechs Monaten aufhören. Das Gespräch

Was können Sie also tun, um an Ihrem neuen Regime festzuhalten und das Beste daraus zu machen? James Brown, Dozent für Biologie und Biomedizin an der Aston University, erzählte The Conversation, wie man motiviert bleibt - er beantwortete auch einige brennende Fitnessfragen in einer Facebook Live-Sitzung.

Wie viel Übung brauchen wir?

Das ist die $ 64,000-Frage. Nationale Regierungsempfehlungen, die kürzlich veröffentlicht wurden, deuteten darauf hin, dass das aktuelle Denken eigentlich das ist, was man tun muss 150 Trainingsminuten pro Wocheund dass Sie einen Teil der Übung machen müssen, der als moderate Übung gilt. Es wird angenommen, dass wenn Sie zwei oder drei Mal pro Woche ins Fitnessstudio gehen, dies die Art von Übung ist, die Sie tun müssen.

Es gibt jedoch Hinweise darauf, dass sogar Menschen, die sich während der Woche nicht sportlich betätigen, ihre Aktivität aber am Wochenende anpassen - also laufen oder Teil eines Sportklubs sind - die gleichen gesundheitlichen und gesundheitlichen Ergebnisse haben Krankheit als Menschen, die die ganze Woche trainieren. Die sogenannte "Wochenendkrieger" -Effekte von Leuten, die eine sesshafte Arbeit während der Woche haben, aber Übung an den Wochenenden gezeigt worden hat, um tatsächlich so vorteilhaft zu sein, wie das Trainieren während der Woche. Und das ist ein sehr interessantes Ergebnis, denn wir wissen, dass es für uns sehr schlimm ist, mehr Zeit mit Sitzen zu verbringen.

Es gibt also nicht wirklich eine feste Zahl, die durch harte Wissenschaft unterstützt wird. Das Wichtigste ist, so aktiv wie möglich zu sein. Also, wenn es dir gelingt, zwei bis drei Mal die Woche ins Fitnessstudio zu gehen, großartig. Wenn du es nur einmal pro Woche schaffen kannst, ins Fitnessstudio zu gehen, dann stelle sicher, dass du an deinen Nicht-Turniertagen so körperlich aktiv wie möglich bist. Also stündlich stehe du von deinem Schreibtisch auf, wenn du am Schreibtisch arbeitest - lauf herum, bring das Blut in Bewegung, lass deine Beine und deine Muskeln zusammenziehen.

Wenn Sie in einem Büro herumlaufen, dann ist das besser, als sich hinzusetzen, und wenn Sie die Möglichkeit haben, statt des Aufzugs die Treppe zu nehmen (was eine große Sache wie in der Aston University ist, weil wir sieben Stockwerke haben), dann versuchen Sie es und nimm die Treppe - es ist wirklich eine gute Übung.

Was ist mit Training für lange Zeit?

Ich denke, es wird von dem Training abhängen, das du machst. Es ist wichtig, dass du dich nicht negativ auf deine Gesundheit auswirkt Übertraining . Also, wenn du Training machst, das für zwei Stunden relativ moderat ist, dann hängt das vom Individuum ab. Einige Menschen haben einen Körpertyp, der in der Lage sein wird, dieses Maß an Bewegung zu unterstützen - Athleten, insbesondere Spitzensportler, werden mit zwei Stunden im Fitnessstudio völlig fertig.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Wenn du ein Neuling bist - und das ist es, worüber wir reden, da die meisten Leute, die ihre Vorsätze für das neue Jahr schmieden und vielleicht Schwierigkeiten haben, dabei zu bleiben - zwei Stunden im Fitnessstudio könnten zu viel sein.

Und wenn Sie versuchen, diese Motivation aufrechtzuerhalten, stellen Sie sicher, dass das, was Sie tun, überschaubar ist. Also tu nicht so wenig, dass du ohne Schweiß aus dem Studio gehst, aber pass auf, dass du nicht so viel tust, dass du tagelang so Schmerzen hast, dass du wahrscheinlich nicht ins Fitnessstudio gehen wirst wieder für eine weitere Woche. Finden Sie das Level, das Sie auf dieser Ebene verwalten und aufbauen können, während Sie Ihr Trainingsregime durchlaufen.

Protein Shakes oder mageres Fleisch, um schlanke Muskeln aufzubauen?

Das ist eine wirklich gute Frage. Ich denke, Protein nach dem Training einzunehmen, besonders wenn man Widerstandstraining gemacht hat, ist sehr wichtig für den Aufbau und Erhalt der Muskelmasse. Früher war man der Meinung, dass es ein Fenster gab, in dem man Protein aufnehmen musste, und das waren ein paar Stunden, aber das wurde irgendwie zerstreut. So lange wie wahrscheinlich innerhalb 24 Stunden von Ihrer Übung nehmen Sie 20 zu 30 Gramm Protein dann werden Sie Muskelproteinsynthese anregen.

Der Vorteil, einen Molkenprotein-Shake zu nehmen, anstatt Fleisch zu essen, das die gleiche Menge an Protein enthält, ist der es wird oft schneller absorbiert weil es nicht verdaut werden muss. Darüber hinaus stellen Sie sicher, dass Sie eine Proteinzufuhr in Ihrer Ernährung beibehalten, die wahrscheinlich dazu beitragen wird, die Größe der mageren Körpermasse nach dem Training beizubehalten oder zu erhöhen.

Ich bin sehr arm in der Zeit - wenn ich die wenige Zeit, die ich habe, in die beste Übung für die allgemeine Gesundheit und einen durchtrainierten Körper bringen soll, was soll ich tun?

Ich denke, viele von uns sind arm an Zeit. Der Schlüssel ist, diese Übung zu verstehen muss nicht in großen Stücken sein an festen Tagen. Stellen Sie sicher, dass Sie den ganzen Tag so viel wie möglich laufen.

Wenn du ein ... hast hoher Intensität Intervall-Training Wenn Sie zu Hause sind, dauert das zehn Minuten, also zehn Minuten Bewegung, es muss nichts kosten, weil die Übungen, die wir im Rahmen eines Intervalltrainings mit hoher Intensität machen, kalorienbasiert sein könnten: Es könnte Kniebeugen sein oder Sternsprünge zum Beispiel, das wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Zehn Minuten jeden zweiten Tag oder drei Tage in der Woche helfen Ihnen dabei, fit zu bleiben und sich Ihrem Terminkalender anzupassen.

Über den Autor

James Brown, Dozent für Biologie und Biomedizin, Aston Universität

Dieser Artikel wurde ursprünglich veröffentlicht am Das Gespräch.. Lies das Original Artikel.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Fitnessstudio; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Wir sehen das Leben durch die Linsen unserer Wahrnehmung. Stephen R. Covey schrieb: „Wir sehen die Welt nicht so wie sie ist, sondern so wie wir sind oder wie wir konditioniert sind, um sie zu sehen.“ Also schauen wir uns diese Woche einige an…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Die Straßen, auf denen wir heutzutage unterwegs sind, sind so alt wie die Zeit, aber für uns neu. Die Erfahrungen, die wir machen, sind so alt wie die Zeit, aber sie sind auch neu für uns. Gleiches gilt für die…
Wenn die Wahrheit so schrecklich ist, dass es weh tut, ergreifen Sie Maßnahmen
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Inmitten all der Schrecken, die heutzutage stattfinden, inspirieren mich die Hoffnungsschimmer, die durchscheinen. Gewöhnliche Menschen, die sich für das einsetzen, was richtig ist (und gegen das, was falsch ist). Baseballspieler,…
Wenn dein Rücken an der Wand steht
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich liebe das Internet. Jetzt weiß ich, dass viele Leute viele schlechte Dinge darüber zu sagen haben, aber ich liebe es. So wie ich die Menschen in meinem Leben liebe - sie sind nicht perfekt, aber ich liebe sie trotzdem.
InnerSelf Newsletter: August 23, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Jeder kann wahrscheinlich zustimmen, dass wir in seltsamen Zeiten leben ... neue Erfahrungen, neue Einstellungen, neue Herausforderungen. Aber wir können ermutigt werden, uns daran zu erinnern, dass immer alles im Fluss ist,…

How Often Do We Need To Go To The Gym

How Often Do We Need To Go To The Gym

If you started 2017 with a resolution to lose weight or get fit then you may have found that you need some extra help and motivation by now. In fact, 80% of people who join the gym in the new year will quit by the second week in February and generally speaking, 50% of people who join the gym will quit within six months. The Conversation

So what can you do to stick to, and get the most out, of your new regime? James Brown, lecturer in biology and biomedical science at Aston University, told The Conversation how to stay motivated – he also answered some burning fitness questions in a Facebook Live session.

How much exercise do we need?

That’s the $64,000 question. National government recommendations, which were published recently, suggested that actually, the current thinking is that you need to do 150 minutes of exercise a week, and that you need to do a proportion of exercise that is regarded as moderate exercise. It is felt that if you go to the gym two or three times a week, that’s the kind of levels of exercise you need to do.

However there is some evidence that even people who don’t exercise throughout the week, but manage to fit their activity in at the weekend – so they go walking or they play part of a sport club – have the same outcomes in terms of health and disease as people that exercise throughout the week. The so-called “weekend warrior” effects of people that have a sedentary job during the week, but exercise at weekends has been shown to actually be as beneficial as exercising throughout the week. And that’s a really interesting finding because we know that spending more time sitting down is very bad for us.

So there isn’t really a set figure that’s backed by hard science. The most important thing is to be as active as you can manage. So if you can manage to go to the gym two to three times a week, great. If you can only manage to go to the gym once a week then make sure that on your non-gym days, you’re being as physically active as possible. So every hour make sure you get up from your desk, if you work at a desk – walk around, get the blood moving, get your legs and your muscles contracting.

If you’re walking around an office then that’s better than sitting down, and if you get the opportunity to take the stairs instead of the lift (which is a big thing as in Aston University because we’ve got seven storeys), then try and take the stairs – it’s really good exercise.

What about training for long durations?

I think it’ll depend on the training that you’re doing. It’s important to make sure you’re not having a negative effect on your health by over-training . So if you’re doing training that’s at a relatively moderate intensity for two hours then it’s going to depend on the individual. Some individuals have a body type which is going to be able to support that level of exercise – athletes, elite athletes particularly, will cope with two hours at the gym absolutely fine.

If you’re a newcomer to exercise – and that’s really what we’re talking about, as most people that are making their new year’s resolutions and maybe are struggling to stick to them – two hours at the gym might be too much.

And in terms of trying to maintain that motivation, make sure that what you’re doing is manageable. So don’t do so little that you leave the gym without a bead of sweat on you, but make sure you’re not doing so much that you are in so much pain for days afterwards that you’re unlikely to go to the gym again for another week. Find the level that you can manage and build on that level as you go through your exercise regime.

Protein shakes or lean meat to build lean muscle?

That’s a really good question. I think taking protein in after a workout, particularly if you’ve done resistance training, is very important for building and maintaining muscle mass. It used to be felt that there was a window in which you needed to take protein in, and that was a couple of hours, but that’s kind of been dispelled. So as long as, probably within 24 hours of your exercise, you take in 20 to 30 grams of protein then you’re going to stimulate muscle protein synthesis.

The benefit of taking a whey protein shake, rather than eating meat that contains the same amount of protein, is that it’s often absorbed faster because it doesn’t have to be digested. Beyond that, just make sure you’re maintaining a protein intake in your diet that’s likely to be helping to maintain or increase the size of lean body mass after exercise.

I’m very time poor – if I want to put what little time I have into the best exercise for general health and a toned body, what should I do?

I think many of us are time poor. The key is understanding that exercise doesn’t have to be in large chunks on set days. So make sure that you’re walking as much as you can throughout the day.

If you have a high intensity interval training regime when you’re at home that takes ten minutes, so ten minutes of exercise, it doesn’t have to cost anything because the exercises which we do as part of a high intensity interval training exercise could be calisthenic based: it could be squats or star jumps for example, that’s not going to take up a lot of your time. Ten minutes every other day or three days a week is going to help you remain fit and will fit in with your busy schedule.

About The Author

James Brown, Lecturer in Biology and Biomedical Science, Aston University

This article was originally published on The Conversation. Read the original article.

Related Books

The Men's Health Gym Bible (2nd edition)
healthAuthor: Michael Mejia
Binding: Paperback
Publisher: Rodale Books
List Price: $22.99

Buy Now

Fitness Launch Formula: The no fear, no b.s., no hype, action plan for launching a profitable fitness business in 60 days - from someone who’s done it.
healthAuthor: Brian Devlin
Binding: Paperback
Publisher: Idea Inception Publishing
List Price: $29.95

Buy Now

The Business of Fitness: Understanding the Financial Side of Owning a Fitness Business
healthAuthor: Thomas Plummer
Binding: Paperback
Publisher: Coaches Choice
List Price: $39.95

Buy Now