Wie zum reichlichen Wohlstand zu verwirklichen: Die 40 Day Prosperity Plan

Wie zum reichlichen Wohlstand zu verwirklichen: Die 40 Day Prosperity Plan

HEs gibt ein Programm, um Wohlstand in Ihrem Leben und in Ihren Angelegenheiten zu verwirklichen. Gemäß den mystischen christlichen Prinzipien, auf denen dieses Programm basiert, dauert es 40-Tage, bis das Bewusstsein eine Wahrheit verwirklicht.

Eine Pause in der Praxis während des 40-Tages wird die Energie freisetzen, die sich um die neuen Ideen bildet. Daher muss es eine definitive Verpflichtung geben, dieses Programm jeden Tag für 40-Tage gewissenhaft zu befolgen.

Wenn Sie einen Tag verpassen, beginnen Sie noch einmal und fahren Sie fort, bis Sie die volle Periode mit perfekter Kontinuität durchlaufen können. Hier ist die Vorgehensweise:

  • Legen Sie ein bestimmtes Datum fest, um Ihr Programm zu starten, z. B. den Beginn einer bestimmten Woche. Zählen Sie 40 Tage in Ihrem Kalender aus und markieren Sie das Fertigstellungsdatum.

  • Schreiben Sie am ersten Tag des Programms die folgende Aussage in Ihr spirituelles Tagebuch:

An diesem Tag (ich zeige das tatsächliche Datum) höre ich auf, an sichtbares Geld als mein Angebot und meine Unterstützung zu glauben, und ich betrachte meine gegenwärtige Wirkungswelt so, wie sie wirklich ist ... einfach eine Ausgeburt meines früheren Glaubens. Ich glaubte an die Macht des Geldes, deshalb gab ich meine gottgegebene Macht und Autorität einem objektivierten Glauben hin. Ich glaubte an die Möglichkeit des Mangels und verursachte so eine Trennung im Bewusstsein von der Quelle meiner Versorgung. Ich glaubte an den sterblichen Menschen und die fleischlichen Bedingungen, und durch diesen Glauben gab der Mensch und die Bedingungen Macht über mich. Ich glaubte an die irdische Illusion, die durch das kollektive Bewusstsein von Fehlergedanken geschaffen wurde, und dadurch habe ich das Unbegrenzte begrenzt. Nicht mehr! An diesem Tag verzichte ich auf meine sogenannte Menschlichkeit und beanspruche mein göttliches Erbe als Gotteswesen. An diesem Tag erkenne ich Gott als meine Versorgung und meine Unterstützung an.

Eine Erklärung jeden Tag wird Mangel und Armut fernhalten

Wie zum reichlichen Wohlstand zu verwirklichen: Die 40 Day Prosperity PlanEs gibt zehn grundsätzliche Aussagen. Lesen Sie jeden Tag eine Aussage. Das bedeutet, dass Sie während der 40-Tage-Periode vier Mal die gesamte Liste durchgehen.

Nach dem Lesen der täglichen Aussage beim Entstehen oder vor dem Zubettgehen am Abend, meditiere mindestens für 15 Minuten darüber, konzentriere dich auf jede Idee in der Aussage mit großer Rücksichtnahme und Gefühl, lass die Ideen dein Bewusstsein füllen. Schreiben Sie nach jeder Meditationsperiode in Ihrem Tagebuch die Gedanken auf, die zu Ihnen kommen. Achten Sie darauf, dies täglich zu tun.

Da du bereits ein ausreichendes Angebot erhalten hast (alles, was der Unendliche Geist hat, gehört jetzt dir), kannst du diese Wahrheit deinem tieferen Geist beweisen, indem du dein Angebot regelmäßig teilst, während du mit dem Plan arbeitest. Geben ist eine esoterische Wissenschaft, die niemals Ergebnisse produziert, wenn sie mit Liebe und Freude gemacht wird, denn das Gesetz wird dich mit einer multiplizierten Rückkehr überschütten. Aber wenn Sie den Zehnten (und ich ziehe das Wort "Teilen" lieber dem Zehnten vor) als eine mechanische und kalkulierte Methode, Gott zu gefallen, Schuld entladen, ein Gefühl der Verpflichtung erfüllen und ein Tauschgeschäft mit dem Gesetz spielen, profitiert niemand, nicht sogar der Empfänger. Geben Sie mit Liebe, Freude und einem Sinn für Spaß, und die Fenster des Himmels werden mit einer Explosion geöffnet werden!

Die Aussagen des Prinzips:

1. Gott ist verschwenderisch, unfehlbar Fülle, die reiche allgegenwärtige Substanz des Universums. Diese alles versorgende Quelle unendlichen Wohlstands ist individualisiert als ich die Wirklichkeit von mir.

2. Ich hebe meinen Verstand und mein Herz auf, um bewusst zu sein, um zu verstehen und zu wissen, dass die Göttliche Gegenwart, die ICH BIN bin, der Ursprung und die Substanz all meines Guten ist.

3. Ich bin mir der Inneren Gegenwart als meine üppige Fülle bewusst. Ich bin mir der ständigen Aktivität dieses Geistes des unendlichen Wohlstandes bewusst. Daher ist mein Bewusstsein mit dem Licht der Wahrheit erfüllt.

4. Durch mein Bewusstsein meines Gott-Selbst, des Christus im Inneren, als meine Quelle, zeichne ich in meinen Geist und fühle die Natur die Substanz des Geistes. Diese Substanz ist meine Versorgung, daher ist mein Bewusstsein der Gegenwart Gottes in mir meine Quelle.

5. Geld ist nicht mein Angebot. Keine Person, Ort oder Bedingung ist mein Vorrat. Mein Bewusstsein, mein Verständnis und meine Kenntnis von der allumfassenden Aktivität des Göttlichen Geistes in mir ist mein Angebot. Mein Bewusstsein für diese Wahrheit ist unbegrenzt, daher ist mein Angebot unbegrenzt.

6. Meine innere Versorgung nimmt sofort und ständig Gestalt an und erlebt entsprechend meinen Bedürfnissen und Wünschen, und als das Prinzip der Versorgung in Aktion ist es für mich unmöglich, unerfüllte Bedürfnisse oder Wünsche zu haben.

7. Das Göttliche Bewusstsein, das ich bin, drückt für immer seine wahre Fülle aus. Das ist seine Verantwortung, nicht meine. Meine einzige Verantwortung besteht darin, sich dieser Wahrheit bewusst zu sein. Daher bin ich absolut zuversichtlich, dass ich loslassen und Gott als die Fülle meines Lebens und meiner Angelegenheiten erscheinen lassen kann.

8. Mein Bewusstsein des Geistes in mir als meine unbegrenzte Quelle ist die Göttliche Kraft, um die Jahre wieder herzustellen, die die Heuschrecken gegessen haben, um alles neu zu machen, um mich auf die Hohe Straße des reichen Wohlstands zu erheben. Dieses Gewahrsein, Verständnis und Wissen des Geistes erscheint als jede sichtbare Form und Erfahrung, die ich möglicherweise begehren könnte.

9. Wenn ich mir das Gott-Selbst in mir als meine vollkommene Erfüllung bewusst bin, bin ich vollkommen erfüllt. Ich bin mir dieser Wahrheit jetzt bewusst. Ich habe das Geheimnis des Lebens gefunden, und ich entspanne mich in dem Wissen, dass die Aktivität der Göttlichen Fülle ewig in meinem Leben wirkt. Ich muss einfach den Fluss, die Strahlung, dieser kreativen Energie wahrnehmen, die kontinuierlich, leicht und mühelos aus meinem Göttlichen Bewusstsein herausströmt. Ich bin mir jetzt bewusst. Ich bin jetzt im Fluss

10. Ich halte meine Gedanken und Gedanken von "dieser Welt" ab und lege meinen gesamten Fokus auf Gott als die einzige Ursache meines Wohlstands. Ich erkenne die Innere Präsenz als einzige Aktivität in meinen finanziellen Angelegenheiten als die Substanz aller sichtbaren Dinge an. Ich setze meinen Glauben auf das Prinzip des Überflusses in meinem Handeln.


40 Day Prosperity Plan Dieser Artikel wurde mit freundlicher Genehmigung von:

Der Überfluss Buch
von John Randolph Price

Veröffentlicht von Hay House. © 1987. www.hayhouse.com

Info / Bestellung dieses Buch.

Über den Autor

John Randolph Price, Autor von The Abundance Book

John Randolph Price und seine Frau Jan sind die Gründer der Stiftung Quartus. Sie können The Quartus Foundation bei PO Box 1768, Boerne, TX 78006-6768 kontaktieren oder ihre Website besuchen: www.quartus.org Für weitere Informationen über Workshops und andere Bücher.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

How to Realize Abundant Prosperity: The 40 Day Prosperity Plan

40 Day Prosperity Plan

How to Realize Abundant Prosperity: The 40 Day Prosperity Plan

Here is a program for realizing abundant prosperity in your life and affairs. According to the mystical Christian principles, on which this program is based, it takes 40 days for consciousness to realize a truth.

A break in practice during the 40 day period will release the energy being built up around the new ideas. Therefore, there must be a definite commitment to faithfully follow this program each and every day for 40 days.

If you miss even one day, start over again and continue until you can go the full period with perfect continuity. Here is the course of action:

  • Establish a specific date to start your program, such as the beginning of a particular week. Count out 40 days on your calendar and mark the completion date.

  • On the first day of the program write the statement shown below in your spiritual journal:

This day, (show actual date), I cease believing in visible money as my supply and my support, and I view my current world of effect as it truly is... simply an outpicturing of my former beliefs. I believed in the power of money, therefore I surrendered my God-given power and authority to an objectified belief. I believed in the possibility of lack, thus causing a separation in consciousness from the Source of my supply. I believed in mortal man and carnal conditions, and through this faith gave man and conditions power over me. I believed in the mortal illusion created by the collective consciousness of error thoughts, and in doing so, I have limited the Unlimited. No more! This day I renounce my so-called humanhood and claim my divine inheritance as a Being of God. This day I acknowledge God as my supply and my support.

One Statement Each Day Will Keep Lack & Poverty Away

How to Realize Abundant Prosperity: The 40 Day Prosperity PlanThere are ten statements of principles below. Read one statement each day. This means that you will go through the entire list four times during the 40-day period.

After reading the daily statement upon arising or before going to bed in the evening, meditate on it for at least 15 minutes, focusing on each idea in the statement with great thoughtfulness and feeling, letting the ideas fill your consciousness. Following each meditation period, write down in your journal the thoughts that come to you. Be sure to do this daily.

Since you have already received an all sufficiency of supply (all that Infinite Mind has is yours now), you can prove this Truth to your deeper mind by sharing your supply on a regular basis while you are working with the Plan. Giving is an esoteric science that never fails to produce results if it is done with love and joy, because the Law will shower you with a multiplied return. But if you tithe (and I really prefer the word "sharing" to tithing) as a mechanical and calculated method to please God, unload guilt, meet a sense of obligation, and play a bartering game with the Law, no one benefits, not even the receiver. Give with love, joy, and a sense of fun, and the windows of heaven will be thrown open with a blast!

The Statements of Principle:

1. God is lavish, unfailing Abundance, the rich omnipresent substance of the Universe. This all providing Source of infinite prosperity is individualized as me the Reality of me.

2. I lift up my mind and heart to be aware, to understand, and to know that the Divine Presence I AM is the Source and Substance of all my good.

3. I am conscious of the Inner Presence as my lavish Abundance. I am conscious of the constant activity of this Mind of infinite Prosperity. Therefore, my consciousness is filled with the Light of Truth.

4. Through my consciousness of my God-Self, the Christ within, as my Source, I draw into my mind and feeling nature the very substance of Spirit. This substance is my supply, thus my consciousness of the Presence of God within me is my supply.

5. Money is not my supply. No person, place or condition is my supply. My awareness, understanding, and knowledge of the all-providing activity of the Divine Mind within me is my supply. My consciousness of this Truth is unlimited, therefore, my supply is unlimited.

6. My inner supply instantly and constantly takes on form and experience according to my needs and desires, and as the Principle of Supply in action, it is impossible for me to have any unfulfilled needs or desires.

7. The Divine Consciousness that I am is forever expressing its true nature of Abundance. This is its responsibility, not mine. My only responsibility is to be aware of this Truth. Therefore, I am totally confident in letting go and letting God appear as the abundant all sufficiency in my life and affairs.

8. My consciousness of the Spirit within me as my unlimited Source is the Divine Power to restore the years the locusts have eaten, to make all things new, to lift me up to the High Road of abundant prosperity. This awareness, understanding and knowledge of Spirit appears as every visible form and experience that I could possibly desire.

9. When I am aware of the God Self within me as my total fulfillment, I am totally fulfilled. I am now aware of this Truth. I have found the secret of life, and I relax in the knowledge that the Activity of Divine Abundance is eternally operating in my life. I simply have to be aware of the flow, the radiation, of that Creative Energy, which is continuously, easily and effortlessly pouring forth from my Divine Consciousness. I am now aware. I am now in the flow

10. I keep my mind and thoughts off "this world" and I place my entire focus on God within as the only Cause of my prosperity. I acknowledge the Inner Presence as the only activity in my financial affairs, as the substance of all things visible. I place my faith in the Principle of Abundance in action within me.


40 Day Prosperity Plan This article was reprinted with permission from:

The Abundance Book
by John Randolph Price

Published by Hay House. ©1987. www.hayhouse.com 

Info/Order this book.

About The Author       

John Randolph Price, author of The Abundance Book

John Randolph Price and his wife, Jan, are the founders of the Quartus Foundation.  You may contact The Quartus Foundation at PO Box 1768, Boerne, TX  78006-6768 or visit their website: www.quartus.org  for more information on workshops and other books.

40 Day Prosperity Plan

More Articles By John Randolph Price

You May Also Like

InnerSelf celebrates 30 years!

 

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

LIVING: MOST READ

How To Avoid Bogus Health Information On The Web
How To Avoid Bogus Health Information On The Web
by Andy Tattersall, University of Sheffield
Offshore Power Must Look Beyond Traditional Windmills To Farm The Deep Seas
Offshore Power Must Look Beyond Traditional Windmills To Farm The Deep Seas
by Maurizio Collu, Cranfield University and Michael Borg, Technical University of Denmark
A Daily Avocado Diet May Cut Cholesterol
A Daily Avocado Diet May Cut Cholesterol
by Victoria Indivero, Penn State
This Broccoli Compound May Treat Prostate Cancer
This Broccoli Compound May Treat Cancer
by Ellen Davis, Texas A&M University
Nicotine Patch Works Best For Slow Smokers
Nicotine Patch Works Best For Slow Smokers
by Michael Kennedy, University of Toronto
Do You Really Need Carbs To Recover From Exercise?
Do You Really Need Carbs To Recover From Exercise?
by Jackson Fyfe, Victoria University and Jon Bartlett, Victoria University

DID YOU KNOW?

Am I Crazy or Menopausal
in Diseases & Conditions by Kristi Meisenbach Boylan
My first thoughts were that I was going crazy. I was sure of it. After all, what else…
Mineral Guide
in Herbs & Supplements by Staff
A guide to minerals, with benefits, symptoms of deficiency, and natural food sources.
Genetic Engineering -- Is It Safe???
in Science & Technology by Ralph Nader
Genetic engineering -- of food and other products -- has far outrun the science that must…
Researchers Test Drug from 'Transgenic Sheep'
in Health & Wellness by Victoria White
University of Florida researchers have begun the first pilot study to determine whether…
How to Live with More Than One Dog
in Pets & You by Alana Stevenson
Living with more than one dog can be a rewarding experience. Dogs love the company of…
How to Communicate with Your Pet: To Hear and Be Heard
in Pets & You by Marta Williams
People often call to ask me to tell their animal something using my intuitive…
The Economic Injustice of Plastic and a "Disposable" Society
in Science & Technology by Staff
This talk (13 min approx) is amazing... talking about our belief in a "disposable"…
Vandana Shiva on the Problem with Genetically Modified Seeds
in Food & Nutrition by InnerSelf Staff
Bill Moyers talks to scientist and philosopher Vandana Shiva, who’s become a rock star in…