Umgang mit Geld & Investment Mistakes

Es ist so viel einfacher, nicht mit ernsten Themen wie Tod, Steuern und Geld umzugehen. Leider sind sie ein Teil des Lebens. Wenn es um Geld geht, wir machen alle Fehler. Und sicherlich gibt es mehr als zehn Fehler gemacht werden. Aber wenn du flink sind, werden Sie nicht nur diese Fehler zu vermeiden, werden Sie wahrscheinlich vermeiden, andere als gut.

Procrastinating

Es ist so viel einfacher, nicht mit ernsten Themen wie Tod, Steuern und Geld umzugehen. Leider sind sie ein Teil des Lebens. Machen Sie eine Liste all dein Geld und Hausarbeit bewältigen die härteste ein erstes, am Morgen, wenn Sie frisch und voller Energie sind. Dann auf die Aufgaben leichter zu bewegen. Sie werden feststellen, dass, sobald Sie den Ball ins Rollen zu bringen, musst du laufen, um mithalten.

Mehr ausgeben, als Sie verdienen

Wenn Sie wohlhabend sein wollen, müssen Sie weniger als Sie verdienen zu verbringen. Und dann müssen Sie Ihre Einnahmen mit Bedacht zu investieren. So einfach ist das.. Wenn Sie über Ihre Verhältnisse zu leben, werden Sie immer in der Schuld zu sein und du wirst immer über die Tatsache, dass du verschuldet bist betont werden. Debt wiegt schwer und kann Senkung der sonnigsten der Seelen. Lassen Sie sich nicht, dass Sie sein.

Nicht genug sparen

Die meisten Amerikaner sparen weniger als ein halbes Prozent ihres Jahreseinkommens. Von denen, die etwas entfernt haben gesagt, haben die meisten weniger als $ 100,000 gespeichert. Das wird dich nicht zu weit zu bekommen, zumal die meisten von uns brauchen von überall 80 Prozent auf 120 Prozent des Jahreseinkommens wir am letzten Tag arbeiteten wir verdient wurden. Um dorthin zu gelangen, versuchen Sie zweimal retten, was Sie denken, Sie brauchen. Was ist das Schlimmste, was passieren kann? Sie werden am Ende mit zu viel Geld in einem Stadium, in Ihrem Leben, wenn Sie die Zeit, es zu genießen.

Übernutzung Ihre Kreditkarten

Wenn Sie sich leisten können, zahlen Sie Ihre Kreditkarte in vollem Umfang am Ende des Monats, egal wie viel Sie aufladen, dann zögern Sie nicht, dass die Karte so viel nutzen wie Sie möchten. Leider können die meisten von uns nicht leisten, das zu tun. Und so, Monat für Monat setzen wir auf unverschämte Summen von Interesse (überall von 16 zu 30 Prozent sind üblich), von denen keine Selbstbeteiligung ist zu zahlen. Wenn Sie in der Schuld sind bis zu den Ohren (mit Ausnahme von Hypothekenschulden), wirst du nie weiterkommen finanziell. Also auszahlen alle Ihre nicht abzugsfähigen Schulden so schnell wie möglich.

Auf der Suche nach den Big Kill

Ja, es ist möglich, Sie werden die nächste $ 300-Millionen-Lotterie Powerball gewinnen und sammeln mehr als genug Geld für mehrere Familien leben auf im Stil. Aber ich würde nicht darauf verlassen. Auch würde ich auf die Kommissionierung ein Lager zu zählen, setzen alles was ich besitze in sie, und zählt auf sie steigende 2,000 Prozent in sechs Monaten. Wenn Sie immer auf der Suche sind für den Big Kill, könnten Sie verpassen einige attraktive, aber weniger aggressiv investieren Chancen, die im Laufe der Zeit deutlich verbessern Ihre persönlichen Finanzen.

Lassen Sie Ihre Gefühle mit Ihrer Anlagestrategie stören

Ihre Investitionen sind nicht deine Kinder, deine Eltern, deine besten Freunde, oder Ihre Haustiere, noch sollten sie Ihr einziger Grund zum Leben sein. Aber manche Leute bekommen so gefangen in der Anlage von dem Moment, dass sie ihre Emotionen an der Tür überprüfen zu vergessen. Sie wollen Ihr Geld mit einem kühlen Kopf und viel Forschung zu sichern, dass Bauchgefühl zu verwalten.

Der Versuch, den Markt Zeit

Niemand kann Zeit den Markt. Selbst Leute, die denken, sie können den Markt, die Millionen von Dollar bezahlt werden jedes Jahr von Wertpapierfirmen an der Wall Street, dies zu tun, kann nicht an der Zeit. Wenn sie es nicht tun können, können Sie es auch nicht. Der beste Weg, um in den Aktienmarkt zu investieren, ist durch Cost-Average-- das heißt, investiert den gleichen Betrag jeden Monat, egal, was der Markt macht. Es ist die sicherste und beste Weg für die meisten Menschen zu investieren.

Andernfalls, um Ihre Investitionen zu diversifizieren

Die Börse geht rauf und der Aktienmarkt sinkt. Und wenn es nach oben geht und nach unten immer und immer wieder innerhalb eines kurzen Zeitraums, wird dies als Markt "Volatilität". Der einzige Weg, um sich selbst isoliert ist, um in einem breiten Spektrum von Unternehmen in verschiedenen Branchen, wie zB Technologie, Energie und Telekommunikation investieren, die Sie erwarten können, um etwas zu bewegen aus dem Tritt miteinander. Der beste Grund, zu diversifizieren: Es lasse dich nachts nicht schlafen.

Jagd auf die Investitionen

Chasing the investment "Geschmack des Monats" (oder Woche, Tag oder Minute). Jagen Sie nicht hinter "heißen" Investitionen - oder gegenseitige-Fonds-Manager, für diese Angelegenheit. Was Sie tun möchten, ist solide Unternehmen zu finden und in sie investieren, nachdem Sie Ihre Hausaufgaben gründlich gemacht habe. Wählen Sie Investmentfonds, die gut zehn Jahre oder fünfzehn Jahre Track Records haben. Wenn sie gut in der Vergangenheit durchgeführt haben, ist es wahrscheinlicher, sie werden nicht gut für die Zukunft.

Nicht genug unter Risiko

Wenn der Gedanke an das Eingehen von Risiken hält Sie nachts wach, müssen Sie diese Gefühle zu mildern. Wenn es um Investitionen geht, müssen Sie einige Risiken eingehen, sonst wirst du nie in der Lage sein, Ihr Geld zu wachsen. Im besten Fall werden Sie in der Lage, es auf einem Bankkonto, die FDIC-versichert ist zu halten. Oder vielleicht werden Sie in Tax-free-Municipal Bonds investieren. Aber mit dem Risiko kommt Belohnung an der Börse, die Art der Gewinne, die Sie in Bechern von Gourmet-Kaffee hält in Ihrem Ruhestand. Die beste Zeit, ein Risiko einzugehen ist, wenn man zwanzig oder dreißig Jahre, bis Sie in Rente gehen müssen, und ein Altersvorsorge-Konto kann man nicht berühren. Beginnen Sie langsam, investieren ein wenig hier und dort, bis Sie sich daran gewöhnen, und dann hängen an für die Fahrt. Wenn nicht sogar mehr - Als alles vorbei ist, werden Sie wahrscheinlich mindestens die 10-Prozent durchschnittliche jährliche Rendite, dass der Markt für die letzten 70 Jahre generiert verdient haben.


Dieser Artikel wurde mit freundlicher Genehmigung aus dem Buch entnommen:

50 Simple Things You Can Do auf Ihre persönlichen Finanzen zu verbessern
von R. Ilyce Glink. © 2001.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers, Three Rivers Press, eine Division von Random House, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieser Auszug darf reproduziert oder nachgedruckt ohne schriftliche Genehmigung des Herausgebers.


Ein neueres Buch dieses Autors:

50 einfachen Schritten zu Disaster-Proof Nehmen Sie Ihre Finanzen durch Ilyce R. Kann Glink50 einfachen Schritten können Sie zu Disaster-Proof Ihre Finanzen: Wie man im Voraus planen, sich und Ihre Lieben zu schützen und überdauern die Krise [Taschenbuch]
von R. Ilyce Glink.

Geld und Immobilien-Experte Ilyce Glink führt Sie Schritt für Schritt durch das, was Sie tun müssen, um Ihre Familie und Ihr Geld zu schützen, so dass Sie jede Krise überleben können fortfahren.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.


Über den Autor

Umgang mit Geld Autor Ilyce Glink

Ilyce R. Glink ist die Geld-und Immobilien-Experte für WGN-TV in Chicago und das Geld für sein Lebenswerk Guru Live. Sie ist die Autorin des Bestsellers 100 Fragen Jeden ersten Mal zu Hause Käufer sich fragen sollten,, 100 Fragen sollten Sie über Ihre persönlichen Finanzen Ask, 10 Schritte zum Eigenheim, 100 Fragen, die jeder Hausverkäufer fragen sollte, und auch die 50 Simple Things You Can Do auf Ihre persönlichen Finanzen zu verbessern. Besuchen Sie ihre Website unter http://www.thinkglink.com/


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Managing Money & Investment Mistakes

It's so much easier not to deal with serious issues like death, taxes, and money. Unfortunately, they're a part of life. When it comes to money, we all make mistakes. And, surely there are more than ten mistakes to be made. But if you're nimble, you'll not only avoid these mistakes, you'll probably avoid others as well.

Procrastinating

It's so much easier not to deal with serious issues like death, taxes, and money. Unfortunately, they're a part of life. Make a list of all your money chores and tackle the hardest one first, in the morning, when you're fresh and full of energy. Then move onto the easier tasks. You'll find that once you get the ball rolling, you'll have to run to keep up with it.

Spending more than you earn

If you want to be wealthy, you have to spend less than you earn. And then you have to invest your earnings wisely. It's that simple. If you live above your means, you'll always be in debt and you'll always be stressed about the fact that you're in debt. Debt weighs heavily, and can bring down the sunniest of souls. Don't let that be you.

Not saving enough

Most Americans save less than a half a percent of their annual income. Of those who do put away something, the majority have saved less than $100,000. That isn't going to get you too far, particularly since most of us need anywhere from 80 percent to 120 percent of the annual income we were earning on the last day we worked. To get there, try to save twice what you think you'll need. What's the worst thing that can happen? You'll end up with too much money at a stage in your life when you have the time to enjoy it.

Overusing your credit cards

If you can afford to pay off your credit card in full at the end of the month, no matter how much you charge, then feel free to use that card as much as you like. Unfortunately, most of us can't afford to do that. And so, month after month, we continue to pay outrageous sums of interest (anywhere from 16 to 30 percent is common), none of which is deductible. If you're in debt up to your ears (other than mortgage debt), you'll never get ahead financially. So pay off all your non-deductible debt as quickly as possible.

Looking for the big kill

Yes, it's possible you will win the next $300-million Powerball lottery and collect more than enough money for several families to live on in style. But I wouldn't count on it. Nor would I count on picking a stock, putting everything I own into it, and counting on it soaring 2,000 percent in six months. If you're always looking for the big kill, you might miss out on some attractive but less aggressive investing opportunities that will, over time, significantly improve your personal finances.

Letting your emotions interfere with your investment strategy

Your investments are not your children, your parents, your best friends, or your pets; nor should they be your sole reason for living. But some folks get so caught up in the investment of the moment that they forget to check their emotions at the door. You want to manage your money with a cool head and plenty of research to back up that gut feeling.

Trying to time the market

No one can time the market. Even people who think they can time the market, who are paid millions of dollars each year by investment firms on Wall Street to do so, can't. If they can't do it, you can't either. The best way to invest in the stock market is by dollar-cost averaging -- that is, investing the same amount each month, no matter what the market is doing. It's the safest and best way for most people to invest.

Failing to diversify your investments

The stock market goes up and the stock market goes down. And when it goes up and down over and over again within a short period, this is called market "volatility." The only way to keep yourself insulated is to invest in a wide range of companies in various market sectors, such as technology, energy, and telecommunications, that you can expect to move somewhat out of step with each other. The best reason to diversify: It'll let you sleep at night.

Chasing the investments

Chasing the investment "flavor of the month" (or week, day, or minute). Don't chase "hot" investments -- or mutual-fund managers, for that matter. What you want to do is find solid companies and invest in them after you've thoroughly done your homework. Choose mutual funds that have good ten-year or fifteen-year track records. If they've performed well in the past, it's more likely they'll do well going forward.

Not taking enough risk

If the thought of taking risks keeps you awake at night, you'll need to temper those feelings. When it comes to investing, you'll need to take some risks or you'll never be able to grow your money. At best, you'll be able to keep it in a bank account that's FDIC-insured. Or, perhaps you'll invest in tax-free municipal bonds. But with risk comes reward in the stock market, the kind of gains that will keep you in cups of gourmet coffee throughout your retirement. The best time to take a risk is when you have twenty or thirty years until you retire, and a retirement account you can't touch. Start slowly, investing a little bit here and there until you get used to it, and then hang on for the ride. When it's all over, you'll probably have earned at least the 10-percent average annual return that the market has generated for the past seventy years -- if not more.


This article was excerpted with permission from the book:

50 Simple Things You Can Do to Improve Your Personal Finances
by Ilyce R. Glink. ©2001.

Reprinted with permission of the publisher, Three Rivers Press, a division of Random House, Inc. All rights reserved. No part of this excerpt may be reproduced or reprinted without permission in writing from the publisher.


A more recent book by this author:

50 Simple Steps You Can Take to Disaster-Proof Your Finances by Ilyce R. Glink50 Simple Steps You Can Take to Disaster-Proof Your Finances: How to Plan Ahead to Protect Yourself and Your Loved Ones and Survive Any Crisis [Paperback]
by Ilyce R. Glink.

Money and real estate expert Ilyce Glink walks you step by step through the things you need to do to protect your family and your money so you can survive any crisis.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


About The Author

Managing Money author Ilyce Glink

Ilyce R. Glink is the money and real estate expert for WGN-TV in Chicago and the money guru for Lifetime Live. She is the author of the bestselling 100 Questions Every First-Time Home Buyer Should Ask, 100 Questions You Should Ask About Your Personal Finances, 10 Steps to Home Ownership, 100 Questions Every Home Seller Should Ask, as well as 50 Simple Things You Can Do to Improve Your Personal Finances. Visit her website at http://www.thinkglink.com/