Fragen Sie und Sie erhalten: Ein wahrer Truism

Wohlstand

Fragen Sie und Sie erhalten: Ein wahrer Truism

Es wurde mir immer wieder dramatisch offenbart, dass die biblische Verkündigung von "Ask and Ye Shall Receive" eine wahre Binsenwahrheit ist. Es braucht nur einen tiefsitzenden Glauben und eine glühende Bestätigung, um es erfolgreich auszuführen.

Schritte zu ergreifen,

Warum funktioniert es? Vielleicht wird niemand jemals in der Lage sein, den Grund dafür auf rein wissenschaftlicher Ebene zu beweisen, aber der Beweis, wie sie sagen, liegt im Pudding. Erstens glaube, dass es möglich ist. Dann frage danach. Dann empfange es. Die Ergebnisse sind in der Regel schnell in Kürze, aber wenn Sie einige Zeit warten müssen, was Sie wollen, gibt es immer einen Grund für das Warten, dass Sie nicht wissen, wenn Sie fragen.

Sei geduldig, denn im Großen und Ganzen ist es manchmal besser, dass wir nicht bekommen, was wir wollen, wenn wir denken, dass wir es wollen oder es nie bekommen.

Ich habe in meiner eigenen Frage gefunden, dass ich rein von Herzen sein muss und völlig klar in was ich frage. Wenn ich nicht richtig klingle, sind die Ergebnisse oft nicht zufriedenstellend oder nicht vorhanden. Aber wenn ich weiß, was ich will, und es mit einem überwältigenden Geist in das Universum hinauswerfe, können die Ergebnisse wundersam sein.

Ein Ticket zum Fahren

Ein perfektes Beispiel trat kürzlich ein, das dazu diente, den Glauben meiner Überzeugung weiter zu stärken. Ich wollte an einem Shirley MacLaine Event teilnehmen, nur um zu sehen, dass die Auftritte ausverkauft waren. In einer kosmischen Orchestrierung des Ereignisses rief mich Debe an, eine Freundin, mit der ich zu keiner Zeit gesprochen hatte. Im Verlauf unserer Unterhaltung erwähnte sie, dass sie die Show von Shirley MacLaine in dieser Nacht mit drei ihrer Freundinnen sehen würde. Ich erzählte ihr von meinem Wunsch, die Show auch zu sehen, und ich machte dann ein Versprechen, dass ich darüber meditieren würde, einer der Vierer zu sein, aber NUR, wenn etwas besser passieren würde, um einen von ihnen davon abzuhalten, zu gehen.

Später am Tag erhielt ich eine Nachricht bei der Arbeit, die mir sagte, ich solle Debes Anruf so schnell wie möglich zurückgeben. "Susan ... du musst eine Hexe sein!" Sie schrie. "Eines der Mädchen hat gerade die Show für heute Abend abgesagt. Sie fühlt sich nicht wohl."

"Aber das war nicht Teil der Abmachung", antwortete ich, aufgeregt, aber gleichzeitig beunruhigt. "Ich wollte nur ..." "Warte, ich bin noch nicht fertig", unterbrach sie ihn. "Das Ticket war ein Geburtstagsgeschenk von meiner Freundin Sandy, die Dauerkarten hat und sie wollte Sandys Gefühle nicht verletzen Sie sagte, dass sie die MacLaine-Show nicht so sehr sehen wollte, wie sie später in der Staffel eine andere sehen wollte. Also haben sie gewechselt und jetzt sind alle glücklich.

Es gibt keine Unfälle

Also ging ich. Es war eine jener Nächte, die wirklich beabsichtigt waren, nicht nur um Frau MacLaine zu sehen (mit der ich viele Ansichten und Erfahrungen teile), sondern auch Sandy zum ersten Mal zu treffen. Während des Abendessens erzählte ich, dass ich gerade ein geistliches Buch mit dem Titel "Feder in der Wüste" geschrieben hatte.

Sandy erzählte, dass sie gerade eine Frau getroffen hatte, die geistliche Bücher für Frauen veröffentlichte. Die Frau hieß Brenda Star. Zufällig hatte ich während meiner Spaziergänge ein nächtliches Ritual eingeführt, bei dem ich mir den ersten Stern wünschte, den ich sah, und der Wunsch in dieser Nacht war, mein Buch veröffentlichen zu lassen.

Ich hatte auch Sterne in mein Tagebuch geschrieben. Anschließend gab mir Sandy eine Einführung in Brenda Star, und ich bin jetzt auf dem Weg zur Veröffentlichung!

Ask For It

Gott, Universelle Energie, Superbewusstsein, Göttlicher Wille oder was immer Sie IT nennen mögen, manifestiert sich auf wundervolle und oft wundersame Weise. Der Trick besteht darin, auf der Suche nach Erlangung furchtlos zu sein und darauf zu vertrauen, dass jedes wahre Bedürfnis auf eine Weise aufrechterhalten wird, die für deinen eigenen Weg der Erleuchtung am nützlichsten ist. Lass die Kraft durch dich fließen und deine Bedürfnisse werden erfüllt. Manchmal ist es so einfach, nur zu fragen.

Über den Autor

Susan de Montfort ist eine freiberufliche Schriftstellerin, die zahlreiche Preise für ihre Gedichte und Kurzgeschichten gewonnen hat. Sie ist seit mehr als 26 Jahren eine fromme Schülerin und Lehrerin für Yoga.

Bücher zum Thema:

Gedanken sind Dinge: Drehen Sie Ihre Ideen in Realitäten von Bob Proctor und Greg S Reid.Gedanken sind Dinge: Machen Sie Ihre Ideen zu Realitäten
von Bob Proctor und Greg S Reid.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

{amazonWS: searchindex = Books; keywords = "fragen und es ist gegeben"; maxresults = 2}

Wohlstand
enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Ask and Ye Shall Receive: A Veritable Truism

Ask and Ye Shall Receive: A Veritable Truism

It has been dramatically revealed to me time after time that the Biblical pronouncement of "Ask and Ye Shall Receive" is a veritable truism. It only needs a deep-seated belief and a fervent affirmation to successfully execute it.

Steps To Take

Why does it work? Perhaps no one will ever be able to prove why in purely scientific terms, but the proof, as they say, is in the pudding. First believe it is possible. Then ask for it. Then receive it. The results are usually quick in forthcoming, but if you have to wait some time for what you want, there is always an underlying reason for the wait that you may not be cognizant of when you ask.

Be patient, for in the grand scheme of things, it is sometimes better we don't get what we want when we think we want it, or never get it at all.

I have found in my own asking that I must be pure of heart and completely clear in what I ask. If I don't ring true, the results are often unsatisfactory, or nonexistent. But when I know what I want and throw it out to the universe with a resounding spirit, the results can be miraculous.

A Ticket To Ride

A perfect example occurred recently which served to further strengthen the faith of my conviction. I had wanted to attend a Shirley MacLaine event only to discover the performances were sold out. In a cosmic orchestration of event, Debe, a girlfriend I had not spoken to in some time, called me. In the course of our conversation, she mentioned that she was going to see the Shirley MacLaine show that night with three of her girlfriends. I told her about my desire to see the show also, and I then made a pledge that I would meditate on being one of the foursome, but ONLY if something better were to happen to prevent one of them from going.

Later in the day I got a message at work telling me to return Debe's call ASAP. "Susan... you must be a witch!" she screamed. "One of the girls just canceled the show for tonight. She isn't feeling well."

"But that wasn't part of the deal," I replied, feeling excited but disturbed at the same time. "I only wanted..." 'Wait, I'm not finished," she interrupted. "The ticket was a birthday present from my friend, Sandy, who has season tickets, and she didn't want to hurt Sandy's feelings by saying she didn't really want to see the MacLaine show as much as she wanted to see another one playing later in the season. So they switched and now everyone is happy.

There Are No Accidents

So I went. It was one of those nights that was truly meant to be, not only for seeing Ms. MacLaine (with whom I share many beliefs and experiences), but also meeting Sandy for the first time. During dinner, I divulged that I had just finished writing a spiritual book called "Feather in the Desert".

Sandy shared that she had just met a woman who published women's spiritual books. The woman's name was Brenda Star. It so happens that I had instituted a nightly ritual during my walks of making a wish on the first star I saw, and the wish that night had been to get my book published.

I also had been drawing stars in my daily journal. Subsequently, Sandy provided me with an introduction to Brenda Star, and I am now on my way to being published!

Ask For It

God, Universal Energy, Super consciousness, Divine Will, or whatever you wish to call IT, manifests in wonderful and often miraculous ways. The trick is to be fearless in your quest for attainment and trust that your every true need is being sustained in ways that are most beneficial to your own path of enlightenment. Let the Power flow through you and your needs will be met. Sometimes it's as simple as just asking.

InnerSelf Recommended Book:

Thoughts Are Things: Turning Your Ideas Into Realities by Bob Proctor and Greg S Reid.
Thoughts Are Things: Turning Your Ideas Into Realities

by Bob Proctor and Greg S Reid.

Click here for more info and/or to order this book.

 

About The Author   

Susan de Montfort is a freelance writer who has won numerous prizes for her poetry and short stories. She has been a devout student and teacher of Yoga for more than 26 years.