Überfluss und innerer Frieden leben bereits in dir

Fülle in dir lebt

Wohlstand und Wohlstand sind für viele Menschen mit ihrem Selbstwertgefühl verbunden. Sie machen einen guten Lebensunterhalt, bezahlen Ihre Rechnungen und sparen Geld, damit Sie sich erfolgreich fühlen. Ich definiere Erfolg in einem anderen Licht.

Erfolgreich zu sein, hängt nicht davon ab, wie viel Geld du hast, wie viele Besitztümer du gesammelt hast oder welche Art von Lebensstil du lebst. Erfolg kann nur an dem Grad gemessen werden, zu dem Sie inneren Frieden haben, und wenn Sie ungeachtet der Umstände oder Situation ruhig, ruhig und glücklich bleiben können.

Ich weiß, was einige von euch denken vielleicht "Als friedlicher nicht meine Rechnungen bezahlen oder Essen auf den Tisch". Aber das ist, wo man kann mich irren. Reichtum und Wohlstand beginnt in dir. Glauben Sie mir, wenn ich sage ich aus Erfahrung sprechen.

Was beeinflusst Ihren Grad an Fülle?

Vor vielen Jahren schien es, dass egal was ich tat, was oder arbeite ich vollbracht, ich Mangel und Begrenzung in meinem Leben schaffen fortgesetzt. Wenn das Geld endlich zu mir kam, verschwand es fast sofort. Ich war frustriert, deprimiert und verwirrt. Ich beschloss, alles Mögliche, um die Situation zu ändern und das Leben, das Gott für mich geschaffen hatte, leben zu tun. Ich las Bücher, besuchte Wohlstand Vorträge und Workshops, betete und meditierte und nach einer Weile habe ich endlich alle Teile des Puzzles zusammen. Dies ist, was möchte ich mit euch teilen.

Erstens ist es wichtig zu erkennen, dass Ihre Gedanken und Überzeugungen Ihr Niveau der Fülle beeinflussen. Haben Sie das Gefühl des Überflusses würdig? Sie möchten für Fülle und zugleich darüber, wie Sie Ihre Rechnungen bezahlen Sorgen machen? Sie glauben sogar, dass es genug Geld, um etwa gehen? Sie werden sich selbst anzuziehen, was Sie um wahr zu sein glauben. Haben Sie schloss die Türen zum Wohlstand durch Ihre Überzeugungen und Gedanken? In der Wissenschaft des Geistes, Ernest Holmes schreibt: "Das Leben liegt offen auf mich reich, voll, reichlich vorhanden. Meine Gedanken, die mein Schlüssel zum Leben ist, öffnet alle Türen für mich."

Die Wahl, um die Türen für mich geöffnet ebenfalls beteiligt sich dessen bewusst zu all der Fülle um mich herum. Nur die Natur betrachten - die Ozeane, die Wolken, der Himmel, die Berge und Flüsse, die Sterne, es könnte keinen besseren Unterricht in Hülle und Fülle zu sein. Und dann fragte ich mich, woher kommt das alles her? Gott ist die Quelle und die Lieferung von Hülle und Fülle. Als ich das erkannte und handelte von diesem Bewusstsein, veränderte mein Niveau des Wohlstands.

Sie sehen, bis dahin hatte ich außerhalb meiner selbst gesucht, für die Quelle meiner Versorgung. Es ist nicht außerhalb von dir. Es ist in dir. Alles was Sie brauchen um glücklich zu sein, wohlhabend und leben in großer Zahl in dir gerade jetzt. Das Reich Gottes ist inwendig in euch. Wenn Sie Gott lieben mit all deines Seins, ziehst du sein Reich in euer Bewusstsein, und seine Fülle wird deutlich gemacht, in deiner Welt. Sie sind ein Erbe das Reich des Überflusses. Sie müssen wissen, dass und fühlen. Erkennen Sie einen göttlichen Zulänglichkeit als Konstante in all Ihren Angelegenheiten. Wenn Sie in Bezug auf die Knappheit denken, werden Sie manifestieren Einschränkung. Und falls Sie denken Gedanken des Überflusses, Sie manifestieren wird Suffizienz, Erfolg und Glück.

Nur du kannst die Schleusen des Überflusses öffnen

Um die Schleusen des Überflusses öffnen, müssen Sie durch, was Sie verschenken Sie beginnen. Manche nennen dieses Zehnten, manche nennen es teilen. Wenn Sie von sich selbst geben, um eine andere Person oder Gruppe, erhalten Sie immer mehr, als Sie zu geben. Wir sind alle eins, jeder ist sich selbst. Also, um zu einem anderen zu geben ist, um sich selbst zu geben. Aber bedenken Sie, dass dein Almosen müssen immer vom Geist leiten lassen und nicht von der Schuld einzudämmen. Wenn Sie von Geist kommen, bleiben Sie in der Strömung. Meine finanzielle Situation drehte sich rasch um, wenn ich den Zehnten und an die anderen begonnen. Erhalte ich immer meine Gaben zurück, multipliziert.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Ich merke, dass es vielleicht das Gefühl, unheimlich zu geben, wenn Sie möchten, können kaum bezahlen Sie Ihre Rechnungen zu denken. Ich verstehe. Beginnen Sie mit kleinen Spenden und Geschenke, immer segnet das Geld und dankbar, dass Sie in der Lage, zu teilen, was Sie haben sind.

Liebe was du tust

Als nächstes ist es wichtig, zu lieben, was du tust. Haben Sie das Gefühl Leidenschaft und Begeisterung für Ihre Arbeit? Bekommen Sie jeden Morgen gerne einen ganzen Tag Arbeit erreichen? Oder haben Sie Angst, wie Sie Ihren Tag verbringen? Dies kann einen großen Unterschied machen in Ihrem Niveau des Überflusses. Eine kürzlich durchgeführte Umfrage ergab, dass nationale 95 Prozent der arbeitenden Menschen in Amerika nicht genießen, was sie tun! Dies ist eine erstaunliche Statistik. Seit Jahren habe ich umfangreiche Forschungen über Menschen, die erfolgreich sind getan, und es ist mir klar, dass Leistungen und finanziellen Belohnungen direkt mit der Freude, die sie aus ihrer Arbeit und der von ihnen erbrachte Leistung zu Gemeinde und der Welt verwandt.

Right Livelihood basiert auf einer bewussten Entscheidung ausgesagt. Doch zu oft, wir leben unser Leben nach, was andere zu schätzen wissen. Wenn Sie bewusst entscheiden, in Ihre Arbeit eingeben, können Sie uneingeschränkt an und wissen, dass Sie machen einen Unterschied. Manchmal braucht Mut und Ausdauer, aber wird sich Ihr Leben bereichert werden.

Ich habe einen Freund, der direkt nach dem College in die Zahnschule ging, weil seine Eltern ihn immer als Zahnarzt haben wollten. Obwohl Zahnheilkunde nicht seine Berufung war, folgte er ihren Wünschen. Nach seinem Abschluss an der Zahnmedizinschule ging er in eine Privatpraxis und war fast fünfundzwanzig Jahre lang ziemlich erfolgreich. Er heiratete seine College-Freundin, hatte drei Kinder, baute sein Traumhaus und reiste. Trotzdem liebte er seine Arbeit nie wirklich. er fühlte nie eine große Leidenschaft dafür, wie er seine Tage verbrachte.

In einer unserer Beratungssitzungen erzählte er mir, wie gern er in seinem Garten arbeitete. Er sagte sogar, wenn er es noch einmal machen müsste, würde er zur Schule gehen und lernen, Landschaftsarchitekt zu werden. Also fragte ich ihn, was ihn stoppte? Er sagte, er könne es sich nie leisten, seinen Lebensstil beizubehalten, wenn er seine Praxis aufgeben würde. Ich fragte ihn, was wichtiger sei - glücklich zu sein oder den Schein zu wahren. Ich erinnerte ihn auch daran, dass Wohlstand ein Insider-Job ist. Ich gab ihm eine Kopie von Tun Sie, was Sie lieben, wird das Geld Folgen von Marsha Sinetar, und You Were Born Rich von Bob Proctor.

Er begann, Nachtkurse im Garten- und Landschaftsbau zu nehmen und nach drei Jahren seinen Abschluss zu machen. Mit einem Partner eröffnete er ein Landschaftsbaugeschäft. Gleichzeitig reduzierte er seine Zahnarztpraxis auf nur zwei Tage in der Woche. Er stellte fest, dass er zweimal in der Woche als Zahnarzt arbeitete und sich auf seine Arbeit freute. Er wusste, dass er seinen Patienten einen wertvollen Dienst bot.

Gleichzeitig verbrachte er zwei bis drei Tage pro Woche in seiner Landschaftsgestaltung und liebte es, draußen zu sein, zu arbeiten und mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Außerdem brachte er mehr Geld ein als in seiner Vollzeitpraxis. Manchmal braucht es nur eine Änderung der Einstellung, um Ihren aktuellen Job erfüllender zu machen. Hör auf dein Herz. Rede mit Gott darüber und bitte um Führung. Achte genau auf die Antworten, die du erhältst, und sei bereit zu antworten.

Lebe dein höchstes Potenzial

Geist kann nur für dich tun, was er durch dich tun kann. Öffne deine Türen und lass das Licht durchscheinen. Werde ein offenes Gefäß, um Gottes Gaben von Wohlstand, Fülle und Frieden zu empfangen. Teile, was du hast. Liebe was du tust. Hör auf dein Herz.

Wisse, dass du verdienst, erfolgreich zu sein und dass alles, was du brauchst, um dein höchstes Potenzial zu leben, in dir ist. Fordere und akzeptiere es.

© 1992. Herausgegeben von Celestial Arts.

Artikel Quelle

Wählen Sie in Frieden leben von Susan Smith Jones.Wählen Sie in Frieden leben
von Susan Smith Jones.

Diskutiert die Rolle von Bewegung, Ernährung, Einsamkeit, Meditation, Fasten, Ritual und Umweltbewusstsein bei der Schaffung einer friedlichen persönlichen Existenz.

Info / Bestellbuch: http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/0890876150/innerselfcom

Über den Autor

Susan Smith JonesSusan Smith Jones, Ph.D. ist der Autor von Hunderten von Zeitschriftenartikeln und 10 Bücher,Wählen Sie in Frieden leben"(Auch als ein Hörbuch), Wired zu meditieren (Hörbuch), und A Fresh Start: Beschleunigen Fettabbau & Restore jugendliche Vitalität. Als Wellness-Berater, Susan ist ein häufiger Gast in Radio und Fernsehen Talkshows im ganzen Land und ein Motivationstrainer, um Unternehmens-, Gemeinde und kirchliche Gruppen. Sie wurde auch Lehr-Fitness an der UCLA für 30 Jahren. Um mehr über Susan und ihre Arbeit erfahren möchten, melden Sie sich an ihrer Website: www.susansmithjones.com

Bücher dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Books; keywords = susan smith jones; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Abundance and Inner Peace Already Live Inside of You

Abundance Lives Inside of You

For many people, abundance and prosperity are tied to their level of self-esteem. You make a good living, pay your bills and save money, so you feel successful. I define success in a different light.

Being successful is not a matter of how much money you have, how many possessions you've collected or what type of lifestyle you live; success can be measured only by the degree to which you have inner peace and if, no matter what the circumstance or situation, you can remain peaceful, calm and happy.

I know what some of you may be thinking "Being peaceful doesn't pay my bills or put food on the table". But that's where you may be mistaken. Abundance and prosperity begin inside you. Believe me when I say I speak from experience.

What Affects Your Level of Abundance?

Many years ago, it seemed that no matter what I did or what work I accomplished, I continued to create lack and limitation in my life. When money finally came to me, it disappeared almost instantly. I was frustrated, depressed, and confused. I decided to do everything possible to change the situation and to live the life God had created for me. I read books, attended prosperity lectures and workshops, prayed and meditated and, after a while, I finally put all the pieces of the puzzle together. This is what I'd like to share with you now.

First, it's important to realize that your thoughts and beliefs affect your level of abundance. Do you feel worthy of abundance? Do you wish for abundance and at the same time worry about how you'll pay your bills? Do you even believe that there's enough money to go around? You will attract to yourself what you believe to be true. Have you closed the doors to prosperity by your beliefs and thoughts? In The Science of Mind, Ernest Holmes writes, "Life lies open to me rich, full, abundant. My thought, which is my key to life, opens all doors for me."

Choosing to open the doors for me also involved being aware of all the abundance around me. Just look at nature -- the oceans, the clouds, the sky, the mountains and rivers, the stars; there couldn't be a better lesson in abundance. And then I asked myself, from where does all this come? God is the source and supply of abundance. When I realized this and acted from this awareness, my level of prosperity changed.

You see, up until that point, I had been looking outside myself for the source of my supply. It's not outside you. It's within you. Everything you need to be happy, prosperous, and live abundantly is inside you right now. God's kingdom is within you. When you love God with all of your being, you draw His kingdom into your consciousness, and His abundance is made evident in your world. You are an heir to the kingdom of abundance. You must know that and feel it. Recognize a divine sufficiency as constant in all your affairs. If you think in terms of scarcity, you will manifest limitation. Similarly, if you think thoughts of abundance, you will manifest sufficiency, success, and happiness.

Only You Can Open the Floodgates of Abundance

To open the floodgates of abundance, you must begin by giving away what you you have. Some call this tithing; some call it sharing. When you give of yourself to another person or group, you always receive more than you give. We are all one; everyone is yourself. So to give to another is to give to yourself. But keep in mind that your giving must always be guided by spirit and not stem from guilt. When you come from spirit, you stay in the flow. My financial situation turned around quickly when I started tithing and giving to others. I always receive my gifts back, multiplied.

I realize that it might feel scary to give when you think you can barely pay your bills. I understand. Start off with small donations and gifts, always blessing the money and being grateful that you are able to share what you have.

Love What You Do

Next, it's important to love what you do. Do you feel passion and enthusiasm for your work? Do you get up every morning eager to accomplish a full day's work? Or do you dread how you spend your day? This can make a big difference in your level of abundance. A recent national poll revealed that 95 percent of the people working in America do not enjoy what they do! This is a staggering statistic. For years, I have done extensive research on people who are successful, and it's clear to me that achievements and financial rewards are directly related to the enjoyment they derive from their work and the service they provide to community and the world.

Right livelihood is predicated upon a conscious choice. Yet, too often, we live our lives according to what others value. When you consciously choose to enter into your work, you can participate fully and know you are making a difference. Sometimes this takes courage and perseverance, but your life will be enriched.

I have a friend who went into dental school right after college because his parents had always wanted him to be a dentist. Although dentistry wasn't his calling, he followed their wishes. After he graduated from dental school, he went into private practice and for almost twenty-five years was quite successful. He married his college sweetheart, had three children, built his dream home and traveled. Still, he never really loved his work; he never felt a great passion for how he spent his days.

In one of our counseling sessions, he told me how much he loved to work in his garden. He even said that if he had to do it all over again, he would go to school and learn to be a landscape architect. So I asked him, what was stopping him? He said he could never afford to keep up his lifestyle if he gave up his practice. I asked him what was more important -- to be happy or to keep up appearances? I also reminded him that prosperity is an inside job. I gave him a copy of Do What You Love, the Money Will Follow by Marsha Sinetar, and You Were Born Rich by Bob Proctor.

He began taking night classes in gardening and landscaping and, after three years, got his degree. With a partner, he opened a landscaping business. At the same time, he cut back his dental office time to just two days a week. He discovered that working twice a week as a dentist made him look forward to his work; he knew he was offering a valuable service to his patients.

At the same time, he put in two to three days a week at his landscaping job and thoroughly loved being outdoors, creating, and having more time to spend with his family. What's more, he was bringing in more money than he had in his full-time dental practice. Sometimes it just takes a change of attitude to make your current job more fulfilling. Listen to your heart. Talk to God about this and ask for guidance. Pay close attention to the answers you get and be willing to respond.

Live Your Highest Potential

Spirit can only do for you what it can do through you. Open your doors and let the light shine through. Become an open receptacle to receive God's gifts of prosperity, abundance, and peace. Share what you have. Love what you do. Listen to your heart.

Know that you deserve to be prosperous and that everything you need to live your highest potential is within you right now. Claim and accept it.

©1992. Published by Celestial Arts.

Article Source

Choose to Live Peacefully by Susan Smith Jones.Choose to Live Peacefully
by Susan Smith Jones.

Discusses the role of exercise, nutrition, solitude, meditation, fasting, ritual, and environmental awareness in creating a peaceful personal existence.

Info/Order book: http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/0890876150/innerselfcom

About The Author

Susan Smith Jones Susan Smith Jones, Ph.D. is the author of hundreds of magazine articles and 10 books,Choose To Live Peacefully" (also available as an audio book), Wired to Meditate (audio book), and A Fresh Start: Accelerate Fat Loss & Restore Youthful Vitality. As a wellness consultant, Susan is a frequent guest on radio and television talk shows across the country and a motivational speaker to corporate, community, and church groups. She has also been teaching fitness at UCLA for 30 years. To learn more about Susan and her work, log on to her website: www.susansmithjones.com

Books by this Author

The Healing Power of NatureFoods: 50 Revitalizing SuperFoods and Lifestyle Choices that Promote Vibrant Health
abundanceAuthor: Susan Smith Jones
Binding: Paperback
Publisher: Hay House
List Price: $14.95

Buy Now

Joy Factor, The: 10 Sacred Practices for Radiant Health
abundanceAuthor: Susan Smith Jones
Binding: Paperback
Publisher: Conari Press
List Price: $16.95

Buy Now

Recipes for Health Bliss: Using NatureFoods & Lifestyle Choices to Rejuvenate Your Body & Life
abundanceAuthor: Susan Smith Jones
Binding: Paperback
Publisher: Hay House
List Price: $19.95

Buy Now