Was sind die Ursprünge von wahrem Erfolg?

Was sind die Ursprünge von wahrem Erfolg?

Das Schreiben von Think and Grow Rich vorausgegangen waren zwanzig Jahre lang Interviews mit Unternehmensführern und Visionären, die bis heute zu den erfolgreichsten Unternehmern der Geschichte zählen. Von Napoleon Hill isoliert und detailliert analysiert, bleiben die Geheimnisse, die diese Meister ihm damals enthüllten, von höchster Relevanz, denn damals wie heute kann der Ursprung jedes Erfolges auf eines zurückgeführt werden: auf einen Gedanken.

Aber wie geht es dir? erstellen die Gedanken, die zu erfolgreichen Bemühungen führen? Im Gespräch mit den vielen Unternehmern in diesem Buch wurde deutlich, dass der Ursprung des Denkens für jeden Einzelnen einzigartig ist. Aber es gibt einen Punkt, an dem sich alle diese Führer einig sind: Der Gedanke alleine bestimmt nicht den Erfolg. Es ist das Aktion genommen als Ergebnis dieses Gedankens, der reale Ergebnisse schafft.

Maßnahmen gegen Ihre Gedanken ergreifen

Wenn eine umsetzbare Gedanke Sie trifft, wissen Sie, es-und es kann jederzeit passieren. Manchmal kommt eine großartige Idee, in der Mitte der Nacht und trifft dich so plötzlich und heftig, dass man aus dem Bett verschrauben und tappen um ein Stück Papier und einen Stift, es zu notieren, aus Angst, wird es am nächsten Morgen verschwunden sein.

Für David Neeleman, den Mitbegründer der Fluggesellschaften WestJet und JetBlue, der mit Azul Brazilian Airlines in Brasilien Neuland betritt, kommen die besten Ideen zu einer ganz bestimmten Zeit und an jedem Ort zu ihm.

"Ich denke, der Dinge in der Dusche, das ist meine Zeit. Ich denke darüber nach, und ich kann nicht aus der Dusche zu warten, um es geschehen zu lassen. "

Einige der Dinge, die David im Verlauf seiner außergewöhnlichen Karriere "gemacht" hat, waren ziemlich erstaunlich, eine Tatsache, die er seiner einzigartigen Sicht auf die Welt zuschreibt.

"Wie gehe ich von einem Gedanken zu etwas, das zur Realität wird? Ich glaube nicht, dass es Glück ist. Ich habe viele Mängel, aber ich habe die Fähigkeit, eine Situation zu nehmen und sie völlig anders zu betrachten, sagen, dass es anders geht und frage, warum es nicht anders gemacht werden kann. Dann mache ich es möglich. "


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Halte es einfach

Leute, die mit David arbeiten, sagen oft, dass er es einfach macht. Seine Antwort?

"Es is so einfach. Es ist so einfach wie eins, zwei, drei. Mach das und mach es fertig. Es ist die Fähigkeit, etwas in deinem eigenen Gehirn zu erschaffen. . . . Du musst durch jeden einzelnen Aspekt davon denken und es in deinem Gehirn schaffen, vielleicht so viele wie tausend verschiedene Aspekte davon. . . . Sie haben dieses Bild in Ihrem Gehirn, was etwas sein wird, und Sie müssen dieses Bild irgendwie Investoren und Leuten malen, die Ihnen helfen oder arbeiten können. Sie bringen sie dazu, daran zu glauben, und mit ihrer Hilfe schaffen Sie es. Leute fragen mich, ob ich über den Erfolg von JetBlue überrascht bin, und ich sage nein. Genau so habe ich gedacht, dass es passieren würde. "

Wenn Sie nach einem Motto suchen, um Sie durch Ihren Arbeitstag oder Ihre nächste Dusche zu motivieren, ist Davids einfaches Rezept ein Versuch wert: "Denken Sie darüber nach, denken Sie darüber nach, lösen Sie das Problem, machen Sie es möglich."

Der Weg zu Real Riches

Viele Leute hören den Titel Think and Grow Rich und verbinden Sie es sofort mit der Idee, materiellen Reichtum zu erwerben. Interessanterweise widmet Napoleon Hill in seinem Buch nicht viel Zeit dem eigentlichen Geldmachen.

Für Hügel, reich hatte eine andere Bedeutung oder zumindest eine viel breitere. Reichtum ist im Zusammenhang mit Hills Philosophie die Fülle an Belohnungen, die unvermeidlich entstehen, wenn du deine Gedanken nutzbar machst und aktivierst, um deine Ziele zu erreichen - sie sind nicht das Ziel an sich.

Durch seinen Zugang zu Arbeit und Leben ist David Neeleman im wahrsten Sinne des Wortes reich geworden, wie Hill es meinte. JetBlue und Azul haben für ihn enormen finanziellen Reichtum geschaffen, so dass er nicht arbeiten muss. Doch er tut es. . . nicht für das Geld, sondern für die Möglichkeit, anderen zu helfen.

"Meine Definition von Reichtum ist Glück und bringt anderen Menschen Glück. 'Reich' bedeutet für mich, ein Unternehmen zu schaffen, das die meisten Leben verändert und die Welt zu einem besseren Ort macht. "

Dass ist es, was David inspiriert, was seinen Geist anregt, weiterhin große Gedanken zu erzeugen und was ihn motiviert, diese Gedanken durch Taten zu manifestieren.

Motivation und Begehren bestimmen letztlich den Erfolg und inspirieren Unternehmer dazu, neue Ziele zu setzen und Maßnahmen zu ergreifen. Wie David, wenn Sie Ihr "Warum" definieren, wird das "Wie" durch Inspiration, Glauben und Zusammenarbeit erscheinen. Und so werden auch die Reichtümer. . . von alle Arten.

© 2014 von The Napoleon Hill Foundation.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Jeremy P. Tarcher / Penguin,
Mitglied der Penguin Group (USA).
www.us.PenguinGroup.com.

Artikel Quelle:

Gedanken sind Dinge: Drehen Sie Ihre Ideen in Realitäten von Bob Proctor und Greg S Reid.Gedanken sind Dinge: Machen Sie Ihre Ideen zu Realitäten
von Bob Proctor und Greg S Reid.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über die Autoren

Bob ProctorBob Proctor, Ein Lautsprecher, Autor, Berater, Coach und Mentor, war schon eine legendäre Figur in der Welt der persönlichen Entwicklung lange vor seinem Auftritt in der Hit-Film Das Geheimnis. Seit mehr als 40 Jahren ist Bob Proctor einer der größten Namen für Wohlstand und persönliche Entwicklung. Er hält Vorträge auf der ganzen Welt, die Menschen helfen, Erfolg und Wohlstand zu erreichen. Durch seine Arbeit mit dem von ihm mitbegründeten Proctor Gallagher Institute hat er mit seiner Botschaft des Wohlstands unzählige Leben transformiert.

Ein Video angucken: Das ultimative Geheimnis jenseits des Gesetzes der Anziehung (mit Bob Proctor)

Greg S. ReidGreg S. Reid ist Filmemacher, Motivationsredner und Bestsellerautor. Er ist auch Unternehmer und CEO mehrerer erfolgreicher Unternehmen und hat sein Leben der Aufgabe gewidmet, anderen zu helfen, die ultimative Erfüllung zu erreichen, ein Leben mit Sinn zu finden und zu leben.

Ein Video angucken: Hindernisse in Chancen verwandeln (mit Greg S Reid, TedxLaJolla)

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

MOST READ

VON DEN HERAUSGEBERN

Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Aktualisiert am 2. Juli 20020 - Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden sterben ...
Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...
Maskottchen für die Pandemie und Titellied für soziale Distanzierung und Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich bin kürzlich auf ein Lied gestoßen und als ich mir die Texte anhörte, dachte ich, es wäre ein perfektes Lied als "Titellied" für diese Zeiten sozialer Isolation. (Text unter dem Video.)

What Are The Origins of True Success?

What Are The Origins of True Success?

The writing of Think and Grow Rich was preceded by twenty years of interviews with corporate leaders and visionaries who, still to this day, rank among history’s most successful entrepreneurs. Isolated and analyzed in great detail by Napoleon Hill, the secrets those masters disclosed to him then remain supremely relevant today because then, just as now, the origins of every success can be traced to one thing: a thought.

But how do you create the thoughts that lead to successful endeavors? In speaking with the many entrepreneurs featured in this book, it became clear that the origin of thought is unique to each individual. But there’s one point on which all these leaders agree: Thought alone does not determine success. It’s the action taken as a result of that thought that creates real results.

Taking Action on Your Thoughts

When an actionable thought hits you, you know it—and it can happen at any time. Sometimes a great idea comes in the middle of the night and hits you so suddenly and mightily that you bolt out of bed and grope around for a piece of paper and a pen to jot it down, for fear it will be gone by morning.

For David Neeleman, the cofounder of WestJet and JetBlue airlines who is charting new territory in Brazil with Azul Brazilian Airlines, the best ideas consistently come to him in a very specific time and place.

“I think of things in the shower—that’s my time. I think about it, and I can’t wait to get out of the shower to make it happen.”

Some of the things David has “made happen” during the course his extraordinary career have been quite amazing, a fact he attributes to his unique way of looking at the world.

“How do I go from a thought to something that becomes a reality? I don’t think it’s luck. I have a lot of deficiencies, but I do have the ability to take a situation and look at it completely different, say that it can be done another way, and ask why it can’t be done differently. Then I make it happen.”

Keeping It Simple

People who work with David often say he makes it look simple. His reply?

“It is that simple. It’s as simple as one, two, three. Do that and get it done. It’s the ability to create something in your own brain. . . . You have to think through every single aspect of it and create it in your brain, maybe as many as one thousand different aspects of it. . . . You have this picture in your brain of what something will be, and you have to somehow paint that picture to investors and people who can help or work for you. You get them to believe in it, and with their help, you create it. People ask me if I’m surprised about the success of JetBlue, and I say no. It’s exactly how I thought it was going to happen.”

If you’re looking for a motto to motivate you through your workday—or your next shower—David’s straightforward recipe is one well worth trying: “Think about it, think about it, problem solved, make it happen.”

The Road to Real Riches

Many people hear the title Think and Grow Rich and immediately connect it with the idea of acquiring material wealth. Yet, interestingly enough, Napoleon Hill doesn’t devote a lot of time in his book to the actual making of money.

For Hill, rich had a different meaning or, at the very least, a much broader one. Riches, in the context of Hill’s philosophy, are the abundance of rewards that inevitably result when you harness and activate your thoughts in order to achieve your goals—they are not the goal itself.

Through his approach to work and life, David Neeleman has grown rich in the truest sense of the term as Hill meant it. JetBlue and Azul have created tremendous financial wealth for him, so much so that he doesn’t have to work. Yet he does . . . not for the money, but for the opportunity to help others.

“My definition of wealth is happiness and bringing happiness to other people. ‘Rich’ to me means creating a company that changes the most lives possible and leaves the world a better place.”

That is what inspires David, what stimulates his mind to continue generating great thought and what keeps him motivated to manifest those thoughts through action.

Motivation and desire are what ultimately determine success and inspire entrepreneurs to generate new goals and take action toward them. Like David, when you define your “why,” the “how” will appear through inspiration, faith, and collaboration. And so will the riches . . . of all kinds.

©2014 by The Napoleon Hill Foundation.
Reprinted with permission of the publisher,
Jeremy P. Tarcher/Penguin,
a member of Penguin Group (USA). 
www.us.PenguinGroup.com.

Article Source:

Thoughts Are Things: Turning Your Ideas Into Realities by Bob Proctor and Greg S Reid.Thoughts Are Things: Turning Your Ideas Into Realities
by Bob Proctor and Greg S Reid.

Click here for more info and/or to order this book.

 

About the Authors

Bob ProctorBob Proctor, a speaker, author, consultant, coach, and mentor, was already a legendary figure in the world of personal development long before his appearance in the hit film The Secret. For more than forty years, Bob Proctor has been one of the biggest names in prosperity and personal development, delivering talks throughout the world that help people achieve success and prosperity. Through his work with the Proctor Gallagher Institute, which he co-founded, he has transformed countless lives with his message of prosperity.

Watch a video: The Ultimate Secret Beyond The Law of Attraction (with Bob Proctor)

Greg S. ReidGreg S. Reid is a filmmaker, motivational speaker, and bestselling author. He is also an entrepreneur and the CEO of several successful corporations, and has dedicated his life to helping others achieve the ultimate fulfillment of finding and living a life of purpose.

Watch a video: Turning Obstacles Into Opportunities (with Greg S Reid, TedxLaJolla)