25 Prinzipien des visionären Geschäfts, um die Welt zu verändern

25 Prinzipien des visionären Geschäfts, um die Welt zu verändern

Der ultimative Zweck des visionären Geschäfts ist es, die Welt zu verändern, indem wir tun, was wir lieben, in eine ökologisch nachhaltige Umwelt mit Frieden und Fülle für alle Geschöpfe Gottes.

1. Jedes Unternehmen braucht ein solides, gut geschriebenen Businessplan, dass Charts einen klaren Kurs für das nächste Jahr, und Projekte, die Vision des Unternehmens fünf Jahre in die Zukunft, zunächst in Worten, dann in Zahlen. Ein gut geschriebener Plan ist Ihre Karte, Ihre Visualisierung der Zukunft.

2. Der Businessplan sollte mit einer kurzen, prägnanten Leitbild, die idealistische und Grand ist gestartet.

3. Vor dem Schreiben des Businessplans, führen Sie die "ideale Szene"-Prozess: Angenommen, fünf Jahre sind vergangen, und Ihr Unternehmen ist brillant, gelang es so gut wie Sie sich vorstellen können: Was möchten Sie tun? Was ist Ihre ideale Szene? Was, wenn Sie genau die Art von Leben, das Sie wollten haben könnten, was wäre das? Legen Sie es schriftlich, und vergleichen Sie sie mit anderen in Ihrem Unternehmen beteiligt.

4. Planen Sie alles, was in einem Start-up Unternehmen zu doppelt so lange dauern und kostet doppelt so viel wie erwartet. Vergewissern Sie sich - oder sind für die Nachfrage - viel Kapital, genug, um jeden erdenklichen Notfall zu decken. Und fügen Sie eine weitere 15 Prozent über allen geplanten Ausgaben für Unvorhergesehenes.

5. Ihr Plan muss stark genug sein, um jede mögliche Hürde und Hindernis, externe und interne überwinden: externe Probleme wie der Mangel an Kapital, Veränderungen im Markt und Wirtschaft und Wettbewerb, sowie Ihre eigenen internen Hindernisse aus Angst, Zweifel, Mangel Selbstwertgefühl oder Selbstachtung, Mangel an Erfahrung und Wissen. Ein Businessplan ist mächtig, weil sie in Bewegung setzt Ihre mächtigen Unterbewusstsein. Es bringt die Phantasie der Ihre "ideale Szene" nach unten konkretisiert. Sobald Sie sie abgeschlossen haben, ist ein wichtiger Teil Ihrer Arbeit getan: Ihre Vision von der Zukunft wurde klar aufgezeigt. Ohne eine Vision der Zukunft, gibt es keine Zukunft.

6. Jedes erfolgreiche Unternehmen basiert auf einer Vision. Jemand hat zunächst deutlich das Wachstum und die Entwicklung dieses Unternehmens vorgestellt, weit vor, dass das Wachstum in der physischen Realität aufgetreten. Halten Sie konzentrierte sich auf eine Vision von Ihrem Erfolg, und Sie werden am Ende die genauen Ausrichten von Kräften, was Sie über Ihren Erfolg zu bringen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


7. Sie müssen einen höheren Zweck als Geld zu verdienen in einem Geschäft haben. Wenn Sie einen höheren Zweck haben, Marschall Sie alle Arten von Kräften hinter Ihnen, die Sie bei Ihrem Ziel. Geld ist wichtig im Geschäft, aber es ist zweitrangig. Jeder von uns hat einen einzigartigen Zweck, für lebendige und einzigartige Talente und Fähigkeiten, um diesen Zweck zu erreichen. Wir sollten jedoch verbringen viel Zeit ist notwendig, um unser Ziel zu entdecken und zu leben. Dann, und nur dann sind wir im Leben erfüllt.

8. Für jedes Ungemach gibt es eine gleiche oder größere Vorteile. Das ist ein Schlüssel zum visionären Unternehmen. Lebens immer mit problemlos füllen, aber es ist mit Chancen gefüllt sowie.

9. Es gibt keine schlechten Geschäfte, es gibt nur schlechte Manager. Ein guter Manager kann jede beliebige Art von Geschäft und drehen Sie es um und machen es erfolgreich. Eine schlechte Manager kann jede Art von Geschäft und führen Sie sie in den Boden. Sie sich nicht auf Bilder des Scheiterns zu wohnen. Halten Sie malte Erfolg. Verbringen Sie einige Zeit in der Einsamkeit, jeden Tag, wenn Sie können, Ihre Ziele zu überprüfen, halten Sie Ihre Träume frisch im Kopf.

10. Planen Sie Ihre Arbeit und Ihren Plan zu arbeiten. Ihr Erfolg kann einen anderen Weg, als Sie geplant. Machen Sie einen klaren Plan, einen klaren Weg zum Erfolg, dann aber flexibel genug sein, um Ihre Pläne immer wieder als neue Probleme und Hindernisse und Chancen und Erfolge entstehen zu ändern. Ihr Unternehmen könnte ganz anders aussehen als in fünf Jahren vorstellen, dass Sie es in dieser Zeit zu suchen.

11. Stellen die Interessen des Unternehmens vor Ihrem eigenen Interesse und vor den Interessen von Eigentümern, allen Mitarbeitern, oder sonst jemand. Achten Sie auf die Körperschaft, in erster Linie, und es wird für dich sorgen und kümmern uns um alle von den Eigentümern und Mitarbeitern und vielen anderen auch.

12. Erstellen Sie ein Mitarbeiter-Handbuch. Enthalten großzügige Sozialleistungen: Urlaub, Wellness-Tage, Kranken-und Zahnversicherung, eine Pensionskasse und Gewinnbeteiligung. Ein wesentlicher Bonus auf die Gewinne der Basis bekommt jeder denkt wie ein Eigentümer. Verschenken Sie doch einen beträchtlichen Teil Ihrer Gewinne an Ihre Mitarbeiter, und das Unternehmen wird so gut tun, auf lange Sicht, die Eigentümer mehr als hätten sie alle Gewinne gehalten zu machen. Das ist Win-Win-Gewinnbeteiligung. Achten Sie darauf, jeden Mitarbeiter in der Gewinnbeteiligung beinhalten. Nach mehreren Jahren der Gewinn, wenn das Unternehmen einen erheblichen Vermögens gebaut, Einrichtung eines Employee Stock Option Plan, die einen wesentlichen Teil der Unternehmen gibt an die Mitarbeiter. Stellen Sie sicher, jeder Mitarbeiter wird zum Aktionär.

13. Nur können Sie Ihren Erfolg, und nur Sie können Ihren Erfolg zu blockieren. Wenn Ihre Visualisierung des Erfolges ist stärker als Ihre Zweifel und Ängste, werden Sie Erfolg haben. Wenn Ihr Wunsch wird eine Absicht, auflösen 90 Prozent Ihrer wahrgenommene Hindernisse - und Sie haben die inneren Ressourcen effektiv zu handhaben, die Hindernisse, die bleiben.

14. Es gibt zwei Arten von Management: Management von Krisen und das Management von Zielen. Diejenigen in der Management-by-Krise Falle verfangen, so an den Tag zu Tag Probleme, die sie nie Zeit, einen Schritt zurück und sehen das große Ganze konzentrieren. Nehmen Sie sich Zeit, um Ihren Traum mit einem konkreten, erreichbaren Plan zu unterstützen. Dann ist die Magie passiert: Alle Arten von Kräften ins Spiel kommen und Ihnen helfen, Ihren Traum manifestieren.

15. Mit dem Eigentum auch Verantwortung. Die Eigentümer eines Unternehmens haben eine Verantwortung gegenüber dem Wohl ihrer Mitarbeiter und der Umwelt. Wenn Sie nicht die Leitung eines Unternehmens, ohne Ausbeutung von Mensch oder umweltschädliche den Planeten, sollten Sie nicht in diesem Geschäft sein, an erster Stelle.

16. Geben Sie eine großzügige Portion Ihre Gewinne zu deinem Volk und zu Organisationen, die die Welt verbessern. Wenn jeder profitables Geschäft in der Welt gab auch nur 5 Prozent ihrer Gewinne an gemeinnützige Körperschaften, die daran arbeiten, Menschen und der Umwelt helfen werden, könnten wir Hunger auf der ganzen Welt zu beenden, Haus der Obdachlosen, und reinigen Sie den ganzen Planeten.

17. Geld ist nicht das letzte Maßnahme eines Menschen wert - es gibt viel wichtigere Dinge: die Lebensqualität, die wir führen, wie wir andere behandeln, und behandeln unsere Umwelt, der Service, den wir für andere tun, die Menge an Liebe und Mitgefühl wir haben für andere; unser Ziel im Leben, und das Ausmaß, in dem wir es zu erfüllen; unsere positiven Beitrag für andere und für unseren Planeten. Diese Dinge sind, was wirklich wichtig im Leben. Diese Dinge sind die einzigen bedeutenden Maßnahmen von einer Person zu Erfolg.

18. Es macht großen Geschäftssinn, um die drei Regeln von PepsiCo CEO folgen: (1) Liebe Wandel - wir entweder lernen, es zu lieben, oder Widerstand gegen die unvermeidlich; (2) tanzen lernen - unsere Arbeitsbeziehungen sollte ein Tanz sein, nicht ein Kampf; (3) verlassen J. Edgar Hoover hinter - gute Leute einzustellen, klar zu definieren ihre Verantwortung, und lassen Sie sie tun es auf ihre Weise.

19. Mieten Sie Menschen, die Leidenschaft für seine Arbeit sind. Erfahren Sie den Unterschied zwischen Techniker, Manager und Unternehmer, und der Verleih entsprechenden Personen zu tun, was sie gerne tun. Behandle sie wie Erwachsene, und sie werden wie Erwachsene handeln, gib ihnen die Verantwortung, und sie werden dafür verantwortlich sein.

20. Jedes Unternehmen spiegelt das Bewusstsein des Eigentümers. Es ist äußerst wichtig, um über die Ereignisse, die unser Leben geprägt haben, zu reflektieren, und entdecken Sie die Grundüberzeugungen, die wir für uns selbst, weil dieser Ereignisse erstellt. Sobald unsere negativen Überzeugungen identifiziert werden, können sie losgelassen werden, weil sie nicht wahr sind - sie sind einfach sich selbst erfüllende, sie werden wahr, wenn wir ihnen glauben. Weit besser, die positiven Überzeugungen, die das kreative Genie in jedem von uns unterstützen zu nähren. Sie sind zu allem fähig, es gibt keine Grenzen, was man erreichen kann - wenn man es um wahr zu sein glauben.

21. Je mehr man gibt, desto mehr erhalten - und das nicht nur finanziell. Sie erhalten noch mehr wichtige Dinge: Zufriedenheit, Erfüllung, Freude und Liebe.

22. Die Worte Christi sind noch heute brillant, und sollte nicht vergessen werden: Bittet und ihr werdet empfangen, suchet und ihr werdet finden, klopft an, wird euch aufgetan werden .... Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werden. ... Liebet eure Feinde .... Die andere Wange hinhalten .... Das Himmelreich ist innerhalb.

23. Es ist von unschätzbarem Wert für eine Art von Verständnis von einer höheren Macht haben, an, um aus den Problemen des Lebens in Gelegenheiten, um Ihnen zu helfen ein Leben gut gelebt. Anonyme Alkoholiker fasst es einfach und klar für Millionen von Menschen, und könnte hilfreich sein für weitere Millionen: Ich traf eine Entscheidung, meinen Willen und mein Leben umdrehen, um der Sorge Gottes, wie ich Gott verstehe .... Ich suche durch Gebet und Meditation auf meine bewusste Verbindung zu Gott, wie ich Gott verstehe, betet nur für Wissen über Gottes Willen und die Kraft, ihn auszuführen. Das Wichtigste für uns, um in der Lage sein, die Art der Erfahrung, die wir Leben Traum von der Schaffung, ist es, auf das, was wir glauben, Gott zu sein, und um etwas zu für Führung und Inspiration finden, drehen Sie reflektieren zu schaffen. Schalten Sie alles über Gott, und Gott, die Einzelheiten auszuarbeiten. Halten Sie fragen, was Gottes Wille ist, und Sie werden in Ihr Geschäft und Ihr Leben geführt werden, um genau das Richtige für Sie tun.

24. Halten Sie das Lernen über das Geschäft, die von jedermann und alles was du kannst. Halten Sie Ihr Unternehmen neu zu erfinden: Es ist ein nie endender Prozess. Feiern Sie Ihren eigenen Erfolg, und der Erfolg der anderen. Wettbewerb in irgendeiner Weise negativ und Feindseligkeit nicht einmal in eurer Welt existieren. Folge deinem Glück: Tu, was du gerne tust, mit Leidenschaft arbeiten, leben mit Leidenschaft, und du wirst ein visionäres Unternehmen zu schaffen, in Ihrem eigenen absolut einzigartige Weise.

25. Mit genug Geld und Verständnis und Kreativität kann jeder Hauptproblem der Welt steht nun vor gelöst werden. Und Geld ist unendlich verfügbar, wenn wir, wie wir es kennen manifestieren. Also alles, uns fehlt, ist Verständnis und Kreativität: Alle uns fehlt, ist Vision. Eine Person die Vision können die Welt verändern - das hat in der Vergangenheit bewiesen. Weit mehr als einer von uns werden nun Inspiration für einen neuen Renaissance auf der ganzen Welt, eine Ära des Friedens und des Wohlstands für alle. Das letzte Ziel des visionären Unternehmens ist nicht, Geld zu verdienen, ist es die Welt zu verändern, zu tun, was wir gerne tun, und was wir sind hier um zu tun, was immer das ist.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Neue Weltbibliothek, www.newworldlibrary.com.

Artikel Quelle

Visionary Business: eines Unternehmers Guide to Success
von Marc Allen.

Visionary Business: eines Unternehmers Guide to Success von Marc Allen.Dieses bahnbrechende Buch zeigt Ihnen nicht nur, wie Sie sich einen Erfolg vorstellen, sondern auch, wie Sie ein wahrhaft visionäres Unternehmen aufbauen können: eines, das seine Mitarbeiter, die Gemeinschaft und die Umwelt unterstützt. Eine Kombination aus Richard Bachs Illusionen und Tom Peters "Auf der Suche nach Exzellenz" beschreibt das visionäre Business das Streben nach unternehmerischem Erfolg weit mehr als die Fähigkeit, finanziell versiert zu sein. Es erzählt die Geschichte des Erfolgs des Unternehmers Marc Allen. Als anekdotische Erzählung von Weisheit erzählt Allen von Anfang an, dass er gelernt hat, wie er ging und dass sein Erfolgsgeheimnis nicht so sehr in Management-Elan, sondern in praktischer Anmut und bescheidener Beharrlichkeit liegt. In dieser Geschichte lehrt Allens Steward / Mentor, ein älterer Investmentspezialist namens Bernie, ihm die Wege ethischen und sozial verantwortlichen Geschäfts.

Für Informationen oder um dieses Taschenbuch zu bestellen und / oder Laden Sie die Kindle-Edition herunter.

Über den Autor

Marc Allen

Marc Allen schreibt aus seiner eigenen Erfahrung als Gründer und Präsident von einem erfolgreichen Geschäft Visionär. Vor zwanzig Jahren war er Mitbegründer New World Library (Mit Shakti Gawain). Er hat das Unternehmen von einem kleinen Start-up-Betrieb ohne Kapital zu einem wichtigen Beitrag in dem Independent Publishing-Welt geführt.

Weitere Bücher dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Marc Allen; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

25 Principles of Visionary Business to Transform the World

25 Principles of Visionary Business to Transform the World

The ultimate purpose of visionary business if to transform the world, by doing what we love to do, into an ecologically sustainable environment, with peace and plenty for all God's creatures.

1. Every company needs a solid, well-written business plan that charts a clear course for the next year, and projects the vision of the business five years into the future, first in words, then in numbers. A well-written plan is your map, your visualization of the future.

2. The business plan should start with a brief, concise mission statement that is idealistic and grand.

3. Before writing the business plan, do the "ideal scene" process: Assume five years have passed, and your business has succeeded brilliantly, as well as you can possibly imagine: What would you like to be doing? What is your ideal scene? What if you could have exactly the kind of life you wanted, what would it be? Put it in writing, and compare it with others involved in your business.

4. Plan on everything in a start-up business to take twice as long and cost twice as much as you expect. Make sure you have -- or are asking for -- plenty of capital, enough to cover every imaginable contingency. And add another 15 percent on top of all projected expenses for contingencies.

5. Your plan has to be strong enough to overcome every possible hurdle and obstacle, external and internal: external problems such as lack of capital, changes in the marketplace and economy, and competition, as well as your own internal obstacles of fear, doubt, lack of self-esteem or self-respect, lack of experience and knowledge. A business plan is powerful, because it sets in motion your powerful subconscious mind. It brings the fantasy of your "ideal scene" down into concrete terms. Once you have completed it, a vital part of your work is done: Your vision of the future has been clearly drawn. Without a vision of the future, there is no future.

6. Every successful business is based on a vision. Someone has first clearly imagined the growth and development of that business, far before that growth occurred in physical reality. Keep focused on a vision of your success, and you will end up aligning the exact forces you need to bring about your success.

7. You have to have a higher purpose than making money in a business. When you have a higher purpose, you marshal all kinds of forces behind you that support you in your goal. Money is essential in business, but it is secondary. Each of us has a unique purpose for living, and unique talents and abilities to achieve that purpose. We should spend however much time is necessary to discover our purpose, and to live it. Then, and only then, are we fulfilled in life.

8. For every adversity there is an equal or greater benefit. That is a key to visionary business. Life is always filled with problems, but it is filled with opportunities as well.

9. There are no bad businesses, there are only poor managers. A good manager can take any kind of business and turn it around and make it successful. A poor manager can take any kind of business and run it into the ground. Don't dwell on pictures of failure. Keep picturing success. Spend some time in solitude, every day if you can, reviewing your goals, keeping your dreams fresh in your mind.

10. Plan your work and work your plan. Your success may take a different route than you planned. Make a clear plan, a clear path to success, but then be flexible enough to change your plans continually as new problems and obstacles and opportunities and successes arise. Your business might look totally different in five years than you imagine it will look at this time.

11. Put the interests of the corporation before your own interests, and before the interests of any owners, any employees, or anyone else. Take care of the corporation, first and foremost, and it will take care of you, and take care of all of its owners and employees and many others as well.

12. Create an employee handbook. Include generous employee benefits: vacations, wellness days, health and dental insurance, a pension plan, and profit sharing. A substantial bonus based on profits gets everyone thinking like an owner. Give away a substantial share of your profits to your employees, and the company will do so well that, in the long run, the owners will make more than if they had kept all the profits. This is win-win profit sharing. Be sure to include every employee in the profit sharing. After several years of profits, when the company has built a substantial net worth, set up an Employee Stock Option Plan that gives a substantial part of the company to the employees. Make sure every employee becomes a stockholder.

13. Only you can create your success, and only you can block your success. If your visualization of success is stronger than your doubts and fears, you will succeed. When your desire becomes an intention, 90 percent of your perceived obstacles dissolve -- and you have the inner resources to effectively handle the obstacles that remain.

14. There are two styles of management: management by crisis, and management by goals. Those caught in the management-by-crisis trap get so focused on the day-to-day problems they never have time to step back and see the big picture. Take time to support your dream with a concrete, achievable plan. Then the magic happens: All kinds of forces come into play and help you manifest your dream.

15. With ownership comes responsibility. The owners of a business have a responsibility toward the welfare of their employees and of the environment. If you can't run a business without exploiting people or polluting the planet, you should not be in that business in the first place.

16. Give a generous portion of your profits to your people and to organizations working to improve the world. If every profitable business in the world gave even just 5 percent of their profits to non-profit corporations that are working to help people and the environment, we could end starvation around the world, house the homeless, and clean up the whole planet.

17. Money is not the final measure of a person's worth -- there are far more important things: the quality of life we lead; the way we treat others, and treat our environment; the service we do for others; the amount of love and compassion we have for others; our purpose in life, and the degree to which we fulfill it; our positive contribution to others and to our planet. These things are what is truly important in life. These things are the only significant measures of a person's success.

18. It makes great business sense to follow the three rules of Pepsico's CEO: (1) love change -- we either learn to love it, or resist the inevitable; (2) learn to dance -- our working relationships should be a dance, not a struggle; (3) leave J. Edgar Hoover behind -- hire good people, clearly define their responsibility, and let them do it their own way.

19. Hire people who are passionate about their work. Learn the difference between technicians, managers, and entrepreneurs, and hire appropriate people to do what they love to do. Treat them like adults, and they will act like adults; give them responsibility, and they will be responsible.

20. Every business reflects the consciousness of the owner. It is extremely important to reflect on the events that have shaped our lives, and discover the core beliefs that we have created for ourselves because of those events. Once our negative beliefs are identified, they can be let go of, because they are not true -- they are simply self-fulfilling; they become true if we believe them. Far better to nurture the positive beliefs that support the creative genius within each of us. You are capable of anything; there are no limits to what you can accomplish -- if you believe it to be true.

21. The more you give, the more you receive -- and not just financially. You receive even more important things: satisfaction, fulfillment, joy, and love.

22. The words of Christ are still brilliant today, and should be remembered: Ask and you shall receive, seek and you shall find, knock and the door will be opened unto you.... Judge not, lest you be judged. ... Love your enemies.... Turn the other cheek.... The Kingdom of Heaven is within.

23. It's invaluable to have some kind of understanding of a higher power, to help turn life's problems into opportunities, to help you have a life well-lived. Alcoholics Anonymous sums it up simply and clearly for millions of people, and could be helpful for millions more: I made a decision to turn my will and my life over to the care of God, as I understand God.... I seek through prayer and meditation to improve my conscious contact with God, as I understand God, praying only for knowledge of God's will and the power to carry it out. The most important thing for us, in order to be able to create the kind of life experience we dream of creating, is to reflect upon what we believe God to be, and to find something to turn to for guidance and inspiration. Turn everything over to God, and let God work out the details. Keep asking what God's will is, and you will be guided in your business and your life to do exactly the right thing for you.

24. Keep learning about the business, from everyone and everything you can. Keep reinventing your business: It is a never-ending process. Celebrate your own success, and the success of others as well. Competition in any negative way and animosity don't even have to exist in your world. Follow your bliss: Do what you love to do, work with passion, live with passion, and you will create a visionary business, in your own absolutely unique way.

25. With enough money and understanding and creativity, every major problem the world now faces can be solved. And money is infinitely available, if we know how to manifest it. So all we lack is understanding and creativity: All we lack is vision. One person's vision can change the world -- that has been proven in the past. Far more than one of us are now inspiring a New Renaissance around the world, an era of peace and prosperity for all. The ultimate purpose of visionary business is not to make money, it is to transform the world, by doing what we love to do, and what we're here to do, whatever that is.

Article Source

Visionary Business: An Entrepreneur's Guide to Success by Marc Allen.Visionary Business: An Entrepreneur's Guide to Success
by Marc Allen.

Reprinted with permission of the publisher, New World Library, www.newworldlibrary.com.

For info or to order this book.

About the Author

Marc Allen

Marc Allen writes from his own experience as founder and president of a successful visionary business. Twenty years ago, he co-founded New World Library (with Shakti Gawain). He has guided the company from a small start-up operation with no capital to a major contributor in the independent publishing world.